{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Rtl premium
7x1 – Immer schön auf die Regeln pochen … und sie dann brechen!

Schüler Dennis ist immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick - frei nach dem Motto: "Kein Berg zu hoch und kein Fahrrad zu alt" bringen er und seine Jungs sich regelmäßig in brenzlige Situationen.

Gesehen von 5 Usern

Zh8rgmav8mbjj05jn3ifpqfve6s 7x2 – Das ist ein Date und keine Prüfung

Cleo ist selbstbewusst, locker und hat ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Als sie und Stefan den Abiball organisieren müssen, holt Stefan Schulschwarm Mario zur Hilfe. Das Problem: Cleo steht voll auf ihn.

Gesehen von 5 Usern

7x3 – ...weil Dummheit nicht lustig ist, sondern traurig.

Luna ist eine absolute Musterschülerin, extrem fleißig und allgemein sehr ernst. Stefan vermutet, dass sie zu Hause unter großem Druck steht. Doch Luna hat ein ganz anderes Problem. Sie leidet unter Asperger Autismus.

Gesehen von 5 Usern

7x4 – Einfach mal Klartext geredet …

Die Schüler Paul und Emil können einander nicht ausstehen. Als sich ihre Eltern ineinander verlieben, ist den beiden klar: Das müssen sie unbedingt verhindern. Jonas ist bei Stefan und Karin eingezogen und verbreitet ordentlich Chaos.

Gesehen von 5 Usern

7x5 – Hast du Pech beim Denken, oder was?!

Maxi gilt als unbeschulbar. Rose will sich dieses Unheil nicht ins Haus holen. Doch Stefan ist klar: Jeder hat eine Chance verdient. Karin hat Barbara aus Versehen versprochen, ihre Leihmutter zu werden - ein Missverständnis!

Gesehen von 5 Usern

7x6 – In einer Woche bettelt er um Sex!

Als der neue Schüler Jonathan mutig kundtut, dass er immer noch Jungfrau ist, entflammt Louisas Interesse. Sie wettet: Den legt sie flach, locker! Stefan erfährt, dass seine Mutter von Altersarmut betroffen ist - und ist fassungslos.

Gesehen von 5 Usern

7x7 – Okay, ihr wollt’n Kind? Könnt ihr haben

Stefan findet es super, wie gut Lea Kind und Schule unter einen Hut bekommt. Aber als er erlebt, dass Leas Mutter sie nicht unterstützt, sondern wünscht, Lea hätte abgetrieben, setzt er eine unheilvolle Kette von Ereignissen in Gang.

Gesehen von 5 Usern

7x8 – Ok, in der Tonlage klingt das schon irgendwie dramatisch …

Rentner Sieling schlägt in der Schule auf, weil er sich von Schülern drangsaliert fühlt. Als er diese mit einer Racheaktion gefährdet, will Stefan wütend mit ihm sprechen und verhindert damit Sielings halbherzigen Selbstmordversuch.

Gesehen von 5 Usern

7x9 – Kleiner Tipp, werd’ besser ’n besserer Lügner … !

Die Eltern von Stefans Schüler Phillip trennen sich. In dem Rosenkrieg werden Phillip und seine Schwester mehr und mehr instrumentalisiert. Stefan und Karin wollen sich nicht einmischen, können aber ihren Vorsatz nicht einhalten.

Gesehen von 6 Usern

7x10 – … nimm dein Schwert mit!

An ihrem ersten Schultag gibt Stefan Jule spontan frei, damit sie zu einer Gedenkfeier für einen verstorbenen Freund gehen kann. Kurze Zeit findet er sie auf dem Schulhof wieder, in ein Onlinespiel vertieft. Ist Jule spielsüchtig?

Gesehen von 6 Usern

  • Dnuylr8tkxk4uzm0fumpmrnwi9l
  • Gw2eopd9k4xvlmjqjh5mx5fwsle
  • F15wzhfntnac7qnqwfo1jhodhv
  • E3v06k1yfofytbssyza3jzqhgf8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×