{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
Lj6qflsyom6m8wns1bk6dn17jwc 1x1 – Boruto Uzumaki

Im Dorfe Konoha, inmitten des Reichs des Feuers, lebt der junge Boruto Uzumaki. Er ist der Sohn von Naruto Uzumaki, dem großen Helden und amtierenden Hokage. Boruto leidet darunter, dass sein Vater nur selten Zeit für ihn findet, aber nun beginnt ja seine Geschichte …

Gesehen von 4 Usern

X4izixz4lztoocuiddfiliegtsg 1x2 – Der Sohn des Hokage

Nachdem er für seinen letzten Streich direkt die ersten beiden Wochen an der Akademie suspendiert wurde, nimmt Boruto nun endlich am Unterricht teil. Aber nicht jeder seiner Klassenkameraden hat Verständnis dafür, dass er sich scheinbar mehr erlauben darf als andere …

Gesehen von 3 Usern

Zhligive2ewlwfvw8wsjb9xc1j2 1x3 – Außer Kontrolle, Metal Lee

Die Kinder haben Training mit den Shuriken. Doch Metal Lee scheint sich sehr ungeschickt anzustellen, wenn er nervös wird. Was die Jungs ziemlich in die Bredouille bringt. Und als man Metal sagt, er möge sich besser unter Kontrolle halten, geht der erst richtig ab …

Gesehen von 3 Usern

Esitpod7qr6ilpi3a6n1ocziblf 1x4 – Kräftemessen der Jungen und Mädchen bei der Ninjutsu-Schlacht

Der Streit zwischen Boruto und Sarada eskaliert, als sich sich um ein Yakisoba-Brötchen streiten. Daraufhin entschließt sich Shino-sensei einen Wettkampf zwischen den Mädchen und Jungen seiner Klasse abzuhalten. Ob das gut ausgeht?

Gesehen von 3 Usern

Mkx3hoqq4iilnnhk1tf1fmtfxtg 1x5 – Der rätselhafte Schulwechsler

Der Schulwechsler und nicht ganz koschere Bleichgesicht, Mitsuki, wird in Borutos Klasse versetzt. Jedoch wirkt er etwas seltsam. Shino-sensei beschließt sich daraufhin eine Willkommensfeier abzuhalten, um ihn in die Klasse besser zu integrieren.

Gesehen von 3 Usern

Ilandgyvrkoh8bjovzaecffczlh 1x6 – Der letzte Unterricht

Shino-sensei ist ebenfalls dem Wahn anheimgefallen und hat nun die Jungs um Boruto zu sich bestellt. Um ihnen eine Lektion zu verpassen, die tödlich wäre. Da bleibt den Jungs nur noch die Flucht …

Gesehen von 3 Usern

Qnzowars52hlqv68xqo74rbi6bw 1x7 – Liebe und Kartoffelchips

Die Mädels in Konoha leben gefährlich, denn scheinbar hat es ein irrer Stalker auf sie abgesehen, der sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Die Frage ist nur, ist er tatsächlich einfach wahnsinnig verliebt oder ist auch er von dem merkwürdigen Chakra-Schatten befallen, der im Dorf umgeht?

Gesehen von 3 Usern

Dktxmp5di82v35uvlgspluqkdnd 1x8 – Die Offenbarung im Traum

Noch immer wissen Boruto und seine Freunde nicht, wer hinter diesen mysteriösen Schatten steckt, der die Leute in Konoha durchdrehen lässt. Und auch um Hilfe können sie nicht bitten, da sie keinerlei Beweise haben und nur Boruto diese Schatten sehen kann. Denn er scheint spezielle Augen zu haben, die vielleicht Byakugan sind.

Gesehen von 3 Usern

Qreaqppq04kpluyweik2lzv3u2j 1x9 – Der Selbstbeweis

Boruto glaubt das Byakugan zu haben. Also muss er im Kampf gegen seine Tante Hanabi seinem Großvater und seinem Vater unter Beweis stellen, ob das wirklich der Fall ist. Doch als sein Auge, das doch den mysteriösen Schatten sah, nicht erwachen will, befürchtet er, dass man ihn nun als Lügner ansehen könnte …

Gesehen von 3 Usern

Kbzstbakzgfwaxvsxstac3dcyuw 1x10 – Der Ghost-Vorfall, Beginn der Ermittlungen

Boruto, Shikadai und Mitsuki suchen nach Ghost, dem Übeltäter der seltsamen Vorfälle. Doch die Schule ist den Dreien bei ihren Ermittlungen ein Dorn im Auge und so entschuldigen sie sich eigenmächtig vom Unterricht.

Gesehen von 3 Usern

40y3bihsfkwonxzdks7j5nev0nq 1x11 – Der Drahtzieher des Schattens

Wer steckt hinter den grausigen Ghost-Vorfällen? Boruto und seine Freunde nutzen ihre Zeit beim Berufspraktikum, um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen. Doch dafür ist eine List nötig ...

Gesehen von 3 Usern

A5xizdfj6pgpbhkvnwow1ciohz7 1x12 – Boruto und Mitsuki

Mitsuki möchte Boruto noch besser kennenlernen und fragt sich deshalb einmal durchs Dorf. Schließlich landet er zum Abendessen bei den Uzumakis daheim und lernt auch seinen Vater, den Hokage, kennen.

Gesehen von 3 Usern

7xozpjfjdlxyphhbz9utjaej2a2 1x13 – Die Magiebestie erscheint!!

Die Klassensprecherin Sumire Kakei wurde als wahre Identität von Ghost enttarnt und droht das Dorf Konoha mittels der Nue in Schutt und Asche zu legen. Doch wie kann Boruto das ganze Geschehen noch verhindern?

Gesehen von 3 Usern

Kxgxrmm8vbygdw40zmtkeorrkdv 1x14 – Der Weg, den Boruto sehen kann

Boruto und Mitsuki sind Sumire in die andere Welt gefolgt und versuchen sie von ihrem Vorhaben, die Nue explodieren zu lassen, abzubringen. Jedoch ist Sumire vom Hass und der Rache ihres Vater so zerfressen, dass sie sich nicht eines Besseren belehren lassen möchte. Bis dann ...

Gesehen von 3 Usern

J9ksfsziqc90ovdkzh9qys6eqlp 1x15 – Der neue Weg

Nach den Ereignissen um Sumire fragen sich Boruto und seine Kameraden, was nun aus ihr werden soll. Ihr droht nämlich die Versetzung in ein anderes Dorf.

Gesehen von 3 Usern

Qldsieshxdqkm2ykr1btigdu0lb 1x16 – Die Sitzenbleiberkrise (*)

Denki bekommt es mit der Angst, als er bei der Chakra-Konzentrationsübung versagt. Er möchte nämlich nicht wie Iwabee ein Jahr wiederholen, jedoch bekommt Iwabee diese Aussage mit, was ihn äußerst depressiv macht. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

6ubidp5k2agu3znfwfq3hge2vqb 1x17 – Sarada, lauf!! (*)

Sakura will für einen Tag auf Reise gehen und überlässt Sarada das Haus, doch bevor sie geht bemerkt sie, dass ein Mädchen im Krankenhaus noch auf ihr Kuscheltier wartet. Daraufhin beschließt Sarada an Stelle von Sakura, das Kuscheltier im Krankenhaus abzuliefern. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Labuqsmbkmgfdobtwpe5ewwadxv 1x18 – Ein Tag bei der Familie Uzumaki

Der Uzumaki-Haushalt steht Kopf, als Himawari mit Fieber im Bett liegt. Boruto und Naruto versuchen sie wieder aufzupäppeln, aber stoßen dabei aneinander.

Gesehen von 3 Usern

Wxg8rjv3lgmtxhojb2y1bdradtj 1x19 – Sarada Uchiha

Sarada ist deprimiert, weil sie ihren Vater schon eine sehr lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. Sie beschließt daraufhin ihrer Mutter auf den Zahn zu fühlen und bombardiert sie mit unangenehmen Aussagen.

Gesehen von 3 Usern

J3tcgg7richyi7pgzvi3bvcxrtj 1x20 – Der Sharingan-Bursche

Sasuke schickt Naruto eine Nachricht über einen Jungen, der über das Sharingan verfügt. Naruto beschließt daraufhin loszuziehen, um sich mit Sasuke zu treffen. Sarada bekommt davon Wind und setzt sich in den Kopf ihn begleiten zu wollen.

Gesehen von 3 Usern

Pvx9lnc9dd0yyedl5fydnxpzyho 1x21 – Sasuke und Sarada

Sarada geht voraus zum Turm, wo sie Sasuke trifft, der sie jedoch angreift, weil er sich nicht an das Gesicht seiner gereiften Tochter erinnert. Ein Familienkonflikt entsteht daraufhin. Naruto und Sasuke begegnen einem Mann, der sich Shin Uchiha nennt und viele Sharingan am Körper trägt.

Gesehen von 3 Usern

2v6dugw5yqonb77ymhon1s8zwmy 1x22 – Verbundene Gefühle

Sakura wurde von Shin in sein Versteck entführt, wo sie als Geisel gehalten wird. Dort verrät er ihr das Geheimnis, worauf es bei der Entwicklung des Menschen ankommt. Und zwar die Gene. Währenddessen treffen Naruto und Sasuke auf Orochimaru, der ihnen von seinem entflohenen Experiment erzählt.

Gesehen von 3 Usern

4s5oan1iqvjnyiwqcnu6mgmztzm 1x23 – Beziehungsgeflecht

Naruto und Sasuke finden das Versteck von Shin, worauf es zum Kampf kommt. Was Shin jedoch nicht ahnt, dass sich in den Schatten bereits etwas anderes abspielt.

Gesehen von 3 Usern

Al7gqgv6bpicuhzpu1rvdpyqcf7 1x24 – Boruto und Sarada

Das Gipfeltreffen der Fünf Kage steht vor der Tür und Boruto hat sich einen ganz besonderen Streich zu diesem Anlass einfallen lassen. Er will den Hokage-Felsen seines Vaters eine neuen Anstrich verleihen, jedoch hat er die Rechnung ohne Sarada gemacht.

Gesehen von 3 Usern

Hz1rwlp7mfua2ocf7snawoik3yu 1x25 – Aufruhr beim Schulausflug

Boruto und seine Klassenkameraden machen einen Ausflug ins Wasserreich nach Kirigakure. Dort lernen sie Kagura kennen, der sie durch Kirigakure führen soll. Das einst genannte Blutnebeldorf hat sich völlig verändert und ist moderner geworden, was dem jetzigen Mizukage, Chojuro, zu verdanken ist.

Gesehen von 3 Usern

5vcwrh2z08lntzt6dtezkvsa4im 1x26 – Der Nachfolger des Mizukage

Boruto und seine Klasse begegnen dem ehemaligen Mizukage, Mei, und dem derzeitigen Mizukage, Chojuro, der sie über den Inhalt des Ausflugs aufklärt. Daraufhin werden die Schüler Zeugen, der Trainingsweise von Kirigakure. Boruto stellt sich im Kampf gegen Kagura.

Gesehen von 3 Usern

Jxfrso0dy8a1tgpjmkwvtabavhg 1x27 – Das Shinobi-Bout der Freundschaft

Boruto, Kagura und die anderen haben Denki aus den Fängen von Hachiya befreit, jedoch wird bereits der nächste Plan von Shizuma geschmiedet um in Kirigakure das Chaos zu entfesseln. Währenddessen lassen es sich Boruto und seine Kameraden mit einem gemütlichen Spiel Shinobi-Bout gutgehen.

Gesehen von 3 Usern

7fjxgzznyei51ozs3tctziwk7xh 1x28 – Kriegserklärung

Shizuma sucht Kagura auf, um ihn für die neuen Sieben Schwertkämpfer zu rekrutieren, da Kagura in seiner Schuld steht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit seinem frisch bekommenen Hiramei Karei auf Shizumas Seite zu wechseln.

Gesehen von 3 Usern

A57aanktgfmx2nzo4i02rmc58wr 1x29 – Die neuen Sieben Schwertkämpfer

Shizuma und seine Kameraden stehlen die Shinobi-Klingen und erklären dem Mizukage wie auch Kirigakure den Krieg, um das Blutnebeldorf wiederaufleben zu lassen. Jedoch schreiten Boruto, Sarada und Chojuro ein, um dieses Unterfangen aufzuhalten.

Gesehen von 3 Usern

Prvla3dpbd244zxcbirq5jas6ez 1x30 – Sharingan vs Blitzklinge Kiba

Es entbrennt ein Kampf zwischen den neuen Sieben Schwertkämpfern, Boruto, Sarada und Chojuro. Sarada bekommt es mit Buntan zu tun, die die Blitzklingen Kiba ihres Vaters ergattert hat. Sie ist scharf auf Saradas Sharingan und setzt alles daran, sich diese zu holen.

Gesehen von 3 Usern

7txu1fg0y1adlwqf52l1qrkmhu0 1x31 – Boruto und Kagura

Es kommt zum großen Showdown zwischen Boruto, Kagura und Shizuma. Boruto hat der Macht von Shizumas Klinge Samehada kaum etwas entgegenzusetzen, jedoch mit der Hilfe Mitsukis gelangt im nachhinein die Wahrheit über Shizumas Plan ans Tageslicht. Zusammen nehmen sie erneut den Kampf gegen Shizuma auf, um Kagura wieder auf ihre Seite zu ziehen.

