{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nnhjsuqavvgqwh5kamv7uvgrity 1x1 – Zum Leben erwacht

Die Dinosaurier T-Bone, Spike, Bullzeye und Stegz verbringen zusammen mit der Quadranierin Chedra Bodzak und einigen Raubsauriern 65 Millionen Jahre in einer Gefrierkammern. Dort entdeckt sie in der heutigen Zeit der skrupellose Wissenschaftler Peter Benning und erweckt sie zu neuem Leben. Das hat ungeahnte Folgen. – Spannende Reise in graue Vorzeit.

Gesehen von 3 Usern

Ukw4pd4ohi21cj8yondtjdiy2e 1x2 – Kalte Tage in den Bergen

T-Bone, Spike, Stegz und Bullzeye haben sich damit abgefunden, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Art sind und freunden sich mit dem 20. Jahrhundert und seinen Annehmlichkeiten an: Skifahren, Fernsehen, scharfes mexikanisches Essen und dergleichen mehr. Unterdessen entdecken die Raubsaurier, dass sie Erdöl zum Brennen bringen und damit Hitze erzeugen können. Sie wollen das Klima aufheizen, um die Erde in ein Raubsaurier-Paradies zu verwandeln.

Gesehen von 3 Usern

5n6tqja5ni75jaq0o0faf2omfjk 1x3 – Heiße Ferien

Die vier Dinosaurier gewinnen bei einem Fernsehwettbewerb den Hauptpreis: eine Woche in einem mexikanischen Ferienparadies. Unglücklicherweise müssen sie dort feststellen, dass sie den Raubsauriern in die Falle gegangen sind. Bad Rap, Haxx und Spittor übergeben T-Bone, Stegz und Spike an Dr. Becky Scarwell. Bullzeye kann als Einziger entkommen. Jetzt muss er versuchen, seine Freunde zu retten.

Gesehen von 3 Usern

Z6krg2eaorkho0ednzoj8lzqlwg 1x4 – Stegz wird Mutter

Bad Rap hat ein ganzes Nest voller Raubsaurier-Eier gefunden und freut sich darauf, bald eine ganze Armee von Artgenossen um sich versammeln zu können. Jetzt ist Bad Rap entschlossener als je zuvor, die Erde aufzuheizen, um seinen „Kindern“ ein angenehmes Klima zu schaffen. Doch als eines der Eier den Dinosauriern in die Hände fällt, erleben sie eine große Überraschung.

Gesehen von 3 Usern

Naahzdnce2sznrjckjau3rsget6 1x5 – Asteroid im Anflug

Der anerkannte Wissenschaftler Carl Wiseman kündigt an, dass ein riesiger Asteroid auf die Erde zufliegt, prophezeit aber, dass er sie komplett verfehlen wird. Stegz ist da anderer Meinung: Seinen Berechnungen zufolge wird der Asteroid auf der Erde aufschlagen und fürchterliche Verwüstungen anrichten.

Gesehen von 3 Usern

Duozsscqrxlm56vgp4xd8lfz7l0 1x6 – Merkwürdige Signale

Stegz erhält merkwürdige Signale von intelligenten Dinosauriern, die in einer anderen Dimension zu leben scheinen. Zusammen mit ihren Freunden T-Bone, Bullzeye und Spike macht sich Stegz auf den Weg in die Wüste, um dort die außerirdischen Verwandten zu treffen.

Gesehen von 3 Usern

Bxs3xlwcmckguwy2bdkvauwy6xc 1x7 – Ein steinzeitlicher Grippevirus

Bad Rap und seinen Raubsauriern ist es gelungen, einen 65 Millionen Jahre alten Grippevirus künstlich herzustellen und die Dinosaurier damit zu infizieren. Während T-Bone, Spike, Stegz und Bullzeye mit dinomäßigem Husten und Schnupfen kämpfen, bringen die Raubsaurier ein Material in ihre Gewalt, das sich unter Sonneneinstrahlung extrem aufheizt. Die Dinosaurier müssen jetzt schleunigst ein Gegenmittel für ihre Grippe finden.

