{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
1x1 – Toter Herr im Regen

Dr. h. c. Steiner, ein 50-jähriger Geschäftsmann mit überdurchschnittlicher Intelligenz, aber auch skrupellosem Charakter, wird tot aufgefunden. Er ist ermordet worden. Kommissar Keller enthüllt das Charakterbild und die Lebensumstände Dr. Steiners, der seine Firma mit großem Erfolg führte. Dabei stellt er fest, dass Steiner viele Feinde hatte. Selbst die Mitglieder seiner Familie gehörten dazu. Der Verdacht Kellers konzentriert sich auf den 23-jährigen Stiefsohn Robert, dessen Gemütsverfassung genau im Gegensatz zu der seines Stiefvaters steht, so dass harte Konflikte nicht ausbleiben konnten. Da der Kommissar dem Stiefsohn die Täterschaft nicht nachweisen kann, verbündet er sich mit dem jungen Mann und bringt ihn in langen Gesprächen dazu, den Hintergrund zu erhellen.

Gesehen von 2 Usern

Fbnql8292dutn7ovbvghus6n7kc 1x2 – Das Messer im Geldschrank

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x3 – Ratten der Großstadt

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x4 – Die Tote im Dornbusch

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x5 – Ein Mädchen meldet sich nicht mehr

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x6 – Die Pistole im Park

The pistol in the park.

Gesehen von 2 Usern

1x7 – Keiner hörte den Schuß

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x8 – Der Tod fährt 1.Klasse

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x9 – Geld von toten Kassierern

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x10 – Schrei vor dem Fenster

In der Wohnung der Sängerin Irene Pauli ist ein Schuss gefallen. Der Hausmeister will der Sache nachgehen. An der Wohnungstür erscheint der Sohn der Sängerin mit einer Pistole in der Hand und flüchtet. Der entsetzte Hausmeister entdeckt, dass der Ehemann von Frau Pauli erschossen wurde. Eine groß angelegte Fahndung beginnt, man jagt den jungen Mann durch die nächtliche Stadt. Sein Verhalten lässt keinen Zweifel an seiner Schuld aufkommen, aber verschiedene Aussagen machen Kommissar Keller skeptisch.

Gesehen von 2 Usern

1x11 – Die Schrecklichen

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x12 – Die Waggonspringer

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x13 – Auf dem Stundenplan: Mord

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x14 – Das Ungeheuer

The monster.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×