Gesehen von 3 Usern

2otxrs0kgusviii7uhen5x0wu2z 1x32 – Die Souvenir-Quest

Boruto ist von seinem Schulausflug heimgekehrt. Daheim wird er von seiner kleinen Schwester Himawari begrüßt, die sehnsüchtig auf die Heimkehr ihres Brüderchens gewartet hat. Jedoch hat Boruto etwas wichtiges vergessen und zwar seiner Schwester ein Souvenir mitzubringen.

Gesehen von 3 Usern

Ozra3r9n4sahfomgsx69rifhytw 1x33 – Formtief!! Tierkarikaturen (*)

Inojin sucht nach einer besseren Methode seine Tierkarikaturen zum Einsatz zu bringen. Deswegen beschließt er, diese als Kopien anzufertigen. Jedoch läuft nicht alles so, wie er es sich vorgestellt hat. Er verliert langsam die Macht darüber, Tierkarikaturen zu zeichnen. Sein Papa versucht ihm aber den wahren Wert eines Bildes näherzubringen. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Qimmdkqipiax3zvx0atzimjq4of 1x34 – Die Nacht der fallenden Sterne

Boruto geht durch den Kopf, wie es nach dem Abschluss an der Akademie aussieht, und hat Angst davor, dass sich seine Freundschaften aus dem Auge verlieren. Deswegen beschließt er, mit seinen Freunden Angeln zu gehen, um den sagenumwobenen Ewig-Karpfen zu fangen.

Gesehen von 3 Usern

Eww21fofflhltbdfwmcwa5jj3pf 1x35 – Elternsprechtag ...!!

Es ist Elternsprechstunde auf der Akademie. Alle Schüler besprechen zusammen mit Eltern und Lehrer, was sie nach dem Abschluss auf der Akademie machen wollen. Nur Boruto ist unentschlossen, wie es mit seinem Leben weitergeht.

Gesehen von 3 Usern

Sduzj9zghbtuvuhysnveitkgf0t 1x36 – Beginn der Abschlussprüfung

Die Abschlussprüfung hat begonnen. Nachdem Boruto und seine Kameraden die schriftliche Prüfung hinter sich gelassen haben, folgt auch schon der Praxisteil. Dort müssen sie gegen die Lehrer antreten und einen weiteren Überraschungsprüfer mit dem sie nicht gerechnet hätten.

Gesehen von 3 Usern

Lx01wuy2v43fhciwvxhitysfonu 1x37 – Die Entschlossenheit eines Shinobi

Die Abschlussprüfung ist im vollen Gange. Kakashi hat Boruto und in der Mangel und zwingt ihn sich den Arm zu brechen, damit Boruto beweisen kann, dass es ihm an der Entschlossenheit eines Shinobi nicht mangelt. Wird Boruto Kakashi das Glöckchen doch noch entreißen können?

Gesehen von 3 Usern

Gkzyjxot9uussygljoogkyvbszc 1x38 – Gründung der Dreier-Teams?

Die Genin-Teams werden formiert. Und Sarada, Boruto und Mitsuki landen in einem Team. Das gefällt Sarada gar nicht, worauf sie einen Direktgesuch beim Siebten abgeben möchte. Jedoch hat sie nicht damit gerechnet, dass sich Mirai ihr in den Weg stellt.

Gesehen von 3 Usern

Mntecggmmdrdyvbykg9vppvlbbb 1x39 – Der zunehmende Mond erleuchtet den Pfad

Mitsuki erinnert sich an seine erste Zeit bei Orochimaru zurück. Er wachte in einem kalten Labor auf und wurde von seinem Vormund Orochimaru begrüßt. Daraufhin kamen in Mitsuki viele Fragen über seine eigene Identität auf.

Gesehen von 3 Usern

3uy9tzvtzicovczz5xjsbdac1t8 1x40 – Team 7 – Erste Mission (*)

Boruto und Team 7 beginnen ihre erste Mission. Sie werden in ein Dorf entsandt, das von Dieben bestohlen wird und sollen diese Diebstähle unterbinden. Boruto nimmt die Sache auf die leichte Schulter und muss schmerzlich erfahren, dass die Mission doch kein Zuckerschlecken ist. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Ghuzeisyek6xaxn75l0mdufpqjp 1x41 – Die Kraft des Zusammenhalts (*)

Team 7 macht sich auf den Weg, um Lady Kiri von den feindlichen Shinobis zu befreien. Sie schmieden einen Plan sowohl die Besitzurkunde behalten als auch Lady Kiri befreien zu können. Es kommt zu einem epischen Kampf. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Kssvprak284nm9nhpptnadg8tgu 1x42 – Die Arbeit eines Ninja

Boruto jammert rum, dass er keine richtig geilen Missionen bekommt, um mehr Fame abzustauben. Dann kommt eine ernste Mission auf ihn zu. Er soll einen Bankräuber aufhalten, der droht sich in die Luft zu sprengen!

Gesehen von 3 Usern

Qpv1ok3geeufm8vn5gunveklbzd 1x43 – Auftritt der Byakuya-Brigade!

Ein teurer Edelstein wurde aus dem Tresor der Bank gestohlen. Nur Boruto und seine Freunde kommen auf die Spur, dass ein Anwender des Eisverstecks gewesen sein muss. Währenddessen versucht Shikadai seine Shogi-Kenntnisse zu schärfen.

Gesehen von 3 Usern

Nete6h2gwbwwklaeaqcok0lnx3n 1x44 – Shikadais Zwickmühle

Die Ehrenräuber der Byakuya-Brigade sind in Konoha höchst umstritten. Auch wenn es Räuber sind, halten viele sie für Helden, da sie das Geld den Armen geben. Und in dieser Situation werden die Genin von Borutos Klasse gebeten, ein Auge auf die Vorgänge in der Stadt zu halten, die mit der Brigade zu tun haben.

Gesehen von 3 Usern

Uxkndmimzxnz0uywzxi9vglvksm 1x45 – Die Erinnerungen an einen Schneetag

Ryogi erinnert sich zurück an jene Tage, als seine Eltern eines schrecklichen Todes gestorben sind und er die Wahrheit über die Arbeit seines Papas erfuhr. Die Byakuya-Brigade nahm ihn auf und er erkannte den Sinn der aufrichtigen Gerechtigkeit. Nun steht noch ein Shogi-Spiel mit Shikadai bevor ...

Gesehen von 3 Usern

Uvl9ryrhnlyy4p9itvudmraehel 1x46 – Entschlossenheit!! Die Mitternachtsstrategie

Die Byakuya-Brigade macht ihren Zug. Die Mitternachtsstrategie wird in die Tat umgesetzt. Nur Shikadai wird klar, dass es sich bei ihrem Plan um eine Finte handelt. Wird er noch rechtzeitig kommen?

Gesehen von 3 Usern

Qbc2scpzno0obwdsujmkqrugqfo 1x47 – Die Figur, die ich sein will

Boruto und Shikadai sind auf den Zug aufgesprungen, um Gekko und Ryogi das Handwerk zu legen. Jedoch lässt sich Boruto leicht vom Genjutsu des Feindes einwickeln, wodurch er Shikadai als seinen Feind sieht. Shikadai hat trotzdem bereits einen Plan auf Lager.

Gesehen von 3 Usern

Qlmayo0iyt9duikvyfz3tbxy6bn 1x48 – Genin-Dokumentation (*)

Iwabee und Team 5 ist besorgt, dass sie nicht für die Chunin-Prüfung vorgeschlagen werden, da sie beim Byakuya-Vorfall suspendiert wurden. Jedoch bietet sich ihnen ein neue Chance ihren Ruf aufzupolieren. Sie müssen bei einer Mission eine Dokumentation über das Leben der Genin drehen, damit wieder mehr Leute auf die Ninja-Akademie gehen wollen. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Uhwopb1iqxvhnvekp5pdymu9azu 1x49 – Wasabi und Namida (*)

Sumire und ihr Team wird auf eine Tierfangmission geschickt. Die entflohenen Tiere verstecken sich alle im Wald und es liegt an den drei Mädchen sie wieder einzufangen. Jedoch kommt es plötzlich zu einem Streit zwischen Namida und Wasabi. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Io1mqfswqbqsa6ts9xa0fajxmza 1x50 – Versammlung für die Empfehlungen zur Chunin-Auswahlprüfung (*)

Die Chunin-Prüfung steht an. Und auch Konoha muss schauen, welche Kinder von dem Ninja-Nachwuchs in der Prüfung antreten könnten. Dafür setzen sich die Senseis zusammen und lassen einmal Revue passieren, wie sich ihre Schützlinge bislang geschlagen haben. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

98hvvuif7forlq2yk5wbwpryeeu 1x51 – Borutos Geburtstag

Naruto ist nicht auf Borutos Geburtstagsfeier aufgekreuzt, was Boruto aber kein Stück verwundert hat. Jedoch steht Himawaris Geburtstag an und sie wünscht sich so sehr, dass ihr Papa an ihrem Geburtstag zuhause ist. Daraufhin spricht Boruto ein ernstes Wörtchen mit seinem Papa.

Gesehen von 3 Usern

Jmwoquiyz1fylpocsisb8rhzp0q 1x52 – Sasukes Schatten

Der Kampf gegen den Weißen Zetsu läuft. Schnell müssen Boruto und sein Team feststellen, dass es sich bei ihm um einen starken Feind handelt. Mit vereinten Kräfte können sie ihn zwar zurückdrängen, jedoch gelingt ihm die Flucht. Werden Sie den Weißen Zetsu noch erledigen können?

Gesehen von 3 Usern

P30zvednadc2s7sitjkm8tjq5jp 1x53 – Himawaris Geburtstag

Himawaris Geburtstag steht vor der Tür und Naruto hat Boruto ein Versprechen gegeben, dass er um jeden Preis auf ihrer Feier sein wird. Boruto ist seinem Vater gegenüber noch skeptisch, ob er sein Versprechen wirklich hält.

Gesehen von 3 Usern

Vx2dncwgjljbudswlr99qqtvzkc 1x54 – Sasuke und Boruto

Und plötzlich steht Sasuke vor Narutos Haustür, der auf Boruto trifft. Sasuke erkennt den jungen Naruto in ihm wieder und verwickelt ihn in ein Gespräch, warum er seinen Vater nicht sonderlich gut leiden kann. Boruto beschließt daraufhin Sasukes Schüler werden zu wollen.

Gesehen von 3 Usern

Ldf05vxcvrspif66dnstr2ynp7h 1x55 – Ninjawerkzeugtechnik

Boruto hat es geschafft mit Hilfe der Ninjawerkzeugtechnik Sasukes Schüler zu werden. Er erkennt schnell wie hilfreich Katasukes Erfindungen sind. Sasukes nimmt ihn beim Training recht hart ran.

Gesehen von 3 Usern

70xktdygfegrtrdbbes89r5c0hm 1x56 – Rivalen, versammelt euch

Die Chunin-Auswahlprüfung hat begonnen. Viele Leute aus allen Dörfern sind zusammengekommen. Jeder hat nur ein Ziel - Chunin werden.

Gesehen von 3 Usern

Ehkwsfkibgzwc2uxptw0x2isjyj 1x57 – Der Grund gegen eine Niederlage

Der zweite Teil der Chunin-Prüfung hat begonnen. Es geht um einen Flaggeneroberungskampf. Wird Borutos Team siegreich hervorgehen?

Gesehen von 3 Usern

992hqay1tjlbbmpevencr8mhng4 1x58 – Lasst das Turnier beginnen

Die erste Runde der dritten Prüfung hat begonnen. Boruto und seine Freunde sind in der Überzahl und wollen die anderen Dörfer aus dem Rennen kicken. Ob das Ihnen gelingt?

Gesehen von 3 Usern

Srukldowq5p7tgcdrf4zao5kror 1x59 – Boruto vs Shikadai

Es kommt zum Kampf zwischen Chocho und Shinki aus Suna, in dem Chocho zeigen möchte, was sie alles drauf hat. Darauf folgend ist der Kampf zwischen Shikadai und Boruto geplant, ein Kampf zwischen Freunden, die sich eigentlich gut kennen und keine Überraschung fürchten müssen ...

Gesehen von 3 Usern

Wbnxpyn93ecboql22k08q6yrsh 1x60 – Konohagakure vs Sunagakure

Sarada tritt gegen Araya an. Danach folgt auch schon der Kampf von Mitsuki gegen Shinki. Wird sich Team 7 behaupten können?

Gesehen von 3 Usern

7esygu5xr7xtevjw5mn1mp195ex 1x61 – Shinki, der Eisensandanwender

Shinki mit seinem Eisensand ist unantastbar. Das lässt er Boruto und Sarada schnell wissen. Jedoch raufen sich die beiden zusammen und schmieden einen Plan Shinki zu besiegen.

Gesehen von 3 Usern

Akuujmuvo7somptfhhx1fybotgl 1x62 – Überfall der Otsutsuki

Der Otsutsuki-Klan stört die Chunin-Prüfung und will die Chakra-Früchte ernten. Nur Naruto stellt sich ihnen in den Weg.

