{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5uzumjz8to4g4ycv0ey81bzfvnw 1x1 – Der Neue

Gregor ist neu in der Stadt und will sich den "Kickers", einer Schulfußballmannschaft, anschließen. Zu seiner Enttäuschung findet er eine Verlierertruppe vor, die so schlecht ist, dass kein anderes Team mehr gegen sie antreten will. Doch Gregor gibt nicht auf und erreicht durch seine Hartnäckigkeit ein Elfmeterduell mit dem Kapitän der besten Mannschaft, das darüber entscheiden soll, ob die Kickers wieder als Gegner akzeptiert werden...

Gesehen von 4 Usern

Eafqk0cguqltnz6zcfux5q3knhg 1x2 – Morgenmuffel gegen Frühaufsteher

Gregor hat es geschafft, die müden Kickers neu zu begeistern. Sie wollen sich nicht weiter zum Gespött der ganzen Stadt machen und trainieren hart wie nie für ein Match mit den Teufeln. Alle ziehen an einem Strang, bis Gregor vorschlägt, auch morgens vor der Schule schon zu trainieren. Nicht alle sind damit einverstandenm und so wird ein Entscheidungsspiel im Morgengrauen angesetzt...

Gesehen von 4 Usern

7igngjnnkdf16fut0qabevaort6 1x3 – Ärger im Mittelfeld

Der Vater von Mittelfeld-Ass Tino zeigt den Kickers einen Videofilm über die Teufel, um sich besser auf den Gegner einzustellen. Als er jedoch von Kapitän Mario verlangt, seinen Sohn im Sturm aufzustellen, kommt es zum Eklat: Der Vater verbietet Tino einen Tag vor dem großen Match, weiter bei den Kickers zu spielen. Wird die Mannschaft ihn noch rechtzeitig umstellen können?

Gesehen von 4 Usern

G7ynhv1af83ciapkqy0novv8ijc 1x4 – Ein aussichtsloses Spiel

Der Tag des Spiels gegen die Teufel ist gekommen. Die Kickers sind sehr nervös und haben großen Respekt vor dem Gegner. Torwart Mario ist chancenlos gegen die harten Schüsse des Wundersturms der Teufel - und auf der anderen Seite scheint der gegnerische Torhüter unüberwindbar zu sein. Doch die Kickers geben sich nicht auf und kämpfen für die Wende.

Gesehen von 4 Usern

Vurlf6bjiqafajam1kgnop5rwkl 1x5 – Feuertaufe

Die Kickers liegen aussichtslos zurück. Doch sie nehmen sich vor, das Beste zu versuchen und sich nicht zu blamieren. Aber dann verletzt sich Mario und es fängt fürchterlich an zu regnen. Die Kickers wollen sich schon aufgeben, doch Gregor überredet sie, weiterzuspielen. Und auf einmal sind sie gleichwertig und kommen dem großen Ziel, selbst ein Tor zu schießen, immer näher...

Gesehen von 4 Usern

8fq65lluk3anbxyzwetp6dlfdbq 1x6 – Der Kapitän und die Mädchen

Die Kickers genießen nach der tollen Leistung gegen die Teufel eine verdiente Erholungspause. Doch dann wird Mario in der Mädchendusche dabei erwischt, wie er Gregors Schwester beobachtet. Die Aufregung ist groß und alle distanzieren sich von ihm. Nur Gregor hält zu seinem Freund und versucht, Marios Unschuld zu beweisen.

Gesehen von 4 Usern

Ku4tythme7913gpzcqxrpzjr2j0 1x7 – Gregors Luftpost

Die Kickers sind unterwegs zu einem Auswärtsspiel in eine Hafenstadt. Endlich angekommen, stürzen sie sich übermütig ins Wasser. Dabei stören sie Jimmy, den Kapitän des Gegners, bei der Arbeit; dieser ist darüber so erbost, dass er das Spiel absagen will. Doch dann rettet Gregor mit einer genialen Idee das Leben von Jimmys Großvater. Jimmy verzeiht den Kickers und das Spiel kann beginnen!

Gesehen von 4 Usern

Hebsiibyzmmqwkm4iniei6z2t7i 1x8 – Kevin im Abseits

Die Kickers werden vom Trainer der besten Mannschaft des Landes beim Training beobachtet. Dieser zeigt sich insbesondere von Kevin beeindruckt und verpflichtet ihn für sein Team. Die anderen fühlen sich verraten und wollen von Kevin nichts mehr wissen. Und auch für diesen läuft bei seinem neuen Club nicht alles nach Plan. Gibt es einen Weg zurück zu den Kickers?

