{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
6lgwioiwi4saknt8znhwxbf1fdo 2x1 – Ein Haarschnitt mit Folgen

Als Stephanie Jesse beim Spielen ein Büschel Haare abschneidet, hat das massive Konsequenzen für Jesse. Stephanie und Onkel Jesse spielen Friseursalon. Dabei schneidet sie ihm aus Versehen ein Büschel Haare ab, was zu großem Entsetzen bei Jesse führt. Vor lauter Schuldgefühlen vergräbt sich Stephanie daraufhin in ihrem Zimmer. Doch es kommt noch schlimmer, denn Jesse kommt in Begleitung einer Krankenschwester nach Hause, weil er sich beide Arme gebrochen hat. Er ist vor lauter Schreck über sein verschnittenes Haar zum Friseur gefahren, hat sich seine Mähne kappen lassen und sich dann vor lauter Aufregung mit dem Motorrad überschlagen. Natürlich macht es ihm nun große Mühe, im Haushalt einigermaßen zurechtzukommen. Aber Not macht bekanntlich erfinderisch …

Gesehen von 27 Usern

Fgfqw0m1ukymlq8t0kdbhgtcyvn 2x2 – Der Giftburger

D.J. schmeißt eine Geburtstagsparty für ihre Freundin Kimmy. Doch die Feier verläuft alles andere als harmonisch. Kimmy hat Geburtstag, und aus diesem Anlass veranstaltet D.J. für ihre beste Freundin eine Party. Derweil hat Danny einen neuen Job beim Sender gefunden und moderiert nun mit der netten Kollegin Rebecca das Frühstücksfernsehen. Kimmy bringt zu ihrer Party zwei Freundinnen mit, die sich völlig daneben benehmen. D.J. ist darüber ziemlich sauer und macht auch keinen Hehl aus ihren Gefühlen. Daraufhin verlassen Kimmy und ihre beiden Freundinnen wutentbrannt die Party, und D.J. beschließt, dass sie ihre Freundin nie wieder sehen will. Aber es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird ….

Gesehen von 27 Usern

Kfngs2bjjupu2iftay2pjdqvslw 2x3 – Vater und Sohn

Jesses Entscheidung, sich künftig nur noch der Musik zu widmen, sorgt für großen Ärger in seiner Familie. Jesse hat es geschafft: Er hat seinen ersten Werbejingle verkauft und lässt sich nun von seinen Eltern ins Tanner-Haus bringen, um dort alle an seinem Glück teilhaben zu lassen. Außerdem hat er beschlossen, seinen Job als Kammerjäger im Geschäft seines Vaters aufzugeben, um künftig nur noch von Musik zu leben. Er wendet sich vertraulich an seine Mutter und bittet sie um Rat, wie er seinem Vater diesen Entschluss möglichst schonend beibringen kann. Erwartungsgemäß hat sein alter Herr aber überhaupt kein Verständnis für die Wünsche seines Sohnes und droht sogar damit, ihn aus der Familie zu verstoßen.

Gesehen von 27 Usern

690ap37watuuood1d2ti0btbwtl 2x4 – Das Erste Pferd

D.J. wird stolze Besitzerin eines Pferdes – davon ist Danny alles andere als begeistert. Dannys Kollegin Rebecca macht eine Sendung über das „Landleben in der Stadt“ und lädt die Kids ein, dabei zuzusehen. Bei dieser Gelegenheit begeistert sich D.J. unglaublich für ein Pferd, das kostenlos abgegeben werden soll. Allerdings müssen für den Unterhalt des Tieres jeden Monat 100 Dollar aufgebracht werden. D.J. weiht daraufhin ihre Freundin Kimmy ein, und die beiden einigen sich darauf, das Geld gemeinsam zusammenzukratzen. Doch dann lässt Kimmy ihre Freundin im Stich, und D.J. hat ein ernstes Problem. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Danny alles zu gestehen und ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen. Als der Gaul dann plötzlich mitten im Wohnzimmer der Tanners steht, ist die Familie völlig aus dem Häuschen. Danny ist außer sich vor Wut und hält D.J. eine Standpauke, die sich gewaschen hat. Wohin nun mit dem Pferd?

