{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3shmqlfugauvs6y78p7dylxkqgk 4x1 – Vor laufender Kamera

Zwei Teenager betraten 1995 schwer bewaffnet ein Einkaufszentrum und erschossen 15 Menschen, bevor sie sich selbst richteten. Als elf Jahre danach eine Videokamera gefunden wird, auf der die begeisterten Online-Spieler ihren Amoklauf festgehalten haben, stellt sich heraus, dass es einen dritten Schützen gegeben haben muss. Das Ermittlerteam muss herausfinden, ob er unter den Toten zu finden ist oder ob er überlebt hat - und einen neuen Anschlag plant ...

Gesehen von 6 Usern

R3twmdvdbxh2ltjsv1ekmqvy5h9 4x2 – Veteranen

Aus dem Delaware wird eine Armprothese gefischt, die offensichtlich Dana Taylor gehörte, einer Angehörigen der Nationalgarde, die im Irak ihren Arm verlor. Beim Überfall auf den von ihr gesteuerten LKW verlor der zweite Insasse, Tommy, ein Bein, und der dritte Insasse, Frank, sein Leben. Dana kam traumatisiert aus dem Krieg zurück, und es fiel ihr schwer, sich wieder einzuleben. Hasste Franks Witwe sie so sehr, dass sie Dana töten wollte? Oder war sie ihrem Mann Geoff im Wege?

Gesehen von 6 Usern

Pci7vxn6tyd1xja8biojx9hnlpu 4x3 – Erdschweine

Bei Arbeiten an der U-Bahn findet man in einem stillgelegten Tunnel die Leiche von John Donovan, der 1947 spurlos verschwand. Donovan war dabei, einen Streik der Tunnelarbeiter zu organisieren. Ließ ihn sein Firmenboss beseitigen? Oder wurde er das Opfer schwarzer Rassisten? Oder sind die Gründe für seine Ermordung in seinem Privatleben zu suchen? Indessen taucht Lily Rushs alter Freund Ray wieder auf: Er möchte ihr Verhältnis wieder aufleben lassen. Lily ist verwirrt ...

Gesehen von 6 Usern

Qd5te9y7y7vevrexochklysndk6 4x4 – Baby Blues

Bei der berprfung von Obduktionsberichten aus den 80er Jahren stellen sich Unstimmigkeiten im Fall eines Babys heraus dessen Sterben als pltzlicher Kindstod diagnostiziert worden war. Die Mutter des Kindes versuchte Karriere Mutterpflichten und Partnerschaft unter einen Hut zu bringen. Ihr Mann arbeitete als Strafverteidiger und war auch berlastet. Das Baby und der ltere Sohn wurden wechselnden Nannys berlassen. Starb die kleine Iris wirklich eines natrlichen Todes?

Gesehen von 6 Usern

I1nwyshheuehjbxhuoqw5la2tj0 4x5 – Plan B

Joseph macht Rush auf den Autisten Brent aufmerksam, dessen Eltern 2003 in ihrem Auto erschossen wurden. Auf den Tod seiner Eltern angesprochen, antwortet Brent mit einer Zahl: 065739,1. Rush entdeckt, dass dies der exakte Meilenstand des Autos im Augenblick der Tat war. War Brent Augenzeuge des Mordes? Wenn ja, warum sagte seine Schwester Ruby aus, er sei zum Tatzeitpunkt bei ihr zu Hause gewesen? Und was war Plan B, von dem Brents Vater kurz vor seiner Ermordung sprach?

Gesehen von 6 Usern

V4duejt31tuhgcv4mt9xhanmah2 4x6 – Rock 'n' Roll

1958 wurde Philadelphias Star-Radiodiscjockey John Hawkins tot im Studio aufgefunden. Er hatte sich offenbar selbst erschossen, nachdem er die Ballade "Scarlet Rose" aufgelegt hatte. 2006 bearbeitet ein Dokumentarfilmer das Kontrolltonband, das im Studio mitgelaufen war, und entdeckt, dass nach dem Schuss Schritte und die quietschende Studiotür zu hören sind. Die Schritte des Mörders? Die Ermittlungen von Lilly Rush führen zurück in die wilden 50er Jahre ...

