{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gvnamzrx1djy5kodhtqpp7pua7 1x1 – Annie Walker, CIA

Die junge CIA-Anwärterin Annie Walker (Piper Perabo) wird von ihrem Chef Arthur Campbell (Peter Gallagher), dem Direktor des Clandestine Service (D.C.S.), auf ihren ersten Außeneinsatz geschickt. Sie soll Informationen von einem übergelaufenen russischen Spion besorgen. In Wahrheit ist ihr Chef allerdings nur daran interessiert, an ihren Exfreund Ben Mercer (Eion Bailey) heranzukommen, der auch im Spionagegeschäft tätig ist. Als der russische Spion im Beisein von Annie erschossen wird, beginnt sie mit ihrem Kollegen Auggie Anderson (Christopher Gorham) auf eigene Faust zu ermitteln.

Gesehen von 3 Usern

Xjmjnbhogc8ocgdsuoop8lybxre 1x2 – Reingeschneit und recht gehabt

Annie (Piper Perabo) wird beauftragt, einen Jungen namens Walter (Dylan Authors) aufzuspüren, der behauptet, geheime Funksprüche aufgezeichnet zu haben. Mittlerweile ist er spurlos vom Erdboden verschwunden. Die CIA glaubt, dass es sich um Funksprüche von einem ehemaligen IRA-Mitglied handelt. Zusammen mit Elliot (Steven Brand), einem Agenten des MI6, beginnt sie in dem Fall zu ermitteln, doch es scheint so als wenn ihr neuer Partner nicht der ist, für den er sich ausgibt.

Gesehen von 3 Usern

F1cwow8wdalmfn1p4zcrvrvc49d 1x3 – Von Wurzeln und Mauern

Annie (Piper Perabo) reist nach Venezuela, um Informationen über den Regierungsangestellten Victor Ponces (Julian Acosta) zu bekommen, der in seiner Heimat illegale Geldtransfers tätigt. Mit Hilfe seiner Geliebten Julia (Lana Parilla) versucht sie sich Zugang zu einem geheimen Konto zu beschaffen, doch dazu benötigt sie einen Schlüsselanhänger, der die Zugangscodes enthält.

Gesehen von 3 Usern

Lq6pd5jipxiabeshl9ydkuog1qc 1x4 – Vertrauensfragen

Ein eigentlich einfacher Job für Annie (Piper Perabo) geht schief. Routinemäßig soll sie in Zürich einen Koffer austauschen. Doch vor der Übergabe geht eine Bombe hoch und das Chaos bricht aus. Sie flieht in ein geheimes Versteck der CIA und wird dort von einem Fremden angegriffen – ihrer Kontaktperson Eyal (Oded Fehr). Keiner von beiden hat erwartet, den Anderen hier zu treffen.

Gesehen von 3 Usern

Gszzh9lwowpnsdc6vtzpnbntlsc 1x5 – Schmutzige Hände

Die CIA bekommt den Tipp, dass der afrikanische Waffenhändler Hassan Waleed (Conrad Coates) innerhalb der nächsten 72 Stunden mit einem Schiff voller Waffen in die USA einreisen wird. Um Waleed dingfest zu machen, soll Annie (Piper Perabo) Kontakt mit dem ehemaligen CIA-Agenten Christopher McAuley (Eriq La Salle) aufnehmen, der eigentlich nichts mehr mit der Agency zu tun haben will.

Gesehen von 3 Usern

Doev3ov16adkpqhwzl7avs758cb 1x6 – Affären

Annie (Piper Perabo) soll undercover ein Datenleck im US-Senat untersuchen. Was sie dabei entdeckt, könnte eine ganze Reihe politischer Karrieren schlagartig beenden. Aber auch im privaten Bereich gibt es Probleme. Hat Michael, der Mann ihrer Schwester Danielle (Anne Dudek), ein Verhältnis mit einer anderen Frau?

Gesehen von 3 Usern

Mywejjauegcnhicz1d0y4k6hhuv 1x7 – Das Spiel mit den Gefühlen

Ein Hackerangriff löst einen Riesenwirbel in Washington aus. Auggie (Christopher Gorham) soll Annie (Piper Perabo) dabei helfen, den Code zu beschaffen, der für diverse Fallouts verantwortlich ist. Da es sich bei dem Hacker um Auggies Ex-Freundin Natasha (Liane Balaban) handelt, steht er vor einem Gewissenskonflikt. Soll er sie beschützen oder an die Agency ausliefern?

Gesehen von 3 Usern

Igkhyscwrphlsiri8r7i9rdawtt 1x8 – Auf eigene Faust

Annie (Piper Perabo) folgt einem anonymen Hinweis und wird bei einer Kunstauktion Zeuge wie ein Gemälde zu einem völlig überhöhten Preis erworben wird. Bei ihren Nachforschungen kommt es zu einem Wiedersehen mit ihrem Ex-Freund Ben Mercer (Eion Bailey). Wurde sie nur als Köder benutzt, um Ben aufzuspüren?

Gesehen von 3 Usern

G6rvdwx8byufot9yzx1b9ixothk 1x9 – Das Land der Träume

Joan (Kari Matchett) schickt Annie (Piper Perabo) in den Urlaub, damit Sie ein bisschen abschalten kann. Doch auch im Urlaub kommt Annie nicht zur Ruhe. Sie soll einen iranischen Überläufer beschützen.

Gesehen von 3 Usern

Upb0bttctisbffl9z2ml6zjqeut 1x10 – Die Würfel sind gefallen

Bei der Einreise in die USA wird ein Diamantenschmuggler verhaftet. Annie (Piper Perabo) wird an seiner Stelle nach Europa geschickt, um die Machenschaften der US-Botschaft in London zu untersuchen.

Gesehen von 3 Usern

Ffvsqzlxpr0fqeswthguab6htci 1x11 – Die Wahrheit ist kompliziert

Annies Ex-Freund Ben Mercer (Eion Bailey) meldet sich zurück. Und dieses Mal braucht er die Hilfe der Agency. Jahre zuvor sollte Ben in Sri Lanka einen Wissenschaftler töten, doch aus Mitgefühl ließ er ihn am Leben und brachte ihn an einen sicheren Ort. Derselbe Wissenschaftler befindet sich erneut in Lebensgefahr: Er soll für Terroristen eine schmutzige Bombe bauen. Ben und Annie (Piper Perabo) begeben sich nun auf eine Rettungsmission – an den Ort, an dem sich beide kennen lernten.

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×