{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rmnuizgi3gey6juozsnn7gkwbcu 3x1 – Chuck gegen den Rauswurf

Im Besitz der neuen Fähigkeiten des Intersect 2.0, trainiert Chuck, um ein richtiger Spion zu werden. Allerdings fällt er in der Spionageschule durch und verliert unterdessen auch noch Sarah. Derweil kehrt Morgan von der Benihana-Schule zurück, um Chuck über Sarah hinwegzuhelfen.

Gesehen von 23 Usern

Hgeh9ouoczvvzf50tjqnni6fbvh 3x2 – Chuck gegen die drei Worte

Chuck erhält eine neue Mission als Sarahs Freundin Carina zusammen mit ihrem Verlobten Karl in die Stadt kommt. Die Dinge werden jedoch kompliziert, als Chuck während der Mission seine Beziehungsprobleme mit Sarah aus der Welt schaffen will. In der Zwischenzeit gerät Morgan in Schwierigkeiten, weil er Jeff und Lester belügt.

Gesehen von 23 Usern

Swkg7eoazj5konhf615yicjntsd 3x3 – Chuck gegen den Engel des Todes

Chuck muss seine Beziehung mit Abgefahren nutzen, um den südamerikanischen Diktator Goya vor einem Mordanschlag zu schützen. Dabei ist Abgefahren sehr aufgeregt darüber, ein Spion zu sein. Chuck hingegen macht sich große Sorgen um dessen und Ellies Sicherheit.

Gesehen von 23 Usern

2e6adoggwzkrrcm6np4gthp1lnm 3x4 – Chuck gegen die Familie

Als Abgefahren versehentlich von der Ring-Spionin Sydney Prince für einen Superspion gehalten wird, muss Chuck ihn führen und ihm beibringen, ein richtiger Spion zu sein. Während ihrer Mission für den Ring treffen sie auf den mysteriösen Daniel Shaw. Inzwischen wird Morgan zum stellvertretenden Manager befördert und muss mit den neusten Streichen von Jeff und Lester zurechtkommen.

Gesehen von 23 Usern

F7dvjwaubrp76wgtwh6fkbampa 3x5 – Chuck gegen die First Class

Der CIA-Agent Daniel Shaw schickt Chuck auf seine erste Solo-Mission nach Paris, obwohl Sarah und Casey dagegen sind. Auf dem Flug in die französische Hauptstadt macht Chuck Bekanntschaft mit Hannah und hat einen Geistesblitz beim imposanten Hugo Panzer, einem weiteren Passagier. Währenddessen hilft Casey Morgan bei seinem Kampf gegen Jeff und Lester um die Kontrolle im Buy More.

Gesehen von 23 Usern

6dfagulglw033f2nw0mepngmiuf 3x6 – Chuck gegen seine Natur

Chuck muss mit seinen zwei Leben jonglieren als er das neue Nerd-Herd-Mitglied Hannah trainieren und gleichzeitg einen feindlichen Agenten rekrutieren soll. Chuck denkt, er könne diese Aufgabe alleine lösen, aber Sarah und Casey sind der Ansicht, eingreifen zu müssen. Derweil muss Abgefahren Ellie belügen, als sie Fragen über Chuck stellt. Morgan, Jeff und Lester hingegen wollen mehr über Hannah erfahren.

Gesehen von 23 Usern

Tinmdio01sn5q4b1ci1c2yligwx 3x7 – Chuck gegen die Maske

Unerwartet werden Chuck und Hannah Teil von Shaws neuster Mission. Sarah ist verärgert darüber, mit Shaw zusammenzuarbeiten, der ihr näherzukommen versucht. Währenddessen fahren Ellie und Morgan mit ihrer eigenen Mission fort, alles über Chucks geheimnisvolles und seltsames Verhalten zu erfahren.

Gesehen von 23 Usern

53zxtca3eypvqbh6ygdkp3if7xq 3x8 – Chuck gegen die falsche Identität

Chuck verspricht, für Hannah, Ellie und Abgefahren das Abendessen zu kochen, muss allerdings zuerst für eine Mission die Identität eines gefährlichen Killers annehmen. Indessen will Sarah ihre Beziehung zu Shaw auf einer streng professionellen Ebene halten.

