{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cd7eux7tk0jzczyfs1o3jfs3o5i 2x1 – Die Geister, die ich rief

Father Brown wird herbeigerufen, weil es im Haus von Charlotte und Victor angeblich spukt. Vor vielen Jahren ist Charlottes Schwester Elspeth verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht. Bei der Ausgrabung eines Schachtes findet man ein Skelett, das eine Art Perlenkette um das Handgelenk trägt. Handelt es sich bei der Leiche um die verschwundene Elspeth? Plötzlich ist auch Charlotte verschwunden. Bei seinen Ermittlungen stößt Father Brown auf ein Buch, in dem merkwürdige Zahlenkombinationen notiert sind. Diese führen ihn zu einem Priesterloch, einem geheimen Verlies, wo eine Überraschung auf ihn wartet. Künftig hat es Father Brown mit Inspector Sullivan zu tun, denn Inspector Valentine wird nach London versetzt.

L6qv2maj5fztl9zeluxarq33my 2x2 – Der Wahnsinnigste von allen

Lady Felicia findet einen verwirrten Mann, der vor ihren Augen zusammenbricht. Er gibt noch ein letztes Wort von sich: „Mord“. Was hat es mit dem Tod dieses Mannes auf sich? Die Ermittlungen führen Father Brown in eine psychiatrische Klinik. Als Dr. Miller eintrifft, kann er nur noch den Tod des Mannes feststellen. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Felix Underwood, der offenbar Patient in einer psychiatrischen Klinik war. Als ein weiterer Klinikinsasse, Benjamin, tot aufgewunden wird, lässt sich Father Brown selbst einweisen, um vor Ort zu ermitteln. Anscheinend wurden Felix und Benjamin mit dem gleichen Medikament behandelt. Was haben der Klinikleiter Dr. Henshaw und Schwester Farrow zu verbergen?

9yaaiifvmajanghkrshzeve68cm 2x3 – Der Hochmut der Familie Pryde

„Father Brown“ ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Die Landadel-Familie Pryde ist in eine finanzielle Schieflage geraten. Um an Geld zu gelangen, will der Schlossherr sein Land verkaufen. Die Bauern, die das Land bislang gepachtet hatten, protestieren dagegen. Während des Schlossfestes führt Audrey Diggle die Besucher durchs Schloss, als sie von einem Pfeil durchbohrt wird und tot zusammenbricht. Inspector Sullivan nimmt die Ermittlungen auf und stellt fest, dass die ältere Dame mit den Prydes verwandt ist. Hängt ihr Tod mit einem alten Familiengeheimnis zusammen?

Tuwaxxwzxs4gzhxnpqwynppx8iv 2x4 – Im Schatten des Galgens

Violet Fernsley wird des Mordes an ihrem Ehemann Ivan beschuldigt, doch sie beteuert ihre Unschuld. Ihre Hinrichtung wird aufgeschoben, als sie offenbart, dass sie schwanger ist. Father Brown nimmt die Ermittlungen auf. Doch wo ist die Leiche von Ivan Fernsley? Haben seine beiden Brüder etwas mit seinem Tod zu tun? Als schließlich Wilf Fernsley umgebracht wird, nimmt der Fall eine ganz neue Wendung.

H5zlrfmivuo2kdf8n9g6d2xxzgr 2x5 – Der Fall Ambrosius

Professor Ambrosius verschwindet während einer feierlichen Zeremonie. Gemeinsam mit Sid und Inspector Sullivan begibt sich Father Brown auf Spurensuche. Es scheint als habe das Gebetsbuch der heiligen Lysette etwas mit dem Verschwinden des Professors zu tun. Professor Ambrosius war auf der Suche nach dem Rosenkranz, den Lysette vor 500 Jahren besessen hat. Doch es gibt noch mehr Menschen, die es auf den sagenumwobenen Rosenkranz abgesehen haben – denn ihm werden heilende Kräfte nachgesagt.

