{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

D8cehjvvq1uxwv2rxtnze91kx2o 8x1 – Die geheimnisvolle Spieluhr - Teil 1

Conan Edogawa bittet Ai Haibara um eine weitere Dosis des Gegengiftes zum Apoptoxin 4869. Ai schlägt ihm die Bitte jedoch mit der Begründung ab, dass sich Conan zu oft in gefährliche Situationen begibt, die seine wahre Identität offenbaren könnten. Außerdem meint sie, dass das Mittel noch unausgereift und in der Versuchsphase ist – also viel zu gefährlich, um es noch einmal einzunehmen.

Gesehen von 5 Usern

Isg5steceyphsqaamdtsdttgdqa 8x2 – Die geheimnisvolle Spieluhr - Teil 2

Die benachrichtigten Polizisten teilen Kogoro mit, dass sie keinerlei Einbruchsspuren finden konnten, zumal es seit einiger Zeit sehr stark regnet und ein Einbrecher Spuren hätte hinterlassen müssen. Das Einzige, was die Polizisten seltsam fanden, war die offene Hintertür, doch Kazuko Ogata kann erwidern, dass das Schloss kaputt sei und sie deswegen immer von selbst aufgeht. Die Gruppe beschließt deswegen, die Hintertür noch einmal zu kontrollieren, doch auch diesmal können sie keine unbekannten Fußspuren finden.

Gesehen von 5 Usern

Ephgqx8ue0branvypeagidov6vo 8x3 – Rans erster Fall

Ran und Sonoko sind auf dem Weg zu einem Hotel und müssen einen steilen Weg hinauflaufen. Als ein Wagen schlingernd die Straße runtergefahren kommt, da die Fahrerin bewusstlos ist, können sie in letzter Sekunde ausweichen. Die Fahrerin des Autos, Chie Yoshino, nimmt die beiden mit ins Hotel, da sie sich dort mit ihrem Mann treffen will.

Gesehen von 5 Usern

Hn187sizlwu8ati7pwirkkvrc1x 8x4 – Die letzte Ausfahrt - Teil 1

Kogoro gewinnt eine Reise zu dem bekannten luxuriösen Sawagamine-Hotel in einem Preisausschreiben. Als er, Conan und Ran im Hotel ankommen, beschwert sich Kogoro über den Portier, Herrn Hisashi Suguro, er könne keinen Abholservice bestellen. Nachdem die Moris bemerken, dass Conan fehlt, finden sie ihn in einem Ausstellungsraum wieder.

Gesehen von 5 Usern

T8coscsfaqzqjelcvwvke2l0n88 8x5 – Die letzte Ausfahrt - Teil 2

Der Vorsitzende des Sawagamine-Hotels, Daigo Teraizumi, wird tot in seinem Ferrari Dino aufgefunden. Kogoro vermutet, dass er aufgrund der Autoabgase starb und es sich um einen Unfall handelt. Doch Conan bemerkt das offene Fenster des Dinos und fragt sich, ob es wirklich ein Unfall war.

Gesehen von 5 Usern

Hsrxr47le8jrd51hbjd7f4pva1v 8x6 – Kogoro unter Verdacht - Teil 1

Nach vielen erfolgreichen Fällen in letzter Zeit lädt Kogoro seine Tochter und Conan in ein Hotel in Karuizawa ein, unter dem Vorwand, dass Ran seine Sekretärin ist. Doch statt an seinen Fällen zu arbeiten, beobachtet Kogoro lieber Frauen am Hotelpool. Wütend klaut Ran ihrem Vater den Minidisk-Player und begibt sich mit Conan in die Einkaufsmeile, Kogoro folgt ihnen.

Gesehen von 5 Usern

Kskc5olqrexima1br6hokjotorl 8x7 – Kogoro unter Verdacht - Teil 2

Inspektor Yamamura und Eri rätseln weiterhin über die geheimnisvolle Nachricht am Türschild. Eri ist sich ziemlich sicher, dass sich die ermordete Usui und der Anwalt Hayashi nur wenige Male bisher getroffen haben und dann nur, um an dem Umweltverschmutzungsfall zu arbeiten.