Gesehen von 3 Usern

Q3euzs7gxqh881n4ofgha91lpt4 1x63 – Sasukes Trumpf

Naruto wurde vom Otsutsuki-Klan entührt. Sasuke beginnt damit Vorbereitungen für seine Rettung zu treffen.

Gesehen von 3 Usern

Ntkazjremyyozfddouqp6cm2t0m 1x64 – Narutos Rettung

Naruto wurde von dem Otsutsuki-Klan gefangen genommen, die nun sein Chakra extrahieren wollen. Doch Naruto gibt nicht auf und leistet Widerstand. Und auch in Konoha plant man nicht, das einfach hinzunehmen: Die anderen Kage wollen Naruto retten und mit ihnen kommen Sasuke und Boruto.

Gesehen von 3 Usern

Ptj6hnjin0g3wuepwm2elhmo7rv 1x65 – Vater und Kind

Der finale Kampf geht in seine letzte Runde. Nachdem Momoshiki seinen Diener Kinshiki absorbiert hat, ist er praktisch zu einem Monster geworden, das selbst die Fünf Kage nicht mehr aufhalten können. Wird Boruto das Ruder irgendwie rumreißen können?

Gesehen von 3 Usern

Miulso0vue4w3vnnqcvcrko1ldf 1x66 – Meine Geschichte

Nachdem der Zwischenfall mit dem Otsutsuki-Klan geklärt wurde, kehrt wieder Ruhe nach Konoha ein. Doch Boruto muss eine wichtige Entscheidung treffen, was ihm seinen eigenen Ninja-Weg beschert.

Gesehen von 3 Usern

Zs4siytf79oudbktkja7hi3qca3 1x67 – Super-Chochos Schmetterlingsmodus (*)

Team 7 und Team 10 bekommt eine Bodyguard-Mission für zwei Schauspieler. Bei einem der Schauspieler handelt es sich um Chochos großen Schwarm, den sie versucht, um den kleinen Finger zu wickeln. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Hhsfkjkcqeeazjmtn6jislcvcqq 1x68 – Super-Chochos Kussmodus (*)

Chocho bereitet sich auf die Kussszene mit Tomaru vor. Dafür bekommt sie ein wunderschönes Kleid. Doch wann wird Tomaru bemerken, dass es sich bei der dünnen, grazilen Chocho eigentlich um einen Fettklops handelt? (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Ks12vxbvnwwvth5ejvjagsvchik 1x69 – Super-Chochos Liebestaumel (*)

Chocho hat eine dicke Beleidigung von Tomaru kassiert, aber lässt dennoch nicht locker. Sie tarnt sich weiterhin mit ihrem Schmetterlingsmodus, um dem Schönling zu imponieren. Doch dann geschieht ein Unglück ... (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 3 Usern

Zb3zi3sljinof07ttrevrwjhhyn 1x70 – Die andere Seite der Nervosität

Metal versucht seine Nervosität zu bekämpfen, um die Acht Tore zu meistern. Dabei wendet er sich an Guy-sensei, der im Rollstuhl sitzt.

Gesehen von 3 Usern

4eqrhx3uacusmllz3dj3ypo2mgo 1x71 – Der härteste Stein auf der Welt

Erneut findet eine Besprechung der Fünf Kage statt und Borutos Teams wurde für die Wache eingeteilt. Auch der Dritte Tsuchikage, der Oonoki soll sich im Dorf befinden, ist aber abhanden gekommen. Borutos Team macht sich auf die Suche nach ihm.

Gesehen von 4 Usern

546x4cdx7piy5a6sq8u6p4rnzsf 1x72 – Mitsukis Wille

Mitsuki ist spurlos verschwunden und zwei Chunin wurden angegriffen. Steckt Mitsuki hinter dem Anschlag? Boruto glaubt an die Unschuld seines Kameraden!

Gesehen von 3 Usern

Vl6l9nfyrewpvp0g5bck8xfr0u0 1x73 – Die Kehrseite des Mondes

Boruto und Sarada machen sich auf den Weg zu Orochimaru. Sie hoffen von ihm Antworten auf den Verbleib von Mitsuki zu erfahren

Gesehen von 3 Usern

Jnalzib9zwehmpjhn4cumoiq7ee 1x74 – Der Feind heißt Ino-Shika-Cho

Boruto und Sarada gegen Ino-Shika-Cho. Die Drei stellen sich Boruto und Sarada in den Weg, um sie zurück zum Dorf zubringen. Wie mag der Kampf wohl ausgehen?

Gesehen von 3 Usern

Eephdxpclnhlcbbfbvqdeskbiga 1x75 – Die Prüfung der Ryuchido

Boruto und seine Freunde haben es zur Ryuchido geschafft. Dort erwartet sie eine hübsche Tempelmaid, die sie mit leckerem Essen beköstigt. Aber wo steckt nur der Weiße Schlangeneremit?

Gesehen von 3 Usern

Klxgmzd2qcisyc2cdtgfiwyrjtm 1x76 – Des Kaisers Zorn erwacht

Boruto und seine Freunde wollen die Kaiserschuppe von Garaga erlangen. Der macht es ihnen aber nicht leicht. Doch dann taucht plötzlich ein unerwarteter Verbündeter auf.

Gesehen von 3 Usern

Naugyzkck4nvy5psqmtvd3hsiw 1x77 – Ein mächtiger Feind, Garagas Wutanfall!!

Der Kampf gegen Garaga geht in die zweite Runde. Garaga erkennt die Kraft, die in Borutos Team steckt, und schmiedet einen neuen Plan, um die Bande mit einem Bissen zu verschlingen.

Gesehen von 3 Usern

75dhbhhseilbrpxdqhusqn9rb23 1x78 – Wirbelsturm der Gedanken

Boruto und seine Truppe wissen jetzt, wo Mitsuki und seine Begleiter hinwollen. Sie machen sich postwendend auf seine Fersen. Schaffen sie es, ihn noch einzuholen?

Gesehen von 3 Usern

3drrbbmwvusvb6x20frgf5xfvr2 1x79 – Wiedersehen macht Freude, Mitsuki

Boruto, Sarada und Shikadai kriegen es mit Kokuyo zu tun. Er erweist sich als ziemlich harter Hund und macht ihnen mit seinen Kampfkünsten ordentlich die Hölle heiß.

Gesehen von 3 Usern

Cbdi5omolga1swykw3pdd29ez6s 1x80 – Mitsukis Freund

Nachdem Boruto bewusstlos geworden ist, zieht Mitsuki mit Sekiei und Kokuyo weiter. Doch plötzlich beginnt Sekieis Körper langsam zu zerbröckeln. Kokuyo macht sich daraufhin auf den Weg, um ihm Medizin zu besorgen.

Gesehen von 3 Usern

Hjzigdotows02csfgjngnd1bjpz 1x81 – Borutos Wunsch

Während Boruto bewusstlos ist, schmieden Shikadai und Sarada einen Plan, wie sie nun weiterverfahren sollen. Sollen sie nach Konoha zurückkehren oder lieber weiter ins Erdreich voranschreiten?

Gesehen von 2 Usern

7fkjfnkrvcrbyvis9wfhmmfgjvj 1x82 – Die Iwagakure-Infiltration

Boruto und seine Gruppe dringen in Iwagakure ein, um Meister Oonoki zu suchen. Dabei treffen sie auf Akatsuchi ...

Gesehen von 2 Usern

1k1bhnggf0xebi5dfkxxy3btfxy 1x83 – Die Gerechtigkeit des Oonoki

Der Oonoki erzählt Boruto und seinen Kameraden, was er wirklich im Schilde führt. Daraufhin entbrennt ein Kampf ...

Gesehen von 2 Usern

Yk7dqfpq8rb5kspzgn73gz4pfuq 1x84 – Der Wille von Oonoki und der Wille von Ku

Boruto hat Oonoki gerettet und sitzt mit ihm in der Steppe des Todes fest. In der Zwischenzeit trifft Mitsuki auf Ku und stellt ihm die wichtige Frage.

Gesehen von 2 Usern

5ve3f9ptezleox5swpm8gmbdkse 1x85 – Der Herzensstein

Boruto und Oonoki sitzen immer noch in der Steppe des Todes fest und suchen nach dem Herzensstein. Dann kriegen sie unerwarteten Besuch ...

Gesehen von 2 Usern

Lpn17h7fmieosbkyi8kjt7ypo25 1x86 – Kozuchis Wille

Oonoki erzählt Boruto alles über seinen Willen und die Schöpfungen, die er schaffen hat. Wird Boruto Verständnis dafür aufbringen können?

Gesehen von 2 Usern

Mr4wyojzmixxnqpynfriomnlyi5 1x87 – Das Gefühl, am Leben zu sein

Kako hat Oonoki aufgespürt und will ihn zu Ku zurückbringen. Jedoch soll er zuvor Boruto gefangen nehmen. Ein hitziger Kampf entbrennt.

Gesehen von 2 Usern

Tj8muc3cekedwm8n9mlwcxa9sg0 1x88 – Konfrontation mit Kokuyo

Boruto und seine Kameraden werden von Opa Oonoki wieder nach Iwagakure mitgenommen und dort festgehalten. Jedoch hat sich die Lage im Dorf total verändert, da die Schöpfungen bereits das Kommando an sich gerissen haben und die Dorfbewohner unterdrücken.

Gesehen von 2 Usern

Gm0zkfscdvcvhleb9mtniyknxaq 1x89 – Das durchstochene Herz

Der Doktor beginnt alles für die Herztransplantation einzuleiten. Zuerst soll Meister Ku sein Herz bekommen. Wird der Plan der Schöpfungen aufgehen?

Gesehen von 2 Usern

R9hpvpm1eqv0t7786g7d1bnggr3 1x90 – Mitsuki und Sekiei

Mitsuki hat Ku und die Schöpfungen verraten. Jedoch will Ku ihn nun unter allen Umständen töten. Da er jedoch verletzt ist, zieht er sich vorerst zurück, um seine Wunde zu versorgen und ein Herz transplantiert zu bekommen. Währenddessen versucht Mitsuki, Sekiei zu überzeugen, auf seine Seite zu wechseln.

Gesehen von 2 Usern

L4exqbrbfdsysxip2gy3zo2xyum 1x91 – Oonokis Wille

Ku hat sich das Herz des verrückten Wissenschaftlers gekrallt und will nun seine Rache an Mitsuki umsetzen. Es kommt zum Showdown!

Gesehen von 2 Usern

Bya5yvlykh450czqqxfbcwb3ebz 1x92 – Der neue Alltag

Die Katastrophe in Iwagakure wurde abgewendet und der Alltag kehrt so langsam wieder ein. Jedoch erwartet Team 7 noch eine Bestrafung.

Gesehen von 2 Usern

Wwcdwemytuyqjozfvx7gbs1rwac 1x93 – Eltern-Kind-Tag

In Konoha wird ein neuer Feiertag eingeführt. Der Eltern-Kind-Tag soll dazu dienen, die Bande zwischen Eltern und ihren Kindern zu vertiefen. Auch Naruto legt sich höllisch ins Zeug.

Gesehen von 2 Usern

Iu4tys2hhl9yhhspmklwulqw1nq 1x94 – Der Tisch ist reich gedeckt! Der Kampf der Vielfraße

Choji wird von seiner Frau aus dem Haus geworfen. Nun muss er versuchen, ihr erneut seinen Charme zu zeigen, sodass sie sich wieder in ihn verliebt. Daraufhin nimmt er mit Chocho am Vielfraßwettbewerb teil.

Gesehen von 2 Usern

4iz7bllqfnfea2a1g1u5uda45p0 1x95 – Die große Flirt-Operation mit der Tochter

Sasuke ist wieder zurück in Konoha. Doch er ahnt noch nicht, was der Eltern-Kind-Tag für ihn bereithält. Eine schwierige Mission steht ihm bevor, wenn er das Herz seiner Tochter erobern muss.

Gesehen von 2 Usern

We5iatpmqaz3mu62c31m9zqz3zd 1x96 – Blut, Schweiß und Tränen (*)

Namida, Wasabi und Sumire befinden sich auf einer Mission mit Hanabi-sensei. Als sie plötzlich von Banditen angegriffen werden, muss Namida ihr Jutsu anwenden, um die Banditen in die Flucht zu schlagen. Doch das hat verheerende Folgen ... (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Iraljmlhr4tok7misctq9wmmz5m 1x97 – Shikadais Entschluss (*)

Shikadai bekommt von Meister Enchu den Vorschlag unterbreitet, den Weg eines Politikers zu bestreiten. Doch was wird aus Shikadais Ninja-Leben? (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Hh3ea7vmn3uipc92mu3omihrm0v 1x98 – Der verfluchte Wald

Team 7 und Team 15 machen sich gemeinsam auf den Weg zu einem Dorf, um die Ursache für den Amoklauf von Vögeln zu erforschen. Was sie dort vorfinden, wirft weitere Fragen auf ...

Gesehen von 2 Usern

Wouzecbhdih3hbbuwlonjkwi7kk 1x99 – Jugo und das Fluchmal

Boruto und sein Team haben die mögliche Ursache für den Amoklauf der Vögel gefunden. Jedoch müssen sie gegen Jugo kämpfen, der sich völlig im Fluchmal-Modus befindet.