Lespddtxrozebqnp7umajwso1sj 2x6 – Die Töchter Jerusalems

Bei einem Backwettbewerb kommt eine alte Dame ums Leben. Doch Father Brown kann nicht wie sonst ermitteln: Er hat sich bei einem Unfall das Bein gebrochen. Mit einem Fernrohr beobachtet er das Geschehen und bittet Mrs. McCarthy und Lady Felicia um Hilfe. Wie sich herausstellt, kam es bereits am Abend vor dem Backwettbewerb – beim abendlichen Treffen des Frauenvereins – zum Eklat: Denn anstelle eines selbstgedrehten Films über Swasiland wurde aus Versehen ein Sexfilmchen präsentiert.

7s8jlmdr0kgt01aw9zctbclk2he 2x7 – Die drei Werkzeuge des Todes

„Father Brown“ ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt – nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Die Mutter von Alice kommt durch einen tragischen Jagdunfall ums Leben. Fortan fühlt sich Alice für den Tod ihrer Mutter verantwortlich. Deshalb ermutigt ihr Vater Aaron sie, sich in die Klinik einweisen zu lassen. Dort muss sie sich diversen Schocktherapien unterziehen. Einige Tage später findet man Alices Vater ebenfalls tot auf. Father Brown nimmt die Ermittlungen auf. Dann wird Father Brown von Geldeintreiber Eddie mit seinem Laster angefahren. Von Eddie erfährt er interessante Neuigkeiten, die sich für die Aufklärung des Falls als äußerst hilfreich erweisen.

7m2grgal0yifkjnahkoshrmj0k9 2x8 – Des Tigers Bart

„Father Brown“ ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt – nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Der herrschsüchtige Colonel Cecil Gerard wohnt mit seinem erwachsenen Neffen Edward und seiner Adoptivtochter Jia-Li unter einem Dach. Während einer großen Party, die der Colonel zu Ehren von Kriegsheimkehrer Edward gibt, kommt es zum Eklat. Die Gäste verlassen daraufhin die Party. Lediglich Father Brown, Lady Felicia und Mrs. McCarthy bleiben. Beim abendlichen Dinner klagt der Colonel über plötzliche Übelkeit – am nächsten Morgen ist er tot: vergiftet durch die Schnurrbarthaare einer Tigertrophäe. Father Brown stellt fest, dass offenbar eine weitere Person vergiftet werden soll. Und: Was hat es mit seiner eigenen plötzlichen Übelkeit auf sich?

I8kmxoh2d7nrqagxk3mbxtc47oj 2x9 – Auf Messers Schneide

„Father Brown“ ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Alfred Tatton betreibt mit seinem Vater einen landwirtschaftlichen Betrieb. Als er ermordet aufgefunden wird, steht zunächst der ortsansässige Arzt Dr. Crawford unter Verdacht. Seine Frau soll ein Verhältnis mit dem Toten gehabt haben. Doch Father Brown ist skeptisch.

2d4og0zzt65gpkzsvoitv6ip9uy 2x10 – Fahrt in den Tod

„Father Brown“ ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Father Brown besucht gemeinsam mit Mrs. Carthy und Sid ein Autorennen. Während des Rennens kommt Audrey MacMurray, eine knallharte und gnadenlose Immobilienunternehmerin, ums Leben. Offenbar hat jemand die Bremsleitung ihres Wagens durchgetrennt. Wer war der Täter? Wollte Harriet Welsby Rache üben? Ihr Mann erlitt einen Herzinfarkt, weil er den Zahlungsaufforderungen von Mrs. MacMurray nicht nachkommen konnte. Auch Audreys Ehemann ist verdächtig. Er hatte ein Verhältnis mit ihrer Assistentin. Als Gary, Audreys Mechaniker und Geliebter, ein Geständnis ablegt, nimmt der Fall eine ganz neue Wendung.

  • 7gwnu3ven9kqafny7fbzcr4fvon
  • Dh8jyamrg2bjn3stkcaqqdyldqw
  • 9hfxot7qhz0duohl4c0unbhrly6
  • 4jxzgw5o2hivelzqdqts7l6oths
  • X8xn9wxb2silth1cxkr1lofkx4e
  • Prx3jevxouwpo44httn5vrqqy8a
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×