Gesehen von 3 Usern

5xcc3mfaryweactdzsjswqwcxtu 1x8 – Pablo Saurus

Spittor, der dauernd mit Chemikalien um sich spritzt, hat einen Fleck im Pariser Louvre hinterlassen, der von den Kritikern begeistert aufgenommen wird. Quasi über Nacht avanciert der Raubsaurier zum neuen Liebling der Kunstszene. Das bringt Bad Rap auf eine Idee: Er will Spittors erste Performance dazu benutzen, T-Bone und seine Freunde in eine Falle zu locken.

Gesehen von 3 Usern

Pz1t18uwdcueednluomtdwugib0 1x9 – Tanz auf dem Vulkan

Die Raubsaurier sichern sich die Hilfe eines skrupellosen Computertechnikers, um die Kontrolle über alle U-Boote der Welt zu erlangen. Mit ihrer Hilfe wollen sie unterirdische Vulkane zum Ausbruch bringen. Den Dinosauriern gelingt es zusammen mit Prince H, in die Kommandozentrale der Bösewichte vorzudringen, um Bad Rap und seine Gang von ihren Plänen abzuhalten.

Gesehen von 3 Usern

Cqtb24kscd7vykyltvhfiezj8tc 1x10 – Cyborg-Saurier

Der Wissenschaftler Dr. Peter Benning erhält den Auftrag, einen Dinosaurier-Vergnügungspark zu entwerfen. Er hofft, damit die Extreme Dinosaurs anlocken zu können. Allerdings geht sein Plan gründlich daneben, als die Raubsaurier die Kontrolle über die mechanischen Dinosaurier im Park übernehmen.

Gesehen von 3 Usern

Z59geqbxpzt9i55zfjjnqwbczie 1x11 – Das Monster von Loch Ness

T-Bone, Bullzeye, Stegz und Spike reisen nach Schottland und gehen auf die Suche nach dem Ungeheuer von Loch Ness. Sie denken, falls „Nessie“ ein Dinosaurier ist, hätten sie endlich einen ihrer Verwandten gefunden...

Gesehen von 3 Usern

Jhrn0fdzfyc3rl49g5qaatj8hsq 1x12 – Brandstifter

Bullzeye bestellt beim Home Shopping-Kanal ein neues Fitnessgerät. Er ahnt nicht, dass er damit einem Trick der Raubsaurier aufgesessen ist. Das neue Fitnessgerät ist in Wahrheit ein Roboter, der den Computer der Dinosaurier mit falschen Informationen füttern soll, um sie in eine Falle zu locken.

Gesehen von 3 Usern

Dip3m078leyllvcewmtibfpzb5z 1x13 – Spike hat den grünen Daumen

Die Raubsaurier erfahren von einem Treibhaus, in dem das Überleben von seltenen Pflanzen gesichert werden soll. Bad Rap, Spittor und Haxx beschließen, dieses klimatisierte Treibhaus zu ihrem neuen Heim zu machen. Die Extreme Dinosaurs müssen sie von dort vertreiben, bevor sie alle dort wachsenden Pflanzen kaputt gemacht haben.

Gesehen von 3 Usern

Btmu69zcxkrrrugwvewmzpjjif6 1x14 – Aufruhr in der Wüste

Bad Rap, Haxx und Spittor haben General Amadi im Nahen Osten dazu verholfen, an die Macht zu kommen. Um die Menschen dazu zu zwingen, sein superumweltfeindliches Benzin zu kaufen, will Amadi das Erdölmonopol an sich reißen. Die Raubsaurier hoffen, dass sich durch die stärkeren Abgase die Erd-Atmosphäre schneller aufheizt. T-Bone, Bullzeye, Stegz, Spike und Chedra versuchen alles, um die fiesen Pläne der Raubsaurier zu durchkreuzen.

Gesehen von 3 Usern

Tb4urh5mdmennu8nwda7eusz8qm 1x15 – Verabredung mit Folgen

Chedra beschäftigt sich mit den Gesetzbüchern der Erde und trifft den Anwalt C.P. Buchanan, den Paragraphen ebenso faszinieren wie sie. Aber unglücklicherweise wurde C.P. von den Raubsauriern dazu gezwungen, Chedras Code-Buch zu stehlen. Auf diese Weise wollen Bad Rap, Spittor und Haxx die Kampfstrategien der Extreme Dinosaurs ausspionieren.

