{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hrkh1pcwigydhncv3iflyx5sgqn 6x1 – Glorreiche Zeiten

Wills früherer Football-Buddy aus der High School entdeckt Erinnerungsstücke, die ein ganz neues Licht auf den Mord an einem College-Football-Star aus dem Jahr 1973 werfen. Der Fall wurde vor 35 Jahren geschlossen, in der Annahme, dass das Opfer Freitagnacht getötet wurde; die neuen Beweise legen nahe, dass er am Morgen des großen Abschlussfinales noch am Leben war. Die neuen Recherchearbeiten beginnen...

Gesehen von 5 Usern

4lqqfzgtjnbx4y99pe61njzanqe 6x2 – Wahre Berufung

Vor 17 Jahren wurde eine junge Lehrerin vor ihrer Schule getötet. Es handelte sich um Laura McKinney, eine junge Frau voller Ideale und Tatendrang, die sich an einer Problemschule engagieren wollte. Anfangs hatte sie große Schwierigkeiten, doch dann wurde sie immer beliebter bei den Schülern - bis zu der Tat, die niemals aufgeklärt werden konnte. Nun erscheint ein ehemaliger Schüler von ihr bei der Mordkommission und will, dass die Ermittlungen erneut aufgenommen werden...

Gesehen von 5 Usern

9p7ocyy4lphb2ulawaxx6hbq0dx 6x3 – Tupperware

1964 im Süden der USA: Die konservative Bevölkerung leistet erbitterten Widerstand gegen die Aufhebung der Rassentrennung. Die US-Bürgerrechtsbewegung ist in diesem Teil des Landes noch weit von ihren Zielen entfernt; es kommt zu zahlreichen Morden und Anschlägen. 2008 wird der Mord an einer Hausfrau aus Philadelphia, der nie ganz aufgeklärt werden konnte, wieder aufgerollt - und auch hier handelte es sich, wie sich herausstellt, um den Mord an einer Bürgerrechtsaktivistin...

Gesehen von 5 Usern

Kbryldlri1zg2f5lhtquckpztvp 6x4 – Rollergirl

Detective Lilly Rush und ihre Kollegen müssen einen Fall aufrollen, der 30 Jahre zurück liegt. 1978 wurde ein 15-jähriges Mädchen tot in einem Park aufgefunden, doch die Ursache konnte nie geklärt werden. Bis heute weiß man nicht, ob es sich um Mord, Selbstmord oder einen Unfall handelte. Die Ermittler machen bei ihren Recherchen eine Zeitreise in die 70er Jahre und müssen sich mit den wirren Gefühlen von Teenagern befassen...

Gesehen von 5 Usern

4zdxgq2n6sitopyx9riftlqliyu 6x5 – Landgang

Das Team um Detective Lilly Rush beschäftigt sich mit einem weit zurückliegenden Fall aus dem Jahre 1951: Ein Marine meldete sich nach einem Landgang nicht mehr zurück und blieb spurlos verschwunden. Die Recherchen führen die Ermittler tief in die Zeit des Koreakrieges zurück und konfrontiert sie mit der Soldatenehre der Marines und Themen wie Drill, Schikanen, aber auch wahre Kameradschaft und Tapferkeit...

Gesehen von 5 Usern

Lx6ck0o8mxwntbddxfoohdcggx9 6x6 – Haifischbecken

"Cold Cases" - das sind Kriminalfälle, die nie gelöst und zu den Akten gelegt wurden. Sie aufzunehmen und die Vergangenheit wieder lebendig werden zu lassen, hat sich die einzige Frau im Mord-Dezernat von Philadelphia, Kommissarin Lilly Rush (Kathryn Morris), zur Aufgabe gemacht.

Gesehen von 5 Usern

Adjc6elfrcx7kfjoqqsewuq0wga 6x7 – Die Mondlandung

1969 verschwand der 12-Jährige Danny Finch. Er war ein Nerd und baute mit Gleichgesinnten eine Rakete. Eines Tages wurden sie während der Arbeiten von einer Gruppe anderer Kinder angegriffen. Am Tag der Mondlandung findet man Dannys Körper leblos im Fluss.

