{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8xos0w9let4kyczgsiqk6yshcce 1x1 – Der Jäger

Die Studentinnen Laura und Sarah arbeiten als Erntehelferinnen auf einer Farm in Thailand. Dort lernen sie den Weltenbummler Jeff kennen, der sie überredet, die Farm zu verlassen und Richtung Bangkok aufzubrechen. Kurze Zeit später fehlt von den dreien jede Spur. Jack Garrett und sein Team finden heraus, dass Jeff wegen Vergewaltigung von der Uni geflogen ist und seither in Thailand lebt. Hat er die jungen Frauen entführt?

Gesehen von 3 Usern

F7qpe4xsjehn9e7xb4cvox0zppa 1x2 – Werlos im Leben, wertvoll im Tod

In Mumbai verschwinden im Umfeld des Holi-Festivals zwei junge Männer. Einer von ihnen wacht in einem Slum wieder auf, mit einer frischen Wunde am Unterleib – ihm wurde eine Niere entnommen. Im Krankenhaus stirbt er an seinen schweren Verletzungen. Jack und sein Team gehen zunächst von illegalem Organhandel aus, was keine Seltenheit in Mumbai ist. Doch als der Täter erneut zuschlägt und seinem Opfer die Augen entfernt, entwickeln sie eine andere Theorie.

Gesehen von 3 Usern

4kx0tii5kvlo3iyqncx0kzihf3x 1x3 – Verleugnung

In Kairo wird der US-Bürger Malik Said mit Giftgas getötet. Sein Freund Hank Willis, den er kurz vorher traf, ist verschwunden. Jack und sein Team reisen nach Ägypten, werden dort aber frostig empfangen: Der Vizeminister will, dass die Ermittlungen möglichst unauffällig vonstattengehen. Allerdings erzählt er Jack von einem Einheimischen, der genauso wie Malik zu Tode kam. Auf den ersten Blick verbindet die beiden nichts, doch dann tun sich immer mehr Zusammenhänge auf.

Gesehen von 3 Usern

Aln0swnizvw8x6fbfaawavbinho 1x4 – Der flüsternde Tod

Jack und sein Team reisen nach Tokio. Dort begingen innerhalb kürzester Zeit drei Amerikaner Suizid. Schnell wird klar, dass es sich in Wahrheit um Mord handelt und der Täter nur den Anschein erwecken wollte, dass sich die Opfer selbst getötet haben. An einem der Tatorte findet Matt eine Netzwerkkamera – der Mörder streamt seine Taten offenbar. Mit Montys Hilfe stellt das Team schließlich eine Verbindung zwischen den Toten her: Der Fischmarkt im Herzen Tokios …

Gesehen von 3 Usern

Xfxxstvta5jhixh4jtq7phhg1ac 1x5 – Das einsame Herz

In Paris wird Samantha Wade auf brutale Weise ermordet: Der Täter tötete sie und durchbohrte anschließend ihre Augen mit Reißhaken. Binnen kürzester Zeit bringt er zwei weitere Amerikanerinnen auf ähnliche Weise um. Jack und sein Team haben bald eine erste Spur. Doch die Ermittlungen werden durch die französischen Kollegen erschwert, die eine andere Auffassung von Öffentlichkeitsarbeit haben – und damit den Täter extrem wütend machen …

Gesehen von 3 Usern

Rosa3tsx00colpzihtk9fhev7mq 1x6 – Gottgleich

Während ihrer Flitterwochen auf Belize kehren John und Susie Davis nicht in ihr Hotel zurück. Da es jüngst keine Entführungen von Touristen durch Drogenkartelle gab, muss etwas anderes hinter dem Verschwinden der beiden stecken. Offenbar wurde ihr Leihwagen nahe einer Bucht von der Straße gerammt. Dann findet die örtliche Polizei Johns verstümmelte Leiche – und das IRT hat ein Profil: Der Täter scheint einen Gottkomplex zu haben und einen Verlust kompensieren zu wollen.

Gesehen von 3 Usern

Set1zfpikq5bxqkbkhvvxrpzjzf 1x7 – Im Namen der Hoffnung

Auf einem belebten Markt in Casablanca verschwindet das Rentner-Ehepaar Peter und Kate Carson spurlos. Bei den Angehörigen geht schon bald eine Lösegeldforderung ein: Sie sollen 400.000 US-Dollar auftreiben, sonst sind die Carsons tot. Dem IRT bleibt nicht viel Zeit, die beiden zu finden. Erschwert werden die Ermittlungen dadurch, dass Jack und sein Team zunächst nicht wissen, wo sie suchen sollen. Doch dann gibt es einen entscheidenden Hinweis.

