{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Rtl premium
5dgv9kn2parxpeacbhgrgvp95eg 5x1 – Am Ende kriegt der Held auch noch das Mädchen

Stefan Vollmer ist ein Lehrer, wie man sich ihn wünscht. Die Probleme seiner Schüler lassen ihn nicht kalt, und anstatt lange zu diskutieren, ergreift er die Initiative. Wo andere aufgeben, kommt er erst richtig in Fahrt. Denn Herr Vollmer lässt niemanden links liegen.

Gesehen von 5 Usern

7wwykhuceohyew0hpavk04cpssb 5x2 – Paula mehr Popo

Paula, eine Schülerin von Vollmer fühlst sich gar nicht als Mädchen. Viel lieber wäre sie ein Junge. Kurzentschlossen verbringt Vollmer mit Paula einen fantastischen Nachmittag als Junge...

Gesehen von 5 Usern

Hze8caajk9x138u35mokkfn2yhx 5x3 – Wenn’s hilft, kann ich dir gerne eine scheuern?!

Vollmers Schüler Luis entpuppt sich als Rechen-Genie und wechselt in den Mathe-LK. Hier kommen seine sonst so gerne eingeworfenen Witzchen plötzlich gar nicht mehr an...

Gesehen von 5 Usern

Ts9rqqbliqwlq8xajivclkjf6n8 5x4 – Du vermisst sie wirklich, oder?

Schul-Star Marc ist verliebt. Seitdem trifft er beim Basketball keinen Korb mehr. Liegt es aber tatsächlichnur an seiner neuen Liebe Anna?

Gesehen von 5 Usern

Ykkdf4n7eimht7w5jprsqceejji 5x5 – Irgendwie war’s besser, als er noch nicht geredet hat …

Oleg, ein eigentlich stiller Schüler, gerät außer sich, als ein Triebtäter in die Nähe der Schule zieht. Warum verbreitet der Schüler so eine Panik?

Gesehen von 5 Usern

9ogqpuvmsruxbeyyzgnwiw1cbfu 5x6 – Wir woll’n euch knutschen sehen!

Hobby-Rapper Günni packt die Gelegenheit beim Schopfe, als sich ihm die Gelegenheit bietet, dem bekannten Rapper MoTrip sein Demo-Tape zuzustecken. Dem aber gefallen die plumpen Texte so gar nicht. Günni bekommt sich deswegen mit seinem besten Freund Cem in die Haare.

Gesehen von 5 Usern

Cvdft4gzczpd1ashbuirphsvobg 5x7 – 40.000 Gründe, die Eier in die Hand zu nehmen, anstatt sie zu schaukeln!

Oles Vater ist pleite. Deswegen muss Ole kellnern gehen - und das ist ihm ziemlich peinlich. Stefan versucht daher seinem Schüler klarzumachen, dass ein sozialer Abstieg nichts Schlimmes ist.

Gesehen von 5 Usern

N8pdoivssgwijndwgbxczs3rtlg 5x8 – Ist es der Jagdtrieb, weil Säbelzahntiger ausgestorben sind?

Die sonst so unmotivierte Dunja ist verliebt und lebt vollkommen auf. Stefan freut sich über Dunjas Elan... Bis er erfährt, wer ihr neuer Freund ist.

Gesehen von 5 Usern

Ouzrnedgujwwfddj9pqbwjkq25b 5x9 – Das ist quasi eine Win-win-Situation …

Stefans Schüler Hannes denkt mehr an dicke Autos als an seinen Schulabschluss. Die fetten Karren für seine Ausflüge hat er sich dafür nur "geliehen".

Gesehen von 5 Usern

Vsdgbm9rkfbyws3ewtamg12m4b3 5x10 – Ich bin vor allem besser im Gehen als im Bleiben!

Die junge Punkerin Franzi freut sich gar nicht, dass ihre Pflegeeltern sie adoptieren möchte. Vielmehr hadert sie damit, dass ihre leibliche Mutter sie aufgegeben hat. Kann ihr Vollmer helfen?

Gesehen von 5 Usern

29xm9idzubpsub0vnhbghh7tvrc 5x11 – Wusste gar nicht, dass Sie so’ne Dramaqueen sind

Nikkis Oma Agnes hilft in der Schule im Sekretariat aus. Was außer Nikki aber niemand weiß: Agnes hat Alzheimer. Kann das Geheimnis gehütet werden?

Gesehen von 5 Usern

Dcahbudzi5nntm6ow3sxsmxkei2 5x12 – Is doch kein Einbruch, wenn man ’nen Schlüssel hat!

Michaels Tochter Klara besucht Karin und Stefan. Als die beiden sich wieder mal streiten, findet das Klara merkwürdig. Zu Hause wird nicht über Probleme gesprochen, schon gar nicht darüber, dass Klara sich ritzt. Stefan ist fassungslos.

Gesehen von 5 Usern

Wjdqa4rfu3wfojtflehzcm5wati 5x13 – Ganz der Papa!

Nachdem eine Schulparty völlig aus dem Ruder gelaufen ist, steht Schuldirektor Roses Job auf dem Spiel. Stefan und Karin versuchen alles, um seine Entlassung zu verhindern. Ausgerechnet der Problemschüler Luis soll ihnen dabei helfen.

Gesehen von 5 Usern

  • Dnuylr8tkxk4uzm0fumpmrnwi9l
  • Gw2eopd9k4xvlmjqjh5mx5fwsle
  • F15wzhfntnac7qnqwfo1jhodhv
  • E3v06k1yfofytbssyza3jzqhgf8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×