{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

T6dintuobnravnkjkw3sr6l0hik 5x1 – Ein frohes Fest

Father Brown und Mrs. McCarthy erwarten dieses Jahr hohen Besuch von Herzog Frome, seiner Frau und dem neugeborenen Sohn. Nach dem Bankett bei Lady Felicia wird der Sohn entführt. Schnell gerät der Page des Herzogs unter Verdacht und wird verhaftet. Doch dann erfährt Father Brown, dass es bei der Geburt des Sohnes Komplikationen gab. Als das Kind plötzlich unversehrt wieder auftaucht, ahnt er, wer die Entführer sind. (Text: ZDF)

Pi0w8v4jaskaitzp9n1gwzgllij 5x2 – Abschied von Lady Felicia

Das Dienstmädchen Ruby wird auf Lady Davinas Anwesen tot aufgefunden. Zunächst ist Lady Felicias Nichte Bunty die Verdächtige. Father Brown ist skeptisch und stößt im Labyrinth der Lady Davina auf ein gut gehütetes Geheimnis. (Text: ZDF)

Tlcgqfvuesl4fbxel63rred1wn1 5x3 – Der Religionskrieg

Ein Hexenkreis bringt Unruhe in die protestantische Gemeinde Kemblefords. Ein Augenzeuge will gewalttätige Hexenrituale beobachtet haben. Als die Polizei eine Leiche findet, die dem Hexenkreis angehörte, wird Father Brown aufmerksam und geht seinem Verdacht nach. (Text: ZDF)

S3vbsi0iv6lrj5ingluvigdu4ul 5x4 – Der Box-Champion

Im Boxclub wird ein Mitglied des Vereins tot aufgefunden. Die Polizei verdächtigt das Boxtalent Jeb, der zuletzt im Streit mit dem Opfer gesehen wurde. Allerdings erfährt Father Brown von illegalen Geschäften des Boxclubs und hat schnell einen Verdächtigen im Visier. (Text: ZDF)

1edr4ljufvqjw92q5keijsjagou 5x5 – Lucias Hand

In Kemblefort wird die Autorin Lucia Morell erschlagen. Die Polizei findet heraus, dass die Tote Lady Ursula erpresst haben soll. Als ein weiterer Mord geschieht, ahnt Father Brown Schlimmes. Er sucht auf dem Anwesen von Lady Ursula nach Fakten. (Text: ZDF)

Itwslzdktvthhgxs70fcy0r8llx 5x6 – Die schwarze Witwe

Father Brown wird von Kathrine, die ihren Mann tötete, zur Beichte ins Gefängnis gerufen. Sie erzählt ihm, ihren Liebhaber nun auch töten lassen zu wollen. Father Brown warnt diesen. Als die Polizei den Liebhaber tot auffindet, wird Father Brown verhaftet. (Text: ZDF)

97ldjr789uhwqofvvdvjaftljfe 5x7 – Kleine Details

Auf einer Dioramen-Vernissage stellt die Künstlerin Agnes Mordszenarien für die Polizei aus. Darunter auch ein Modell vom tödlichen Sturz ihrer Mutter. Kurz danach wird Inspektor Webb, der die Ausstellung ebenfalls besucht hatte, tot aufgefunden. Hauptverdächtiger ist Inspektor Mallory, an dessen Mantel Blutspuren gefunden wurden. Father Brown übernimmt die Ermittlungen, um Mallory entlasten zu können. Als dieser den Vater von Agnes zur Rede stellt, kann ein Familiengeheimnis die Ermittlungen beschleunigen. (Text: ZDF)

56gcvcv2pvx3etq1gtijqewvmli 5x8 – Die purpurrote Feder

Der unerwartete Besuch von McCarthys Patenkind Joselyn kommt Father Brown merkwürdig vor. Diese arbeitet heimlich in einem Burlesque-Club in Kemblefort. Father Brown erfährt davon und stellt sie zur Rede, als plötzlich ein Mord in Joselyns Garderobe geschieht. Maurice, der Türsteher, ist für die Polizei schwer verdächtig. Mrs. McCathy und Bunty glauben nicht daran und ermitteln verdeckt als Angestellte des Clubs. Dabei stoßen sie auf neue verdächtige Hinweise. (Text: ZDF)

O6zph3uulnvd6bbiqibjablkfhg 5x9 – Verruchtes Begehren

Die mobile Bibliothek von Margaret wird feierlich eröffnet. In der Nacht wecken Margaret und ihren Mann Graham lautstarke Geräusche auf. Graham schlägt den Einbrecher aus Verteidigung nieder und ist schockiert, als er in ein bekanntes Gesicht blickt. Für Father Brown ist der Fall nicht so leicht gelöst wie für die Polizei. Er kommt hinter ein schmutziges Geheimnis. (Text: ZDF)

