{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6qcaytvyuzpgbbb4anave8lus3j 2x1 – Wo ist Joshs Freund

Rebecca ist überglücklich, denn Josh übernachtet seit mittlerweile drei Wochen bei ihr. Nach dem Sex zieht er sich jedoch immer auf die Couch zurück. Als er eines Nachts träumt, dass Greg ihn in flagranti mit Rebecca erwischt, packt er panisch seine Sachen und will sie erst wiedersehen, wenn das zwischen ihr und Greg geklärt ist. Aber das ist gar nicht so leicht, da Greg wie vom Erdboden verschluckt ist.

Gesehen von 3 Usern

1h62iwev7f1auckihqnivuc5t2h 2x2 – Wann merkt Josh wie cool ich bin

Rebecca will am liebsten rund um die Uhr mit Josh zusammen sein. Kurzerhand beschließt sie, ihn mit ihren sportlichen Fähigkeiten zu begeistern und gibt vor, Junior-Pingpongmeisterin zu sein. Dumm nur, dass sie nicht einmal weiß, wie man den Schläger hält. Darüber hinaus vergisst sie, Paula ein Empfehlungsschreiben für ihr Jura-Studium auszustellen. Josh erzählt Greg derweil von seiner Affäre mit Rebecca.

Gesehen von 3 Usern

Gcp0pwipclkt1keevkr2duc5z0x 2x3 – Weisen die Zeichen auf Josh … oder seinen Freund?

Rebecca kann sich zwischen Josh und Greg nicht entscheiden. Sie versucht, in jeder Begegnung ein Zeichen zu sehen. Als ihre Periode nicht pünktlich kommt, glaubt sie, von Josh schwanger zu sein, und überfällt ihn mit einer präzisen Planung ihrer Zukunft. Als sie dann jedoch zur Toilette geht, stellt sie fest, dass sie gerade ihre Periode bekommen hat. Josh ist von der Situation völlig überfordert und beschließt, sich endgültig von Rebecca zu trennen.

Gesehen von 3 Usern

Nboopdhqdyi0wsmx3smytps9rth 2x4 – Wann verschwinden Josh und sein Freund endlich?

Greg beschließt, in Atlanta zu studieren. Die verzweifelte Rebecca versucht ihn noch ein letztes Mal davon zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind – ohne Erfolg. Beim Versuch, die Erinnerungsstücke ihrer Freunde zu verbrennen, fackelt sie fast das ganze Haus ab. Paula will sich indes endlich in der Uni einschreiben, um Jura zu studieren. Doch die Tatsache, dass sie schwanger ist, wirft ihre gesamten Zukunftspläne über den Haufen.

Gesehen von 3 Usern

3ldebsxrorfalodjrklxgofuxzv 2x5 – Wieso isst Joshs Ex Zucker?

Rebecca leidet noch immer unter der Trennung von Josh und beschließt, sich mit seiner Ex-Freundin Valencia anzufreunden, um gemeinsam über ihn hinwegzukommen. Valencia hat jedoch nicht das geringste Interesse daran, Kontakt mit Rebecca zu haben. Durch einen Trick schafft es Rebecca dennoch, sie mit zu einem Festival zu nehmen; der Ausflug soll dazu dienen, Josh zu vergessen. Doch dann taucht Josh dort unerwartet auf …

Gesehen von 3 Usern

Wvgpkquefkti7qrszhwjxmds9jr 2x6 – Wer braucht Josh? Ich hab meine Girls

Rebecca beschließt, Paula in ihren Freundeskreis zu integrieren und lädt sie gemeinsam mit Heather und Valencia zu einem Mädelsabend ein. Der soll zudem dazu dienen, sie von ihrem Liebeskummer wegen Josh abzulenken. Der Abend verläuft jedoch nicht wie geplant. Indessen entdeckt Daryl, dass er und Maya viele Gemeinsamkeiten haben …

Gesehen von 3 Usern

Ledzdwy2s9px94m1l1jfosyziey 2x7 – Wer ist Joshs coole neue Freundin?

Josh hat eine neue Flamme, die attraktive Anna Hicks. Rebecca und Valencia sind in heller Aufregung und beschließen, alles über die neue Frau an Joshs Seite herauszubekommen. Wild entschlossen heften sie sich an Annas Fersen. Indessen haben Paula und Scott ernsthafte Probleme. Können die beiden die wachsende Distanz zwischen ihnen überwinden?