Gesehen von 2 Usern

Aq2syeiofjvgmhrtj3ubbfdttam 1x100 – Der entschlossene Weg

Jugo und Borutos Team machen sich auf die Jagd nach den Wildgänsen, um sie von ihren Fluchmalen zu befreien. Damit sich das Fluchmal nicht über die Reichsgrenze hinaus verbreitet, müssen sie schnell handeln und alle infizierten Lebewesen finden.

Gesehen von 2 Usern

Z8mqjvtswoqqzg7oo7w56m5mxhp 1x101 – Jugos Verstärkung

Das Flussreich hat die Ermittlung im Fall des Fluchmals übernommen und Boruto und sein Team müssen das Dorf verlassen. Währenddessen trifft Sumire auf Suigetsu und Karin ...

Gesehen von 2 Usern

Kkvqcckb2j02czinw8ryaajjweo 1x102 – Handgemenge

Boruto und Suigetsu werden beim Versuch, Jugo zu retten, hinterrücks von Tosaka angegriffen. Es stellt sich heraus, dass Tosaka alles plante, um an das Original-Fluchmal von Jugo zu gelangen.

Gesehen von 2 Usern

Baxpnkgdnoajbldsxz4w7wckcfc 1x103 – Die Jahreszeit der Zugvögel

Tosakas Plan ist aufgegangen. Er wird sich den ultimativen Kampf gegen Jugo liefern, damit er beweisen kann, dass sein Fluchmal dem von Jugo überlegen ist.

Gesehen von 2 Usern

Nkf7v3zkfknvkap4aaru5lyzuq8 1x104 – Der kleine Mitbewohner (*)

Team 7 wurde von der Polizei zur Verstärkung gerufen, um einen Dieb namens Nezumi einzufangen. Als ihnen der Dieb durch die Lappen geht, entdeckt Team 7 ein kleines Kätzchen, das sich verlaufen hat. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

C9ythi4ozkxmvkyw5al2ifhylwy 1x105 – Die Wunde des Herzens (*)

Mitsuki klagt über starke Schmerzen im Herzen. Daraufhin stattet er Orochimaru einen Besuch ab, der ihn mal genauer unter die Lupe nimmt. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Qhhyljqzvw4mmoagpv0uma91bxv 1x106 – Die Ninja-Chroniken der Dampfwolke – Eine S-Rang-Mission!!

Mirai bekommt vom Siebten Hokage eine wichtige Mission zugeteilt, die womöglich den S-Rang in den Schatten stellt. Sie soll Kakashi und Guy als Leibwache zur Seite stehen und sie in die Dörfer an der Reichsgrenze begleiten. Sie ist schockiert, als sie herausfindet, worum es sich bei der Mission in Wahrheit handelt.

Gesehen von 2 Usern

2gckva2cscjvfwvc3teicellocu 1x107 – Die Ninja-Chroniken der Dampfwolke – Der Hunde-Katzen-Krieg!!

Kakashi, Guy und Mirai erreichen endlich das Heißquellenreich. An der Grenzstadt wird ein Fest von der Hunde- und Katzenfraktion veranstaltet. Unsere drei Helden finden sich mitten im Festgetümmel wieder. Ebenso begegnen sie Kiba und seiner süßen Freundin Tamaki.

Gesehen von 2 Usern

6yei4ib4txpjkq2quycb7ivu24i 1x108 – Die Ninja-Chroniken der Dampfwolke – Die Geisterherberge

Kakashi, Guy und Mirai übernachten in einer Herberge mit Freiluftbädern. Dort soll es laut Aussagen der Angestellten spuken. Detektiv Mirai versucht den Fall zu lösen und stößt dabei auf ein ungeahntes Geheimnis.

Gesehen von 2 Usern

Ahmz3nnkzkhilxfnlmyfm8o0sw1 1x109 – Die Ninja-Chroniken der Dampfwolke – Kartoffelchips und Riesenfelsen

Mirai, Kakashi und Guy kommen zu einem Dorf mit einer heißen Quelle. Jedoch ist ein riesiger Felsen den Berg runtergestürzt, der die heiße Quelle versiegelt. Allein schaffen sie es nicht, den Felsen zu verschieben, deshalb holt Kakashi Unterstützung.

Gesehen von 2 Usern

Wt8tdub6ublbwnot0fktnanpod 1x110 – Die Ninja-Chroniken der Dampfwolke – Die Wiederbelebungsquelle

Mirai macht sich zusammen mit Tatsumi auf den Weg zur Wiederbelebungsquelle, um dort ihren verstorbenen Vater zu treffen. Bei der heißen Quelle angekommen, stoßen sie auf einen mysteriösen Kult ...

Gesehen von 2 Usern

Rws2hlogpvxocjin0ccgdgbepfw 1x111 – Die Ninja-Chroniken der Dampfwolke – Mirais König

Mirai und Tatsumi befinden sich in den Fängen der Jashin-Sekte und deren Anführer will ein bizarres Ritual mit ihnen durchführen, um Gott Jashin ein Opfer darzubringen. Werden sie sich aus den Klauen der Sekte befreien können?

Gesehen von 2 Usern

Rycxl9cslz82dcie5h9xk6ff6jn 1x112 – Die Besprechung zur Chunin-Beförderung (*)

Naruto und Shikamaru besprechen, wer von den Genin zum Chunin befördert werden soll. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Go6wzmofzfvvyppj6o0aakx5bju 1x113 – Das Zeug zum Kommandanten (*)

Shikadai bekommt seine erste Mission als Kommandant zugeteilt. Er soll zusammen mit Boruto, Iwabee und Wasabi nach den Mondlichtorchideen suchen. Auf ihrer Reise werden sie von einem Ferkel begleitet ... (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

8bnjdopgty20gstqpcjozonttbs 1x114 – Der Ushika-Stellvertreterkrieg (*)

In letzter Zeit ist ein Kartenspiel in Konoha der letzte Schrei. Die Ultra-Shinobi-Karten waren schon am Erstverkaufstag völlig ausverkauft, aber nun findet die zweite Auflage ihren Weg in die Läden. Shikadai, Boruto und Metal müssen sich diese Karten natürlich sofort besorgen. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Qk3y05dom4muxsdbzn4wbvkulae 1x115 – Team 25 (*)

Hoki, Hako und Renga bekommen die ganze Zeit nur D-Rang-Missionen, weil sie ihre alten Missionen immer verbockt haben. Dieses Mal sollen sie den Paketzustellern in der Postfiliale helfen. Doch dann schaut urplötzlich Scare vorbei ... (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

4gzm39huevbe6r3rkupixmp3twz 1x116 – Konohamaru und Remon (*)

Remon wird auf ihrer Dorfbesichtigung von komischen Männern verfolgt. Als Konohamaru und Boruto davon mitbekommen, versuchen sie, sie vor den Männern zu retten. Daraufhin bieten sie sich Remon als persönliche Reiseleiter an. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

2d4eadiu8coewntyyuqwbhowtnb 1x117 – Remons Geheimnis (*)

Als Konohamaru und Boruto Remon ihr Taschentuch zurückbringen wollen, finden sie heraus, dass Remon einen Verlobten hat und schon sehr bald heiraten wird. Jedoch steckt hinter der Verlobung noch eine weitaus größere Geschichte, die sich beginnt zu entfalten ... (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Hivdpnrfbyjt0tvwwvey3owsfoe 1x118 – Das Ding, das Erinnerungen verschlingt (*)

Boruto und Konohamaru wundern sich, dass die Bedienstete von Remon nicht zur verabredeten Zeit kommt. Daraufhin gehen sie nach ihr suchen. Boruto entdeckt dabei Kankitsus Geheimnis. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

82x7pxtfpnka4wowm3rpbuvsqca 1x119 – Konohamarus Ninjaweg (*)

Die Hochzeitszeremonie steht bevor, um Soma erneut zu versiegeln. Jedoch sabotiert Kankitsu die Zeremonie und entfesselt Soma. Boruto und Konohamaru schreiten zur Tat, um Soma zu besiegen. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

1ugqbowh1fynr51v7jslpiemhwk 1x120 – Auf den Spuren von Sasuke

Boruto fragt sich, wann Sasuke ihm eine Nachricht zukommen lässt, damit er von ihm trainiert werden kann. Genau in diesem Augenblick kommt eine Nachricht von Sasuke, der gerade Urashiki Otsutsuki auf den Fersen ist.

Gesehen von 2 Usern

A5gmr3evkmmbdyo4wltorsbtpjw 1x121 – Beschützt den Einschwänzigen! Die anvertraute Mission

Nachdem Sasuke von Urashiki in eine andere Dimension teleportiert wurde, muss es Gaara alleine gegen ihn aufnehmen. Gelingt es ihm, seinen Gegner zu versiegeln, damit sie Shukaku in Sicherheit bringen können?

Gesehen von 2 Usern

Qvtzkmmgvxi6cncfvpgmpxgax56 1x122 – Kampf der Marionettenspieler

Kankuro stellt sich den Marionetten, um Shinki und Boruto die Flucht zu ermöglichen. Sie müssen Shukaku schleunigst nach Konoha bringen, um das Schlimmste zu verhindern.

Gesehen von 2 Usern

T4zvsebbbtkqus5puhhf2kj0oii 1x123 – Urashikis Wiederauferstehung

Gaaras Siegel hat sich gelöst und Urashiki ist wieder auf freiem Fuß. Er macht sich direkt auf den Weg zu Boruto und sein Team, die es immer noch mit der hartnäckigen Marionette zu tun haben.

Gesehen von 2 Usern

Ucewauvma89946uzqzjymkzsdvm 1x124 – Zeit der Entscheidung

Das Siegel, das Urashiki gefangenhielt, hat sich gelöst. Er konfrontiert Boruto und Shinki, um den Einschwänzigen zu kriegen. Können die beiden Shukaku beschützen und sicher nach Konoha bringen?

Gesehen von 2 Usern

Qogzmzvvbiyqhp4tignnnpq9ll3 1x125 – Boruto und Shinki

Um Urashiki zu täuschen, starten Boruto und Shinki ein Ablenkungsmanöver. Boruto opfert sich, damit Shinki Shukaku sicher nach Konoha bringen kann.

Gesehen von 2 Usern

Qkhwary2exly6iv6nihb2cadhof 1x126 – Shukakus Plan

Naruto nimmt Shukaku bei sich auf, um ein Auge auf ihn zu haben. Himawari schließt den kleinen Kerl schnell ihn ihr Herz, aber das gefällt dem Einschwänzigen überhaupt nicht. Außerdem wäre da noch sein Widersacher, der Blödfuchs ...

Gesehen von 2 Usern

Lz6wbmytf8wqotsgu4uwtzsjw8c 1x127 – Flirttaktiken

Boruto erfährt von seiner Mutter über Narutos Lehrmeister, Jiraiya. Um noch mehr über ihn in Erfahrung zu bringen, begibt er sich auf die Suche nach "Flirttaktiken", einen Roman, den Jiraiya einst verfasste ...

Gesehen von 2 Usern

14jyaujyubum2jsjtkclitrsbus 1x128 – Urashikis Ziel

Urashiki hat es noch immer auf das Chakra des Kyubi abgesehen. Dazu versucht er, sich in das schwerbewachte Konoha einzuschleusen. Jedoch hat er es nicht direkt auf Naruto abgesehen, sondern auf einen gewissen Schatzgegenstand.

Gesehen von 2 Usern

3chmim4ygzzrcldobpgfougwhap 1x129 – Das Dorf Konoha

Sasuke und Boruto haben eine Zeitreise nach Konoha in der Vergangenheit gemacht. Beim Zeittransfer gab es eine Fehlfunktion, weshalb sie noch vor Urashiki in Konoha ankamen. Jetzt müssen sie schleunigst den jungen Naruto finden und ihn vor ihm beschützen.

Gesehen von 2 Usern

Cm5rpn8hjwmus7l94irmd9lj8wo 1x130 – Genin! Versammeln!!

Tsunade lässt alle Genin versammeln, damit sie ein Badehaus putzen können. Natürlich passt das einigen Genin nicht in den Kram. Im Badehaus entsteht ein wahres Schaumchaos!

Gesehen von 2 Usern

Eolywjgqcrtblquj0vcqltty5a4 1x131 – Die Kraft des Neunschwänzigen

Urashiki ist nun auch in der Vergangenheit angekommen und greift mit seiner Angelrute direkt Naruto an, um den Neunschwänzigen zu extrahieren. Jedoch scheitert er bei dem Versuch ...

Gesehen von 2 Usern

4sh0vpbomleajuvzuknbf3f64vw 1x132 – Jiraiyas Aufgabe

Damit sie sich auf Urashikis nächsten Überfall vorbereiten können, werden Boruto und Naruto von Jiraiya trainiert. Sie müssen ein neues Kombinationsjutsu meistern.

Gesehen von 2 Usern

Vcgbnh6gj8q3dfqzhuw4afenmaw 1x133 – Das Dorf ohne Sasuke

Jiraiya hat die leise Vermutung, dass die Wanderartisten keine richtigen Wanderartisten sind. Außerdem spricht er Sasuke auf seine wahre Identität an. Letztlich handeln beide einen Deal aus.