Gesehen von 27 Usern

7qg6egyabyyfsd9rvydnkkicqee 2x5 – Eine Melodie bringt Streit

Jesse und Joey schreiben gemeinsam Werbejingles. Als sie eines ihrer fertigen Produkte der Agentur präsentieren, kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Jesse soll einen Werbejingle für einen Autoreifenmarkt komponieren, kommt mit diesem Job aber nicht so recht voran. Da kommt Joey vorbei und schüttelt so ganz nebenbei eine perfekte Melodie aus dem Ärmel, die den Jingle zu einem vollen Erfolg macht. Und schon hat Jesse den nächsten Auftrag von der Agentur: Nun soll er eine Melodie für ein bekanntes Katzenfutter schreiben. Wiederum üben sich Jesse und Joey im Teamwork und stellen das fertige Stück schließlich vor den Vertretern der Agentur vor. Bei dieser Performance komme es allerdings zu einem ungeplanten Zwischenfall, der die Freundschaft von Jesse und Joey auf eine harte Bewährungsprobe stellt.

Gesehen von 27 Usern

Uowd1wxajbjifppimbbfax0hgnx 2x6 – Die Große Show

Danny gewinnt einen Nachmittag mit den Beach Boys nebst anschließendem Konzertbesuch. Jeder aus der Familie würde sie zu diesem Anlass natürlich gerne begleiten. Danny will Jesse und Joey mit in seine Talkshow nehmen, bei der die Beach Boys als Gäste erwartet werden. Da wittern die beiden ihre Chance: Sie wollen den weltbekannten Musikern ihren neuesten Werbejingle für „Beach Butter“ zustecken. Doch daraus wird leider nichts, weil die Beach Boys nicht in die Show kommen können. Ihr Flieger kann wegen Nebel nicht landen. Am Tag darauf kommen Jesse und Joey ganz aufgeregt nach Hause: Ihr Jingle soll im Radio laufen – tut er auch, aber dummerweise fehlt ein Stück. In der Sendung wird dann aber auch noch angekündigt, dass man einen Nachmittag und einen Konzertbesuch mit den Beach Boys gewinnen kann. Wie es der Zufall will, wird D.J. die glückliche Gewinnerin dieses exklusiven Preises. Sie muss sich nur noch für eine Person entscheiden, die sie begleiten soll. Nun bemühen sich alle sehr auffällig um D.J.s Gunst, die sich dazu entschließt, Jesse mitzunehmen. Das irritiert Danny sehr, denn er war der festen Überzeugung, dass die Wahl natürlich auf ihn fallen würde. D.J. spürt, dass sie ihren Vater verletzt hat und sucht nach einem Ausweg. Aber dann kommt alles ganz anders …

Gesehen von 27 Usern

2xdk9lenlonmopjbo2bmdgvn6dg 2x7 – Joey bleibt hart

Joey verpasst D.J. wegen eines Vergehens Hausarrest. Doch dann plagen ihn Zweifel, ob seine Härte überhaupt gerechtfertigt war. Der Familienrat tagt. Während Danny und Jesse einen Auftritt im Frühstücksfernsehen haben, hat Joey die Aufsicht über die Kids übernommen. Doch es fällt ihm ausgesprochen schwer, sich ihnen gegenüber mit der gebotenen Konsequenz durchzusetzen. Prompt nutzt D.J. seine Gutmütigkeit aus und kommt viel zu spät nach Hause. Als Joey ihr daraufhin einen erzieherischen Vortrag hält, reagiert sie schnippisch und wird mit Hausarrest bestraft. Diese Entscheidung ist Joey allerdings nicht leicht gefallen und ihn plagen innere Zweifel ob seiner Härte. Daraufhin beruft Danny den Familienrat ein, der Joeys Verhalten vollauf bestätigt. Nun ist D.J. natürlich beleidigt. Doch es kommt zu einem klärenden Gespräch zwischen den beiden.