Gesehen von 3 Usern

6uqizbkxolj1gpu7tuk0euysadl 1x8 – Der verlorene Sohn

Für Familie Wolf wird der Traumurlaub in Mexiko zum Horror-Trip: Mutter Jessica wird brutal ermordet. Ihr Mann Daniel ist der Hauptverdächtige. Seine Firma ist pleite, die Ehe kriselte schon lange, und auf Jessicas Namen wurde eine Lebensversicherung abgeschlossen. Außerdem hatte Daniel eine Affäre. Jack hält Daniel jedoch für unschuldig und ist sich sicher, dass die Kinder Ryan und Megan der Schlüssel zur Aufklärung des Falls sind. Nun setzt er auf Claras Fähigkeiten.

Gesehen von 3 Usern

Vr4tgc0eo4lyerkdm84qexjmsec 1x9 – Die Sehnsucht und der Tod

Die 16-jährige Emma Peters hat sich ein One-Way-Ticket nach Antalya besorgt, um dort ihren Freund Emir zu treffen. Doch kaum in der Türkei angekommen, verschwindet das Mädchen spurlos. Jack und sein Team finden heraus, dass sie heimlich mit einem angeblichen Freund Emirs in Kontakt stand, der ihr genaue Anweisungen für die Reise gab. Alles sieht danach aus, als sei Emma in die Hände einer terroristischen Vereinigung geraten, die ihre ganz eigenen Pläne mit der Schülerin hat …

Gesehen von 3 Usern

X5mt76d0ujnsvjkpflmfzqev6z1 1x10 – Mord verjährt nicht

Die Brüder Timothy und Brandon Smit jobben in der Bar ihrer Tante in Johannesburg. Eines Abends wird Timothy überfallen und ermordet, seine Leiche wird brutal verstümmelt. Brandon wird entführt. Offenbar hat der Täter etwas Bestimmtes mit dem Studenten vor, denn er tötet ihn nicht – begeht aber weitere bestialische Morde. Jack und sein Team begeben sich zusammen mit der südafrikanischen Profilerin Ananda Doshi auf eine unkonventionelle Spurensuche.

Gesehen von 3 Usern

O8mffpytzpa9trufmznpqcqxxcj 1x11 – Die Ballade von Nick und Natalie

Der US-Kubaner Rodrigo Fernandez wird im kubanischen Camajuaní von der hübschen Amerikanerin Natalie erschossen. Jack und sein Team stoßen auf einige Widrigkeiten, als sie in Havanna ankommen. Doch die Zeit drängt, denn Natalie und ihr Freund Nick ziehen auf den Spuren Che Guevaras quer durchs Land und pflastern ihren Weg mit Leichen, die allesamt eine Botschaft übermitteln sollen. Bald wird klar, was sie der Welt mitzuteilen haben …

Gesehen von 3 Usern

Sqgv1dpwvbatxy5i6gmiwjsbbju 1x12 – Der Stierlauf

Der US-Bürger Clint Smith verschwindet während des Stierlaufs in Pamplona spurlos. Nur seine abgeschnittenen Ohren werden gefunden. Bereits im Vorjahr geschahen im Umfeld des Festivals drei Morde nach ähnlichem Muster – die Leichen der Opfer fand man ein halbes Jahr später. Zunächst gehen Jacks Team und die Behörden vor Ort von einem politischen Motiv aus. Doch dann wird immer klarer, dass der Täter einen ganz anderen Antrieb für seine grausamen Aktionen hat.

Gesehen von 3 Usern

Jd9ahnaecfuyfvocqbhnwk2mas3 1x13 – Seelenwanderung

Die Familie Wagner ist auf Haiti, um den kleinen Samuel zu adoptieren. Doch dann wird mitten in der Nacht ihre vierjährige Tochter Abby im Schlaf aus dem Hotelzimmer entführt. Zunächst gehen Jack und sein Team von professionellen Kinderhändlern als Täter aus, doch dann lassen die Indizien auf etwas anderes schließen: Offenbar hat eine Frau, die unter massivem emotionalem Stress leidet, Abby entführt – und sie will das Kind einem alten haitianischen Ritual unterziehen …

Gesehen von 3 Usern

  • Iz2ikhedmutowy9hsoha61xwivs
  • Epfapsadgws6rce7huvxkfdoaer
  • H7o7pga546agio8bbi7m6wo016n
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×