Gesehen von 2 Usern

Tahrq8n35g7gkihjtkztix4fpw4 1x134 – Die Kraft, die Zukunft zu sehen

Urashiki startet den nächsten Angriffsversuch, um den Neunschwänzigen zu bekommen. Nachdem Sasuke sich zum Wohle der anderen opfert, fliehen Boruto, Naruto und Jiraiya. Sie müssen unbedingt herausfinden, welchen Trick Urashiki benutzt, damit er in die Zukunft sehen kann.

Gesehen von 2 Usern

Ujvob8lvwl9qje2g0uzt6y0zaap 1x135 – Entscheidungskampf gegen Urashiki

Nachdem Urashiki das gemeinsame Rasengan von Naruto und Boruto abbekommen hat, steht er wieder auf, um den Kampf fortzusetzen. Er reißt sich das Auge heraus, isst es und nimmt eine neue Gestalt an.

Gesehen von 2 Usern

Bnjrn6g7vnwchqqvl1qe10g6cxf 1x136 – Über die Grenzen der Zeit hinaus!

Der Endkampf gegen Urashiki ist vorüber. Sasuke und Boruto können unbesorgt aus der Vergangenheit wieder in ihre Zeit zurückkehren. Doch zuvor muss Sasuke noch die Erinnerungen der Leute löschen, die viel mit den beiden zu tun hatten.

Gesehen von 2 Usern

Thg8jmrl8w6q3n5ysugap4g806d 1x137 – Die Samurai-Austauschschülerin

Sumire soll nun endgültig zum Forschungsteam für Ninjawerkzeuge versetzt werden. Doch Team 15 braucht somit Ersatz. Eine Samurai-Dame aus dem Eisenreich wird nach Konoha geschickt, um sich Team 15 anzuschließen.

Gesehen von 2 Usern

Ni2lgbdogw8ugn36lcliqybfvfd 1x138 – Hiashis Geburtstag (*)

Borutos und Himawaris Opa hat Geburtstag. Boruto ist verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk, das ihm gefallen könnte. Wofür wird er sich letztlich entscheiden? (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Dida6i4zfdbpjx4sbq64nozoxlv 1x139 – Furcht!! Teufelsbär, Enko (*)

Team 40 besteht aus Enko, Tsuru und Doshu. Enko besitzt ein Geheim-Jutsu und zwar ist sie von einem vertrauten Geist besessen. Dieser lässt sie in Raserei geraten. Ihre Teamkameraden haben Angst vor Enko und wissen nicht richtig, wie sie mit ihrer Angst vor ihr umzugehen haben. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

J6avz4tob7zzss3t7vibubiabwm 1x140 – Das Jutsu der Geistübertragung, das gegen Kartoffelchips verlor (*)

Inojin ist niedergeschlagen, weil er bei einer Mission sein Jutsu der Geistübertragung nicht richtig einsetzen konnte und bittet seine Eltern diese Ninjakunst des Yamanaka-Klans mit ihm zu trainieren. Jedoch hat dieses Training verheerende Folgen ... (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

6scywpwdgqfdajy7es7gk70m29k 1x141 – Das Shinobi-Gefängnis – Schloss Hozuki

Boruto und Mitsuki werden ins Schloss Hozuki eingeschleust, um einen wichtigen Informaten zu beschützen, der Konoha Informationen über die Mujina-Bande liefern kann. Als sie im Schloss Hozuki ankommen, werden sie jedoch nicht so sanft begrüßt, wie sie dachten.

Gesehen von 2 Usern

Xiac0uozsvcrhl7vme61eh4ql7y 1x142 – Test der Willensstärke

Boruto, Mitsuki und Sarada versuchen alles, damit Kokuri in die Zelle der beiden verlegt wird. Nachdem Angriff auf der Krankenstation ist er nicht mehr sicher. Wer mag der mysteriöse Angreifer in Sträflingsuniform gewesen sein?

Gesehen von 2 Usern

9iud6bdkfloypnajsf3dncshqxn 1x143 – Der Täter nimmt Kokuri ins Visier

Boruto und Mitsuki haben herausgefunden, dass einer ihrer Zellengenossen der Täter sein muss, der Kokuri angegriffen hat. Sie betreiben Detektivarbeit und wollen die Betten von allen durchsuchen. Dabei kommt etwas Schreckliches ans Tageslicht!

Gesehen von 2 Usern

Sje1xyf4d7ojzosyxkxlfmelkgc 1x144 – Kokuris Geheimnis

Boruto und Mitsuki trauen Kokuri und noch nicht so richtig über den Weg und wollen herausfinden, wo er das gestohlene Geld versteckt hat. Sie stellen ihm eine Falle, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Dabei kommt sein großes Geheimnis ans Licht.

Gesehen von 2 Usern

Q5bwxai459yznejestsv7dvclq2 1x145 – Wir brechen aus dem Schloss Hozuki aus

Boruto, Mizuki und Kokuri planen ihren Ausbruch aus dem Schloss Hozuki. Jedoch müssen sie irgendwie das Himmelsgefängnis lösen, das auf Kokuri gewirkt wurde.

Gesehen von 2 Usern

Ldvzs4vdiqqcdafciif5jjpgbmv 1x146 – Die Umsetzung des Gefängnisausbruchs

Boruto, Mitsuki und Kokuri sind unterwegs zum alten Wassertank, um Kokuris Himmelsgefängnis zu lösen. Wird Schlossherr Benga ihnen auf die Schliche kommen und ihren Ausbruchsversuch vereiteln?

Gesehen von 2 Usern

Khsieen14cqzfztumd405rnhiu9 1x147 – Entscheidungsschlacht im Mondlicht

Tsukiyo hat Boruto und Kokuri gefunden und setzt alles daran, den Verräter Kokuri zu töten. Sein Mondschatten-Jutsu macht Boruto und seinem Team ziemlich zu schaffen.

Gesehen von 2 Usern

Ovj4a0fnavcld38qjbk6ygdbhka 1x148 – Eine neue Mission

Der Feudalherr des Feuerreichs reist nach Konoha für ein Treffen mit dem Siebten Hokage. Er bringt auch seinen Sohn mit, der in Konoha auf Besichtigungstour geht. Daraufhin begegnet er Boruto und seinen Kameraden.

Gesehen von 2 Usern

Nzxbze8pskyq3gqcznyfkdztb47 1x149 – Freunde

Boruto wurde als Bodyguard für den Sohn des Feudalherren abkommandiert. Eine Aufgabe, die ihm so gar nicht schmeckt. Zumal dieser nun von ihm verlangt, ihm verschiedene Ninja-Techniken zu zeigen und beizubringen …

Gesehen von 2 Usern

Jh7pmr2bl0onkli2dn90f3axk0w 1x150 – Der Wert einer Trumpfkarte

Tento wird von der Mujina-Bande entführt, die durch ihn den Feudalherren des Feuerreichs erpressen wollen. Als Boruto von der Sache mitbekommt, ignoriert er seine Mission und eilt zu seiner Rettung.

Gesehen von 2 Usern

Wgbctnyyxfdulusaqzootiow60q 1x151 – Boruto und Tento

Um Tento vor dem Boss der Mujina-Bande zu retten, stellt sich Boruto ihm in den Weg und es kommt zu einem heftigen Kampf. Wird es Boruto und Tento gelingen, den übermächtigen Boss auszuschalten?

Gesehen von 2 Usern

J2wbgnczil9tbk2ehgc8vefq8q8 1x152 – Der Medizin-Ninjutsu-Crashkurs (*)

Sakura hält einen Kurs für Medizin-Ninjutsu ab. Dafür soll jedes Team ein Mitglied schicken. Team 7 schickt Sarada, die jedoch eine totale Niete im Medizin-Ninjutsu ist. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

C9pcgqoka0eg8edh5qbsc5zwhvf 1x153 – Goldene Harmonie (*)

Team 15 ist ein starkes Team wegen ihrer neuen Teamkameradin, Tsubaki. Aber individuelle Stärke ist nicht alles, um die Leistungen eines Teams zu bewerten. Das wird ihnen klar, als Denki ihnen ihre Leistungen von den Missionen vor Augen führt. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

K8tgzehxad3bdp2zkulzervevpx 1x154 – Himawaris Ninja-Praxis (*)

Himawari ist noch unentschlossen, ob sie den Berufsweg eines Shinobi einschlagen soll. Genau zu dieser Gelegenheit findet ein eintägiger Schnupperkurs an der Akademie statt. Dieser Kurs soll ihr dabei helfen, zu entscheiden, ob der Lebensweg eines Shinobi der richtige für sie ist. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Bpccfoube1fthg0eyfivqlwvsha 1x155 – Mitsukis Regentag

Mikazuki findet zufällig einen verletzten Mann auf der Straße. Als Mitsuki sie sieht, nimmt er den Mann mit nach Hause, wo er seine Wunde versorgt. Aber wer ist der mysteriöse Fremde?

Gesehen von 2 Usern

Ruz9qc1t6miuzihlp3nh6wfxw51 1x156 – Ich kann meine abgespeckte Form nicht halten (*)

Chocho trainiert mit ihrem Vater den Schmetterlingsmodus, aber irgendwie schafft sie es nicht, ihre völlige Kraft zu entfesseln. Was mag der Grund dafür sein? (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

U0qmk15thrhvv0kmzztbeoaqdwj 1x157 – Karas Spuren

Sai und Sasuke sind nach Amegakure gereist, um der Botschaft von Shojoji nachzugehen. Angeblich soll sich dort der Unterschlupf der geheimen Organisation namens Kara befinden. Bei ihrer Ankunft werden sie angegriffen!

Gesehen von 2 Usern

Jtnjvgmcpdbupkdvzyuhmygkmbo 1x158 – Der verschwundene Mann

Boruto und sein Team gehen gemeinsam mit Mugino auf Vermisstensuche. Der Forscher Anato gilt im Talreich als vermisst, als er nach seiner einmonatigen Forschungsreise nicht mehr wieder heimgekommen ist.

Gesehen von 2 Usern

Mhtx7yrgalabzds35l0ltmb5jf6 1x159 – Hashiramas Zellen

Mugino, Boruto und Team 7 haben Anato gefunden, der völlig außer Kontrolle geraten ist. Konohamaru will ihn mit einem Jutsu der Versiegelung binden, das jedoch fehlschlägt. Welche Ursache mag wohl hinter dem seltsamen Verhalten Anatos stecken?

Gesehen von 2 Usern

N5xixsuqtyrvkd8llkaahanpfga 1x160 – Auf ins Reich der Stille

Boruto und sein Team haben von der Ärztin Yubina Informationen über den möglichen Verbleib der Hashirama-Zellen erhalten. Ihre Reise bringt sie nun in das Reich der Stille, einem gesetzlosen Gefilde, wo nur Geld und die eigene Stärke von Bedeutung sind.

Gesehen von 2 Usern

Ut6b6pi6lw1t26uivwscuxkk94l 1x161 – Das Albtraumschloss

Der mysteriöse Butler hat sich selbst die Hashirama-Zellen gespritzt, um zu überprüfen, ob sein Verhandlungspartner auch der echte Kirisaki ist. Konohamaru steckt in der Klemme, aber hat schon eine Lösung parat.

Gesehen von 2 Usern

1sbgbvzxfzzokgrvvnbdde2fsvk 1x162 – Flucht aus dem Belagerungsnetz!

Boruto und Konohamaru wurden reingelegt. Die Hashirama-Zellen wurden von drei mysteriösen Kerlen mit dem gleichen Gesicht gestohlen. Das ganze Dorf ist in Aufruhr und versucht, die Konoha-Shinobi zu fangen.

Gesehen von 2 Usern

3txfm7y1rliaqc2bxi8yxahuafb 1x163 – Die Verfolger

Boruto und sein Team nehmen die Verfolgung der Diebe auf, aber kurz nachdem sie das Stillereich verlassen haben, werden sie im Wald von Shinobi aus Kumogakure angegriffen. Welches Ziel verfolgen diese Shinobi?

Gesehen von 2 Usern

74hhkcz3fhfo5nlt7oedmlyjljl 1x164 – Das verbotene Jutsu des Todes

Der zweite Bruder der Vierlinge stellt sich Boruto und seinem Team. Er verwendet ein verbotenes Jutsu, gegen das Boruto und seine Kameraden nicht leicht ankommen. Ein Plan muss her!

Gesehen von 2 Usern

Lnmes2cx9ozey08grgqcb12y4qe 1x165 – Die Pflicht der Vierlinge

Nachdem Borutos Team den Zweiten der Vierlinge besiegen konnte, stehen sie dem nächsten Bruder gegenüber. Auch dieser verwendet ein verbotenes Jutsu, um den Vormarsch unserer Helden zu unterbinden.

Gesehen von 2 Usern

Am31yntqswxpy5rcf3ip9cxuqfu 1x166 – Todeskampf

Borutos Team hat sich für kurze Zeit mit Hiruga verbündet, um seinen Bruder Asaka vor der drohenden Gefahr zu warnen. Deepa ist ihm und den Hashirama-Zellen bereits auf den Fersen. Es kommt zum Kampf.