Gesehen von 4 Usern

Idllqng45i6vkqim6j7uryoafzx 1x9 – Ballverbot

Wegen einer Prügelei verbietet der Schuldirektor den Kickers, einen Fußball auch nur anzufassen. Und das ausgerechnet vor einem großen Spiel! Doch die Kickers lassen sich davon nicht unterkriegen und trainieren unverdrossen weiter - mit Tennisbällen. Wird es ihnen durch ihre Disziplin gelingen, den Direktor umzustimmen?

Gesehen von 4 Usern

Lma1lx4sqgpyhtga3doti27kzou 1x10 – Sieg für Ronny

Endlich dürfen die Kickers wieder Fußball spielen. Um so aufgeregter sind sie vor dem heißersehnten Duell mit den "Schwarzen Blitzen". Das Spiel fängt nicht gut an, und dann kassieren Kevin und Tino auch noch die Rote Karte. Trotzdem kämpfen die Kickers mutig weiter. Allerdings bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit, um den Rückstand aufzuholen.

Gesehen von 4 Usern

Opkwsqwh79kdqkhbovb3q7unp7v 1x11 – Heiratspläne

Die Kickers sind weiter auf dem Vormarsch. Doch dann erfährt Tommy, dass seine Mutter ihren neuen Freund heiraten und mit ihm nach Brasilien ziehen will. Tommy möchte unbedingt bei den Kickers bleiben, und so muss ein Duell mit dem Sohn des Mannes, einem hervorragenden Fußballspieler, über sein Schicksal entscheiden.

Gesehen von 4 Usern

Dywzwpuykxy7zxu5r1xoxy83qmo 1x12 – Sport mit Musik

Ein schweres Spiel naht. Aber Phillip fällt als Verteidiger aus, weil er gleichzeitig an einem Klavierwettbewerb teilnimmt. Seine stärkste Konkurrentin ist ausgerechnet Conny, die Schwester von Victor, dem Kapitän der gefürchteten Teufel. Doch auch diese ist sich ihrer Sache nicht so sicher...

Gesehen von 4 Usern

Dibyhjjhwi0riheehqptmaaca3s 1x13 – Computer-Fussball

Die Kickers werden von einer ihr noch völlig ubnekannten Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Sie nennt sich "Basic Storm". Mario, Gregor, Kevin und Philipp machen sich auf den Weg zu deren Schule um mehr über die Mannschaft herauszufinden. Sie entdecken ungewöhnliche Dinge: Die Schule gleicht einem Kraftwerk, die Fußballer trainiern nicht und das Fußballfeld sieht aus wie ein Schachbrett. Zu allem Überfluss überbringt Viktor der Mannschaft auch noch schlechte Nachrichten, denn ein Computer spuckte schon das Ergebnis der Kickers gegen Basic Storm aus. Demnach würden die Kickers verlieren. Ist die Niederlage schon vorprogrammiert...?

Gesehen von 4 Usern

45h1nkn4ennkfe7w9t7spdtm1ao 1x14 – Unfaires Spiel

Endlich sind die Kickers das Verlierer-Image los. Eine Spitzenmannschaft lädt sie zum Vorspielen ein - allerdings nur, um sich über sie lustig zu machen. Das lassen die Kickers natürlich nicht auf sich sitzen und fordern die arroganten Stars zu einem Match heraus...

Gesehen von 4 Usern

Uj3olw8coat2rmkwph5zao90sat 1x15 – Daniel in Gefahr

Daniels Hobby neben dem Fußball ist das Fotografieren. Eines Tages bewaffnet er sich mit seiner Kamera und begibt sich zum Supermarkt der Stadt, denn dort ist eine offizielle Autogrammstunde eines japanischen Nationalspielers angesagt. Daniel fotografiert wie besessen, um gute Bilder seines Idols zu bekommen. Nichtsahnend hat er auch Motive getroffen, die eindeutig zwei Taschendiebe überführen können. Diese beiden haben dies im Gegensatz zu Daniel bemerkt und verfolgen ihn danach um an die Kamera und somit das Beweismaterial zu gelangen. Am Strand, als Daniel seinen Film fertig schießen möchte, gerät er in höchste Gefahr...

Gesehen von 4 Usern

Gzfktkl3mmkhumvtzh2aiwtl3hv 1x16 – Nicht mit uns, Trainer

Die Kickers haben schon zwei Mal gewonnen und halten sich jetzt für ein großes Team. Ein gitarrespielender Mann beobachtet sie beim Üben und bietet sich ihnen als Trainer an. Begeistert von seinen Fuballkünsten willigen die Kickers ein. Doch seine ungewöhnlichen Trainingsmethoden sorgen schon bald für Missstimmung in der Mannschaft.