Gesehen von 6 Usern

Rrxjbd6dyech54cqgzqkftyuuzm 4x7 – Der Schlüssel

1979 wurde Libby Bradley erstochen in einem Waldstück aufgefunden. Detective Jeffries versprach ihrer Tochter Helena, den Mörder zu finden, doch er konnte bis 2006 sein Versprechen nicht einlösen. Da wird einige hundert Meter vom Tatort entfernt Libbys Jacke gefunden, darin ein Autoschlüssel. Libby aber konnte gar nicht Auto fahren. Die Ermittlungen führen zurück in das Ende der Hippie-Ära ...

Gesehen von 6 Usern

5jazr7bc4ubqrfiva35mei6kntj 4x8 – Glühwürmchen

Nach dem Tod eines Briefträgers werden in seinem Haus volle Säcke mit Post gefunden, die er nicht ausgeliefert hat, weil sie an Schwarze adressiert war. Darunter findet sich eine mysteriöse Botschaft an ein schwarzes Mädchen, unterschrieben von seiner weißen Schulfreundin, abgestempelt an dem Tag, an dem das weiße Mädchen spurlos verschwand - vor 31 Jahren. Lilly Rush rollt den Fall neu auf und wird mit Vorurteilen, Angst und Hass konfrontiert ...

Gesehen von 6 Usern

3iw4x7z6lyephaclmzrjjdrcuvk 4x9 – Einsame Herzen

Während das Video einer Partnervermittlung läuft, erschießt sich Heiratsschwindler und Kreditkartenbetrüger Ramon Delgado. Im Standbild entdecken die Ermittler das Foto der 1989 ermordeten Martha Puck. Ramon gilt als mutmaßlicher Mörder Marthas, als herauskommt, dass er einige der Frauen, die er über die Partnervermittlung kennen lernte, ermordet haben soll. Die Wahrheit hinter diesem Drama aus Eifersucht und verschmähter Liebe ist jedoch viel erschreckender.

Gesehen von 6 Usern

Zibhffmozuhfykqhoeyeufrqhsi 4x10 – Einmal Cop, immer Cop

Ein unheilbar krebskranker Sträfling wünscht sich, in Freiheit zu sterben und bietet für seine Entlassung Informationen, die helfen können, den Mord an Polizist Sean Cooper von 1968 aufzuklären. Die neuen Angaben stellen den Draufgänger Cooper in ein anderes Licht. Anscheinend war er in Zeiten der Schmiergeldaffären zwischen Verbrechern und Polizisten korrupter und bestechlicher, als man annahm. Wurde ihm das schließlich zum Verhängnis?

Gesehen von 6 Usern

7glxt6vlanperzg1oh6obym2wly 4x11 – Die Sugar Boys

Die Verletzungen eines attackierten Ehemannes stammen von einer Waffe, mit der 2000 der Countrysänger Truck Sugar erschossen wurde. Truck und seine Band "Die Sugarboys" stammen aus dem ländlichen Tennessee. Erschossen wurde Truck in Philadelphia, der Bundeshauptstadt Pennsylvanias. Bei den Vernehmungen in den einst verfeindeten Nord- und Südstaaten treten die unterschiedlichen Lebensauffassungen zu Tage, die die Kultur in den Städten und auf dem Land charakterisieren.

Gesehen von 6 Usern

86z9pzoumevlnhaqyparybi4ty6 4x12 – Fight Club

James Hoffman ist seit einem Jahr verschwunden. 2006 entdeckt ihn seine Schwester auf einer Video-Website, wie er bei einer Schlägerei zusammengeschlagen wird. Als sie den Tatort finden, entdecken die Ermittler die Leiche des vermissten Jungen. James hatte sich einem Fight Club angeschlossen. Er wollte sich auflehnen gegen bestechliche Lehrer und Regeln, die nur von denen gebrochen werden konnten, die im Stande waren, sie zu manipulieren. Anscheinend ging seine Revolte zu weit.