Gesehen von 5 Usern

Qdxabkcenc7q8shh86lftsslifs 8x8 – Der 10. Passagier - Teil 1

Ran Mori, Conan Edogawa und Kogoro Mori machen einen Ausflug in die Berge in einem historischen Schnauzenbus. Von Herrn Takuro Yabe, dem Leiter des Jugendvereins des kleinen Ortes Kagekuwa, erfahren sie, dass der Bus sehr wichtig für die Gegend ist, da er viele Touristen anlockt. Unterwegs passieren sie eine sehr enge Kurve an deren Straßenrand Conan einen Gedenkstein bemerkt.

Gesehen von 5 Usern

3eaypjewj4uyshdkcjyg696y4w5 8x9 – Der 10. Passagier - Teil 2

Der stellvertretende Bürgermeister des Dorfes Kagekuwa wurde vergiftet. Anschließend wird auch der Bürgermeister Takehiko Funaki erstochen, wobei sich Ran in der Nähe aufhält und von jemandem umgerannt wird. Ran konnte diese Person erkennen, es war der Leiter des Jugendvereins Takuro Yabe. Yabe ist nicht in seiner Wohnung, Conan entdeckt währenddessen ein Sparbuch, in welchem Seit zwei Jahren monatliche 200.000 Yen eingezahlt werden.

Gesehen von 5 Usern

Wkgi60uyvxphaxr3kcbqabq8dtw 8x10 – Die Flügel des Ikarus - Teil 1

Conan, Ran und Kogoro sind auf dem Weg zum Hotel Arimori, da es in der Nähe des Hotels ausgezeichnetes Bier geben soll. Im Hotel werden sie vom Hotelmanager Mitsuyuki Arimori in Empfang genommen. Während Kogoro das Anmeldeformular ausfüllt, kommen zwei weitere Hotelangestellte herbei.

Gesehen von 5 Usern

T5cjpz23drt7kvfnhwbwulujy2v 8x11 – Die Flügel des Ikarus - Teil 2

Während Conan, Kogoro und die anderen im Hotel die Leiche von Chizuru Bizen finden, ist Ran zusammen mit Frau Shimon auf dem Weg zum Plateau, um Herrn Arimori abzuholen. Als sie ihn dort antreffen, bekommt Herr Arimori einen Anruf vom Hotel und erfährt von dem Mord an Chizuru. Sofort erzählt er Ran und Frau Shimon davon und macht sich mit ihnen auf den Weg zum Hotel. Nach kurzer Zeit trifft auch die Polizei am Tatort ein.

Gesehen von 5 Usern

7amzrlwj5xo3pubniwnqbhuufky 8x12 – Der verliebte Kommissar - Teil 1

Als Ayumi mit ihrer Mutter einkaufen geht und vor dem Laden an einem Automaten ein Spielzeug zieht, bekommt sie mit, wie jemand sagt, dass bald schon alles in Flammen aufgehen wird. Am nächsten Tag begeben sich Ayumi, Ai und die anderen zur Dienststelle der Polizei, damit Ayumi ihre Aussage machen kann, da der Mann ein Feuer gelegt hat und wahrscheinlich der Brandstifter gewesen sein könnte, welcher seit Tagen Brände legt.

Gesehen von 5 Usern

Appqondgrap1rivq2wr4v2ar0ga 8x13 – Der verliebte Kommissar - Teil 2

Während Inspektorin Sato und Conan, der sich aus dem Auto geschlichen hat, in eine Kneipe gehen, um dort Nachforschungen anzustellen, nimmt sich Ai eine Karte, um die Anschläge einzuzeichnen, und daraus ergibt sich ein japanisches Feuerzeichen.

Gesehen von 5 Usern

Daftj5y8blicmeqbgrtj2eiajq3 8x14 – Umgekehrte falsche Fährte

Als Kogoro einen All you can eat-Flyer für einen bestimmten Preis bekommt und diesen auch wahrnimmt, bekommen er, Ran und Conan einen Streit mit. Ein alter Mann mit Hund kommt hinzu und sagt, dass sie sich keine Sorgen machen müssen. Er kenne die beiden Streitenden und erklärt, dass dies zwischen den beiden normal sei. Am nächsten Morgen gehen die Moris noch einmal zu dem Wohnhaus und treffen dort auf die Polizei, da eine Leiche gefunden wurde.