Gesehen von 3 Usern

Fgusphvjny8gl78jfewuddg5l2m 1x16 – Spikes neuer Job

Auf der Jagd nach Bad Rap und seinen Raubsauriern wird Spike von seinen Freunden getrennt und von einem Wrestling-Manager „entdeckt“. Dieser will ihn zu einem Mega-Star aufbauen. Da menschliche Gegner sich als zu leicht für „Terror-Dactyl“ erweisen, tritt der neue Wrestling-Star gegen Monstertrucks an. Bad Rap entschließt sich, einen Herausforderer für Spike zu schaffen, mit dem er sich gründlich blamiert.

Gesehen von 3 Usern

P8vtcnumct6vnq1crpidiytlj5s 1x17 – Chedra, die Saurier sind geschrumpft

Bad Rap, Spittor und Haxx stehlen ein ferngesteuertes Flugzeug, um damit den Regenwald zu zerstören. Wie immer ist ihr Hintergedanke dabei, durch die Vernichtung dieser „grünen Lunge“ das Erdklima aufzuheizen. Die Extreme Dinosaurs wollen den Raubsauriern die Tour vermasseln, doch diesmal gerät ihre Mission in Gefahr. Denn durch einen dummen Unfall werden sie auf die Größe von Insekten geschrumpft.

Gesehen von 3 Usern

Nadfn9qzzbw8gkfvah7selyuawb 1x18 – Saurier auf dem Mond

Bad Rap will mit Hilfe des Mondes die Erde näher an die Sonne herankatapultieren. Um diesen wahnsinnigen Plan zu verhindern, setzen sich unsere vier Helden in ein geliehenes Raumschiff und nehmen Kurs auf den Mond. Auf dessen Oberfläche kommt es zum Kampf gegen die Raubsaurier.

Gesehen von 3 Usern

Awpp5ycts4i7s3oplvcd0ayzgdc 1x19 – Ein Tag im Paradies

Die Raubsaurier und die Extreme Dinosaurs entdecken Argor Zardoks Gefährt, mit dem er durch Raum und Zeit gleiten kann. Bad Rap sorgt dafür, dass sie alle in einer anderen, tropischen Dimension landen, in der es von Raubsauriern nur so wimmelt. Zu seiner Enttäuschung entpuppen sich seine Artgenossen jedoch als sanfte, friedfertige und höfliche Wesen.

Gesehen von 3 Usern

A9krkz0tbelbjykx07hujyjjzx7 1x20 – Der Megasaurier von Miami

Die Skelette von vier Dinosauriern, die bei Bauarbeiten ausgegraben wurden, erwachen zu neuem Leben. In Downtown Miami gehen sie auf Zerstörungstour. Die Extreme Dinosaurs wollen die Vandalen aufhalten, doch das ist leichter gesagt als getan.

Gesehen von 3 Usern

Mb4ddqly3fs7axksolmtuanknpu 1x21 – Im Dschungel von New York

Die Raubsaurier haben dafür gesorgt, dass ganz New York unter einem gigantischen Pflanzenbeet verschwindet. Diese mutierten Grünlinge produzieren jedoch keinen lebensnotwendigen Sauerstoff, sondern ozonschädlichen Fluorkohlenwasserstoff. Die Extreme Dinosaurs müssen das Problem mit der Wurzel ausreißen, sonst ist nicht nur New York gefährdet, sondern die gesamte Ozonschicht und damit die ganze Welt.

Gesehen von 3 Usern

O6lichw8cqc9a0mp8e1oqryxxrf 1x22 – Raub-Alien

Bad Rap hat zu viele schlechte Science-Fiction-Filme gesehen. Jetzt will er eine fliegende Untertasse aus dem Roswell-Labor von Dr. Becky Scarwell stehlen und seine eigene Invasion aus dem All vorbereiten. Die Extreme Dinosaurs unternehmen alles, um seinen Plan zu verhindern.

