{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – The Party

Ginger gets an invite to a party at Courtney's house, but can only go if she brings her younger brother, Carl.

Gesehen von 2 Usern

809bedomsq3hjgfskcx539qump7 1x1 – Das Geburtstagsgeschenk

Ginger, die so gerne die exzentrische schwerreiche Courtney Gripling zur Freundin hätte, schießt vor Freude fast Purzelbäume, als sie zu deren Geburtstagsparty eingeladen wird. Die Sache hat nur leider zwei Haken. Erstens passt das Miranda, die eifersüchtig darüber wacht, bei Courtney Nummer Eins zu sein (und auch zu bleiben!), überhaupt nicht! Und zweitens fehlt die Idee für das passende Geschenk, was in diesem Fall unbedingt originell, witzig, einzigartig, usw. sein muss. Als ausgerechnet Gegenspielerin Miranda den Tipp hat, sollte Ginger eigentlich misstrauisch werden.

Gesehen von 2 Usern

Qsonunstzsmo2gohiumhcgkiomd 1x2 – Carl und Maude

Ginger, Dodie und Macie sind nach dem missglückten Schilderklau zu gemeinnütziger Arbeit in einem Seniorenheim verdonnert worden. Der Zufall will, dass Carl, der seinen Stubenarrest vorübergehend im Freigang an Gingers Hundeleine absolviert, mit dorthin gelangt. Hier erkennt Carl sofort in der berühmt berüchtigten älteren „Dame“ Maud eine Schwester im Geiste. Als sie gemeinsam Mauds Gebissreiniger mit Orangensaft versehen und trinken, ist die Freundschaft besiegelt. Als Courtney sich bei den Foutleys zum Essen einlädt und Carl Maud als Tischdame dazu bittet, nimmt das Drama seinen Lauf.

Gesehen von 2 Usern

2kzgti8fk5lhbotpduvq7yhxqur 1x3 – Verkuppeln für Anfänger

Alle freuen sich auf den Skiausflug am Wochenende, nur Ginger nicht. Sie hütet ein schreckliches Geheimnis: Sie kann nicht Ski fahren. Außerdem planen Courtney und Miranda, den Austauschschüler Jean-Pierre auf die unschuldige Ginger loszulassen. Sie sorgen dafür, dass Ginger gemeinsam mit dem Franzosen im Sessellift fährt. Carl, der den Liftführer bestochen hat, den Lift zu stoppen, weil er einen Weltrekord im „am Seil hängen“ aufstellen will, arbeitet, ohne es zu wissen, den beiden in die Hände. Am Seil in einem Freiluft-Zweier sitzen auch Ginger und Jean- Pierre fest.

Gesehen von 2 Usern

Ejzvgew9t8vgyd8rnp0czrn2fam 1x4 – Die Pyjamaparty

Courtney gibt eine „Pyjamaparty“ und Ginger ist dazu eingeladen. Ginger, Macie und Dodie sind außer sich vor Aufregung! Carl und Hoodsey wollen die Hektik um den „Riesen-Event“ dazu nutzen, sich bei Blake einzuquartieren. Endlich soll ihm die gestohlene Trophäe, Carls versteinerter Augapfel, wieder abgejagt werden. Als Carl plötzlich wegen Hausarrest ausfällt, übernimmt Hoodsey widerwillig den Auftrag. Als Bettnässer sind ihm fremde Betten ein Gräuel. Ginger kommt schnell dahinter, dass Courtney im Ausrichten von „Pyjamapartys“ nicht sehr geübt ist und genießt es sehr, als die „feine“ Freundin ein paar mal richtig daneben liegt. Im Gegenzug revanchieren sich Courtney und Miranda mit einem gemeinen Streich, als Ginger eingeschlafen ist, legen sie ihre Hand in warmes Wasser. Aber haben die Rechnung ohne Hoodsey gemacht, der sich in diesen Dingen bestens auskennt.

Gesehen von 2 Usern

Mzc6pfgfb0wugbjvp37irwlq0kj 1x5 – Von Läusen und Freunden

Dodie wird für einen Monat als Sprecherin des internen Schulfunks gewählt und sie versucht, mit „Dodies Tratschecke“ ein bisschen Pepp in die drögen Durchsagetexte zu bringen. Ihre große Stunde schlägt, als in der Schule Läuse-Alarm gegeben wird. Gingers Mutter springt für die erkrankte Schulschwester ein, und bei wem wird sie auf der Suche nach Läusen und ihrer Brut fündig!? Ausgerechnet bei der blitzsauberen und peniblen Courtney Gripling!