Gesehen von 27 Usern

5ow2tnxsf3avn38dl3i6ozdii64 2x8 – Dreifache Verabredung

Danny lädt seinen neuen Schwarm Denise und deren Freundinnen nach Hause ein. Ein turbulenter Abend steht ihnen bevor. Danny hat seine neue Supermarkt-Bekanntschaft Denise und ihre beiden Freundinnen Cheryl und Zoey nach Hause eingeladen und schwärmt den Jungs von Denise vor. Er hat sich sogar dazu durchgerungen, seinen Ehering abzulegen, doch umso größer ist seine Enttäuschung, als er erfährt, dass Denise eine ehemalige Freundin von Jesse ist. Derweil fungiert D.J. als Babysitterin und versagt dabei kläglich. Als Dannys Ehering in den Abfluss des Waschbeckens fällt, veranstalten die Kids eine Überschwemmung im Badezimmer. Zoey rettet die Situation aber, indem sie Dannys Ring wiederfindet – und prompt kommen sich die beiden auch noch näher. Ganz ähnlich ergeht es Joey und Cheryl. Nur Jesse schaut in die Röhre, denn Denise scheint sich auf ewig von ihm verabschieden zu wollen.

Gesehen von 27 Usern

Uxpro7waf2ovpuzjp78ry660nxi 2x9 – Völlig verrückte Weihnachten

Der Flug zum weihnachtlichen Familienfest nach Colorado endet im absoluten Chaos: Nach einer Zwischenlandung wegen plötzlicher Schneestürme, muss die Familie im Wartesaal nächtigen, und dann sind auch noch alle Geschenke futsch! Danny hat sich vorgenommen, zum diesjährigen Weihnachtsfest mit dem gesamten Anhang zu einem Familientreffen nach Colorado zu fliegen. Aber die Reise steht unter keinem guten Stern. Aufgrund plötzlich einsetzender Schneestürme muss das Flugzeug zwischenlanden, und die Tanners samt Joey und Jesse sind gezwungen, im Wartesaal des Flughafens zu übernachten. Die Chancen, noch rechtzeitig zum Fest nach Colorado zu kommen sind verschwindend gering, und zu allem Unglück ist auch noch der Koffer mit den Geschenken verschwunden. Das ist zu viel für Stephanie: Ihre Laune hat den absoluten Tiefpunkt erreicht. Erst als Jesse alle über den wahren Sinn des Weihnachtsfestes aufklärt, bessert sich die Stimmung ein wenig, und die Gestrandeten feiern ein wunderschönes improvisiertes Weihnachtsfest.

Gesehen von 27 Usern

7yyxgytiwrs0mvf4rxhguhljqmj 2x10 – Stephanies Krise

Stephanie fühlt sich vernachlässigt und ergreift die Flucht nach vorn: Sie will heiraten! Stephanie ist unglücklich, weil niemand ihr Aufmerksamkeit schenkt. Ihr Vater dreht ein Video über ihre kleine Schwester Michelle, Joey und Jesse mühen sich gemeinsam ab, D.J. in Physik Nachhilfe zu geben, nur um sie, die Mittlere, kümmert sich keiner. Als alle Versuche, das Interesse der anderen zu wecken, fehlschlagen, lässt Stephanie eine richtige Bombe platzen: Sie entschließt sich, ihren Klassenkameraden Harry zu heiraten!