Gesehen von 3 Usern

Odfbt8bgiuxrywjuxqp3ltcqedo 1x23 – Dr. Scarwell und der Laser

Die Dinosaurier entdecken den Spaß am Motorradfahren und düsen bald ganz cool mit Lederjacken und Sonnenbrillen ausgerüstet über die Highways. Unterdessen haben Bad Rap und seine Raubsaurier einen Laser gestohlen, mit dem man die Ozonschicht zerstören kann. Sie entführen Dr. Becky Scarwell, die ihnen dabei helfen soll, den Laser einzusetzen.

Gesehen von 3 Usern

6ajsktdlept27bdfkne2pmol3gz 1x24 – Die Tage des Kondors

Den Raubsauriern gelingt es, alle Menschen von der tropischen Insel Razambique zu vertreiben und sich dort ihr privates Paradies einzurichten. Die Extreme Dinosaurs wollen Bad Rap und seine Gang von der Insel verscheuchen, doch dazu brauchen sie Bullzeye. Leider leidet der gerade unter temporärer Amnesie und hält sich für einen riesigen, sprechenden Kondor.

Gesehen von 3 Usern

6pgmpphn5xr0a0cvsbutfqxebga 1x25 – Ein historischer Fund

Ein Archäologe macht sich auf den Weg nach Südamerika, um dort eine der letzten neun Tafeln aus dem Altertum zu finden. Die Raubsaurier und die Extreme Dinosaurs heften sich an seine Fährte. Denn die ersten acht Tafeln haben die Rückkehr der Dinosaurier prophezeit. Die neunte, magische Tafel enthält den Schlüssel für ihr weiteres Schicksal. Aber der Archäologe ist niemand anderes als der Wissenschaftler Peter Benning in Verkleidung.

Gesehen von 3 Usern

7yqe10kinpylladoesycvl8hait 1x26 – Ein Königreich für einen Raubsaurier

Bad Rap findet in Lady Sheila und Lord Wilfred, zwei Adligen, die Kälte ebenso hassen wie er, neue Verbündete. Zusammen wollen sie die Weltherrschaft übernehmen, Lord Wilfred zum König krönen und ein für allemal mit Regen und Kälte Schluss machen. Jetzt liegt es an den Extreme Dinosaurs und ihren Freunden, die königliche Familie zu retten.

Gesehen von 3 Usern

9s1ao0c2mlqcriljd6yn9efgawg 1x27 – Argor kehrt zurück

Chedra und die Extreme Dinosaurs basteln für Bullzeye ein Paar Kopfhörer, so dass er nachts fernsehen kann, ohne sie zu stören. Über die Kopfhörer ertönen jedoch bald Botschaften von Argor Zardok an die Raubsaurier. Offenbar ist der teuflische Wissenschaftler wieder unter den Lebenden und will auf die Erde zurückkehren.

Gesehen von 3 Usern

9vtr1kavfsm9lbk9selbmbrzd6r 1x28 – Verschollen im Bermuda-Dreieck

Den Raubsauriern gelingt es, Spike in eine Falle zu locken. Er verschwindet im legendären Bermuda-Dreieck. Spike muss sich unbedingt aus dieser Falle befreien, um seine Freunde zu warnen und die Raubsaurier aufzuhalten.

Gesehen von 3 Usern

A5yfwkxyoseciogkcrxzrky3pd3 1x29 – Raubsaurier im Internet

Dr. Becky Scarwell lockt die Dinosaurier in eine Falle. Sie will sie mit Hilfe eines Gerätes außerirdischen Ursprungs in reine Datenmengen transformieren, um sie in Ruhe studieren zu können. Ihr Plan missglückt, als Bad Rap und seine Raubsaurier unerwartet auftauchen und statt der Extreme Dinosaurs digitalisiert werden.

Gesehen von 3 Usern

Os5xubsxi24rzvdxovaiak9ofli 1x30 – Süßes - oder es gibt Saures!

Bei der Verfolgung der Raubsaurier geraten die Extreme Dinosaurs in eine Wolke grüner Mikroben. Daraufhin beginnen sie nicht nur im Dunkeln zu glühen, sie fühlen sich auch sehr entspannt und sanftmütig. Leider zu sanftmütig, um die Raubsaurier zu bekämpfen. Wer kann sie wieder wachrütteln?

