{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Disney Disney plus
2f1amnsmrbb7xyhqqcwpuyhvlbg 3x1 – Eine klatschnasse Affäre

Endlich Sex! Ally steht noch unter dem Eindruck eines leidenschaftlichen Spontan-Abenteuers mit einem Fremden in einer Autowaschanlage, als sie einen neuen Fall übernimmt: Die wohlhabende Risa Helms will ihre Hochzeit retten. Ihr Pfarrer weigert sich, die Zeremonie durchzuführen, weil er Risa in einer eindeutigen Situation mit einem anderen Mann gesehen hat. Risa beteuert, dass sie ihren Verlobten Joel aufrichtig liebe und ihr Treueversprechen sehr ernst nehme - er sei jedoch ein schlechter Liebhaber. Ally kann den Reverend schließlich überzeugen, aus Dankbarkeit macht Risa Ally zu ihrer Brautjungfer. Dann folgt der Schock in der Kirche: Bräutigam Joel ist niemand anders als Allys feuriger Liebhaber aus der Autowaschanlage! Überzeugt davon, dass er es nur auf Risas Geld abgesehen habe, erhebt die Anwältin nicht nur Einspruch gegen die Vermählung...Auch John hat Probleme: Schockiert von Nelles Lust auf Telefon-Sex verliert er seinen spirituellen Kontakt zu Barry White, der ihm in schwierigen Zeiten immer eine große Hilfe war. Erst die Verführungskünste Elaines in der Unisex-Toilette helfen ihm wieder auf die Sprünge.Einen Neuanfang wagen Renée und Whipper. Sie machen sich mit einer eigenen Kanzlei selbständig, und als erste gemeinsame Amtshandlung laden sie eine ganze Riege attraktiver männlicher Bewerber ein, die die Position des Assistenten besetzen sollen. Hierbei haben sie natürlich nur die Interessen ihrer weiblichen Klientel im Sinn...

Gesehen von 16 Usern

Bahkzkeo5bf7vmn9q20lvruwngx 3x2 – Heiße Küsse, Harte Schläge

"Ich glaube, ich werde lesbisch." Ein homoerotischer Traum verwirrt Ling. Sie geht in die Offensive und lädt Ally zum Dinner ein. Ein Date? Nervös kommt Ally ins Lokal, aber die beiden sind sich schnell einig, dass sie nach einem harten Arbeitstag nur eins wollen: einen Mann. Trotzdem amüsieren sich Ally und Ling hervorragend, als sie für das interessierte männliche Publikum einen heißen Tanz aufs Parkett legen. Im Büro kommt es dann doch noch zu einem Kuss.Komplikationen gibt es auch im Liebesleben von Nelle und John: Das "Gummibärchen" hört zufällig mit, als seine Freundin Ling gegenüber eine erotische Fantasie preisgibt. John missversteht die Lage gründlich. Elaine baut den geknickten Anwalt zwar wieder auf, aber als er Nelles vermeintliche Wünsche in die Tat umsetzt und sie im Bett schlägt, handelt er sich großen Ärger ein. In die Nesseln setzt sich auch Billy, der es sich im Fall Alice Gaylor - sie wurde verklagt, weil sie zu sexy ist - mit Renée verscherzt. Sie beschimpft ihn nicht ohne Grund als "männliches Chauvi-Schwein".