Gesehen von 4 Usern

A2iz2ugeyygxsivxkl5vtgap0d8 1x17 – Das Spiel um die Pralinen

Der neue Trainer nimmt die Kickers hart ran. Neuer Ärger steht ins Haus, als der Valentinstag naht. Die Mädchen wollen ihren Jungs Pralinen schenken, doch der Trainer verbietet ihnen, auch nur eine einzige Praline anzunehmen, weil ein wichtiges Spiel bevorsteht. Werden sich die Kickers an sein Verbot halten?

Gesehen von 4 Usern

9jdbxlfpmlvihbamqdj8zlgvc0h 1x18 – Gewichtige Gegner

Die Kickers haben ein schweres Spiel zu bestreiten. Ihre Gegner, die "Big Boys", walzen ihre Konkurrenten wie Panzer nieder. Die körperlich klar unterlegenen Kickers liegen zur Halbzeit deutlich zurück. Während sie versuchen, das Spiel noch umzubiegen, bereitet der Trainer still und heimlich seinen Abschied vor…

Gesehen von 4 Usern

Yufkyjpjgfwo5n1sv0msxjt6vy0 1x19 – Kein Durchkommen

Kurz vor Beginn der Meisterschaft sind die Kickers ohne Trainer. Und bei der Auslosung der ersten Runde ziehen sie ein schwieriges Los. Zu allem Überfluss untersagt ihnen die Schulleitung auch noch die Benutzung des Trainingsgeländes, weil sie das Baseball-Team für wichtiger hält. Können sich die Kickers trotzdem für ihre Meisterschaft in Topform bringen?

Gesehen von 4 Usern

Fopgheyocstchyzxwt2cxqranbq 1x20 – Kampf um die nächste Runde

Die Kickers sind die schlechteste Jungenmannschaft weit und breit. Als sie daran denken, ihre Mannschaft aufzulösen, taucht Gregor auf. Er ist ein begnadeter Mittelstürmer und will Mitglied in der Mannschaft werden. Gemeinsam mit Kapitän Mario, schaffen sie es, die anderen Jungs wieder neu zu motivieren.

Gesehen von 4 Usern

Cnh4ufxdi5k1vwyph2kqe5c8r2n 1x21 – Das Team von der Küste

Die Kickers besuchen ihren nächsten Gegner, um Aufschlüsse über deren Spielweise zu bekommen. Dabei helfen sie dem anderen Team aus der Patsche und so freunden sich die beiden Mannschaften an. Trotzdem liefern sie sich einen harten Kampf, um den Einzug in die nächste Runde zu schaffen.

Gesehen von 4 Usern

Bfia2vyajknkrlrilenmdruziem 1x22 – Die dritte Runde

Die Kickers haben die dritte Runde erreicht. Jetzt treffen sie ausgerechnet auf die Teufel. Das Stadion ist ausverkauft und die Nerven der Spieler sind bei diesem Prestigeduell zum Zerreißen gespannt. Können die Kickers die bisher unbesiegbaren Teufel gefährden?

Gesehen von 4 Usern

2dog2iicaeoeix7nwi8caqgmvaz 1x23 – Kampf gegen das Aus

Zur Halbzeit liegen die Kickers zurück. Doch dann durchschaut Gregor die Tricks des "Teufels-Dreiers" und sie können das Spiel ausgleichen. Die Kickers erarbeiten sich viele Torchancen, scheitern aber immer wieder an Victor im gegnerischen Tor. Und allmählich läuft ihnen die Zeit davon...

Gesehen von 4 Usern

Souw8zuu98gspszzty6samsm935 1x24 – Ein Superstar schießt quer

Gregor verletzt sich und muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt Neuzugang Harry und verhilft den Kickers zu einem Sieg. Die Mannschaft hat jetzt zwar einen Star, aber auch einige Probleme mehr. Denn Harry will die Vormachtstellung bei den Kickers übernehmen...

Gesehen von 4 Usern

M4amvqfowmxdjpykpajoowywirz 1x25 – Der Rosenkavalier

Bei den Kickers hängt der Haussegen schief. Unterdessen landet bei Elsa, der Freundin von Mario, ein riesiger Blumenstrauß vor der Tür. Bald stellt sich heraus, dass die Rosen von Harry sind, der damit den Kapitän der Kickers provozieren will. Wir Mario sich mit ihm duellieren?

Gesehen von 4 Usern

Jmrjz6xa3gqb8lrfhitmelqp2mq 1x26 – Sieg für den Teamgeist

Harry hat die Kickers im Streit verlassen und eine zweite Schulmannschaft, die "Schakale", gegründet. Wütend verlangt er von den Kickers ein Entscheidungsmatch. Dabei gehen die Schakale nicht gerade fair zur Sache...

Gesehen von 4 Usern

  • Emaxt2mdfucu9kzszgsa1cllyxx
  • Glq1ud01kt0ouhwjqmmyfq5jbc3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×