8bdz60tmty9bruw3v1hvqohntws 5x10 – Des Rätsels Lösung

Der verwirrte alte Freund von Father Brown, Professor Ambrose, sucht Hilfe. Er fühlt sich verfolgt, seitdem er das Tagebuch des Architekten der Universität gefunden hat. Father Brown beschließt, Ambrose zur Universität zu begleiten und dem Rätsel nachzugehen. Als dann ein Mord an der Universität geschieht und Professor Ambrose dafür verantwortlich gemacht wird, versucht Father Brown dessen Unschuld zu beweisen. (Text: ZDF)

3dupx2e2mwlvy3z5ky35nqcp691 5x11 – Die Sünden der Anderen

Der Gefangene Sid wird aus dem Gefängnis entlassen. Er besucht Father Brown und verschwindet direkt nach dem Essen wieder. Father Brown ist verwundert und folgt Sid zu einer Anwaltsehrung. Darunter auch der ehemalige Verteidiger von Sid, der bei seiner damaligen Verhaftung Beweismittel zu Sids Entlastung zurückhielt. Father Brown kann Sid noch rechtzeitig beruhigen und schickt ihn weg. Als der Verteidiger erstochen gefunden wird, steht Sid unter Verdacht. (Text: ZDF)

V2hrjzkx3zdokgrfwdijo3xpgwd 5x12 – Amors Pfeile

Bei einer erfolgreichen Quizshow tritt Mrs. McCarthy als Kandidatin an. Ihre Gegnerin Mrs. Rudge verliert zu Unrecht und ist sichtlich verärgert darüber. In der Nacht bricht in Mrs. Rudges Pension ein Feuer aus, bei dem Mrs. Rudge ums Leben kommt. Die Polizei geht von einem Feuerunfall aus. Father Brown ist skeptisch und findet bei der Durchsuchung der Pension einen Hinweis, dass es kein Unfall war, sondern Mord. Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären. Dabei unterstützt er tatkräftig die Polizei. (Text: ZDF)

Yshfwdvq6c8aizzztflsukdjwau 5x13 – Die Grüne Tanganyika

Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein Talent, Verbrechen aufzuklären, und unterstützt dabei tatkräftig die Polizei. Auf der Kirmes trifft Father Brown Aldous und dessen Tochter Grace. Sie sehen sich in Kemblefort nach einem Medizinstudium-Platz für Grace um. Allerdings streiten die beiden, weil Aldous ihre Ausbildung nicht finanzieren kann. Kurz danach findet Grace ihn tot auf. Die Polizei verdächtigt Grace und nimmt sie in Haft. Father Brown ist von ihrer Unschuld überzeugt und entschlossen, den wahren Mörder zu finden. (Text: ZDF)

Ssqsgpbldc9zlmncbgdr1cbgvk 5x14 – Romeo und Julia

In der Nacht verfolgt William Bayley seine Tochter Charlotte durch die Felder. Er hat eine Vision, dass Aliens in der Stadt sind und ihm hinterherjagen. Charlotte kommt verstört und verletzt im Polizeirevier an und muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Father Brown erfährt davon und fährt zu William Bayley. Als niemand die Tür öffnet, sieht er durch ein Fenster William regungslos am Boden liegen. (Text: ZDF)

Nvpyjlp0tbin8mlzlrict0flgmw 5x15 – Sein größter Coup

Father Brown besucht Flambeau im Gefängnis, der seinen Kollegen Flynn ermordet haben soll. Er bestreitet, den Mord begangen zu haben. Flynns Frau erzählt Father Brown, dass sie gesehen hat, wie Flambeau ihren Mann ertränkte. Bunty und Mrs McCarthy glauben ihr nicht und spionieren ihr nach. Als sie herausfinden, dass Flynn gar nicht ermordet wurde, geraten Bunty und Mrs McCarthy in Lebensgefahr. (Text: ZDF)

  • 7gwnu3ven9kqafny7fbzcr4fvon
  • Dh8jyamrg2bjn3stkcaqqdyldqw
  • 9hfxot7qhz0duohl4c0unbhrly6
  • 4jxzgw5o2hivelzqdqts7l6oths
  • X8xn9wxb2silth1cxkr1lofkx4e
  • Prx3jevxouwpo44httn5vrqqy8a
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×