Gesehen von 16 Usern

Swjppedvdkabdphzadubzpzaqno 3x3 – Showtime

Ally ist verliebt - in Al Green, der ihr jetzt immer häufiger erscheint. Dr. Shirley Flott, die Vertretung von Therapeutin Tracy, besteht darauf, der Anwältin ein Antidepressivum zu verschreiben. Empört lehnt Ally ab: Sie mag ihre Halluzinationen. Erschreckenderweise raten aber auch Renée und John ihr zu Tabletten. Billy verschwindet regelmäßig zu ominösen Terminen. Hat Georgia Grund zur Eifersucht? Die Wahrheit entpuppt sich als weitaus beunruhigender: "Mein Name ist Billy und ich bin ein männliches Chauvi-Schwein" - Er besucht mit anderen Machos das Männer-Seminar von Myron Stone. Als er Georgia gegenüber zugibt, dass er sie als seinen Besitz betrachte und kontrollieren wolle, schlägt sie ihn auf der Toilette k.o. Eine Gelegenheit, die Elaine für eine fachmännische Mund-zu-Mund-Beatmung ausnutzt.John und Nelle übernehmen gemeinsam den Fall Kirby. Der Junge wurde von der High School verwiesen, nachdem er eine Mitschülerin geküsst hat. In einem Gespräch von Frau zu Frau erfährt Nelle von Kim, dem angeblichen Opfer sexueller Belästigung, dass sie Kirby nur angezeigt habe, weil es ihr peinlich war, dass alle den Kuss gesehen haben und nun denken, sie möge den Außenseiter. Eine Demütigung für Kirby, die John gut nachvollziehen kann. Er überzeugt Kim, die Klage zurückzuziehen, während Nelle Kirby zeigt, wie man richtig küsst.

Gesehen von 16 Usern

Ujpj9wksvppeyljvgch3kylu32 3x4 – Sex und Hopp

Mit unüberhörbarer Lautstärke gehen bei Richard die Alarmglocken - sowie Sirenen und Rauchmelder - an: Ling will reden. Nach mehreren Ausweichmanövern muss er sich der nackten Wahrheit stellen: Seine Freundin hat ihre Orgasmen vorgetäuscht und verlangt, dass er Viagra absetzt. Richard sucht Rat bei John und Whipper. Während Richard Selbstzweifel quälen, lässt Billy den Chauvi raus. Mit neuem blondgefärbtem Mecki-Schnitt, neuer sexy Sekretärin namens Sandy und neuem Selbstbewusstsein stellt er klar, wer der Herr im Haus ist. Georgia erkennt ihren Mann nicht wieder.Schock auch für Ally: Risa, deren Hochzeit sie nach einem Abenteuer mit dem Bräutigam Joel hat platzen lassen, verklagt sie wegen vorsätzlicher seelischer Grausamkeit. Whipper und Renée übernehmen die Verteidigung. Mit Joel dürfen sie als Zeuge nicht rechnen: Er wirft Ally vor, sie habe sein Leben ruiniert. Also wird Plan B in Angriff genommen: Risa und Joel wieder zusammenzubringen. Dabei gibt es ein kleines Problem: Als Joel zu einem Treffen in der Kanzlei eine halbe Stunde zu früh kommt, funkt es noch einmal heftig zwischen ihm und Ally.

Gesehen von 16 Usern

2qhfxjz8yih3fnehqyggbjqn6w3 3x5 – Sturmfront

There's a New Man in Town: Billy hat sich mit seinen Macho-Eskapaden völlig von seiner Frau Georgia entfremdet, und das einen Tag vor Thanksgiving. Frustriert freundet sich Georgia in einer Bar mit dem älteren, attraktiven George an. Es kommt sogar zu einem Kuss. Beim Thanksgiving-Dinner bei Ally folgt der Schock: George ist niemand anders als George McBeal - Allys Vater. Kaum haben Ally und ihre Mutter Jeannie - und alle anderen - erfahren, dass George Georgia geküsst hat, ist der schönste Ehestreit im Gange. Dabei kommt heraus, dass Allys Vater bereits vor Jahren eine Affäre hatte.Kurzerhand setzt Ally ihre Gäste vor die Tür. Sie kann sich allzu gut erinnern, dass sie als Dreijährige ihre Mutter ebenfalls mit einem Liebhaber gesehen hat. Mit diesem Erlebnis begannen ihre Fluchten in eine Fantasiewelt. Als George die Scheidung verlangt, schleppt Ally ihre Eltern zu Dr. Tracy Clark. Ist die Ehe von George und Jeannie McBeal noch zu retten? Zunächst kommt es zu einer längst fälligen Aussprache zwischen Ally und ihrer Mutter. Die scheint jedoch ebenso zum Scheitern verurteilt wie Whippers Bemühungen um Richard und die Ehe von Billy und Georgia.