Gesehen von 5 Usern

Zrbd8g5wi7zdxaz3zjn8zlg1eu4 6x8 – Zolotoi

Die Mordkommission muss einen Fall neu aufrollen, der 20 Jahre zurückliegt: Als Polizisten eine Straßenschlägerei schlichten, verlangt einer der Beteiligten namens Dmitri Koslov nach Vera. Wie sich herausstellt, hat Detective Nick Vera vor 20 Jahren Dmitri seine Karte überreicht - Dmitri war damals noch ein Kind. Seine Schwester wurde ermordet und man konnte die Tat nie aufklären. Nun hat Dmitri bei seinem Gegner in der Schlägerei die Tasche seiner Schwester gefunden ...

Gesehen von 5 Usern

Ngfscdxm8cd43rhpy2ypuavijk9 6x9 – Pin Up Girl

Das Team muss die Mordakte eines Pin-up-Girls aus dem Jahre 1953 erneut öffnen. Als sie den Fall wieder aufrollen, werden sie mit einer längst überwunden geglaubten Ära konfrontiert: In den 50er Jahren stellten sich einer Frau, die mehr wollte, als nur ihre Schönheit zu Markte zu tragen, beinahe unüberwindliche Schwierigkeiten in den Weg. Als die Ermittler eine Fährte aufnehmen, taucht plötzlich ein entscheidendes Foto auf, das völlig neue Erkenntnisse bringt ...

Gesehen von 5 Usern

Jsrb8d8qsecjei1smliry8frp7w 6x10 – Schmutziger Wahlkampf

In einem alten, leer stehenden Hotel macht man einen grausigen Fund: Hier liegen die sterblichen Überreste einer Stewardess, die im Jahre 1960 spurlos verschwand. Ihr Fall konnte nie aufgeklärt werden und wird nun vom Team um Detective Lilly Rush neu aufgerollt. Warum musste die Flugbegleiterin sterben? Die Ermittlungen führen die Detectives weit zurück in eine Zeit, in der Fliegen noch etwas Exklusives war und Piloten als Halbgötter angesehen wurden ...

Gesehen von 5 Usern

Gmtbchcd8f91ffnmqifgjqvsnno 6x11 – Über den Wolken

In einem alten, leer stehenden Hotel macht man einen grausigen Fund: Hier liegen die sterblichen Überreste einer Stewardess, die im Jahre 1960 spurlos verschwand. Ihr Fall konnte nie aufgeklärt werden und wird nun vom Team um Detective Lilly Rush neu aufgerollt. Warum musste die Flugbegleiterin sterben? Die Ermittlungen führen die Detectives weit zurück in eine Zeit, in der Fliegen noch etwas Exklusives war und Piloten als Halbgötter angesehen wurden ...

Gesehen von 5 Usern

F31zin1qn16qckaf6ztfwbkxtgh 6x12 – Lottofieber

Ed Dubinski hatte acht Millionen Dollar im Lotto gewonnen. Bereits ein halbes Jahr später war er pleite und wurde ermordet. Das Team um Lilly Rush rollt den Fall neu auf... Scott Valens muss indessen erfahren, dass seine Geliebte Frannie verheiratet ist.

Gesehen von 5 Usern

Cz9wa8wqd45ofr2i6dhjpac0qn6 6x13 – Letzte Meldung

1988: Präsident Reagan hat die Vorschriften über ausgewogene Fernsehberichterstattung und Begrenzung der Werbezeit gelockert. Die Jagd auf Quoten ist eröffnet, das leicht Verdauliche garantiert Erfolg und Karriere. Eine junge Fernsehjournalistin profitiert zunächst von dieser Entwicklung. Als sie jedoch - von professionellem Ehrgeiz getrieben - auf die Spur eines Skandals kommt, besinnt sie sich auf journalistische Ethik. Das wird ihr jedoch zum Verhängnis...

Gesehen von 5 Usern

Yfe0ozrphvn9bwf1f6k66ak2vgn 6x14 – Heile Welt

Was bekommt ein talentierter Vertreter, der seine Waren den einsamen Hausfrauen in einem bürgerlichen Wohnviertel anbietet, von den kleinen schmutzigen Geheimnissen hinter der anständigen Fassade mit? Und welches Geheimnis aus seiner Vergangenheit trägt er selbst mit sich herum? Als nach über 40 Jahren seine Leiche auftaucht, sucht die Mordkommission nach den Frustrationen hinter der Kulisse der Wohlanständigkeit...