Gesehen von 6 Usern

Q71bdryijr3t4ctflq4qgpbm8o3 4x13 – Blackout

Ein neuer Fall führt die Ermittler in Familienverhältnisse, die einer altgriechischen Tragödie gleichen: Am Innenpool einer lange leer stehenden Villa entdeckt man Spuren, die wahrscheinlich zu Lauren Williams gehören. Um sich an ihrem Mann für dessen Verschmähung und Betrügereien zu rächen, hatte sie versucht, mit aller Macht den Rest der Familie an sich zu binden. Lügen, Intrigen und Verführungen waren dabei ihre Mittel. Haben die sie am Ende das Leben gekostet?

Gesehen von 6 Usern

Ooxppxxaexlowiuddfaqmtgiump 4x14 – 8:03 Uhr

Miller und Rush arbeiten an einem neuen Fall, der sie ins Drogenmilieu führt. Denn Drogen scheinen das Verbindungsglied zwischen zwei Morden in einem Armenviertel und einer wohlhabenderen Gegend Philadelphias zu sein. Nick Vera muss erneut seine neue Freundin Toni versetzen und das, obwohl er sogar bereits Karten fürs Ballett besorgt hatte. Als Cop hat man aber nun mal keinen geregelten Arbeitsalltag. Doch wie macht man das einer neuen Geliebten verständlich?

Gesehen von 6 Usern

37otjooetqrk0zxzsd4jm3ygkox 4x15 – Bomben für den Frieden

War der Grund für den Tod der Kimballs 1981 am Ende gar keine zufällige Gasexplosion, sondern eine detonierte Bombe? Die Suche nach der Antwort auf diese Frage führt die Ermittler in die letzte Phase des Vietnamkrieges, die besonders in den USA von Massenprotesten und Widerstandsaktionen begleitet war. Besonders aufrührerisch waren vor allem die Studenten. Gefährden nun Erinnerungen an die aufständische Jugendzeit Karriere und Status?

Gesehen von 6 Usern

Bbbixfgnuiblydarcmhhjxuzqa8 4x16 – Barbara

Barbara Lakey ist adoptiert. Nach dem Tod ihrer Pflegemutter findet sie heraus, dass ihre leibliche Mutter nach ihrer Geburt ermordet wurde. Doch warum werden wichtige Details in den damaligen Ermittlungsakten nicht erwähnt? Welche Rolle spielte zum Beispiel das von Nonnen geleitete Heim, in dem ihre Mutter sie zur Welt brachte? Und wie groß muss der Druck auf sie als unverheiratete junge Frau gewesen sein, die den Normen der rigiden Gesellschaft der 60er nicht entsprach?

Gesehen von 6 Usern

Fdk5eznsfs3vfiseosrxvyv4kst 4x17 – Vater und Sohn

Auf einer Mülldeponie wird die Leiche des seit 1984 vermissten Maurice Hall gefunden. Maurice hatte einen für seine Umwelt außergewöhnlichen und völlig absurden Traum: Er wollte Tänzer werden. Seine verstorbene Mutter hatte diesen Wunsch in ihm geweckt. Trotz aller Widerstände und Vorurteile bestand Maurice durch harte Arbeit die Aufnahmeprüfung an der Ballettschule, wenig später war er tot! Die Ermittler entdecken hinter seinem Mord überraschend eine zweite Tragödie.