Gesehen von 22 Usern

7fndbqhx4hvvrwjeuzinw37aycg 3x9 – Chuck gegen das Pech

Als Chuck nicht mehr fähig ist zu flashen, wird er bei einer Mission in der Festung zurückgelassen, wo er mit einer schwierigen Situation zurechtkommen muss.

Gesehen von 22 Usern

Xdqcb9vih87cx3gh98gysdlyglv 3x10 – Chuck gegen die Pille

Casey soll sich auf eine persönliche Mission für seinen früheren kommandierenden Offizier James Keller begeben und begeht dabei Landesverrat. Als Chuck Kellers Geheimnis erfährt, macht er sich mit Sarah auf, um Casey aus dem Gefängnis zu befreien und dessen Namen reinzuwaschen. Währenddessen wird es für Abgefahren schwer, seinen Plan, Ellie außer Gefahr zu bringen, zu verwirklichen, als ihr ein Traum erfüllt wird.

Gesehen von 22 Usern

Iu5tcq0to2ncpztcncrdxzoas8t 3x11 – Chuck gegen den Abschlusstest

Chucks neueste Solomission ist ein Test, um herauszufinden, ob er bereit ist für das Leben als Spion. Er muss alles bisher Gelernte einsetzen, um nicht zu seinem alten Leben zurückkehren zu müssen, während Sarah und Shaw jeden seiner Schritte beobachten.

Gesehen von 22 Usern

Fvnowva9m0lgm6mglhstbvcxclq 3x12 – Chuck gegen den Hengst

Chuck darf für eine Undercover-Mission aus den besten CIA-Agenten wählen, für ihn kommt jedoch nur eine in Frage - Sarah. Casey, Morgan und Abgefahren helfen ihm, Sarah zurückzugewinnen.

Gesehen von 22 Usern

43lazia5beslteoz5ya7hokjcsh 3x13 – Chuck gegen Supermann

Chuck, Sarah und Shaw kommen wieder zusammen, um den Ring-Direktor zu finden, welcher für den Tod von Shaws Frau verantwortlich ist. Sarah glaubt, dass Shaw für diese Mission bereit ist, Chuck äußert allerdings Bedenken über Shaws emotionale Stabilität. Währenddessen denkt Morgan darüber nach, das Buy More zu verlassen.

Gesehen von 22 Usern

Au8suwrmublxyyz7hdjigffblcc 3x14 – Chuck gegen die Flitterwochen

Während sie in Europa sind, reisen Sarah und Chuck im selben Zug wie der baskische Terrorist Juan Diaz Arnaldo. Obwohl sie komplett auf sich gestellt sind, beschließen die beiden, es mit dem Terroristen und seinen Gefolgsleuten aufzunehmen. Logischerweise läuft diese improvisierte Mission alles andere als rund. Indessen beauftragt Beckman ihr neuestes Team, Casey und Morgan, das vermisste Paar aufzuspüren.

Gesehen von 22 Usern

Fpvqxmuxjqemfffiuv8rqwyebgo 3x15 – Chuck gegen den Tiger

Chuck und Sarah sollen unter Craig und Laura Turner, einem verheirateten CIA-Team, trainieren. Die Turners können auf beachtliche Erfolge in ihrer Spionagekarriere zurückblicken und trotzdem hassen sie sich mittlerweile abgrundtief, weshalb sich Sarah und Chuck fragen, ob ihrer Beziehung das gleiche Schicksal bevorsteht. Währenddessen muss Casey das neueste Teammitglied, Morgan, trainieren.