Gesehen von 3 Usern

Ncn6b58bziujoxqhuiewcubygbd 1x31 – Saurierkompanie stillgestanden!

Bullzeye, Hardrock und Spike sind total begeistert von den Geschichten, die der alte Sergeant Brick von seiner Militärzeit erzählt. Für die drei hört es sich nach einem spannenden Urlaub an. Sie überzeugen Brick davon, in einem alten Militärcamp ein spezielles Saurier-Ausbildungslager einzurichten. Als die Raubsaurier die Präsidenten der sieben führenden Nationen entführen, können die Extreme Dinosaurs ihre neu erlernten Fähigkeiten direkt zum Einsatz bringen.

Gesehen von 3 Usern

1gqttd4n769gxetwp9pbeur8ju5 1x32 – Captain Infinity

Dr. Becky Scarwell und ihr Roswell-Team entdecken zwei auf der Erde gestrandete UFOs. Durch einen unglücklichen Zufall schlüpft der Geist eines der außerirdischen Piloten, eines kosmischen Kriminellen namens „Commander“, in Dr. Scarwell. Der andere Pilot ergreift von Pork Besitz und verwandelt ihn in „Captain Infinity“ von der intergalaktischen Raumpatrouille.

Gesehen von 3 Usern

Ib97cmhlj7fw33zzadz246rnmgo 1x33 – Die Göttliche mit dem Superschlag

Bad Rap hat ein Drehbuch über Raubsaurier geschrieben, die die Welt erobern. Er will das Skript in den Straßen von Los Angeles verfilmen lassen und hat eigens dafür einen Regisseur angeheuert. Natürlich ist das Ganze in Wahrheit nur ein Ablenkungsmanöver, damit Spittor in Ruhe das Grundgestein unterhalb der Stadt mit einer Chemikalie auflösen und auf diese Weise das heiße Erdinnere aus seinem steinernen Gefängnis befreien kann.

Gesehen von 3 Usern

32e40mwdacdcvudddfxd3cfwhnh 1x34 – Der Meister mit dem heißen Stein

Bullzeye und Hardrock gehen bei dem Aikido-Meister Karma Tupjuk in die Lehre. Als Bad Rap und seine Raubsaurier sich die Kampftechniken des Meisters für ihre eigenen üblen Zwecke aneignen wollen, können Bullzeye und Hardrock zeigen, was sie gelernt haben.

Gesehen von 3 Usern

8quowviotvxsyowosejcvfqipto 1x35 – Kreaturen der Nacht

Die Extreme Dinosaurs stoßen in einer Kohlemine auf einen Wer-Saurier. Eigentlich handelt es sich bei dem bemitleidenswerten Geschöpf um einen Minenarbeiter, der von einer seltsamen Kreatur angegriffen und in ein Monster verwandelt wurde. Um ihm seine normale Gestalt zurückzugeben, müssen T-Bone und seine Freunde zunächst einmal den Übeltäter finden, der das ganze Unheil ins Rollen gebracht hat.

Gesehen von 3 Usern

6ummaraixosce8mahrbtvmrjm6c 1x36 – Verhext und zugenäht

Bullzeye ist ein treuer Kunde der Psycho-Hotline von Madame Woolenska. Er glaubt, dass sie ihn verhext hat. Als T-Bone, Spike und Stegz in Dr. Scarwells Hände fallen, fühlt sich Bullzeye schuldig. Erst als Madame Woolenska ihn von dem vermeintlichen Fluch befreit, kann Bullzeye seinen Freunden zu Hilfe eilen.

Gesehen von 3 Usern

2xiugpu2jpcguj1deum0sehuega 1x37 – Giganto Saurier

Die Raubsaurier geraten bei einem Gefecht mit den Extreme Dinosaurs in ein Gewächshaus, wo sie mit wachstumsfördernden Hormonen in Berührung kommen. Das hat zur Folge, dass Bad Rap, Haxx und Spittor zu Giganto-Sauriern werden. T-Bone, Bullzeye, Stegz und Spike müssen sich schleunigst etwas einfallen lassen, um die Raubsaurier wieder schrumpfen zu lassen.