Gesehen von 2 Usern

Qdkpq0cntxoaekxkeee7ebrrjeo 1x167 – Die Entschlossenheit der beiden

Nach ihrer vernichtenden Niederlage gegen Deepa werden Boruto und Sarada ins Konoha-Krankenhaus gebracht. Sie erkennen, dass sie gegen ihren übermächtigen Gegner keine Chance hatten. Jedoch steht es um Mitsuki weitaus schlimmer.

Gesehen von 2 Usern

51zwqu2dd4jopwf4uy5hqomm1ap 1x168 – Trainingsbeginn!!

Boruto bittet Kakashi-sensei, ihm beim Training zu unterstützen. Er will sein Rasengan verstärken. Als er jedoch von Kakashi erfährt, dass er das Riesen-Rasengan niemals meistern wird, kommt Kakashi auf die Idee, ihm alles über die Naturveränderung von Chakra zu verraten. Erklärbärmodus aktiviert!

Gesehen von 2 Usern

1eg62p6g1kzmfz7xm0ozh1aw14x 1x169 – Die Kooperationsmission mit dem Sand

Boruto trainiert weiterhin sein Windversteck-Rasengan. In der Zwischenzeit werden Inojin, Shikadai und Chocho nach Sunagakure geschickt, um dort eine Marionette zu bergen.

Gesehen von 2 Usern

Sz2j1ng2yvszkyqb6ocot158han 1x170 – Ein neues Rasengan

Boruto ist mit seinem Latein am Ende. Er schafft es nicht das Windversteck-Rasengan zu meistern. Shikadai bietet ihm daraufhin seine Hilfe an.

Gesehen von 2 Usern

Gtmj48o4igxratfqb1sbvwxmpsv 1x171 – Das Trainingsergebnis

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen! Boruto und Sarada müssen ihr Trainingsergebnis in echten Kämpfen demonstrieren.

Gesehen von 2 Usern

Wky1zle4nrcwwqbonrwpamhr5mi 1x172 – Das Autogramm der Furcht

Iwabee, Denki und Metal besuchen Boruto im Krankenhaus, um ihm ein kleines Geschenk zu überreichen. Dort machen sie Bekanntschaft mit Natto, einem Jungen, dem eine schwere Operation bevorsteht. Er bittet sie um einen kleinen Gefallen.

Gesehen von 2 Usern

Ksdvscz9gs5eghv1zgmysfmnlgi 1x173 – Das Geheimnis des Raums im Untergrund

Boruto und Sarada begeben sich erneut ins Talreich, um Mia den Ring von Anato zurückzubringen. In der Zwischenzeit ist der Feudalherr bei der Forschungseinrichtung von Victor angekommen, um sie zu inspizieren.

Gesehen von 2 Usern

Ptbejjbp1fkhsiztb9rjntr3nr9 1x174 – Götterbaum-Genesis

Victor hat mit seinen Experimenten Erfolg gehabt und einen Götterbaum erschaffen. Dieser Baum saugt jegliches Chakra auf, um letztlich eine Frucht reifen zu lassen. Darauf hat es Victor abgesehen.

Gesehen von 2 Usern

9mxfipma22zvlwjiz0afqtkz0m 1x175 – Über die Grenzen hinaus!!

Boruto und Sarada haben ihren Rückkampf gegen Deepa. In der Zwischenzeit kriegt es Konohamaru mit Victor zu tun. Wie wird der Kampf um die Frucht des Götterbaums ausgehen?

Gesehen von 2 Usern

5yzkycp7dzspoqkzkgsv2mh8kph 1x176 – Riegelt das A-Un-Tor ab!

Boruto und sein Team sind nach ihrem Kampf gegen Victor und Deepa wieder heimgekehrt. Allerdings findet Konoha heraus, dass die beiden mit Kara unter einer Decke gesteckt haben. Nötige Vorkehrungen müssen getroffen werden.

Gesehen von 2 Usern

Sa6pnozg48vsna4z0arjki44kqn 1x177 – Das unüberwindbare Sensorsystem

Konoha führt einen Probetest für das neue Sensorsystem durch. Inojin soll sich dafür den Sensorninjas anschließen und unregistriertes Chakra finden.

Gesehen von 2 Usern

Fzi3jhwo0y5sivgaysrhxwnahq7 1x178 – Die Verantwortung der Väter

Der alljährliche Gedenktag zu Ehren der Verstorbenen vom Ninjakrieg ist gekommen. Shikamaru denkt dabei an die Zeit des Krieges zurück und den Moment, als sein Vater starb.

Gesehen von 2 Usern

5wc9toobt1lb0mmkcciv6jdz09w 1x179 – Victors Verschwörung

Victor ist zum Hauptquartier von Kara zurückgekehrt und lässt seinen Körper vom Arzt namens Amado überprüfen. Dabei stellt er fest, dass die Regenerationsfähigkeiten von Victor stark beeinträchtigt sind, weshalb er nicht mehr alle Körperteile wiederherstellen konnte.

Gesehen von 2 Usern

Qd5obeohmzsvlgagercu5gdtooj 1x180 – Attentäter Mugino

Mugino befindet sich auf der Flucht, weil er seine Rechnungen nicht begleichen kann. Dabei stößt er auf Boruto, den er anpumpt.

Gesehen von 2 Usern

4vqyliabidtaz3rcf6caef7ytne 1x181 – Gefäß

Kara beginnt, sich zu mobilisieren und will das Gefäß im abgestürzten Luftschiff bergen. In der Zwischenzeit bemerken die Inners, dass ein Verräter unter ihnen ist. Sie ergreifen sofortige Gegenmaßnahmen.

Gesehen von 2 Usern

Ruf8ffignxowawjwearyxczxy3t 1x182 – Ao

Boruto und Team 7 müssen zusammen mit Katasuke auf eine Mission gehen, um die Armprothese des Siebten reparieren zu lassen. Dafür begeben sie sich zum Forschungslabor in Ryutan.

Gesehen von 2 Usern

7ytd4adlhh7g7qfgxquoqkbe313 1x183 – Hand

Boruto und Team 7 reisen zusammen mit Katasuke zum High-Tech-Forschungslabor. Dort treffen sie eine alte Bekannte aus der Akademie wieder. Jedoch ist Boruto immer noch abgeneigt, von der Ninja-Werkzeugtechnik. Ob der Besuch seine Einstellung gegenüber der Technik ändert?

Gesehen von 2 Usern

Ijjke1no3ij9s1ximf6oai6gxzy 1x184 – Puppen

Boruto und sein Team begeben sich mit Professor Katasuke auf den Weg, um Konohamaru und Mugino zu suchen. Als sie bei der Absturzstelle des Luftschiffs ankommen, werden sie von Puppen angegriffen.

Gesehen von 2 Usern

Wxwzidhch1j3m9cdea2th3ltmho 1x185 – Werkzeuge

Nach Muginos Tod verstecken sich Boruto und sein Team, um zu beratschlagen, wie sie nun weiter vorgehen. Ao hat den Einsturz der Höhle überlebt und ist ihnen bereits auf den Fersen.

Gesehen von 2 Usern

Wejwynlqvax0vvwszvdatjrvoou 1x186 – Verwendungsweise

Boruto und Team 7 starten ihre Operation gegen Ao. Jedoch kann Ao dank des Handschuhs von Professor Katasuke die Jutsu seiner Gegner absorbieren. Werden unsere Helden ihm etwas entgegenzusetzen haben?

Gesehen von 2 Usern

Z06fizwqxyevedcqh35cwmbdrcl 1x187 – Karma

Nach ihrem Sieg gegen Ao steht Koji Kashin Team 7 gegenüber. Er kennt kein Erbarmen und will Boruto und seine Kameraden komplett auslöschen.

Gesehen von 2 Usern

Nvbrnwunqfv7bqavzwqxhrjdxy 1x188 – Das Erwachen

Boruto und Team 7 finden einen bewusstlosen Jungen, der zuvor gegen die Marionetten gekämpft haben soll. Konohamaru fällt auf, dass der Junge das gleiche Mal wie Boruto an seiner linker Hand hat. Was ist das mysteriöse Karma?

Gesehen von 2 Usern

Qabe0javrkvvniaqxflxdnwdkm5 1x189 – Resonanz

Garo und Delta sind aufgetaucht und wollen Kawaki wieder mit zurücknehmen. Da Garo noch eine offene Rechnung mit Kawaki zu begleichen hat, entbrennt ein wilder Kampf zwischen den beiden.

Gesehen von 2 Usern

Hsj7zjqwq7a0k5qn9m6l8fujo0y 1x190 – Flucht

Boruto und sein Team bringen Kawaki in die Forschungseinrichtung bei Ryutan. Dort halten sie ihn fest, bis der Hokage eingetroffen ist.

Gesehen von 2 Usern

1dzjqwwofkrsakgakpwonndefgs 1x191 – Streuner

Kawaki befindet sich auf der Flucht. Doch erst einmal muss er seinen Arm regenerieren und etwas zu essen finden, bevor er Ryutan verlassen kann. In der Zwischenzeit versuchen Boruto und sein Team, ihn wieder einzufangen.

Gesehen von 2 Usern

Zi0bmloqngegqnekwjmhmbqrzta 1x192 – Vergangenheit

Kawakis Herkunft und Kindheit werden enthüllt. In einem kleinen Dorf lebte er mit seinem Vater zusammen, bis er letztlich auf Jigen traf, der sich später um ihn kümmerte.

Gesehen von 2 Usern

L6zi8zww1hfv7zc3vlqa6jqlgup 1x193 – Zusammenleben

Kawaki wurde nach Konoha gebracht und soll nun von Naruto beaufsichtigt werden. Naruto nimmt ihn mit zu sich nach Hause, aber als Boruto heimkommt, eskaliert die Situation.

Gesehen von 2 Usern

Xdhe6wp4rcfzbbpsz0bzmx617mz 1x194 – Der Uzumaki-Klan

Naruto hat Kawaki mit zu sich nach Hause genommen, um ihn dort besser beobachten zu können. Jedoch kommen er und Boruto nicht so gut miteinander aus. Während sie beide zu gleichen Zeit auf Toilette wollen, eskaliert die Situation. Wer von ihnen darf als Erstes sein Geschäft verrichten.

Gesehen von 2 Usern

4vu9d5pjevmjcej3uzuab4ejibo 1x195 – Die Vase

Kawaki und Naruto gehen zum Shoppen ins Dorf, um eine neue Vase zu kaufen. Auf ihrem Weg begegnen sie Sarada und Chocho, die sich Taiyaki kaufen wollen. Naruto lädt sie daraufhin zu einem Snack ein.

Gesehen von 2 Usern

M1sseiwu69p6jlabvzqdqrz6rgz 1x196 – Bindungskraft

Boruto trainiert zusammen mit Naruto. Dabei will Boruto Karma einsetzen. Mit Kawakis Hilfe gelingt es ihm, Karma zu entfesseln.

Gesehen von 2 Usern

5gtzlvl3mcmdsqhxtyt8bchcsqj 1x197 – Delta

Boruto und Kawaki trainieren erneut, um mehr über Karma verstehen zu lernen. Während ihres Trainings werden sie wie aus heiterem Himmel von einem Feind angegriffen.

Gesehen von 2 Usern

96wxmos1wfbksmiu306pzpkor0d 1x198 – Monster

Delta hat Kawaki gefunden. Naruto setzt alles daran, um Kawaki und seine Kinder zu beschützen. Jedoch hat er nicht mit der Ninja-Werkzeugtechnik gerechnet, die überall in Deltas Körper transplantiert wurde.

Gesehen von 2 Usern

Ai9p8trbzh9utd1wpprgtml2zqq 1x199 – Overload

Der Kampf zwischen Naruto und Delta spitzt sich zu. Naruto hat sich einen Plan zurechtgelegt, um Delta schnell außer Gefecht zu setzen. Wird er ihm gelingen?

Gesehen von 2 Usern

Domqwv8zxoxoybxwdrylgeyexo7 1x200 – Schüleraufnahme

Der Kampf gegen Delta ist vorüber. Naruto konnte gewinnen. Allerdings kostete dieser Sieg einen hohen Tribut. Kawaki hat seinen rechten Arm verloren und nun soll ihm eine Prothese hergestellt werden.

Gesehen von 2 Usern

6cl8onn4ip10wg10jeclwan3qiu 1x201 – Hohle Tränen

Als sich Kawaki heimlich ins Wohnzimmer stehlen wollte, um das letzte Stück für die Vase zu suchen, zeigt sich Narutos Neunschwänziger Fuchs. Er unterhält sich mit ihm und erzählt ihm von Narutos trauriger Vergangenheit.

Gesehen von 2 Usern

80kg3br1uel2f1n1x6ivipshb3p 1x202 – Der Kult

Boro versammelt seine Jünger und predigt ihnen von der großen Erlösung, die Frieden auf der Welt einkehren lassen wird - das Endlose Tsukuyomi. Welches Ziel verfolgt Boro mit seinem Kult wirklich?

Gesehen von 2 Usern

3glcgurrgsqvpe4lkyxlxml3gj2 1x203 – Überraschungsangriff

Jigen macht sich persönlich auf den Weg nach Konoha, um sein wertvolles Gefäß, Kawaki, zurückzuholen. Dort kommt es zur Auseinandersetzung zwischen ihm und Naruto.

