{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Uz39cxxj13nwezkxkhozygnttol 4x1 – Die Maske des Dämons

Lady Felicia erhält eine Einladung an ein Filmset, zu der sie Father Brown, Mrs McCarthy und Sid begleiten. Dort lernen sie den Regisseur Vivian kennen, der später tot aufgefunden wird. Klar ist: Es handelt sich um Mord. Für die Polizei und Father Brown beginnt die Jagd nach dem Mörder. Der Verdacht fällt unter anderen auf den männlichen Hauptdarsteller Rex. Eine Kamera, die Father Brown im Zimmer des Toten findet, soll Aufklärung bringen.

Kziw7lqz4pnhqlfbnbbet3lig0z 4x2 – Die Tochter des Brauers

Sid verbringt die Nacht mit der hübschen Grace. Danach erfährt er, dass sie verheiratet ist. Ihr Vater besitzt zudem eine Brauerei, in der er, nach einem Brand, tot aufgefunden wird. Es stellt sich heraus, dass der Vater vor dem Brand ermordet wurde. Alle Hinweise verdichten sich auf Grace. Als jedoch ein junger Mann auftaucht, der ein Verhältnis mit Grace gehabt haben soll, wird der Fall für Father Brown und Inspektor Mallory kompliziert.

Sowrhpku1obol1hqupdmy0qkbzk 4x3 – Die Moral des Henkers

Der Henker Henry henkt Thomas, einen Mann, der seine Freundin ermordet haben soll. Doch er ist unschuldig. Als Henry mit seiner Frau Silberne Hochzeit feiert, taucht Thomas’ Mutter auf. Sie sucht nach Antworten, aber Henry wirft sie hinaus. Als er am nächsten Tag vergiftet wird und nur noch kurz zu leben hat, fällt der Verdacht schnell auf Iris, die Mutter von Thomas. Sie hätte mit der Rache am unschuldigen Tod ihres Sohnes das perfekte Motiv.

Jtdayng3wqnk0friirp6jwjn6dz 4x4 – Der Trottel der Nation

Father Brown hat dafür gesorgt, dass der Bauchredner „Uncle Mirth“ in die Psychiatrie eingewiesen wird. Nach seiner Entlassung lädt er seine Brüder und den Pater zu einem Fest ein. Bei der Ankunft finden die Gäste Totenscheine unter anderem für Father Brown. Auf der Suche nach Mirth stellen sie fest, dass alle Türen nach draußen verschlossen sind. Als einer der Gäste tödlich verunglückt, wird der Fall immer mysteriöser.

26bfz2re44phrlhqbz8zegajzdb 4x5 – Das Pelagius-Kreuz

Marianne, die Tochter des kriminellen Flambeau, wurde von dessen Erzfeind Nero Hound entführt. Er fordert das Pelagius-Kreuz, ein Krönungsgeschenk des Papstes an die Queen, als Lösegeld. Als Father Brown erfährt, dass das Kreuz auf dem Weg nach London in Gloucester ausgestellt wird, bietet er dem Bischof seine Hilfe an. Er fürchtet Flambeau. Dieser sucht ihn jedoch auf, um ihn im Fall der Entführung um Hilfe zu bitten.

Yfqikc8fzxligdzrr6sreli9bpp 4x6 – Der Eid des Hippokrates

Nach einem Autounfall sind Lady Felicia und Mrs. McCarthy ans Bett gefesselt. Während sie im Krankenhaus auf ihre Operationen warten, geschehen dort mysteriöse Dinge. Eine Frau stirbt vor ihrer Operation und eine der Krankenschwestern behauptet, dass es sich um einen Mord handelt. Am nächsten Morgen wird aber auch sie tot aufgefunden. Als Father Brown davon erfährt, beschließt er, auf eigene Faust nach dem Täter zu suchen.

6rnznhbnu5sprepuqblynkwue6v 4x7 – Der vermisste Mann

Die dreizehnjährige Milly kann es kaum ertragen, dass Father Brown ihre Mutter mit dem Bruder ihres Vaters verheiratet. Ihr Vater Ned, Pilot der Royal Air Force, wird tot geglaubt. Als dieser kurz vor dem Ja-Wort in der Kirche auftaucht, ist das Staunen groß. Milly ist als Einzige überglücklich. Ned wird am nächsten Morgen erschossen im Bett aufgefunden. Einige Familienmitglieder hatten ein starkes Motiv. Aber wer von ihnen ist der Täter?

Iigklbpc8erkvcgjteyewq6fhsa 4x8 – Die Leichenräuber

Auf der Suche nach Pilzen im Wald werden Father Brown und Mrs. McCarthy Zeugen der Bergung eines verunglückten Motorradfahrers. Er wird von Leichenbestattern hastig abtransportiert. Father Brown predigt bei der Beerdigung des verunglückten Alexander. Seine Mutter wird wütend, als sie dort ihren langjährigen Feind Peter, einen Bestatter, entdeckt. Als die Leiche Alexanders am nächsten Tag nicht mehr im Grab liegt, wird Pater Brown aufmerksam.

2beks1i0hhsbd0bcexkzvu03ueb 4x9 – Die Sünden des Vaters

Rober Twylman erzählt seinem Psychoanalytiker Mordaunt, dass er erpresst wird. Wenn er ein bestimmtes Geheimnis nicht gesteht, wird sein Sohn noch am selben Abend sterben. Was tun? Der Sohn Calvin ist ein begabter Pianist, der mit weiteren Künstlern der Stadt in einer Show auftreten soll. Calvin wird am nächsten Morgen tot neben dem Klavier aufgefunden obwohl alle Türen zu verriegeln waren. Wer konnte sich Zugang verschaffen?

83kf4kkwwcwvpwbj1cxyqxfrn02 4x10 – Der Voodoo-Priester

Father Brown nimmt eine Jazzband auf Durchreise bei sich auf. Kurz nach ihrer Ankunft erhält Sängerin Yveline Besuch aus ihrer Heimat Haiti. Der Vodoo- Priester Emmanuel will sie mitnehmen. Er hat sich geschworen, dem Saxophonisten Joseph Schlimmes anzutun, da er ihm seine Liebe Yveline gestohlen hat. In der Nacht bricht jemand in das Haus von Father Brown ein, um dort ein totes Huhn zu platzieren.

  • 7gwnu3ven9kqafny7fbzcr4fvon
  • Dh8jyamrg2bjn3stkcaqqdyldqw
  • 9hfxot7qhz0duohl4c0unbhrly6
  • 4jxzgw5o2hivelzqdqts7l6oths
  • X8xn9wxb2silth1cxkr1lofkx4e
  • Prx3jevxouwpo44httn5vrqqy8a
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×