Gesehen von 5 Usern

Dqyg8ohtagn6lei8awfngjmk2bi 8x15 – Der Zorn der Berggöttin

Kogoro, Ran und Conan fahren mit dem Zug zur Seilbahn der Berggöttin. Die Berggöttin ist eine riesige, in einen Berg gehauene Statue. Dort sind sie zur Eröffnungsfeier dieser neu errichteten Seilbahn eingeladen. Die neue Seilbahn geht direkt durch den Berg hindurch, außerdem gibt es eine neue Aussichtsplattform.

Gesehen von 5 Usern

C1ddbiabvlrvrqogcqmzewabbk4 8x16 – 99 Serpentinen

Conan, die Detective Boys und Professor Agasa machen einen Ausflug in die Berge. Dazu müssen sie die Tsuzuraori-Serpentinen hoch wandern, was Genta nicht gefällt. Nach einer kurzen Unterhaltung bezüglich des Fehlens von Ai, werden sie sogleich Zeuge eines herunterstürzenden Fahrzeuges von der Klippe eines Berges. Ein Mann mit Sonnenbrille ist dort zu sehen, wo das Auto herunterstürzte.

Gesehen von 5 Usern

Mmddhbwqlz3nvote3blyt0weiwv 8x17 – Der fünffarbige See - Teil 1

Conan, Ran und Kogoro statten einem Meister der Teezeremonie einen Besuch ab. Der See des Anwesens erstrahlt je nach Winkel der Sonneneinstrahlung in einer anderen Farbe, wie das Trio von einem Schüler des Meisters, Morio Yakura, erfährt. Die Haushälterin Yoshiko Hanasaki setzt den Meister, nach einer kurzen Unterhaltung vom Eintreffen der Besucher in Kenntnis.

Gesehen von 5 Usern

Lnrcw1gt4ehhqf6gjh8jnpzbdto 8x18 – Der fünffarbige See - Teil 2

Der Teezeremoniemeister Ryozo Aonogi wird erhängt im Teehaus aufgefunden. Inspektor Yokomizo und Kogoro vermuten Selbstmord, doch Conan zweifelt daran. Wenig später beginnt Yokomizo die Anwesenden zu befragen. Ryoichi Aonogi, der Sohn des Toten, erzählt, dass sein Vater von ihm verlangte, sein Nachfolger zu werden, obwohl Ryoichi kein Interesse an Teezeremonien hat.

Gesehen von 5 Usern

Jeyssw423usfdnogi3z2od1xbmu 8x19 – Der Wald, die Bären, die Jäger - Teil 1

Conan, Ai, die Detective Boys, und Professor Agasa gehen zum Pilze sammeln in den Wald. Da sie anfangs keine Pilze finden, erklärt Conan, wo man sie am besten finden kann. Genta entdeckt welche im Jagdgebiet, dass sich in der Nähe befindet. Als er auf die andere Seite des Zauns klettert, um die Pilze zu sammeln, läuft er immer weiter in den Wald und verläuft sich.

Gesehen von 5 Usern

Wnrqnmg5kps7i6lpqggbmvezxwo 8x20 – Der Wald, die Bären, die Jäger - Teil 2

Während Mitsuhiko zum letzten mal eine Fährte legt, bricht Ai fast zusammen. Sie hat sich beim Wegrennen den Fuß umgeknickt und kann nun nicht mehr laufen. Mitsuhiko legt ihr einen Verband an und sagt, dass er das von Conan gelernt hat, und dass Conan einfach super ist und er ihn bewundert.

Gesehen von 5 Usern

Hc3xmepfhve4h6pfed9zsxdvccc 8x21 – Der Fall der Hundert-Yen-Münze

Ran und Conan wollen eine Delfinshow besuchen, doch Kogoro geht lieber zum Pferderennen. Gemeinsam machen sie in der U-Bahn Bekanntschaft mit drei Frauen: Kuniko Yamamoto, Kaori Obayashi sowie Kanami Kaneda. Diese sind auf dem Weg zu ihrer Freundin Naomi, die in der Nähe der Delfinshow wohnt und mit der sie die Show zusammen besuchen wollen.