Gesehen von 2 Usern

Tzepfpzkq6namfw0lqe9iwikldk 1x204 – Ein Teufelskerl

Naruto kämpft gemeinsam mit Sasuke gegen Jigen. Während des Kampfes fällt Sasuke das Geheimnis hinter Jigens Technik auf. Verzweifelt versuchen sie einen Weg zu finden, um Jigen zu übertrumpfen, aber nichts hilft ...

Gesehen von 2 Usern

5531ncjln9chptza8hybriaitek 1x205 – Beweis

Nachdem Naruto und Sasuke von Jigen besiegt wurden, wird Kawaki von Shikamaru verdächtigt, ein Spion von Kara zu sein. Boruto und Team 7 versuchen ihm vom Gegenteil zu überzeugen. Können sie einen Beweis für Kawakis Unschuld erbringen?

Gesehen von 2 Usern

Foqxu09evbp59zmgcxfch7lnzbr 1x206 – Das neue Team 7

Durch den Riss im Raum gelangen Boruto, Kawaki, Sarada und Mitsuki in die Dimension, wo sich auch der versiegelte Naruto befindet. Er wird von Boro bewacht, der es ebenfalls auf Kawaki abgesehen hat. Ein stürmischer Kampf entfaltet sich.

Gesehen von 2 Usern

3nsrgujunevxgkcppxtt5sqpflv 1x207 – Regeneration

Boruto, Mitsuki, Kawaki und Sarada sind geschockt von Boros regenerativen Fähigkeiten. Verzweifelt suchen sie einen Weg, um ihn vernichten zu können. Daraufhin kommt Kawaki eine Idee. Ihr Feind besitzt einen Kern im Körper, den sie nur finden und zerstören müssen.

Gesehen von 2 Usern

Xq7jk4s3yhiigmvcctdwsrgmqf2 1x208 – Momoshikis Manifestation

Sarada hat es geschafft, Boros Kern zu stehlen. Während Boro außer Kontrolle gerät, befreien Boruto und seine Freunde den versiegelten Naruto. Jedoch ist Boro auf Rache aus. Boruto verliert das Bewusstsein und sein Karma beginnt sich auszubreiten.

Gesehen von 2 Usern

Tvhksfbsu8dk1dhka78r2bhako7 1x209 – Außenseiter

Kawaki ist sich unsicher, ob er in Konoha bleiben soll. Die Tatsache, dass Jigen jederzeit wiederauftauchen könnte, würde das ganze Dorf der Gefahr aussetzen. Wird Kawaki das Dorf letzten Endes doch verlassen?

Gesehen von 2 Usern

6d2w4xbji8mpem55yiotqp2yi5f 1x210 – Spuren zu Kara

Konohamaru und Sai infiltrieren den Otsutsuki-Kult, um Hinweise auf den Verbleib von Kara herauszufinden. Beim Kult stoßen die beiden auf ein schreckliches Geheimnis.

Gesehen von 2 Usern

Wbl6wdphhd9o4r7fhfzdgaofqub 1x211 – Verfolgung

Chocho, Shikadai und Inojin haben gehört, dass jemand ins Archiv von Konoha eingebrochen ist, um Daten zu stehlen. Sie machen sich auf den Weg, um die Fährte des Eindringlings aufzunehmen. Dabei bekommen sie Hilfe vom Sechsten Hokage, Kakashi Hatake.

Gesehen von 2 Usern

99vnhrsp18gyh84je15udnplddh 1x212 – Amados Exil

Amado und Koji Kashin planen ihren Verrat an Jigen. Während Koji bei Kara bleibt, begibt sich Amado nach Konoha, um mit Shikamaru zu reden. Welchen Verlauf wird diese Unterhaltung nehmen?

Gesehen von 2 Usern

Dpszx58wj5w0wo3ckthvw1amv7a 1x213 – Wahre Identität

Amado verrät Naruto und seinen Leuten Jigens wahre Identität. In der Zwischenzeit kämpft Jigen gegen Koji, der die Gunst der Stunde ausnutzt, solange Jigen noch geschwächt ist.

Gesehen von 2 Usern

5vutpsggpcxn5psva2l8humkn4s 1x214 – Schicksal

Der Kampf zwischen Jigen und Koji geht in die heiße Phase. Koji packt einen Trick aus, mit dem er Jigens Absorptionsfähigkeit überlisten kann. Doch Jigen hat darauf bereits eine passende Antwort.

Gesehen von 2 Usern

Qiizhxuhlqnc55rrftkqecyhupu 1x215 – Entschlossenheit

Isshiki hat es geschafft, Koji zu besiegen. Da ihm in Jigens Körper keine Zeit bleibt, macht er sich auf den Weg nach Konoha, um Kawaki erneut ein Karma einzubetten.

Gesehen von 2 Usern

5vfquldiuzscjyclzcocyfllhbp 1x216 – Opfer

Boruto hat Isshiki in einen anderen Raum gebracht. Sasuke und Naruto folgen den beiden. Es entbrennt ein hitziger Kampf um die Zukunft des Planeten.

Gesehen von 2 Usern

Xz3pknpeauhii8we9pwsifgwcjb 1x217 – Entschluss

Kurama bringt Naruto bei, wie er den Baryon-Modus entfesseln kann. Mit dieser neuen Kraft ist er Isshiki ebenbürtig und zeigt ihm, wo der Hammer hängt.

Gesehen von 2 Usern

8pocw8sld5fhgdzrilfrewq4tr0 1x218 – Partner

Kawaki hat sich freiwillig aus seinem Versteck gewagt. Wird es Isshiki gelingen, erneut ein Karma in seinen Körper einzubetten oder hat Kawaki eine Strategie parat?

Gesehen von 2 Usern

4gw2cy7hwv7nj03odlgo2ukutzs 1x219 – Rückkehr

Nach ihrem harten Kampf gegen Isshiki und Boruto, der sich in Momoshiki verwandelt hat, versuchen Naruto und seine Leute wieder zurück nach Konoha zu gelangen. Da Sasukes Rinnegan zerstört wurde, muss Boruto mit seinem Karma ein Zeit-Raum-Ninjutsu benutzen. Wird es ihm gelingen?

Gesehen von 2 Usern

F4bgrlqxy6id9vadzi2cub5wbar 1x220 – Verbleibende Zeit

Der Kampf gegen Isshiki ist vorüber und langsam kehrt die Normalität in Konoha wieder ein. Jedoch wiegt der Verlust von Kurama schwer auf. Naruto bespricht die gegenwärtige Situation und die mögliche Wiederauferstehung Momoshikis mit den anderen vier Kage.

Gesehen von 2 Usern

Ug8pf35hjv34lrhtafckmwliigq 1x221 – Die Chunin-Prüfungen stehen wieder vor der Tür

Konoha beschließt erneut, die Chunin-Auswahlprüfungen abzuhalten. Wird es Boruto diesmal schaffen, zu einem Chunin aufzusteigen?

Gesehen von 2 Usern

4mahavxbhoihj8se4zcqwftdq2u 1x222 – Die Nacht vor dem Entscheidungskampf

Die Finalrunde der Chunin-Auswahlprüfung steht bevor. Die Kampfpaarungen werden erst vor Beginn der Finalrunde bekannt gegeben. Die zehn Kandidaten nutzen den verbleibenden Tag, um noch mal viel zu trainieren.

Gesehen von 2 Usern

96h8bcye0ogjddd2ibcefdahzkc 1x223 – Inojin gegen Hoki

Die erste Kampfpaarung der finalen Runde der Chunin-Auswahlprüfungen wird bekannt gegeben. Hoki Taketori tritt gegen Inojin Yamanaka an. Wer der beiden wird den Sieg erringen und zu einem Chunin werden?

Gesehen von 2 Usern

5ca4ekxldzgydoiflz82jsevzbn 1x224 – Die Legende der Monsterkatze (*)

Im zweiten Kampf der letzten Runde der Chunin-Auswahlprüfung tritt Wasabi gegen Iwabee an. Iwabee hat sich in den Kopf gesetzt, Hokage zu werden. Wer von den beiden wird zu einem Chunin? (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

3666pml8s9ljshhdxte7j4bneao 1x225 – Showdown der Busenfreundinnen (*)

Im dritten Kampf der letzten Runde der Chunin-Auswahlprüfung tritt Sarada gegen Chocho an. Werden die beiden Freundinnen in ihrem Kampf wirklich alles geben können? Wer von den beiden wird zum Chunin? (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

Vgjca1aoy3rej2uzipwjji4n1di 1x226 – Samurai gegen Technik (*)

Der vierte Kampf der letzten Runde der Chunin-Prüfung beginnt. Denki tritt gegen Tsubaki an. Bei diesem Kampf prallen Ninja-Werkzeugtechnik und Samurai-Schwertkünste aufeinander. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Gesehen von 2 Usern

U9dzu0exdcbwkhwseuojwaueucu 1x227 – Die letzte Mission von Team 7?! (*)

Saradas offizielle Zeremonie zur Chunin-Beförderung steht kurz bevor. Team 7 ist traurig darüber, dass Konohamaru nicht mehr ihr Kommandant sein wird. Wie wird sich Sarada als neue Kommandantin von Team 7 behaupten? (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Fwo9liawh2uxiozajiqsb93zykg 1x228 – Kawakis Weg zum Shinobi (*)

Naruto lässt Kawaki verschiedene D-Rang-Missionen absolvieren, um herauszufinden, ob er das Zeug zum Genin hat. Traurigerweise kommt Kawaki nicht so richtig mit den anderen klar und findet nur schwer Kameraden. (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

Kbgkmnpnu3j9lgzva7ukcd36lj2 1x229 – Befehlsverweigerung (*)

Kawaki hat sich entschieden, zusammen mit Shikadai und Chocho die Mission auszuführen. Sie sollen Mozuku ins Windstillereich zurückbringen. Ihr Auftraggeber braucht diese Eskorte, um einen kostbaren Krug zu transportieren, aber was hat es in Wirklichkeit damit auf sich? (* Filler- oder Mixed-Filler Episode gemäß otakukan.com)

7th8lmb8fbdca8juih4i0jvuecu 1x230 – Wunsch

Kawaki hat Shikadais Befehl missachtet und hilft Mozuku weiterhin dabei, die Medizin in sein Reich zu bringen. Jedoch ist ihnen Kurobane bereits auf den Fersen.

97phafryjvftfses6qvb69kl8qb 1x231 – Das rostige Schwert

Tsubaki und ihr Team sollen Banditen das Handwerk legen. Jedoch haben die Banditen einen alten Bekannten von Tsubaki angeheuert, der ein sehr starker Schwertkämpfer ist.

Tiaitz914msh9avei8mknbqjb0q 1x232 – Kommandant Denkis erste Mission

Denki und Team 5 bekommen vom Siebten ihre erste B-Rang-Mission. Was für ein verrücktes Abenteuer werden sie wohl erleben?

Oiz7nwc19tyiy7pugq6c92qplyg 1x233 – Das neue Team 7 tritt in Aktion

Kawaki beginnt offiziell mit Team 7 seine erste Mission. Sie reisen zusammen mit Professor Katasuke ins Wasserreich, um bei der Enthüllung eines neuen Kraftwerks dabei zu sein.

Lzhd8utbh8pjrlfnb6a32cwe7ci 1x234 – Der entfesselte Schurke

Die Funatos nutzen den Terroranschlag als Ablenkungsmanöver, um Araumi aus dem Gefängnis zu befreien. Werden Kagura und Boruto das vereiteln können?

Ofotm4qlt7nvbhcuz9nlqqlbbu4 1x235 – Die Infiltration der Insel Doto

Gemeinsam mit Kagura und den übrigen Mitgliedern der Sieben Shinobi-Schwertkämpfer begibt sich Team 7 auf die Insel Doto, um Denki und sein Team zu retten. Doch bevor sie auf der Insel an Land gehen können, müssen sie unbemerkt an den Piraten auf hoher See vorbeikommen.

Zjdcwaczlxhacjrljurogubio0d 1x236 – Die Flucht

Sarada und Mitsuki treffen endlich Denki und sein Team. Zusammen schmieden sie einen Plan, um die Geiseln zu befreien, die in der Mine festgehalten werden. In der Zwischenzeit stoßen Boruto und Kagura auf die schwimmende Festung des Funato-Klans.

4vd464psku21vbkpu8mtiffv1nn 1x237 – Die mobile Festung

Boruto, Kawaki und Buntan schleichen sich in die Festung der Funato-Piraten ein. Dort entdecken sie eine Waffe, die aus Ninja-Werkzeugtechnik gebaut wurde. Mit dieser riesigen Chakra-Kanone will der Funato-Klan das Wasserreich in Angst und Schrecken versetzen.

Xlhbniyczmoj4cpwizgvg0jnd7q 1x238 – Mörder an Bord

Boruto, Kagura und die anderen konnten die Inselbewohner retten und fliehen. Jedoch hat sich ein Mitglied des Funato-Klans auf das Schiff geschlichen und ermordet den Kapitän. Boruto und seine Kameraden verdächtigen Kyoho, der Mörder zu sein. Werden sie diesen Fall aufklären können?