Gesehen von 6 Usern

N8ymqdqdqgkb2yxn5uwhnnwucvh 4x18 – Der Ein-Dollar-Traum

Am Grunde eines Sees werden die Überreste von Marlene Bradford gefunden. 1999 ist sie plötzlich spurlos verschwunden. Seitdem gelten ihre beiden Töchter als Waisen. Marlene wurde offensichtlich erschossen. Die Spur des Täters führt in ein mittelloses, verkommenes Amerika, in dem Menschen ohne jedes soziale Netz in der Gosse landen. Armut, Verzweiflung und geplatzte Träume enden in einem erbitterten Kampf ums Überleben, meist auch gegeneinander. So werden aus Opfern oft Täter.

Gesehen von 6 Usern

Rhf2diykasjfjghyvmtvxlnihhk 4x19 – Recht und Gerechtigkeit

Als man 1987 den kleinen Clayton missbraucht und ermordet auffindet, wird sein Vater verurteilt und hinter Gitter gebraucht. Zwanzig Jahre später kommt Mitch, der die Tat stets bestritten hatte, frei, da Zweifel an seiner Schuld aufgetaucht sind. Voller Wut beginnt er, Pädophile zu ermorden, die einst in der Umgebung seines Wohnortes gelebt hatten. Lillys Team rollt den Fall Clayton noch einmal auf und bietet Mitch damit ungewollt den Leitfaden für seine Taten.

Gesehen von 6 Usern

Fscokqkdndertm3842zcai7xtaf 4x20 – Cheerleader

Rainey Karlsens großer Traum war es, Cheerleaderin zu sein. Kurz nach der Aufnahme in die begehrte Truppe findet man ihren toten Körper. Augenscheinlich ist sie an einem Giftcocktail aus Drogen und Alkohol gestorben. 2007 taucht bei Kuratorin Karlsen, Raineys Mutter, ein Zettel auf mit einer Automobilzeichnung, die damals auch auf Raineys Knie entdeckt wurde. Der Fall offenbart schreckliche Rituale, Verachtung und eine Sehnsucht, die Rainey das Leben kostete.

Gesehen von 6 Usern

6e2no0mukwm1pn74auuiqtov0u 4x21 – Suffragetten

Lilly und ihr Team untersuchen den bisher ältesten von ihnen bearbeiteten Mordfall, den der 1919 ermordeten Frauenrechtlerin Frances Stone. Diese musste ihr Engagement für das Wahlrecht der Frauen mit ihrem Leben bezahlen.

Gesehen von 6 Usern

Wgyj7kgeyionwfui4uqgdxsanxn 4x22 – Menschliche Fracht

Das FBI setzt zum Schlag gegen einen von dem "Boss" Natschalnik geführten Menschenhändlerring an. Unter seiner Leitung schleust die Organisation illegal Osteuropäerinnen über den Hafen von Philadelphia in die USA, um sie dort zur Prostitution zu zwingen. Widerspenstigen Opfern werden mit Zigaretten die Fußsohlen verbrannt. Über die Spur eines ehemaligen Opfers kann Natschalnik enttarnt werden. Er wird jedoch unantastbar, da alle Zeugen aus Angst vor seiner Rache schweigen.

Gesehen von 6 Usern

Whyhlb7wkjh9miimf65pdwluhke 4x23 – Ein schöner Tod

Die erfolgreiche Crime-Serie mit brandneuen Folgen: Detective Lilly Rush (Kathryn Morris) rollt längst vergessene Mordfälle neu auf.

Gesehen von 6 Usern

6bslieowqz1d0laefwiskius0ej 4x24 – Stalker

Vor einem Jahr war die gesamte Familie der 17-jährigen Kim in deren Haus ermordet worden. Sie ist, als einzige Überlebende, nach langen Monaten der Reha wieder ansprechbar. Peu à peu gewinnt sie ihr Gedächtnis wieder. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mörder um einen Stalker handelt, der Kim über das Internet kennengelernt hat. Die Gefahr ist noch nicht gebannt. Außerdem verstirbt Detective Rushs Mutter allein zu Hause, während ihre Tochter beruflich unterwegs ist.

Gesehen von 6 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×