Gesehen von 16 Usern

5fdquq4snrzdn7f93ot72hxzacn 3x6 – Stunde der Wahrheit

Von riesigem Presserummel begleitet übernehmen Billy und John die Vertretung von Robin Jones. Die attraktive Klientin verklagt einen renommierten Verlag wegen sexueller Belästigung, aber nicht etwa einen Vorgesetzten, sondern ihre Angestellten. Mrs. Jones wurde als Herausgeberin einer Zeitschrift gefeuert, weil die zweite von ihr betreute Ausgabe nach einer Meuterei nicht erscheinen konnte: Die Mitarbeiter hatten sich in der entscheidenden Produktionsphase geschlossen krank gemeldet. Dahinter steckt ein pikanter Vorwurf: Robin, die sich zur Auflagensteigerung des Blattes für eine freizügige Fotostrecke ablichten ließ, soll ihre Karriere allein der Tatsache verdanken, dass sie ein Liebesverhältnis mit ihrem 86-jährigen Vorgänger hatte, der in ihren Armen einem Herzanfall erlag.Trotz neuer Geheimwaffe - explodierende Schuhe - verliert John während der Verhandlung die Fassung, als sein Stottern durch alle Fernsehkanäle geht. Er wird vom Fall abgezogen und sucht Trost bei Ally. Nach Billys überzeugendem Schlussplädoyer, dem die Verteidigung allerdings in nichts nachsteht, kriegen sich Robin und Billy wegen seiner chauvinistischen Äußerungen in die Haare. Während Richard und Ling ihre Beziehung zu den Akten legen, gipfelt die Auseinandersetzung zwischen Robin und Billy in einem leidenschaftlichen Kuss im Büro - genau in dem Moment, als Georgia zur Tür hereinkommt.

Gesehen von 16 Usern

8zccpjrri8ky70uhejwhjncafvn 3x7 – Ein dickes Ding

Beim Jeanskauf wird Georgia in eine Prügelei mit dem Weihnachtsmann des Kaufhauses Newman's verwickelt. Anlass für den vorweihnachtlichen Streit: Steven Mallory soll nach 17 Jahren im Amt als Weihnachtsmann entlassen werden - da er zu dick sei. Aber Steven hängt an seinem Job und ist nicht bereit, dem neuen Image des Unternehmens - jung, gesund, schlank, sexy - zu weichen. Er hat bereits John Cage als Anwalt engagiert. Spontan übernimmt Georgia, die jetzt für die Kanzlei von Renée und Whipper arbeitet, die Vertretung der Gegenseite. Siegessicher führt sie an, dass Steven schließlich keinen schriftlichen Vertrag habe.John nimmt Kaufhausleiter James Russell schwer in die Mangel: Für ihn - und viele andere - ist Newman's Weihnachtsmann der Weihnachtsmann schlechthin, schon Nelle saß als Kind auf seinem Schoß, und dieser Mythos darf nicht zerstört werden. Die als Zuschauer herbeigeschafften Kinder weinen, der Saal ist überzeugt, der Richter nicht: John und Steven verlieren den Prozess. Aber das herzzerreißende Plädoyer geht nicht spurlos an James vorbei. Ally hat unterdessen eine Begegnung mit sich selbst als kleines Mädchen, das ihr sagt: Du musst ihm helfen. Überzeugt, dass es nur um Billy gehen kann, nimmt sie ihren Ex-Freund ins Gebet und versucht, ihn und Georgia wieder zusammenzubringen.