Gesehen von 3 Usern

Ois0wbeqyopzpzdl1kg482qmply 1x38 – Es ist nie zu heiß

Ein kleines Flugzeug ist in den Bergen notgelandet. An Bord befindet sich ein Wissenschaftler mit seiner neuesten Erfindung, einer Maschine, mit der man eine katastrophale Klimaveränderung auslösen kann. Die Extreme Dinosaurs wissen, dass sie das Flugzeug vor den Raubsauriern finden müssen, die mit Hilfe der Maschine das Klima aufheizen wollen.

Gesehen von 3 Usern

8iyuldngzmwcdm0mdmktzzckplm 1x39 – Die Befreiung von Krat – Teil 1

Die Extreme Dinosaurs werden von einem außerirdischen Raumschiff gekidnappt und auf den Planeten Krat gebracht. Hier sollen sie auf Befehl der tyrannischen Königin Zarconda als Gladiatoren in der Kampfarena, dem Colossodome, antreten. Ihr kampferprobter Gegner ist der Champion der Königin, ein Saurier namens Ridge.

Gesehen von 3 Usern

Gyuyrpnlb7tcjwtgxkz0o0sf6fm 1x40 – Die Befreiung von Krat – Teil 2

After destroying the Colossodome (episode 39), the Extreme Dinosaurs and Ridge join forces with Krat's heroic rebels to overthrow Queen Zarconda and restore freedom to their world - and find a starship so the Extreme Ones can make it home!

Gesehen von 3 Usern

Tvbd0s0rq0uod5ialt0owugf0gw 1x41 – Sommer, Sonne, Sand und Saurier

Auf einem Surfwettbewerb wollen die Raubsaurier die Extreme Dinosaurs in eine Falle zu locken. Ihr Plan ist folgender: Sobald T-Bone und seine Freunde im Wasser sind, löst Spittor eine gigantische Welle aus. Diese wird seine Feinde hinwegspülen. Die Extreme Dinosaurs haben alle Hände voll zu tun, Schlimmes zu verhindern.

Gesehen von 3 Usern

7wgoi60ckezayzo9usynz74ip5e 1x42 – Superagent 00-Saurier

T-Bone versucht, sich als Undercover-Agent, als der Kriminelle Alexander von Skullheim die Welt mit einer gestohlenen Geheimwaffe bedroht. T-Bone muss nicht nur in das Schloss des Bösewichts eindringen, sondern auch noch die Raubsaurier aus dem Feld schlagen, die Skullheims gefährliche Geheimwaffe für ihre Zwecke benutzen wollen.

Gesehen von 3 Usern

Mefyggpdwyzbi8il59a2mrd4cio 1x43 – Eine scharfe Sache

Bei einem Besuch in Mexiko entdecken die Extreme Dinosaurs eine ultrascharfe Pfefferschote. Mit der würde Spike gerne einen Chili-Wettbewerb in Texas gewinnen. Was er nicht weiß ist, dass die Chilis genetisch verändert worden sind. Somit verwandelt sich jeder, der von ihnen isst, in einen lebenden Hochofen.

Gesehen von 3 Usern

8fiiqzsxhkvqzsarbteothlrsid 1x44 – Der Neuronenneutralisator

T-Bone leidet an Gedächtnisschwund, weil er mit Spittors Neuronenneutralisator in Berührung gekommen ist. Während er umherirrt, lernt T-Bone einen Jungen kennen. Dieser hält ihn für einen echten Bigfoot. T-Bone muss sein Gedächtnis schnell zurückgewinnen, um zu verhindern, dass Spittor seine Freunde mit dem Neuronenneutralisator ebenfalls zu willenlosen Geschöpfen macht.

Gesehen von 3 Usern

Inms3wqyiwow154htutqc1yxqco 1x45 – Zogwalla bedroht die Welt

Auf einer Sciencefiction-Tagung treffen die Extreme Dinosaurs einen Regisseur. Dieser ist der Schöpfer von Bullzeyes Lieblingsserie, in der ein Monster namens Zogwalla die Hauptrolle spielt. Wenig später wird Bullzeyes Traum, Zogwalla kennen zu lernen, zum Alptraum. Denn die Raubsaurier entführen das elektronische Monster und schicken es auf eine Zerstörungstour durch Los Angeles.

