{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Doug Lost His Strength

Gesehen von 5 Usern

1x1 – Die Schleimkröten

Eben erst in der Kleinstadt Bluffington angekommen, muss Doug sein erstes großes Abenteuer bestehen. Roger, ein Mitschüler, erzählt dem Jungen ,er könne ein Held werden, wenn es ihm gelingt, eine der gefährlichen Schleimkröten zu fangen. Das lässt sich Doug nicht zweimal sagen, ist es doch sein größter Traum, ein Held zu sein. Doch am See erlebt er eine herbe Enttäuschung: Die geheimnisvollen Kröten gibt es nicht, denn Roger und seine Freunde haben ihn an der Nase herumgeführt …

Gesehen von 5 Usern

1x2 – Der Tanzabend

Obwohl Doug kein großer Tänzer ist, wagt er sich mit Patty, einer Mitschülerin, die er insgeheim anbetet, zu einem Tanzabend. Roger, seinem Gegenspieler, der auch gern mit Patty tanzen würde, passt das überhaupt nicht. Mit einem Hammer schlägt er Doug auf den Fuß, und der Tanzabend scheint für Doug gelaufen zu sein …

Gesehen von 6 Usern

1x3 – Auf der Flucht

Auf dem Schulhof wird getuschelt, dass Dougs Modell von einem Vulkan den Chemiesaal in Brand gesetzt haben soll. Aus Angst vor einer Strafe beschließt Doug auszureißen, ohne zu ahnen, wie viel man auf der Flucht laufen muss. Also kehrt er reumütig heim und erlebt eine Riesenüberraschung

Gesehen von 5 Usern

1x4 – Dougs Hund ist weg

Dougs Hund Porky hat sich in eine junge Hundedame verliebt. Der Junge ist eifersüchtig, fürchtet er doch, dass ihm sein vierbeiniger Freund für immer den Rücken kehren wird. Doch nicht jede Liebe dauert ein Leben lang …

Gesehen von 5 Usern

1x5 – Doug’s große Nase

Als sich die Schüler für eine Aktion an der Schule fotografieren lassen sollen, fällt Doug auf, dass er eine sehr große Nase hat. Sein Selbstbewusstsein ist daraufhin ziemlich angeknackst. Obwohl der fiese Roger auch noch Salz in die Wunde streut, gelingt es Patty, Dougs Selbstzweifel zu zerstreuen.

Gesehen von 6 Usern

1x6 – Die Pfadfinder

Doug streift mit seiner Pfadfindergruppe durch die Wälder. Natürlich ist auch Roger mit von der Partie und ärgert Doug, was das Zeug hält. Das Blatt wendet sich, als eine kleine grüne Schlange auftaucht.

Gesehen von 5 Usern

1x7 – Die Rockfans

Dougs Lieblingsband ist in der Nähe. Leider sind alle Karten ausverkauft, und Doug kann das Konzert nicht besuchen. Trotz allem hat er Glück: Er lernt die Bandmitglieder sogar persönlich kennen.

Gesehen von 5 Usern

1x8 – Judys Auftritt

Dougs Schwester Judy hält sich für eine begnadete Künstlerin, ist es aber nicht. Dennoch drängt sie darauf, in Dougs Schule auftreten zu dürfen. Zu allem Unglück wünscht sie sich, dass ihr kleiner Bruder die schräge Veranstaltung moderieren soll …

Gesehen von 5 Usern

1x9 – Die Trophäe

Der böse Roger stiehlt den Jodelpokal des Schuldirektors und versteckt ihn in Dougs Schrank, um den Verdacht auf seinen Erzfeind zu lenken. Der wird prompt für den Täter gehalten und darf zur Strafe alle Pokale des Oberlehrers polieren.

Gesehen von 6 Usern

1x10 – Der Bürgermeister

Am sogenannten Schülerregierungstag übernimmt Doug das Amt des Bürgermeisters. Als er für kurze Zeit allein in dessen Büro sitzt, ruft Mr. Swirley, der Besitzer der Eisfabrik, an und bittet das Stadtoberhaupt in einer schwierigen Frage um Hilfe. Natürlich hat Doug, wie immer nicht auf den Mund gefallen, den passenden Ratschlag auf Lager.

Gesehen von 5 Usern

1x11 – Dougs große Nummer

Bei einem Talentwettbewerb tritt Doug als Bauchredner auf. Als sich ein Riesenreinfall abzeichnet, hilft ihm Skeeter, sein bester Freund, mit einem rettenden Einfall aus der Klemme.

Gesehen von 5 Usern

1x12 – Doug’s rote Schuhe

Doug möchte seine alten, roten Turnschuhe aus dem Verkehr ziehen. Als er feststellt, dass er sich neue Schuhe nicht leisten kann, ist er sehr traurig. Zufällig trifft er einen berühmten Sportler, der ihm moralisch ein wenig auf die Sprünge hilft.

Gesehen von 5 Usern

1x13 – Der Superheld

Doug ist sauer auf Roger. Mit dummen Sprüchen belästigt sein Erzrivale immer wieder die angebetete Patty. In seiner Phantasie verwandelt sich Doug in den Superhelden ‚Quailman‘ und zahlt es auch im richtigen Leben Roger ordentlich heim.

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×