Gesehen von 3 Usern

S7a3qeriu5nrkoyaqtcycsx4ryc 2x8 – Wer ist Joshs Suppenfee?

Rebecca und Paula sind sich zurzeit nicht immer einig. Um ihrer Freundin einen Gefallen zu tun, bietet sie ihr an, das ganze Wochenende auf ihren Sohn Tommy aufzupassen. Paula sträubt sich zunächst, aber Rebecca kann sie überreden. Es dauert nicht lang, und die Ersatz-Mom ist mit ihrem Latein am Ende. Josh trifft sich immer noch mit Anna. Leider wird ihm schon bald klar, dass seine Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Gesehen von 3 Usern

1jvrlxwfdgfxl1sltiubwsxce0b 2x9 – Folge 9

Die Kollegen stehen Kopf, als bekannt wird, dass Daryl seine Kanzlei verkaufen will. Und nicht nur das: Der neue Chef Nathaniel Plimpton droht mit Entlassungen. Rebecca will sich das jedoch nicht bieten lassen und schmiedet einen Plan, um die Jobs ihrer mittlerweile liebegewonnen Kollegen zu retten …

Gesehen von 3 Usern

Ghyitoeipcplvhmbwbeeeoqp9ta 2x10 – Was wird Scarsdale von Josh halten?

Rebecca und Josh nehmen an einer Bar Mitzvah-Feier teil. Rebecca trifft dort auf ihre Mutter Naomi und den Rabbi Shari. Die Gespräche mit den beiden wühlen sie auf und sie begreift, dass der Weg zu ihrem eigenen Glück noch sehr steinig ist. Indessen geht es in der Kanzlei drunter und drüber, und Darryl hat alle Hände voll zu tun, seine Angestellten bei Laune zu halten.

Gesehen von 3 Usern

Apryp7rl9lh2ndvmps20vwoaioo 2x11 – Folge 11

Gerüchten zufolge sollen die aktuellen Santa-Ana-Winde eine sehr spezielle Wirkung auf das Gemüt der Bewohner von West Covina haben. Das scheint sich auch in der Kanzlei zu bestätigen, denn die Kollegen werden von merkwürdigen Träumen geplagt. Unterdessen zweifelt Rebecca langsam an der Verlobung mit Josh. Ist er wirklich der Mann ihrer Träume?

Gesehen von 3 Usern

Wwq9dlkf1m3xf0khigwoqok8j1p 2x12 – Folge 12

Rebecca versucht, ihre Hochzeit in nur zwei Wochen auf die Beine zu stellen. Von ihrer Mutter, die hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt ist, und Paula, die sich im Prüfungsstress befindet, kann Rebecca keine Hilfe erwarten. Josh hingegen würde gerne helfen, nachdem ihm Pater Brah klargemacht hat, dass er als Bräutigam auch ein Mitspracherecht bei der Hochzeitsplanung haben sollte …

Gesehen von 3 Usern

Ngwjwse6dqsryf52bfahlowwlwx 2x13 – Folge 13

Rebeccas und Joshs Hochzeit steht kurz bevor, und alles scheint perfekt zu sein. Valencia kümmert sich um die weitere Planung und nimmt Rebecca damit eine große Last von den Schultern. Außerdem lässt sich ihr Vater überraschend blicken, und so hofft Rebecca auf einen Neuanfang mit ihm, nachdem er sie als Kind verlassen hat. Sie ist ihrem Traum von der großen Liebe und einem glücklichen Leben so nah, doch nicht nur einige ihrer Freunde glauben, dass die Hochzeit ein Fehler ist …

Gesehen von 3 Usern

  • Guaczx1uvltld7sa6zwsppox80h
  • Tyhjup6k9twap5isud9wvlnup9u
  • 6jtirocihetaxgrtqba6mrgml2q
  • 5rnvv9ucajdhi69oxvkd7bdxkf7
  • I0arzvzapxju9v4wlucx8m7ys35
  • 6b7sttxycufcjxvgkqdt3fnahnc
  • O6ygmarobtrmojeiaule9jp226z
  • Kvujo0xbrhr8oytmm3qvqwzbjwp
  • Isfqfocjjjcpt0pgf8ewvcccc8w
  • Sgj8cqr5saj1o82obq1iucidsmt
  • Sxux9tf8nt3e9yqg4itaen5f5zm
  • A27td9oicdhdwyehplx62icbxiu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×