Gesehen von 27 Usern

Acnfi15uk23ellqm9wkjwp1h3wc 2x11 – Liebeskummer lohnt sich nicht

Rebecca hilft D.J. bei ihrem Liebeskummer und erhält dabei gleichzeitig erhellende Einsichten über ihr eigenes Liebesleben. Danny und Rebecca moderieren eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der man bzw. frau einen Abend mit einem Junggesellen ersteigern kann. Auch Jesse und Joey besuchen die Veranstaltung. Als Jesse dann versteigert werden soll, ist die Überraschung groß, denn plötzlich bietet auch die Moderatorin mit. Für stolze 1700 Dollar erhält Rebecca schließlich sogar den Zuschlag. Nach dem Fest, finden die Freunde D.J. traurig in ihrem Zimmer vor. Bei einer Unterhaltung von Frau zu Frau findet Rebecca heraus, dass D.J. unter ihrem ersten Liebeskummer leidet. Während Rebecca ihr Trost spendet, wird sie sich auch ihrer Gefühle Jesse gegenüber klar …

Gesehen von 27 Usern

1gsr84icna5u2yehdhkeosauvrn 2x12 – Das Schlagzeug

Als D.J. aus versehen eine wichtige Tonbandaufnahme von Jesse löscht, hängt der Haussegen reichlich schief … In mühsamer Nachtarbeit haben Jesse und Joey ein Jingle erarbeitet und auf Tonband aufgenommen. Unglücklicherweise löscht D.J. aus Versehen die kostbare Aufnahme . Jesse ist außer sich vor Wut und schnauzt das Mädchen unbeherrscht an. Schon kurze Zeit später tut ihm sein Verhalten leid, und um sich mit D.J. wieder zu versöhnen, schenkt er ihr ein Schlagzeug. Doch von dem nun einsetzenden pausenlosen Getrommel ist nicht nur Danny genervt. Schließlich muss Jesse einsehen, dass Geschenke keine dauerhafte Grundlage für harmonische Beziehungen sind …

Gesehen von 27 Usern

Lfawjwwdgzhqxwmppq6uopbbbch 2x13 – Auf dem Weg zum Erfolg

Als Jesse und Joey einen Traumjob in einer Werbeagentur angeboten bekommen, haben die Kids Angst, ihre Pflegeväter zu verlieren. Jesse und Joey erhalten von einer Werbeagentur den Auftrag ein Jingle zu konzipieren. Ihr Ergebnis ist schließlich ein voller Erfolg. Nach der Präsentation ihrer Werbeidee bekommen sie sogar einen festen Job angeboten. Als sie zu Hause euphorisch davon berichten, hält sich die Begeisterung der anderen jedoch in Grenzen. Insgeheim befürchten die Kinder, nun ihre „Pflegeväter“ zu verlieren und nicht mehr so umsorgt zu werden wie vorher. Jesse und Joey kommen jetzt auch ernstliche Zweifel, sollen sie das Top-Angebot ablehnen?

Gesehen von 27 Usern

4w8v5fptpbt8dmwr4quq2lgoijw 2x14 – Der Ladendiebstahl

Aus Naivität wird Stephanie zur Ladendiebin. Zum Valentienstag bekommt D.J. von Danny, Jesse und Joey einen neuen Pullover geschenkt, der jedoch am nächsten Tag direkt dem Rasenmäher zum Opfer fällt. Damit der Verlust nicht auffällt, wollen D.J., Stephanie und Kimmy ihr Erspartes zusammenlegen und den gleichen Pullover kaufen. Doch im Supermarkt müssen sie leider feststellen, dass das Kleidungsstück ihr Bares weit übersteigt. Als D.J. dann wenig später den Pulli von Stephanie überreicht bekommt, ist sie zunächst sehr erstaunt. Ihr Erstaunen wandelt sich in Entsetzen, als sie erfährt, dass Stephanie offensichtlich die Kreditwerbung des Ladens allzu wörtlich genommen hat und dadurch zur Ladendiebin wurde. Was nun? Die Mädchen beschließen, das Diebesgut wieder zurückzubringen, und werden prompt erwischt …

