{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
9nbpbwwlzc4loauroyrmuirh5bq 1x0 – Die Heimkehr - Eine Weihnachtsgeschichte

On Christmas Eve 1933, the Waltons prepare for the holiday. However, John Walton, who was forced to take work in another part of the state, has not returned home yet, and his family are becoming increasingly worried.

Gesehen von 1 User

Gs8kjt0uudtzoddrm8wtj0x5khn 1x1 – Das Findelkind

Eines Morgens finden die Waltons ein kleines taubes Mädchen vor ihrer Tür, das offenbar dort ausgesetzt wurde. John und Olivia nehmen die Kleine bei sich auf.

Gesehen von 1 User

Kpvjvsli6hy0rixxzwj9iufdowm 1x2 – Der Wanderzirkus

Die Waltons-Kinder müssen auf den ersehnten Zirkusbesuch verzichten, weil das dafür gesparte Geld für die Reparatur von Großmutters Brille gebraucht wird. Durch einen Zufall kommen sie doch noch zu einer Vorstellung…

Gesehen von 1 User

Wf1w97q9rrc23xy1cfhhxryejsr 1x3 – Das Kälbchen

Ein Kälbchen läßt die Herzen der Kinder höher schlagen. Doch für Vater John bedeutet der Neuzuwachs nur zusätzliche Ausgaben. Als er das Kalb verkauft, versuchen die Kinder, es um jeden Preis zurückzubekommen.

Gesehen von 1 User

Dut2ytywwqpizbxwqfr3r4jeqtd 1x4 – John-Boys erste Jagd

John-Boy Walton darf zum ersten Mal mit seinem Vater auf die Truthahn-Jagd. Er hat sich gut vorbereitet und freut sich auf den großen Tag. Dann soll er seinen ersten Schuß auf einen Truthahn abgeben. Doch er bringt es nicht übers Herz, das Tier zu töten.

Gesehen von 1 User

5i3b5tznmetqziowrhaeasab3t9 1x5 – Die Schreibmaschine

Auf Anraten seiner Lehrerin schickt John-Boy eine seiner Erzählungen an eine New Yorker Zeitschrift. Bald kommt die Geschichte zurück: Die Zeitschrift prüft nur Einsendungen, die mit der Maschine getippt wurden.

Gesehen von 1 User

Qlhkpe4ovqo8gwiqldbqlfcq6j3 1x6 – Es steht in den Sternen

Als in Waltons Mountain ein Meteorit niedergeht, löst dies bei den Menschen die unterschiedlichsten Reaktionen aus: Die Baldwin-Schwestern glauben an eine Nachricht ihres verstorbenen Vaters, und Großvater Sam sieht sein Ende nahen.

Gesehen von 1 User

5fghxqid7occ4shfnjdjcbf6d9t 1x7 – Der Junge Prediger

Der junge Priester Matthew Fordwick bereitet seinen ersten Gottesdienst in Waltons Mountain vor. Doch ein Besuch bei den Schwestern Baldwin hat verheerende Folgen für den jungen Gottesmann.

Gesehen von 1 User

8osngrbhdxuupxajr5swkvj3cy8 1x8 – Der Ausreißer

Den vereinten Bemühungen der Familie Walton ist es zu verdanken, daß ein verzweifelter Junge, der aus einem Lager für arbeitslose Jugendliche ausgerissen ist, wieder neuen Lebensmut gewinnt.

Gesehen von 1 User

Oeduwrgz24usicnp1krvosaaw7l 1x9 – Eintritt ins Mannesalter

Die Waltons haben neue Nachbarn: eine jüdische Familie, die in Deutschland vor den Nazis fliehen mußte. Der Vater will nicht noch mehr Schwierigkeiten und verbietet seiner Familie, sich zum Glauben zu bekennen…

Gesehen von 1 User

Bwicynp0fuhru2ohla57lglcwut 1x10 – Mein Freund Tip

Die Waltons freuen sich auf den Besuch von Tip Harrison. Tip ist ein alter Kriegskamerad von John, der der ganzen Familie aus Erzählungen bestens bekannt ist. Doch die Begeisterung für den Gast schlägt schon bald in Enttäuschung um.

Gesehen von 1 User

3p6mmz9m5s8yyagq8clntyftk8k 1x11 – Der Schriftsteller

John-Boy ist völlig aus dem Häuschen und lädt den Schriftsteller A.J. nach Walton’s Mountain ein. A.J. nimmt an.

Gesehen von 1 User

Bwejoh556wiwnxxxjdto66xrpmo 1x12 – Die Verwandten aus Kansas

Olivias Verwandte aus Kansas sind zu Besuch. Aber sie geben den Waltons Rätsel auf: Hams neuer Job scheint eine Erfindung zu sein, die Geschenke sind aus Ikes Laden gestohlen und auch sonst ist einiges merkwürdig an Cousine Cora und ihrer Familie.

