{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fuxkxkmyfldarfendrolmhiqk66 1x1 – Der alte Freibeuter

Die Geschichte des Films spielt im Bristol des 18. Jahrhunderts. Dort verlebt Jim Hawkins in einem alten Gasthof seine Jugend. Eines Tages erscheint Bill Bones, der Jim in ein tolles Abenteuer verstrickt. Als Bones plötzlich stirbt, nimmt Jim sein schwarzes Päckchen an sich. Dort findet er die Karte einer Insel - mit genauen Angaben darüber, wo ein Schatz vergraben ist. Die Schatzsuche beginnt.

Gesehen von 2 Usern

Ersqiivhhgg60npy2vsi1iwkufc 1x2 – Der Schiffskoch

Zwischen dem Gutsherrn Trelawney, der beschlossen hat, ein Schiff zur Schatzsuche auszurüsten, und dem für die Reise angeheuerten Kapitän Smollet, dem es gar nicht gefällt, dass schon alle Welt von der Schatzsuche weiß und dass der Schiffseigner schon die Mannschaft angeheuert hat, kommt es zum Krach. Die Mannschaft besteht zwar aus handfesten Kerlen, doch den Kapitän warnt sein Instinkt.

Gesehen von 2 Usern

Ccgpcv23ussapvjtqxnqzqajsro 1x3 – Das Blockhaus

Die „Hispaniola“ hat die Schatzinsel erreicht. Aufmerksam beobachten Smollet, Trelawney und Dr. Livesey die Piraten, die ungeduldig an Land gehen. Jim Hawkins folgt ihnen. Auf der Insel trifft er einen völlig verwilderten Mann, der über Kapitän Flints Schatz Bescheid weiß. Er führt Jim zu einem Blockhaus.

Gesehen von 2 Usern

6mqxbqkzvtsj9k2kxojqn1sdikb 1x4 – Die Entscheidung

Als Jim ins Blockhaus zurückkommt, stellt er entsetzt fest, dass es von Silver und seinen Leuten besetzt ist. Jim ist gefangen. In seiner Verzweiflung trumpft er jungenhaft auf und verspricht Silver und seinen Leuten, sich für sie einzusetzen, wenn sie später als Seeräuber vor Gericht stehen. Das macht die Piraten so wütend, dass sie ihn auf der Stelle töten wollen. Aber Silver verhindert das. Jim bewundert ihn wegen seiner Kaltblütigkeit.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×