Gesehen von 5 Usern

O5ufij5ckuwzibbiwdcjv7pgvqz 6x15 – Zeugenschutz

Vor zwei Jahren verschwand ein wichtiger Zeuge spurlos, obwohl er unter Zeugenschutz stand. Der Prozess, in dem er aussagen sollte, dauert an. Plötzlich ist auch sein Sohn unauffindbar. Als sich herausstellt, dass ebenfalls eine Waffe aus der Wohnung der Familie verschwunden ist, wird aus den Ermittlungen ein Wettlauf gegen die Zeit. Jetzt muss nicht nur ein Mord aufgeklärt, sondern auch ein zweiter Mord verhindert werden...

Gesehen von 5 Usern

Xmxplpdy3zulrwvdwjdtzknscvu 6x16 – Schakale

Das Team untersucht den Tod von Sarah Dunlap, die im Alter von 16 Jahren ums Leben kam, kurz nachdem sie sich mit einer kriminellen Biker-Gang einließ. Der Fall geht auf das Jahr 1976 zurück.

Gesehen von 5 Usern

Iqvqnrfztnj3vfwpoq4pnjb7dgh 6x17 – Getroffen

Jeffries wird angeschossen. Während die Ärzte um sein Leben kämpfen, versuchen seine Kollegen fieberhaft, den Schützen zu ermitteln. Zu allem Überfluss scheint Jeffries Bestechungsgeld angenommen zu haben. Erst dieser Verdacht aber leitet die Untersuchung in die richtige Richtung...

Gesehen von 5 Usern

Hw2ikm44fhv3c9sqm8jcu8qr7au 6x18 – Psycho-Spiele

Das Team um Detective Lilly Rush nimmt die Ermittlungen zum Mord an Dr. Ramierez, einer Psychiatrieärztin, wieder auf. Ramierez' unkonventionelle Therapiemethoden galten unter ihren Kollegen als umstritten. Ein ehemaliger Patient, der nach wie vor an Schizophrenie leidet, steht unter dringendem Tatverdacht.

Gesehen von 5 Usern

3f4a0bttphhkpalzvrlqiwizffa 6x19 – Libertyville

Dieses Mal beschäftigt sich das Team um Lilly Rush mit einem ungeklärten Mordfall aus dem Jahr 1958. Julian Bellowes, jung, erfolgreich, glücklich verheiratet und werdender Vater, wurde mit durchschnittener Kehle auf Brachland draußen vor der Stadt gefunden. Die Aufklärung des Falles gelingt erst, als man auf das Geheimnis stößt, das Julian mit sich herumgeschleppt hat...

Gesehen von 5 Usern

3alewkzs7umxent4230dfwpxfyz 6x20 – Kubaner

Der Kubaner Gonzalo Lugue hat eine vielversprechende Karriere als Baseball-Spieler vor sich. Er flüchtet nach Florida und lässt seine Frau und seinen Sohn auf Kuba zurück. Gonzalos Karriere gestaltet sich wie erwünscht, doch eines Tages wird er tot auf dem Baseballfeld aufgefunden. Lilli Rush und ihre Kollegen versuchen herauszufinden, wer den Baseballspieler ermordet hat...

Gesehen von 5 Usern

Jlsurd4jghtu3fwi4rdcbfkdl1p 6x21 – 22. Nov

Das Team ermittelt an einem Mordfall, der sich am selben Tag wie die Ermordung J. F. Kennedys ereignet hat. Das Opfer ist Patrick Lennox, ein professioneller Poolbillardspieler, Kleinkrimineller und Zocker. Es stellt sich heraus, dass Lennox das Gefühl hatte, das falsche Leben zu führen. Doch warum wurde er ermordet?

Gesehen von 5 Usern

Mcj4vxr2exiib2pefw75vhgiskq 6x22 – Die Kadettin - Teil 1

Der Mord an einer der ersten weiblichen Kadetten an einer Militärakademie wird neu aufgerollt. Wie können Frauen in einer von Männern dominierten Gesellschaft überleben und erfolgreich sein? Eine Frage, die sich auch Lilly Rush stellen muss...

Gesehen von 5 Usern

Mx5pjekipqziualwiv6kqj8tbhz 6x23 – Die Kadettin - Teil 2

Lilly Rush nearly drowns after being run off the road on a Philadelphia bridge. She goes back to work as usual, invested in the case at hand, but notices that there's something very strange going on with her own mind.

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×