{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yvxgkbs9owiy5tp6ht54xbjlzsx 1x1 – Folge 1

Nach seiner Ausbildung zum „Romeo-Agenten“ wird Lars Weber von der Stasi nach West-Berlin geschleust. Dort soll er die Datenanalystin Lauren Faber verführen. Sie arbeitet für den Britischen Geheimdienst auf dem Teufelsberg und soll ihm Zugang zu sensiblen Informationen verschaffen. Unter Kommando seines Führungsoffiziers Ralf Müller setzt Lars sein Können perfekt ein und hat Erfolg. Nach anfänglicher Zurückhaltung verfällt die alleinerziehende Mutter Lauren dem unwiderstehlichen Charme des „Romeos“ und beginnt, sich Lars zu öffnen.

Gesehen von 1 User

Shgwqp8pptfykidiefhovdmwfjo 1x2 – Folge 2

Lars kommt Lauren immer näher und steht kurz davor, erste verwertbare Informationen abzuschöpfen. Dann aber fällt sie durch einen tragischen Zwischenfall überraschend als Informantin aus. Ralf Müller muss schnell reagieren, um die Mission noch erfolgreich zu Ende zu bringen. So setzt er Lars auf eine neue Zielperson an: Laurens Freundin Sabine Cutter. Auch sie arbeitet als Datenanalystin auf dem Teufelsberg, jedoch für den amerikanischen Geheimdienst NSA.

Gesehen von 1 User

Ugtn8tvslvwrrutllcfoqhtlvv 1x3 – Folge 3

Als Juliane, entgegen dem Verbot der Mutter, ihrem Vater von den Veränderungen an Klaras Körper erzählt, kommt es bei Familie Weber zur Eskalation. Schockiert stellt Conrad Gita zur Rede. Er ist nicht bereit, die Gesundheit seiner Tochter für eine Goldmedaille zu opfern und sucht daher Trainer Dunst auf. Dieser bringt nüchtern zum Ausdruck, dass seine Weigerungshaltung für die gesamte Familie Konsequenzen haben wird. Auch Gita zeigt ihm in einem lautstarken Streit die Folgen auf, die ein Rückzug Klaras aus dem Team für sie alle haben könnte.

Gesehen von 1 User

  • T51x7zcvamflhxmayp66kce2oep
  • Yxxnzepomk8mvfkmg9ovcojgkxn
  • Bu9e0dcgdfcbaydjnemk70zbwyt
  • 7bogun8e02vqzbfvdxhpfocbanf

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×