{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Utvmgjl0kaeix9cd43kxcoy1rbk 3x1 – Öl ins Feuer

Die Ewings haben es geschafft: Sie sind vereint und konnten das Geschäft von Cliff Barnes übernehmen. Sue Ellen ist zudem dabei, die Hochzeit von John Ross und Pamela zu planen. Doch schon bald wird die Idylle gestört, denn zwischen Bobby und John Ross kommt es bezüglich der Southfolk Ranch zu Konflikten …

Gesehen von 2 Usern

Xlyoojanxsrpajblyy6qpnob6rf 3x2 – Gutes im Bösen?

Im Zuge der Ankunft von Nicholas tut John Ross alles dafür, um seine Pläne für Ewing Global voran zu treiben. Dabei kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen mit Bobby..

Gesehen von 2 Usern

Wumihbelo8a52anlmvc2r9noaev 3x3 – Von Präriehühnern und Dessous

Es wir eng für John Ross, denn seine Anstrengungen, das Fracking auf der Southfolk Ranch durchzusetzen, werden von Bobby torpediert. Derweil sorgt Emma dafür, dass die Hochzeit von John Ross und Pamela auf Messers Schneide steht …

Gesehen von 2 Usern

Diupklq52q4wdlwxjueclquten4 3x4 – Es heiratet immer die Gleiche

Der Tag der Hochzeit ist gekommen, auf der Southfork Ranch treffen auch Afton, Ray und Lucy ein. Einzig John Ross lässt auf sich warten, da er noch geschäftliche Weichenstellungen vornehmen muss …

Gesehen von 2 Usern

Wszml6gyg3c5pomhvrctjrwp8tt 3x5 – Verkorktes Geheimnis

Für John Ross sind die Flitterwochen schon wieder vorüber, denn Bobby und Sue Ellen lassen ihre Kontakte zum Gouverneur spielen, um seine Pläne hzu durchkreuzen. Unterdessen findet Christopher Erstaunliches über Elenas Vergangenheit heraus …

Gesehen von 2 Usern

Sjwkwmikywgnnlgnyi5ie2u6ilq 3x6 – Daddys Liebling

John Ross muss seine engsten Vertrauten hintergehen, um zu verhindern, dass Biobby seine geschäftlichen Pläne zerstört. Diese Situation wollen Elena und Nicholas ausnutzen …

Gesehen von 2 Usern

Hvjyrwcfxuefg5nqx4z06r2kbm8 3x7 – Schmutz in Reinkultur

Während John Ross versucht, Verbindung zu Carter McKays Enkel Hunter aufzunehmen, setzen Bobby und Ann alles daran, Sue Ellen zu befreien. Unterdessen muss Elena eine schwierige Entscheidung treffen.

Gesehen von 2 Usern

Lav8tquf0vob0lf4une0jt8kdax 3x8 – Rachesex und das Inferno

Spannung liegt in der Luft und sorgt für hitzige Auseinandersetzungen auf Southfork: Pamela findet heraus, dass John Ross Emma sehr nahe gekommen ist. Das gefällt ihr gar nicht! Diese Enthüllung wiederum bedroht auch die Beziehung von Bobby und Ann. Derweil werden die Pläne von Elena und Nicolas durcheinandergeworfen und auch Emma macht eine folgenreiche Entdeckung …

Gesehen von 2 Usern

2gam4vfkyiqlbx8qxgstkb8ulek 3x9 – Verleugnung, Wut, Akzeptanz

Pamelas Überdosis macht John Ross and Emma gehörig zu schaffen. Alles steuert auf eine gewaltige Veränderung zu, die die Beziehungen der Familie für immer verändern wird.

Gesehen von 2 Usern

Ui6uzzecrsgntd3jdft5kdjvtig 3x10 – Die Schuldigen und die weniger Schuldigen

Die Neuigkeit über den Tod eines Familienmitgliedes wirft einen dunkeln Schatten über Southfork. Währenddessen wird die Beziehung von Christopher und Heather auf eine harte Probe gestellt und Elena tut alles, um ihre Familie zu rächen.

Gesehen von 2 Usern

Jncrk99s3pieqsh41edwmb9fweo 3x11 – Eine Familie bedauert

Elena fasst endlich allen Mut zusammen und konfrontiert die Ewings mit allem, was ihrem Vater und Cliff angetan wurde. Sue Ellen, Pamela und Ann sind schockiert, als sie die schreckliche Wahrheit erfahren …

Gesehen von 2 Usern

52tr7ntrvcjjmztdflbzpvjuige 3x12 – Wie der Barnes, so die Ernte

Pamela hat ihre Probleme damit, die Wahrheit über Cliff zu akzeptieren. Währendessen versucht Bobby über eine alte Geliebte die Kontrolle über die Firma zurückzuerlangen.

Gesehen von 2 Usern

Mgbqykmssul3oemiqfqlqcdbtii 3x13 – Die Gefangenen von Mexiko

Aufgrund eines Entführungsfalles sieht sich Bobby gezwungen, eine gravierende Entscheidung zu treffen. Derweil einigen sich John Ross und Pamela auf einen Waffenstillstand, während Christopher weiterhin mit wachsender Besorgnis nach Elena sucht.

Gesehen von 2 Usern

Uahjmmd49bw7nqsknpoe78cbluy 3x14 – Heldenmut

Bei der Suche nach Elena beginnt für Christopher ein Wettlauf mit der Zeit. Währenddessen wird Bobby vom Kartell betrogen und John Ross fasst den riskanten Entschluss, eine Rettungsaktion zu starten, bei der er sein eigenes Leben aufs Spiel setzt.

Gesehen von 2 Usern

Nivoxfkkpxmkkatslajmoqokdbv 3x15 – Die Zukunft gehört den Ewings

Letzen Endes können die Ewings und die Rylands das Kartell dazu zwingen, ihre gerechte Strafe anzuerkennen. Währenddessen bilden Bobby und Sue Allen eine neue Allianz, mit der sie allerdings zu Konkurenten von John Ross werden. Dieser versucht nämlich weiterhin die Kontrolle über Ewing Global zu erlangen, um seine Ehe mit Pamela zu retten.

Gesehen von 2 Usern

  • P7uwuibjopcl0te5lyprgrtssqp
  • Bysvb4foysk87e1tvn6odg2tnwl
  • Kh7geauzaerqgsmaot9mcglj5e0
  • 1czt6r6gqbsvk91isgwyuh6kftx
  • Hqcaqcputysgzqloaczrevru8f4
  • Yld9epjgq8pxu9rucpthmxb1bzk
  • 891qyfgkph3ro7ua6wcxwwmatyu
  • 4wnlnfiiqb522kxiwavfrzhxveg
  • 8wcv6omo5dk5x996f3q5weuw8tg
  • 8wcv6omo5dk5x996f3q5weuw8tg
  • Xcyr9ay1lmgka6hv2ugiwifqtir
  • Osqyro3bppqmohvlaki9jzjjdxd
  • Sshbhwnrx3ytxxawhdyibx79cgh
  • 2sf2xcpszjsxckos2tvg5ym3a7c
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×