{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Rtl premium
F15wzhfntnac7qnqwfo1jhodhv 1x1 – Der Neue

Nach einer zehnjährigen Auszeit nimmt der Lehrer Stefan Vollmer eine Stelle an einer Gesamtschule an. Mit seinen unkonventionellen Methoden stößt er die Kollegen häufig vor den Kopf, kann aber seine Schüler für sich gewinnen.

Gesehen von 9 Usern

Ijb41lsbsss0orxgw4cteeiiyt 1x2 – Ahmed

Stefan Vollmer, Lehrer an einer Gesamtschule, lässt sich zu der Äußerung hinreißen, Religion habe nichts an und in der Schule zu suchen. Das führt zu einem Streit zwischen den Religions- und Kulturgruppen, der in einer Schlägerei mündet.

Gesehen von 9 Usern

Nqxmsrooqxcbnnb4avzqbwcd9tx 1x3 – Picko

Stefan organisiert für den Problemschüler Picko eine eigenwillige Unterrichtsmethode und bekommt Stress mit der Kollegin Vero. Als Stefan mit blauem Auge und Filmriss aufwacht, vermutet er, dass er in eine Kneipenprügelei geraten war.

Gesehen von 9 Usern

Kkc7avfcb9uro0z3kwyqslxcrj4 1x4 – Jan

Der Schüler Jan Lindner ist ständig auf Krawall gebürstet. Als er Stefans Schüler Kevin verletzt und die Mädchentoilette abfackelt, ist das Maß voll. Jan soll der Schule verwiesen werden. Seine Mutter bittet Stefan um eine letzte Chance.

Gesehen von 9 Usern

Yufo7etemdspn3oq8vd729panw8 1x5 – Nicht schon wieder Jan

Stefan entdeckt, dass an der Schule Drogen verkauft werden. Ausgerechnet sein Sorgenkind Jan scheint darin verwickelt zu sein. Als er einen Haschischkauf vortäuscht, um Jans Großdealer das Handwerk zu legen, gerät er in eine Drogenfahndung.

Gesehen von 9 Usern

Iizrxuielihgazxqpdldfcsugvz 1x6 – Benny

Stefans Kurs durfte noch nie auf Klassenfahrt gehen. Nun hat sich Stefan für das zukünftige anständige Verhalten seiner Schüler verbürgt. Doch schon in der nächsten großen Pause sind Ahmed und Benny wieder in eine Schlägerei verwickelt.

Gesehen von 9 Usern

Hnasiluklj7vc46llq18pf2ndua 1x7 – Leon

Die Eltern des Schülers Leon beschweren sich bei Rektorin Herenberg über den lockeren Unterrichtsstil Stefans. Auch Stefans Freund Elmar muss sich einige Nachfragen gefallen lassen, nachdem er Ute einen Seitensprung gestanden hat.

Gesehen von 9 Usern

Ooeiqx4indtuwffpjqanvn5tlgr 1x8 – Corinna

Als Elmars Auto vom Schulparkplatz gestohlen wird, verdächtigt er umgehend Ahmed und Benny, die er beim Schummeln erwischt hatte. Stefan will deren Unschuld beweisen. Eine Spur führt zu Corinna, die nicht zum Abi zugelassen werden soll.

Gesehen von 9 Usern

15jt2z7f7im8rknfnf7ysn8v0h6 1x9 – Britta

Stefan gerät in den Verdacht, seinen Schülern Tipps für die Abschlussprüfung gegeben zu haben. Daraufhin wird er vorläufig beurlaubt. Das ist nicht der einzige Rausschmiss: Kollegin Vero wirft ihn nach einer gemeinsamen Nacht aus dem Bett.

Gesehen von 9 Usern

  • Dnuylr8tkxk4uzm0fumpmrnwi9l
  • Gw2eopd9k4xvlmjqjh5mx5fwsle
  • F15wzhfntnac7qnqwfo1jhodhv
  • E3v06k1yfofytbssyza3jzqhgf8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×