Gesehen von 1 User

Ffjjcqkrjglvhoe2r7vhhgn4bkl 1x13 – Der große Familientag

John-Boy will seiner Mutter eine Waschmaschine schenken. Weil ihm das nötige Geld fehlt, nimmt er dankbar einen Job bei den Baldwin-Schwestern an. Doch John-Boy ahnt nicht, worauf er sich da eingelassen hat. Denn die Baldwins planen ein großes Familienfest!

Gesehen von 1 User

Ausx0qqu9bilz10jycymwckgafc 1x14 – Mary Ellen und der fahrende Sänger

Mary Ellen macht die Bekanntschaft des jungen Jamie. Der leidenschaftliche Sammler alter Volkslieder verdient seinen Lebensunterhalt als fahrender Sänger. Mary Ellen und Jamie machen sich gemeinsam auf die Suche nach altem Liedgut in Waltons Mountain.

Gesehen von 1 User

Kjbm50b4od2rnm0ji7duwcmqokd 1x15 – Die Schauspielerin

Eine Autopanne bringt die berühmte Schauspielerin Alvira Drummond nach Waltons Mountain. Da es in Walnut Grove kein Hotel gibt, nimmt sie die Gastfreundschaft der Waltons in Anspruch. Die Diva sorgt für einigen Aufruhr.

Gesehen von 1 User

Yz75brle2pybrwmf1sseaiiqjc 1x16 – Das Feuer

Lutie Bascomb ist ein schwieriger Mensch. Ihm gefällt nicht, was seine Tochter in der Schule lernt. Als das Schulhaus niederbrennt gerät Lutie in Verdacht. Denn er ist wie vom Erdboden verschwunden.

Gesehen von 1 User

Ekzqelcucy096m79wff20upxcyl 1x17 – Die Begegnung mit Jenny

John-Boy hat sich verliebt! Doch es zeigt sich, daß die erste Liebe auch erstes Leid mit sich bringt.

Gesehen von 1 User

Xhxjecjq3yo47ne9apywhq2h3rp 1x18 – Onkel Codys Werbung

Onkel Cody ist Junggeselle und hat lange Jahre in der Bank gearbeitet. Ihm fehlt der rechte Pep im Leben - besonders jetzt, wo aufgrund der Depression viele Banken geschlossen werden. Also muss John-Boy Amor spielen.

Gesehen von 1 User

Wcjdnidpx7nvfrbdstkntghinyb 1x19 – Von Fremden zu Freunden

Die Waltons bieten einer Zigeunerfamilie Zuflucht. Eine Wagenpanne hält sie in Walnut Grove fest. Zudem ist das jüngster Spross rasch, dass das Baby der Familie krank ist. Doch das Familienoberhaupt weigert sich, ihre Hilfe anzunehmen. Sie möchten sich um das kranke Baby der Familie kümmern, doch das Familienoberhaupt lässt fremde Hilfe nicht zu.

Gesehen von 1 User

Xxptbz1btdi7zm72banikzp5nkb 1x20 – John-Boy und die große Stadt

Um ihren Besitzanspruch an einem Waldstück durchzusetzen, brauchen die Waltons 200 Dollar. Alle wollen mithelfen, das Geld zusammenzubekommen. John-Boy sucht sich sogar eine Arbeit in der Stadt.

Gesehen von 1 User

7pmdjyilqwztytypp7ruza0vsf9 1x21 – Die Schülerin

Nachbarin Verdie hat vorübergehend den Haushalt der Waltons übernommen. Sie vertraut John-Boy an, dass sie weder lesen noch schreiben kann. John-Boy verspricht, es ihr beizubringen und keinem ihr Geheimnis zu verraten.

Gesehen von 1 User

Gusg9ymgttrs3roiv9mgxsbjswg 1x22 – Das Fahrrad

Der Schmied Curtis Norton erwartet seine Brieffreundin Anne Harris, der er einen Heiratsantrag gemacht hat. John-Boy soll sie in Empfang nehmen.

Gesehen von 1 User

2yz6ptf4t0dwekzywlzajvnwcp9 1x23 – Der feine Herr

John-Boy hat eine Liebeserklärung von Sarah Jane Simmons nicht ernst genommen. Nun will sie mit Ted Claypool durchbrennen und ihn heiraten. Die Waltons geraten dadurch in eine äußerst unangenehme Situation…

Gesehen von 1 User

N8dm96fcnousa39n5rf9bpoga19 1x24 – Eine Ostergeschichte - Teil 1

Olivia Walton erkrankt an Kinderlähmung. Eine traurige Zeit bricht für die Waltons herran.

Gesehen von 1 User

  • Ogru7lght6kgxnilc6x1v2jpup6
  • Rwrqziimjl3h7xyw22ngjnwjsif
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×