Gesehen von 27 Usern

8ep7ffbmgv2ovsymdttsd53rbfg 2x15 – Blutsbrüder

Danny wird eifersüchtig, weil Jesse und Joey sich so gut verstehen, denn schließlich war Joey einst Dannys bester Freund … Danny beobachtet mit wachsendem Unbehagen, wie Jesse und Joey immer mehr geschäftlich und privat zusammen unternehmen, dabei war Joey einst sein bester Freund. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, haben sich gegenseitig aus der Klemme geholfen und als Zeichen ihrer Blutsbrüderschaft eine Kiste mit ihren wichtigsten Kindheitsschätzen gemeinsam vergraben. Die Situation spitzt sich so weit zu, dass die einstigen Freunde sogar ihre Kiste wieder ausgraben, weil sie nicht wollen, dass ihre Sachen länger zusammen darin liegen. Aber im Laufe dieser Aktion kommt es zwischen Danny und Joey endlich zu einer Aussprache, bei der die beiden feststellen, wie gut sie noch immer befreundet sind. Als Zeichen dafür, dass auch Jesse zu ihrem Bund gehören soll, packen sie sein bestes Stück, einen Fön, mit in ihre Kiste von einst, und vergraben den Schatz wieder …

Gesehen von 27 Usern

Xghpubyctgbtpimvmzxkuggenf7 2x16 – Michelles erste Liebe

Michelle ist zum ersten Mal verliebt, doch schon bald folgt die große Enttäuschung … Michelle hat sich in Rebeccas kleinen Neffen, Howie verguckt. Doch auf die erste Liebe der Kleinen folgt direkt die erste große Enttäuschung, als Howie mit seiner Mutter zurück nach Nebraska fährt. Alle Versuche, Michelle wieder aufzumuntern schlagen fehl. Nur Rebecca hat das passende Heilmittel zur Hand. Sie hat den Abschied auf dem Flughafen per Videokamera aufgezeichnet, so dass Michelle sich ihren Howie noch einmal ansehen kann!

Gesehen von 27 Usern

I0gmi0hidzvfvfktytwouw1fiuc 2x17 – D.J.s großes Problem

D.J.s schlechte Spanischkenntnisse bringen Danny eine nette Bekanntschaft ein. Die Zeugnisse bringen es an den Tag: Während Stephanie trotz ihrer Schwatzhaftigkeit in allen Fächern gut abgeschnitten hat, lässt D.J.s Spanischnote arg zu wünschen übrig. D.J. gibt ihrer Lehrerin Senorita Mosley die Schuld, woraufhin Danny verspricht, ein ernstes Wort mit der Senorita zu sprechen. Als dann jedoch diese ernsthafte Unterredung ausgerechnet mit einem Kuss endet, ist D.J. entsetzt!

Gesehen von 27 Usern

7tarnckgxo2wgork7avr3pknxvq 2x18 – Steph ist sauer

Als beim Aussortieren alter Kleider und Spielsachen plötzlich Stephanies Lieblingsstofftier verschwindet, ist es um die Harmonie im Hause Tanner geschehen. Frühjahrsputz bei den Tanners: Außer Großreinemachen ist noch Altkleider- und Spielsachen-Spende für einen guten Zweck angesagt. Stephanie fällt es besonders schwer, alte Stofftiere auszusortieren. Gottseidank wird sie dabei von ihrem Lieblingskuscheltier Mr. Bär beraten. Doch kaum sind die alten Sachen eingepackt, ist auch Mr. Bär verschwunden. Stephanie bekommt einen Wutanfall und beschuldigt Joey, ihren Liebling weggegeben zu haben. Doch Joey fühlt sich unschuldig und versucht Steph zu trösten – vergeblich, denn schließlich war Mr. Bär ein Geschenk ihrer verstorbenen Mutter. Jetzt ist Not am Manne!

