{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Ccffpovgmofczanpymafifkmzgr 1x1 – Anfangswoche

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die drei Jungs von ‚Blue Mountain State‘. Neben den vielen neuen Eindrücken gilt es dabei auch, etwas ganz besonderes zu verarbeiten: Die heißen Partys der Umgebung!

Gesehen von 11 Usern

V570jfqio230zqcsyhsh56sljrq 1x2 – Verlobungsring

Denise schenkt Shilo einen Verlobungsring den er tragen soll während sie für einige Zeit die Stadt verlässt. Die anderen entscheiden prompt, eine Junggesellen-Party für Shilo zu schmeißen. Unterdessen wirft Alex ein Auge auf Thads Halbschwester Alma.

Gesehen von 10 Usern

4lzaeizfqthrxyoqgqkaurkf8uz 1x3 – Taschenmuschi

Das gesamte Team hat mit einer Genitalkrankheit zu krämpfen, die mit einem speziellen Spielzeug von Thad zu tun hat … Unterdessen hat Alex einige interessante Begegnungen mit einem persischen Girl.

Gesehen von 10 Usern

K7ltoj4lmltup19io4co5jixby0 1x4 – Derby

Ein Prostitutionsskandal sorgt dafür, dass Alex für den Rest der Saison als Quarterback spielt.

Gesehen von 10 Usern

I9uyacilqz6ri7y0ertbami8zc 1x5 – Reserve der Reserve

Alex verliert die Position als erster Quarterback, was ihm einige stressfreie Tage beschert. Als er mit dem Special Team trainieren muss, wünscht er sich seine alte Position allerdings schnell zurück …

Gesehen von 10 Usern

Bzjbhe5wfjzmtfinfc5icetw5uh 1x6 – Teamaufbauolympiade

Nachdem das Blue Mountain State Team zwei wichtige Spiele in Folge verloren hat, ist die Moral am Boden. Nun kann nur noch eine Spezial-Party für Abhilfe sorgen.

Gesehen von 10 Usern

Zjx2jt3rhnvbgh1el3e1tqvzkat 1x7 – Der „Goldene Arm“

Alex und Thad übernehmen die Verantwortung dafür, einen Star-Highschool-Quarterback ins Blue Mountain State Team zu holen. Unterdessen versucht Sammy, eine herausragende Masturbationsgeschichte in die Welt zu setzen.

Gesehen von 10 Usern

Nbqdv6akinfqcl2fqkqy91o20rr 1x8 – Campuskrieg

Ein handfester Krieg entbrennt zwischen dem Blue Mountain State Lacrosse- und Football-Team. Sammys neue, jungfräuliche Freundin schreitet ein, um das Schlimmste zu verhindern.

Gesehen von 10 Usern

Yhfndk41i45r5xidbaodqmkaote 1x9 – Zwischenprüfungen

Die Uni-Leistungen von Alex und einigen seiner Teamkameraden lassen deutlich zu wünschen übrig. Um nicht durchzufallen, müssen die Jungs der 80 Jahre alten Mutter ihres Professors schöne Augen machen …

Gesehen von 10 Usern

Hbrln7gtm2hghwdoj94ugn30mqx 1x10 – Marathon Monday

Drei Jungs starten im ersten Semester an der Uni ein Football Programm. Alex ist ein talentierter Quarterback, der mit der Ersatzbank zufrieden ist, solange er mit seinem besten Freund Sammy, der unbedingt das Schulmaskottchen werden will, von einer Party zur nächsten ziehen kann. Im Gegensatz zu den beiden wird Craig als die Nummer eins unter den Neulingen und zukünftiger Football-Profi gehandelt. Das ist jedoch kein Zufall, denn sein Leben ist schon komplett von seiner kontrollwütigen Freundin durchgeplant. Sind die drei in der Lage Football, Girls und Uni unter einen Hut zu bringen und all die Schikanen die ihnen blühen durchzustehen?

Gesehen von 10 Usern

Qlfdxbtbkzornm76auyjhdfqyz4 1x11 – Schwiegersohn Alex

Thad stellt Alex’s Teamgeist in Frage, weil der sich weigert, ihm auf den Allerwertesten zu hauen. Unterdessen beschließt Craig, die Konfrontation mit Denise zu suchen.

Gesehen von 10 Usern

Ucyicdeomorp6glnpmtuvx3ldi1 1x12 – Drogentests

Thad bringt das Team dazu, den Dopingtest über einen „Ölwechsel“ zu umgehen. Sammy schlägt derweil sehr speziellen Profit aus seinem Maskottchenkostüm …

Gesehen von 10 Usern

487edcn4jjbhjsmgmwde06s4xof 1x13 – Endspiel

Das Team von ‚Blue Montain State‘ begibt sich zu einem Turnier nach Louisiana – jede Menge Trouble garantiert.

Gesehen von 10 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×