Gesehen von 3 Usern

Spegszpyyqfhcezouhsrx2fi1ho 1x46 – Saurier Safari

Die Extreme Dinosaurs bekommen es diesmal mit dem Großwildjäger John Rathbone zu tun, der in seinem Privatzoo die seltensten Tiere der Welt sammelt. Bevor sie sich versehen, sind auch T-Rex, Spike, Bullzeye und Stegz in Rathbones Menagerie gefangen. Zusammen mit den anderen Tieren planen sie den Ausbruch.

Gesehen von 3 Usern

G1dglg5aznrkedwvesdjjink5ud 1x47 – MacSaurier und der Drache

Nach der Auseinandersetzung mit den Raubsauriern sucht Bullzeye Unterschlupf in einer Höhle. Dort trifft er auf einen Jungen, der ihn für einen Drachen hält. Mit Hilfe seines neuen Freundes will Bullzeye die anderen Dinosaurier wiederfinden. Vielleicht gelingt es ihnen sogar, den neuesten Coup von Bad Rap und seinen Handlangern zu verhindern.

Gesehen von 3 Usern

7hofmxf3vw2poleoemi2dnl1ln3 1x48 – Saurier? – Die gibt es nicht!

Zwei FBI-Agenten tauchen in Porks Dinosaurier-Museum auf. Sie untersuchen das geheimnisvolle Verschwinden der Passagiere eines Jumbojets. Unter den Verschollenen wird auch Pork vermutet. Die Extreme Dinosaurs glauben, dass Dr. Becky Scarwell hinter der ganzen Sache steckt. So machen sie mit den beiden Top-Agenten gemeinsame Sache, um diesen mysteriösen Fall aufzuklären.

Gesehen von 3 Usern

15q1oam3ujhbtlrerornydvxis4 1x49 – Wer mit dem Feuer spielt

Die Raubsaurier finden in Australien einen „sprechenden“ Dinosaurierknochen. Dieser soll für sie Verbindung mit einer anderen Dimension aufnehmen. Die Extreme Dinosaurs dagegen finden zusammen mit Chedra heraus, dass der Knochen in Wahrheit lediglich Radiosignale empfängt. Bullzeye nutzt die Gunst der Stunde, um als Argor Zardok zu den Raubsauriern zu sprechen und sie ein paar guten Taten ausüben zu lassen.

Gesehen von 3 Usern

Ajs1b6ez2kbn1safm9jloxw7n3s 1x50 – Die Insel des Dr. Monstromo

Der böse Dr. Monstromo lockt die Raubsaurier auf seine abgelegene Insel. Er hofft, mit Hilfe der DNA von Bad Rap, Spittor und Haxx eine Armee von gefährlichen Raubtieren erschaffen zu können. Als die Extreme Dinosaurs auf der Insel eintreffen, will Dr. Monstromo ihre Gene ebenfalls benutzen. Jetzt ist es an Hardrock, seine Freunde vor den Plänen des skrupellosen Wissenschaftlers zu bewahren.

Gesehen von 3 Usern

Xwmyzzntcc3of1zptrnub8zotdt 1x51 – Maskenball

Haxx wird zum Anführer der Raubsaurier. Denn er besitzt eine Maske, mit der er jeden, der ihn ansieht, in Stein verwandeln kann. Auf diese Weise lässt er auch Bad Rap zur Statue erstarren. T-Rex und seine Freunde müssen einen Weg finden, um ihm die geheimnisvolle Maske abzutrotzen. Sonst kann sie Haxx bald zu seiner steinernen Sammlung hinzufügen.

Gesehen von 3 Usern

Abojhptkjpbbwnuljvqefit6zxj 1x52 – Saurierweihnachten

Bad Rap hat die Nase voll von Weihnachten und beschließt, die Polarkappen zum Schmelzen zu bringen. Auf diese Weise könnte er nicht nur das Klima verändern, sondern auch dem Weihnachtsmann den Garaus machen. Die Extreme Dinosaurs müssen Bad Rap stoppen, wenn Weihnachten nicht ein für allemal ins Wasser fallen soll.

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×