{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ynya8vahzorhbowqb5bzz6r4orf 1x1 – Welt aus Staub

Oklahoma, 30er Jahre. Der 18-jährige Ben Hawkins schließt sich nach dem Tod seiner Mutter einem Wanderzirkus an, einer bunten Truppe von Freaks, Zauberkünstlern und Striptease-Tänzerinnen. Sie ahnen schon bald, dass ihr Zusammentreffen mit Ben kein Zufall war. In Kalifornien hat derweil der Pfarrer Justin Crowe ein Erlebnis, das er für einen göttlichen Fingerzeig hält.

Gesehen von 7 Usern

M4uz2m2eqfhm9lwnb78lpyewasi 1x2 – Richtung Süden

Die Zeichen mehren sich, dass Ben und Justin auf geheimnisvolle Weise verbunden sind: Beide werden vom gleichen Alptraum geplagt. Ben entdeckt unterdessen ein Foto, das seine Vergangenheit in neuem Licht erscheinen lässt. In Kalifornien nutzt Pfarrer Justin in der Zwischenzeit seine übernatürlichen Kräfte, um einen Bordellbetreiber um seinen Besitz zu bringen.

Gesehen von 7 Usern

Dj8b58lkpcb4cqqwwt93lnui7rv 1x3 – Die dunkle Gabe

Der Zirkus schlägt seine Zelte im verschlafenen Tipton auf. Der Sheriff verbietet die Show. Doch Samson weiß sich zu helfen: Als Ben von einer Frau erkannt wird, deren Tochter er geheilt hat, erklärt Samson die Zirkusschau kurzerhand zur religiösen Erweckungszeremonie. Unterdessen legt Justin sich mit dem Stadtrat seiner Gemeinde an.

Gesehen von 7 Usern

K1ju13qenmef342zweev7v9h6tu 1x4 – Schwarzer Blizzard

Samson lässt seine Truppe in der Nähe der sagenumwobenen Stadt Babylon Halt machen. Einer Legende zufolge hat das fahrende Volk in Babylon bestenfalls den Tod zu erwarten. Lodz geht mit Ben auf Wanderschaft und stellt die Fähigkeiten des jungen Mannes auf die Probe. In Kalifornien bekommt Justin unterdessen Besuch von Reverend Balthus, der schlechte Nachrichten überbringt.

Gesehen von 6 Usern

Rca9invoeesyv9pswq5nzjwudud 1x5 – Babylon

Im Wanderzirkus herrscht große Unruhe: Alle fragen sich, warum ihr geheimnisvoller Boss "Management" sie ausgerechnet in der verlassenen Bergbausiedlung Babylon Halt machen ließ. Damit sich die Gemüter beruhigen, lädt Samson die Truppe in den Saloon ein. Für Ben endet der feucht-fröhliche Abend jedoch anders als erhofft.

Gesehen von 6 Usern

4l9spcc8doin6sgudr5odktr623 1x6 – Justiz der Zahlen

Nach dem Tod von Dora Mae fordert Samson den Aufseher der Bergarbeiter auf, ihm den Schuldigen zu präsentieren, der nach alter Sitte der Zirkusleute abgeurteilt werden soll. Im Minenschacht durchlebt Ben derweil eine weitere Vision aus den Schützengräben des Weltkriegs. Bruder Justin hat ebenfalls eine Erscheinung, die ihm aufträgt, hinaus in die Wildnis zu ziehen.

Gesehen von 5 Usern

G84drxsbrrdmoqogmmdwuc8pxmw 1x7 – Rudere an Land

Ruthie nimmt Ben mit auf Schlangenjagd. Dabei kommen sich die beiden allmählich näher. Stumpy ist nach dem Tod von Dora Mae fest entschlossen, die Truppe zu verlassen. Doch Stumpys Ehefrau Rita Sue ist strikt gegen diese Idee. Unterdessen bekommt Bruder Justins Schwester Iris Besuch von Radioreporter Tommy Dolan. Er will Justins Anliegen unterstützen.

Gesehen von 5 Usern

6a8f2g0whdoa01il6clyg32iuoy 1x8 – Nebenwirkung Schmerz

Samson schickt Ben auf 'Geschäftsreise'. Er soll einen jungen Mann für den Zirkus rekrutieren, den man wegen seiner klauenartigen Hände nur den 'Skorpionjungen' nennt. Bruder Justin wird unterdessen nach seinem Selbstmordversuch in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert.

Gesehen von 5 Usern

I9f9pv35c7y09rk4skyveuyhqnl 1x9 – Insomnia

Da die Zirkuskasse leer ist, erinnert Samson seine Truppe an alte Tricks ihres Gewerbes: Mit Betrügereien und Taschendiebstählen wollen sie ihr Publikum um Geld erleichtern. Ben ist dabei keine Hilfe: Er versucht, seine Alpträume durch Schlafentzug in den Griff zu bekommen. Iris' Bemühungen, ihren Bruder Justin über eine Radiodurchsage zu kontaktieren, tragen unterdessen Früchte.

Gesehen von 5 Usern

6bbb6l89yhiamfg0laewkgmw1ob 1x10 – Alpträume

Bruder Justin kehrt nach Mintern zurück, um nach seiner Bestimmung zu suchen. Aber das von seiner Schwester arrangierte Treffen mit Radioreporter Tommy Dolan verläuft wenig Erfolg versprechend. Im Zirkus ist derweil das Machtgefüge aus dem Gleichgewicht geraten. Samson hat das Vertrauen von Management verloren. Zusammen mit Ben begibt er sich nach Loving, wo er etwas Interessantes entdeckt hat.

Gesehen von 5 Usern

8jkplpkv9q6s84sygyoio5an7no 1x11 – Tag der Toten

Lodz überzeugt Management von einem Plan, der ihnen endlich die Kontrolle über Ben verschaffen soll. Ben selbst hat derweil ein verstörendes Erlebnis in der Stadt, wo gerade nach mexikanischer Tradition der 'Tag der Toten' begangen wird. In Mintern steht Reverend Balthus immer noch unter dem schockierenden Eindruck der Taufzeremonie, bei der er Blut von Justins Stirn tropfen sah.

Gesehen von 5 Usern

Wrsov2schmgazssrxbymvxpal1x 1x12 – Leben gegen Tod

Management konfrontiert Ben mit einer folgenschweren Entscheidung: Falls er Ruthie wieder zum Leben erwecken will, muss er jemand anderen töten. Unterdessen kommt es in Mintern zur Konfrontation zwischen Reverend Balthus und Justin Crowe. Balthus ist überzeugt, dass ein Dämon von seinem Schützling Besitz ergriffen hat.

Gesehen von 5 Usern

  • Urcfjybxqyyka5yutfo7tpaahkq
  • 8vny7necrfqzplbeb2gjckexi3h
  • Sxw3wnax2mysp0hcfnsksufi4tf
  • Mpjvendeidwmqmqhiiakb5gbmps
  • 8tyxhxkanbwo0smyceda6gfkz5g
  • Viztdnpikj0wusiwugohd0pm7j0
  • 5j68svo2cvag6gjlaka0ffvzakv
  • Cgpxtqcbzxligbtakpwdda5conn
  • Bgf3aqtoevqqmlftvj9zetmdmlz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×