Gesehen von 27 Usern

Pl3hn0j4cyqstmz92uc2uevqlfj 2x19 – Eine Alte Freundin

Joey erhält Besuch von einer ehemaligen Freundin. Aber Danny macht sich Sorgen, denn diese Frau hat seinem Freund schon einmal das Herz gebrochen … Als Joeys Ex-Freundin aus College-Zeiten, Patty, ihren Besuch ankündigt, ist Joey ganz aus dem Häuschen. Behutsam versucht Danny den Enthusiasmus seines Freundes zu bremsen, indem er ihn daran erinnert, wie Patty damals mit ihm Schluss gemacht hat. Als Patty dann auftaucht, ihm von ihrer Scheidung erzählt und von Joeys Humor schwärmt, ist dieser völlig verunsichert, denn alte Geschichten soll man ja eigentlich nicht aufwärmen …

Gesehen von 27 Usern

Pptxfbdknquaqjqrtojkxa2qkqy 2x20 – Jesse im Superstreß

Jesse hat sich mal wieder viel zu viel aufgehalst: Er soll Kekse backen, Football spielen, Jingles schreiben, Auto und Spielzeug reparieren – und das alles gleichzeitig! Zu allem Unglück hat er sogar den Termin eines Clubauftritts mit seiner Band doppelt vergeben, so dass er schließlich mit den Tanners auftreten muss. Dieser Dauerstress ist sogar für Jesse nicht zu ertragen – und so haut es ihn einfach um!

Gesehen von 27 Usern

8ecied0tlrtxvxlkbiv6jvg0meq 2x21 – Das Glück eine Frau zu sein – Teil 1

Die Tanners erleben allerhand Turbulenzen im Spielcasino. Als Danny und Rebecca ihre erste Fernsehsendung mit Live-Publikum im Ali Baba Hotel und Casino moderieren sollen, nimmt die ganze Familie das zum Anlass, sich das Spektakel anzusehen. Jesse hat sogar vor, sich Rebecca endlich zu offenbaren und sie um ihre Hand zu bitten. Doch als er endlich den nötigen Mut aufbringt, macht er alles falsch und verkracht sich völlig mit Rebecca. Derweil geraten auch Joey und D.J. in Schwierigkeiten. Joey versucht sein Glück an den Automaten des Spielcasinos, und hat dabei keinen Erfolg. Als er kurz den Saal verlässt, nimmt D.J. eine Münze und spielt an dem Automaten. Tatsächlich knackt sie den Jackpot mit 100.000 Dollar. Es gibt nur ein Problem: D.J. ist noch keine 21, und es existiert ein Video über ihren verbotenen Spielvorgang …

Gesehen von 26 Usern

Ccpqegfannmxv4tpsduflqnh02v 2x22 – Das Glück eine Frau zu sein – Teil 2

Jesse und Rebecca wollen in Las Vegas heiraten, aber dann kommt doch so einiges dazwischen … Jesse und Rebecca haben sich doch wieder vertragen und wollen nun so schnell wie möglich heiraten, am liebsten noch im Ali Baba Hotel in Nevada. Doch noch während der Hochzeitsvorbereitungen kommt es schon wieder zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den Liebenden. Schließlich ist Rebecca so verunsichert, dass sie kurz vor dem Ja-Wort davonläuft.

Gesehen von 26 Usern

  • Btuwsz9ttvbvyqteyzvfbqfyjgv
  • 5xnwv70tqeyccnbegjjxmt8vfxt
  • Cykdru5ejstgfvcfyryejgkmuwu
  • Ss8y1trugcof8j2kjyg5sffofew
  • A5jec9flfms637ch1fqxepspmf5
  • M1hpyj2vb6an8bqirhxkdi38bjb
  • Wm3cprrnspew7p66szygdu2yqw5
  • Vp9fhzzox1s2mnpcazr2x29ndwu
  • Zyblz1gjvkihkzebngffxmjwmlz
  • Jbjmipgkolnwysea2m9d8dpgpah
  • 2ass1mcui182z1oh45bkw3hygtl
  • Aunngkigpkzed4mrzcola5kda2y
  • Fauzbxgpdirrt2iaplndsca5o5b
  • Mgqxwi4i1oemjwlrv0wc3ix4bmj
  • F9ozahwgwmecelvhxpz0fkq4xby
  • Wxbzt5fysbetxjqoxqibajih4ay
  • Siw0uout91ay4dkuvusl4v0bovf
  • Wfaw2toorgv1wswfmpa8nsnlsdh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×