Gesehen von 2 Usern

Lrw92tapqe3ijapjwuc4wb0tbyd 1x6 – Er liebt mich, er liebt mich nicht …

Immer die alte Leier! Ginger weiß nicht wen sie nun lieber mag: Darren oder Ian Richton!? Dodie und Macie sind mal für den und mal für den. Und da ist ja auch noch Miranda, nicht nur Königin der Heimtücke und Bosheit in Person, sondern auch noch ausgewiesener Ian Richton-Fan! Während die Mädchen versuchen bei einem gemeinsamen Kinobesuch die Fronten zu klären, bemüht sich Carl um das Fernrohr von Blake. Wie er dabei auf höchst erstaunliche Weise an die Mandeln des Gripling Sohnes kommt, ist eine sehr merkwürdige Geschichte.

Gesehen von 2 Usern

Ps8h0b8r7t6f3xmzioxprnldi4e 1x7 – Hallo, Fremder!

Ginger hat sich zu einem besonderen Beitrag für den bevorstehenden Schul-Event durchgerungen: Sie wird mit einem Gedicht ihren Vater, den sie sehr vermisst, und den sie einladen will, ehren. Sie zweifelt nicht daran, dass dies der erste Schritt zur Familienzusammenführung sein wird. Carl will in der Sparte „Liebstes Haustier“ den ersten Preis erringen. Als sein erster Plan, aus Trockensubstanz eine Seeschlange erstehen zu lassen, durch Mutter Lois, die den grünen Pamps aus Versehen als Limonade trinkt, vereitelt wird, muss er den „Affen machen“. Keine ganz so gute Idee, wie sich bald herausstellt.

Gesehen von 2 Usern

Hm8vpalxfhjkmpzpi5y1fvfcvwp 1x8 – Ganz schön haarig

Miranda, die ein Druckmittel gegen Ginger sucht, zwingt die arme Dodie dazu Gingers Schwachpunkte auszuplaudern. Total in die Enge getrieben, erzählt Dodie von Gingers ewigem Kampf mit ihrer roten Beinbehaarung! Während die Mädchen versuchen, Miranda auszutricksen, widmet sich Carl einer neuen Leidenschaft: Er mutiert zum Werwolf und lässt sich dabei von Hoodsey vermarkten.

Gesehen von 2 Usern

Aw8c2yqs7aqvuqhgo6dtnxuyofp 1x9 – Courtney in Nöten

Macie ist schrecklich aufgeregt, denn heute soll sie zum ersten Mal am Französischunterricht in der High School teilnehmen. Doch das andere Sprachgenie, Courtney Gripling, scheint überhaupt keine Schüchternheit zu kennen. Sofort fängt sie an, schamlos mit dem schönsten Jungen der Klasse, Will Patterson, zu flirten. Als die schüchtern stammelnde Macie verrät, dass ihre Eltern einen Swimmingpool haben, lädt Courtney kurzerhand die gesamte Klasse zur Poolparty ein – nicht ahnend, was sie sich damit antut. Währenddessen schmieden Carl und Hoodsey große Pläne für die diesjährige Naturwissenschaftsausstellung. Sie wollen sich bei einem Versandhandel einen Mikroskopträger mit Einsteins DNS besorgen …

Gesehen von 2 Usern

Ezsdquh3g0va5lu6bhzq5hyncim 1x10 – Die Schmunke

In der Schule soll fotografiert werden. Ginger und Co sind verzweifelt, weil sie seit Jahren auf jedem Foto fade und blass aussehen. Im Supermarkt treffen die Mädchen Courtney und Miranda, die gerade körbeweise Make-up einkaufen, um sich auf den Fototermin vorzubereiten. Zwar weiß Ginger, dass ihre Mutter Make-up strengstens verboten hat, doch Notfälle erfordern besondere Maßnahmen und da gibt es ja noch Lois „verbotenes“ Badezimmer voller Schminkutensilien … . Carl und Hoodsey währenddessen verabreden sich mit dem coolen Müllmann Carl, der sie am nächsten Morgen ins Paradies führen will, wo selbst der stinkendste Müll nach Rosen duftet.