Gesehen von 5 Usern

Avf2ysonkexulcxbpbulm9pksg4 8x22 – Die Bucht der Rache - Teil 1

Kogoro, Ran und Conan wollten einen Ausflug machen, doch haben nun eine Autopanne. Während sie auf Hilfe warten, begegnen sie Kensuke Tachibana, der ein berühmter Anwalt aus Tokio ist. Da er viele Gegner hat, fürchtet er um sein Leben. Sein Sekretär Yuichi Sakuraba ist ebenfalls anwesend. Der Sekretär ruft einen Automechaniker und die Moris werden in Tachibanas Haus eingeladen.

Gesehen von 5 Usern

Jvfz7hasyhp6ukii6bizany8qa2 8x23 – Die Bucht der Rache - Teil 2

Der Anwalt Kensuke Tachibana ertrank beim Angeln im Meer. Da ihm Schlaftabletten verabreicht wurden, handelt es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Tatsuya Kumada wird zum Hauptverdächtigen, doch er wird erhängt in seiner Wohnung aufgefunden. Man vermutet Selbstmord. Inori, Baba, Kogoro und Conan untersuchen den Tatort. Eine Nachbarin hörte um 19 Uhr das Geräusch eines umfallenden Stuhles, den Kumada benutzte, um sich zu erhängen.

Gesehen von 5 Usern

Yg9zxhckpsqjdpkbrorii3l1uhg 8x24 – Megures Geheimnis - Teil 1

In einer regnerischen Nacht telefoniert eine junge Frau in einer Telefonzelle. Ein Wagen hält auf der Straße an. Aus diesem steigt eine mit Schal und Sonnenbrille maskierte Person aus und geht mit einer keulenartigen Waffe auf die Telefonzelle zu. Als die Frau die Telefonzelle wieder verlässt, schlägt die Person auf sie ein. Am nächsten Tag zeigt Sonoko Ran in einem Bekleidungsgeschäft einen gestrickten Pullover, der für Makoto bestimmt sein soll.

Gesehen von 5 Usern

T4hyth2hrk2afq794kx1nch4hal 8x25 – Megures Geheimnis - Teil 2

Während die Ermittlungen weiter laufen, bittet Sonoko Kogoro, ihr den Autoschlüssel zu geben, damit sie zunächst ihre gekauften Sachen in das Auto legen und schließlich noch vor Geschäftsschluss auf die Toilette gehen kann. Kogoro stimmt dem zu und bittet sie, sich zu beeilen. Als sie am Auto ankommt, bemerkt sie, dass ein LKW den Mietwagen von Kogoro an der Beifahrerseite zugeparkt hat, weswegen sie die Sachen von der anderen Seite hineinlegt. Aus der Ferne wird sie von einer unbekannten Person beobachtet.

Gesehen von 5 Usern

5gw58k3gwvgapfdno4lxalczqud 8x26 – Der junge Meisterdieb

Ran ist gemeinsam mit Sonoko unterwegs, als sie, beim Überqueren einer Straße, glaubt, Shinichi mit einem anderen Mädchen zu sehen. Es ist jedoch der Oberschüler Kaito Kuroba, der Shinichi sehr ähnlich sieht. Dann wird die Ankündigung von Kaito Kids gezeigt, in der dieser angibt, den Black Star zu stehlen. Am Abend steht Kaito, zusammen mit seinem Assistenten Jii, auf dem Dach der Aussichtsetage des Tokyo Towers und in nicht weiter Ferne fliegen Hubschrauber, über einem Gebiet von Hochhäusern.

Gesehen von 5 Usern

  • 7rrpju9lqhbbmqdgguul16unchg
  • 5rgzgxxk6dokz1kyicxo3gzjygq
  • 9sp8hohv9d5y23ugvu5pmkv7cuu
  • Fkyzion4owevesqgeqglmsdpqiq
  • M0nvgjcnl60ix0fh6dgeeyalo5m
  • 1ietmj0x4mcfyy8dybpl7emw3ga
  • Bgqsc1d7f1mwshn8mtx1s1zienf
  • 7kh4eidspycp8inhsl7zknywmbd
  • Qsxuyeyazrj1ji4stnk4sdm4ujv
  • B99zjmowjsk606hnisnidwoub87
  • Wfvnfjmagz0woqa69wzrshrif9
  • Ekr5zjclzizhghow483tc80aadd
  • Yujj0fwyjjd9hyuzksik3rwefcq

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×