H6jqvovbohblojhxla1jujx7tok 1x239 – Der Bursche von der Schiffsbauinsel

Boruto und seine Mannschaft haben ein Motorproblem mit ihrem Schiff. Sie kommen nicht weiter und nirgendwo ist Land in Sicht. Aber plötzlich taucht ein unbekanntes Schiff mit freundlichen Leuten auf, die ihnen helfen.

Rfxnfvt04eidbehiijhhxxgklm9 1x240 – Ikadas Traum

Boruto und Ikada fahren zum nördlichen Teil der Schiffsbauinsel, um dort ein Ersatzteil für den Motor ihres Schiffes zu bekommen. Unterwegs stoßen sie auf unerwartete Probleme.

Gyykaitabzvy1hilnwholkny9lk 1x241 – Ikadas Geheimnis

Seiren, Ikadas Schwester, begibt sich auf die Schiffsbauinsel, um ihren kleinen Bruder zum Funato-Klan zurückzuholen. Jedoch weigert sich Ikada, da er noch viel mehr über den Schiffsbau lernen will.

B8mlvxawdmdxypnedqn4jfdh6ke 1x242 – Seiren

Seiren und die Anhänger der Funatos starten ihren Angriff auf die Schiffsbauinsel. Seiren hat es direkt auf Boruto abgesehen, der ihrer Kampftechnik nichts entgegenzusetzen hat.

Csvbxdmbc4wxhylc5tb23tqqcjv 1x243 – Rückzugsort

Boruto und seine Kameraden genießen eine kleine Auszeit und entscheiden sich, Kirigakure im Kampf gegen die Funatos zu unterstützen. Daraufhin machen sie einen Abstecher in Kaguras Heimatdorf.

5fw34yiyx3ca91iyxczse7flr0g 1x244 – Riss

Boruto und seine Kameraden bereiten alles für die Verteidigung des Dorfes vor. Nachdem Funamushi herausfindet, dass die Brücken zerstört wurden, schickt er einen Spähtrupp, der die Lage auskundschaften soll.

4e6zyyy5r09xa7tpf3ekg7eli4a 1x245 – Funamushis Hartnäckigkeit

Hebiichigo ist geflohen, nachdem das Fluchmal von ihr gelöst wurde. Buntan und Kyoho wollen sie zurückholen, damit sie gemeinsam mit Kagura, Boruto und den anderen Funamushis und seine Soldaten bekämpfen können.

Ihp5ayq3dy64wrih0cgeiypspkl 1x246 – Ein schwerer Verlust

Um für Seiren Rache zu nehmen, sticht Funamushi Kagura sein Schwert in den Rücken. Boruto und seine Freunde unternehmen alles Mögliche, um ihren Kameraden zu retten.

Rtsyczyt4xbozl8fqi87spzzrio 1x247 – Für Kagura

Um Kaguras letzten Wunsch zu erfüllen, beschließen Boruto und seine Freunde, sein Heimatdorf zu verteidigen. Beim letzten Angriff von Funamushis Leuten wurde jedoch das Vorratslager zerstört und das Dorf steht vor einer Hungerkrise.

7kptbmrxk6kqdip3gni8w1v2ffr 1x248 – Erneuter Todeskampf

Funamushi und seine Einheit starten erneut einen Angriff auf Kaguras Dorf. Er will endlich Rache für Seiren nehmen und Boruto zur Strecke bringen. Jedoch wird er und seine Einheit bereits erwartet.

Ykb8igeopux0ewhwe0elyga6ryt 1x249 – Aufkeimender Hass

Der Kampf gegen Funamushi ist vorbei und Kagura wurde gerächt. Jedoch geben sich Boruto und seine Leute nicht zufrieden damit. Sie wollen weiter im Krieg gegen die Funatos kämpfen. In der Zwischenzeit suchen sie immer noch nach Denki und Iwabee.

9r2st09wuyaooxyrnadczcawwnc 1x250 – Das Blut der Funatos

Die Uhr wird etwas zurückgedreht und die Geschehnisse in den Reihen der Funatos werden beleuchtet. Ikada hofft immer noch, dass Seiren wieder zu sich kommt und den Kampf aufnimmt. In der Zwischenzeit ist Araumi wütend darüber, dass sich Ikada nicht dem Kampf anschließen will.

Fhj9r2ytot2uln0y1bizjzwaio5 1x251 – Der Entschluss der beiden

Boruto hat erfahren, dass Ikada die Funatos in die Schlacht anführt. Er macht sich Vorwürfe, dass er Ikada auf diesen Pfad gebracht hat. In der Zwischenzeit versucht Isari mit Chojuro, einen Friedensvertrag auszuhandeln.

Xjqpoppt6qmgrisqgp4trsew2zv 1x252 – Das Gefühl von Vertrauen

Boruto, Sarada und Mitsuki wollen zu Meister Mizukage gelangen, um ihn davon zu überzeugen, den Krieg zu beenden. Doch dafür benötigen sie erst einmal ein Schiff. Auf der Schiffsbauinsel versuchen sie sich eins auszuleihen.

9gcndtctuije2n9ukn7tn9n5zql 1x253 – Unvereinbare Gefühle

Boruto, Sarada und Mitsuki stellen Ikada zur Rede, um ihn davon zu überzeugen, den Krieg mit Kirigakure endlich zu beenden. Jedoch ist der Hass in Ikada fest verankert.

54ywxorsazbkcmwzjbbblivwd7t 1x254 – Strudel der Rache

Boruto bietet Ikada sein Leben an, damit er dem Krieg Einhalt gebietet. Wird Ikada darauf eingehen oder letztlich doch an seiner Rache festhalten?

Yadhszgrovimuwcvixgquovoohg 1x255 – Eine mühselige Aufgabe

Boruto und seine Kameraden sind nach Konohagakure zurückgekehrt. Dort werden sie vom Siebten Hokage für ihre herausragenden Taten im Wasserreich belobigt. Jedoch macht sich Boruto Sorgen um Ikada, da er nicht weiß, welches Schicksal ihm blüht.

2hvtsxxtv5j5cdqbsqvzwarrecc 1x256 – Das ultimative Rezept

Chocho und Inojin machen sich Sorgen, dass sie Shikadai nur ein Klotz am Bein sind. Genau in diesem Moment bekommen die beiden eine Mission, die sie ohne Shikadai bewältigen müssen. Es geht darum, einen abtrünnigen Ninja zu fassen.

4yiramvzxbxwcrz7zq16qmh0cqg 1x257 – Konohamaru ist zum Hokage geworden?!

Naruto hat einen Auftrag bekommen und soll in seiner Rolle als Hokage beim neuen Kagemasa-Film mitspielen. Jedoch hat er Himawari und seiner Familie versprochen, mit ihnen gemeinsam zu verreisen. Als Konohamaru davon hört, bietet er Naruto an, seine Rolle als Hokage bei den Dreharbeiten zu dem Film zu übernehmen.

Wd6fmm3cn4ji4pxauticwjyavbq 1x258 – Die Uzumakis reisen zu den heißen Quellen

Himawari gewinnt eine Reise zu einer Herberge bei den heißen Quellen und verreist mit ihrer ganzen Familie dorthin. Die Uzumakis wissen jedoch nicht, dass es in der Herberge spukt.

Fmipqrxnav2lcuz9tu3czdemyha 1x259 – Die unheilbare Wunde

Ein Verbrecher sorgt in Konoha für Angst und Schrecken. Er macht Jagd auf ehemalige Shinobi, die das Windversteck beherrschen. Mitsuki und Mikazuki sind dicht dran, den Fall zu lösen.

Vde6q4j1ry2kwioxlwt9m073vbv 1x260 – Feuerwerk der Liebe

Boruto und Kakashi beobachten, wie sich zwei ältere Herren streiten. Kakashi will sich raushalten, aber Boruto versucht den Streit zu schlichten. Er findet heraus, dass es bei ihrem Streit um die Veranstaltung des Feuerwerks geht.

1mhbnmnt6xptdgva134he1xjyrs 1x261 – Kawakis Eintritt in die Akademie!

Kawaki bekommt von Naruto eine streng geheime Mission aufgetragen. Er soll eine Prinzessin beschützen, die als Austauschschülerin die Ninja-Akademie besucht. Aus dem Grund tritt Kawaki auch in die Akademie ein und beginnt seine verdeckte Mission.

Gibmebaj9vhnpvcgycxeuvb1pnn 1x262 – Die Teeparty der Prinzessin

Kae möchte eine Teeparty veranstalten, um sich mit ihren Klassenkameraden anzufreunden und sie besser kennenzulernen. Auch Kawaki wird zum Erstaunen aller eingeladen. Dort kann er seine Mission als Leibwache fortsetzen. Das nächste Fiasko lässt auch nicht lange auf sich warten.

Btfyze5gkrvvr1dihvoplwwtul 1x263 – Erblühe, Hana!! Das Können einer Lehrerin

Speziallehrer kommen zur Akademie, um den Kindern verschiedene Ninjutsu zu zeigen. Als sich herausstellt, um wen es sich bei diesen Lehrern handelt, ist ganz besonders Kawaki überrascht.

Jngtbshoz1lsnmonrrsx2ufvnlh 1x264 – Die Sieben Mysterien – Der Expeditionstrupp formiert sich!!

In Himawaris Klasse geht das Gerücht über die Sieben Mysterien der Akademie um. Sie formieren einen Expeditionstrupp, um das Geheimnis zu lüften.

E6hutomvh3ndsqjqa8nxbzzaavw 1x265 – Team-Rivalitäten: Praxistraining!!

Hana-sensei will mit ihren Schülern ein Praxistraining machen. Dafür gehen sie einen Tag in den Wald, um einige Grundlagen der Shinobi zu lernen. Jedoch läuft nicht alles ohne Probleme ab und es kommt zu einem Zwischenfall.

Ei8c4tfq51qe0zk7nuojelccc8a 1x266 – Himawaris Entführungsvorfall

Osuka und Himawari werden von drei Männern entführt. Sie wollen von Osukas Mutter Lösegeld erpressen. Jedoch bemerkt Kawaki schnell, dass etwas nicht stimmt, da Himawari nicht zum Treffen mit Kae erschienen ist. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach den beiden.

9ekmzx2m3jr7m4heo2mru1cevew 1x267 – Kawakis Tarnung fliegt auf?!

Kawaki und Himawaris Klasse wollen beim Akademiefest ein Theaterstück über die legendären Sannin aufführen. Eiki will die Chance bei den Proben nutzen, um Kawakis wahres Ziel ans Licht zu bringen. Eine unbekannte Person hat ihm eine Nachricht geschrieben, dass Kawaki in Wahrheit ein Shinobi ist und nichts an der Akademie verloren hat.

9ftcfoivzdb7j0pgmkwvxmysvin 1x268 – Das Akademiefest im Visier

Das Akademiefest hat begonnen und Himawaris Klasse will ihr Stück aufführen. Ihre Aufführung wird von einer Bombendrohung unterbrochen. Ein Bombenleger will Chaos auf dem Akademiegelände stiften. Jedoch hat er die Rechnung nicht mit Kawaki gemacht.

5tcyja2cyirh1tudotmvlffubuy 1x269 – Der heranschleichende Schatten

Kae hat herausgefunden, dass Kawaki sich nur mit ihr angefreundet hat, weil es seine Mission war, sie zu beschützen. Kawaki wiederum soll von der Mission abgezogen werden, weil er versäumte, Meldung bezüglich des Attentäters zu machen.

Bi6m7crpbwpwx8ckkwffmzzmdiu 1x270 – Die zwei Seiten einer Medaille

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

1x271 – Episode 271

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

  • 3xlkckxpea4lg5w4vhnye35puyi
  • 3ddkbkv0yrcjhpsou8bvovqejyx
  • Qhctrtni41f2hrbbyume1wqd62h
  • No4fx0eqtrkjiankjzoj7bnq9lz
  • 15ivn0aydcnnmetadiiqd1e6oow
  • Jfxdazrhjxjyeg41ykzpmfsnoa4
  • 4o5xdfv1qucfo2iqmnb0c61liil
  • Hy7cpzl227molbylucd9nwuwbjn
  • 6pigdqj0yb4acwcwlkjxwd4lehe
  • Rk97r4ipcqcpsmf3rzawx382ovk
  • M3ii7tkebmvovue9hzxgua12nx6
  • Gqanwdzv4t5ynwyjdr4sgfy1k1z
  • 5ow9byrryovhhctqrr047bjjsnq
  • D0runti3webmyrb8iryfbpd7jov
  • 581er1qh3zcgs3hjpraz7wq9ca0
  • 3y1aoegw5j0ffdtvg7mf648be1s
  • Dsdejnr0gj84lu3enky6cu7dgsw
  • Ngco2copakw8slcbtbcbpladvmt
  • Wpssglgr6e73cxxi7jxe4l0ijhi
  • Hnkhjg45rownxic3hdgo3qaltve
  • Npvhkeprapkqwfbol8zqb4dkne8
  • 4ll2xhdquig3locz6vihremr0bo
  • X04b5fpvmhztn9jv9tjkgis0p6g
  • V4zo69ncbpq5ambujl1f0q0qnay
  • 1dyxyin5wymatfmfdk90wnflm7w
  • Cwerf7ediszjrgcf4kke3mj5k6q
  • Jmefogo5zsu3elkqjzjcjkq6ttq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×