Gesehen von 2 Usern

Lfiuc3uhsyxjvwpfdup3d6koecp 1x11 – Schöne Chemie

Die Stundenpläne fürs nächste Halbjahr sind da. Ginger kommt glücklicherweise in die Gruppe des von ihr sehr geschätzten Chemielehrers Mr. Cilia (streng aber gut). Und Freude über Freude ist sie im Zweier- Laborteam mit ihrem absoluten Favoriten Ian Richton, Star des Fußballteams. Dieser braucht allerdings im folgenden Jahr einen Notendurchschnitt von „2“, um in der Fußballmannschaft zu bleiben. Während Ginger glaubt, er sei an ihr interessiert, hat er andere Prioritäten. Ginger ist das Chemieass der Klasse und Ian erhofft sich deswegen Vorteile für seine Benotung. Hoodsey und Carl machen derweil Bekanntschaft mit ihrem Idol, dem stadtbekannten Exzentriker Ludlow Krantz – Xylophonspieler und Komponist. Das Treffen verläuft allerdings etwas anders als geplant …

Gesehen von 2 Usern

Xbeoe9hgyhtusvqogqgapb9efkl 1x12 – Das kleine Robbenmädchen

Der jährliche Schultalentwettbewerb steht ins Haus. In alter BFT, „Beste-Freundinnen-Tradition“, wollen Dodie, Macie und Ginger gemeinsam auftreten. Deswegen muss Ginger auch Courtney einen Korb geben, als diese sie für ihre Talentshow-Nummer verpflichten will. Courtney ist stinkbeleidigt. Die drei besten Freundinnen entscheiden sich, einen Ausdruckstanz zum Titellied des „Kleinen Robbenmädchens“ einzustudieren, einer traurigen Geschichte eines Mädchens, das zufällig halb Robbe ist, die sie seit der zweiten Klasse lieben. Doch Mirandas und Courtneys Hohngelächter lässt zumindest Ginger und Dodie von dieser Idee abkommen. Nur Macie hält treu am „Kleinen Robbenmädchen“ fest, tief enttäuscht von ihren Freundinnen, entschließt sie sich, die Nummer allein aufzuführen

Gesehen von 2 Usern

Pjmri5paekee6tyu8wgq9moxqhe 1x13 – Der Schneesturm

Der Schneesturm des Jahrhunderts fegt über Winslow County. Dodie, Macie und Ginger igeln sich bei Ginger zu Hause ein und freuen sich auf einen gemütlichen Schneetag mit allen Schikanen, Schlitten fahren, Kakao trinken und Gürkchen im Schlafrock essen. Allerdings müssen sie auch noch einen Bericht zum Thema „Überlebende“ schreiben und können sich einfach auf kein Thema einigen. Carl und Hoodsey währenddessen haben sich bereiterklärt, auf den unerträglichen Pekinesen des alten Zahnarztes Dr. Randall aufzupassen, im Austausch für ein vorsintflutliches verkrustetes Speibecken. Die beiden Jungs ziehen los, um Abenteuer im Schnee zu erleben, da ereilt Ginger und Co ein Hilferuf über Carls Funkgerät. Die Gripling-Kinder Courtney und Blake sind samt Chauffeur Winston in eine Schneewehe gerauscht und rufen aus ihrer Limousine um Hilfe. Die Mädchen scheinen ein Thema gefunden zu haben.

Gesehen von 2 Usern

1x14 – Blizzard Conditions

A fierce snowstorm is raging with winds near 50 MPH and three feet of snow expected in the next 24 hours. School is closed and Dodie and Macie are stranded at Ginger's house. Ginger hears a distress call on Carl's walkie talkie from the Griplings. Their limo is stuck in a snow bank and soon Blake, Courtney and Winston have joined the stranded trio. That wouldn't be a problem except the power goes out and their is no food to eat. Carl and Hoodsey are dog sitting Muffin for Dr. Randall.

Gesehen von 2 Usern

1x15 – Deja Who?

A senator's son is switching from private to a public school and may pick Lucky Junior High. Courtney immediately sets her sights on him but unfortunately has an allergic reaction to a mystery meat which swells her face and she picks Ginger to impersonate her while she's ill. Hoodsey falls on his head and develops amnesia...Carl tries to help him regain his memory.

1x16 – The Even Steven Holiday Special

Hoodsey sets out to convince an unbelieving Carl that Santa Claus exists and unknowingly brings about a small holiday miracle-that Carl's father would be with the family on Christmas.

1x17 – Piece of My Heart

Carl and Hoodsey scheme to steal a live pig's heart from the Junior High school in order to save the life of an ailing cow.

1x18 – Season of Caprice

Courtney, overhearing Dodie, Macie and Ginger discuss their camp plans, decides to join them at Camp Caprice.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×