Gesehen von 22 Usern

5hdk8exo0fbsnzvsukfx5yuga2l 3x16 – Chuck gegen den Zahn

Chuck hat mit verstörenden Träumen zu kämpfen und ist der Meinung, sein letzter Traum, welcher Gefahr für ein Staatsoberhaupt voraussagt, könne wahr werden. Aber General Beckman lässt sich nicht überzeugen und schickt Chuck zum CIA-Psychologen Dr. Leo Dreyfus. In der Zwischenzeit erhält Ellie überraschende Neuigkeiten und Anna kehrt ins Buy More zurück, um mit Morgan zu reden.

Gesehen von 22 Usern

Pjcwlruwwzimfecdw7eziwfbbxy 3x17 – Chuck gegen den lebenden Toten

Nach seinem letzten Traum bittet Chuck Morgan, ihn bei einer Nebenmission zu unterstützen. Ihre Ermittlungen werden aber kompliziert als Stephen J. Bartowski zurückkehrt und davon erfährt, dass Chuck den Intersect 2.0 heruntergeladen hat. Glücklicherweise könnte Chucks Vater seinem Sohn eventuell helfen.

Gesehen von 21 Usern

Lv4hgzf4lminj3gjzyj7h80ga7l 3x18 – Chuck gegen den Ring (1)

Der Ring kommt Chuck und Operation Bartowski immer näher. Glücklicherweise arbeitet Chucks Vater Stephen hart, um seinen Sohn zu retten. Währenddessen muss Casey heimlich seine Tochter vor dem Ring beschützen und Big Mike erhält ernste Neuigkeiten bezüglich des Buy More.

Gesehen von 21 Usern

3kyrzuylgvaovglbet8icguoy79 3x19 – Chuck gegen den Ring (2)

Shaw kehrt zurück, um alles, was Chuck lieb ist, zu bedrohen. Seine Familie, Freunde und die Frau, die er liebt, geraten in tödliche Gefahr. Chuck muss Shaw finden und ihn aufhalten, bevor seine eigene Welt auseinanderfällt.

Gesehen von 21 Usern

  • Prclbnkihomclmn7o17s89xpchd
  • F9vtw6yweeuxqrtjkwzcvwznryp
  • 7fplbephjhkuphm6myunz8n1jvq
  • Ndmsslboasekrfxxdsxipo3apf1
  • Zgncvow79u4k816npbalinlhtek
  • 5p9swi7xigyflq9yhchsrie7bof
  • Zvzo7yuro63hsqbyh3bsoseujwm
  • Zp5sftypx2vcdly369ktvvnict3
  • 2xfopnxye6shoiwzcbwoa7gshsc
  • K7rzstnyn8vrqkezcfyyszph6fg
  • M7hqdchv9gaxzvfm4tpvfh74oca
  • 9mftcwae8kudsrfz5kdb2gy1ttb
  • Mn6vi5tykqnrunmby7e1mqotnwo
  • Jhnvd5ivevyu2hxqa7mx90d7d0j
  • Apjduqiqysuxgk8vxqlnbuchrdk
  • V76ymdpuph560oc2wlhb5smzfb0
  • Kvji85h9oq2vxomfup6lypt5z32
  • Nu0yhirdbb52y6mct1c26murisy
  • Icwd8gf3dgbjmbexxd6qbxrthlw
  • H8z17hqrkbfbgmurhrp6wtpcy8q
  • Pgsevwbzodubeckkdzqotqrlaqt
  • A7runtmd3yek7pxgxwgre6v15rq
  • Nwb4zasqmwuehxjw8rfcpmx1rjm
  • Apjjwiau4pgnmhkhv6igqyqhjb8
  • Sponve0b9elgs4qtmnquwfljcl3
  • 1pkkrskiemuvzsvygufhwmrf7dt
  • Skhp93jsiqtgtdnpkbx1g5zwbik
  • Prjw6ff0r5o1vsvdd3mlsytxzfv
  • Cerjcue2bpjonnjo4p3s1oytstl
  • Adsmg5iznl7t9s4hj7eukkuv6k4
  • Yk74lawtfi89hskqxydwduocp5k
  • Wghot2xyoly1llymy0boneckdtn
  • Qwgxzm4evgpaebubhzhzgjnzxjw
  • Vnv5oje5skeume3th2yg0iycdhs
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×