Gesehen von 16 Usern

Wre1ovp2v3x1mdsycirf1q7se1x 3x8 – Ihr Kinderlein kommet

Weihnachten steht vor der Tür. Beim Spaziergang durch die geschmückten Straßen werfen Ally und Elaine einen Blick in eine Krippe - und finden darin ein echtes Baby. Überwältigt von plötzlichen Muttergefühlen nimmt Elaine den Jungen mit nach Hause. Am nächsten Tag ist sie entschlossen, das Kind zu behalten. John informiert Polizei und Jugendamt, beantragt gleichzeitig die Adoption und übernimmt mit Ally Elaines Vertretung. Margaret Camaro, die selbst ein Kind adoptiert hat, wird als Fachfrau hinzugezogen. Dank ihres Gesichts-BHs ist Elaine relativ vermögend, aber das Jugendamt wühlt tief in ihrem Privatleben und fördert einige intime Details zutage, die Elaines Bestimmung zur Mutter des Kleinen ernsthaft infrage stellen. Wer hat geplaudert?Während im Büro alle ganz verrückt nach dem Säugling sind, laufen gleichzeitig die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier der Kanzlei. Macho Billy geht in die Offensive und bittet Georgia, ihn zu begleiten. Als sie ihm - wie später auch Sekretärin Sandy - einen Korb gibt, sucht er wütend Zuflucht bei seiner Männergruppe, den Anonymen Chauvinisten. Elaine versucht, Ally zu überreden, etwas Erotisches zu singen - was alle anderen im Büro ihr lieber ausreden wollen. Keiner glaubt, dass ich sexy sein kann? Das lässt Ally natürlich nicht auf sich sitzen und sorgt mit iher Version von "Santa Baby" für eine prickelnde Überraschung.

Gesehen von 16 Usern

Pv1gpdoyzlvvecymtncfvti0yvl 3x9 – Echte Kerle

Ein Obdachloser spricht Ally auf der Straße an. Eine verwirrende Begegnung: Louis kann Ally auf Anhieb sehr viel über ihr Leben sagen. Sie geht zurück und lädt ihn zu einem Kaffee ein. Louis scheint tatsächlich eine verwandte Seele zu sein. Um so größer ist Allys Überraschung, als sie ihn am nächsten Tag im Aufzug trifft - in Anzug und mit Aktentasche. Louis arbeitet für eine Versicherung im selben Bürogebäude und lebt nur scheinbar auf der Straße - um eine Recherche durchzuführen. Die beiden treffen sich wieder, und Ally entwickelt ernsthaft Interesse für Louis. Der Schock folgt prompt, als sie ihn im Büro besuchen will: Louis hat seinen Job wegen einer schweren Persönlichkeitsstörung schon vor einem halben Jahr verloren und lebt tatsächlich auf der Straße.Ling wird in der Kanzlei verhaftet: Ihr Escort-Service soll sich als Callgirl-Ring entpuppt haben. Tatsächlich haben drei 16-jährige Schüler mit ihren Begleiterinnen geschlafen. Verkauft Ling Sex an Minderjährige? Leider erfährt Nelle während der Verhandlung, dass John sich früher mit Callgirls getroffen hat und reagiert ensprechend sauer. Erfolg dagegen für Billy: Mithilfe seines neuen Images - er lässt sich auf Schritt und Tritt von sechs Models, den "Billy-Girls", begleiten - zieht er einen wichtigen neuen Kunden an Land.

Gesehen von 16 Usern

Rp68mbyu9u0m7urku2ltnxx4vat 3x10 – Freunde, Feinde und Liebhaber

Nach einem langen Arbeitstag stehen Ally und John nebeneinander vor dem Aufzug und erkennen plötzlich, dass sie füreinander bestimmt sind. Es kommt zu einem langen Kuss, dann... wacht Ally auf: nur ein Traum! Oder eine Offenbarung? Ally trifft es wie ein Schlag: Auf einmal ist sie überzeugt, dass John der einzig richtige Mann für sie ist. Der Kollege merkt schnell, dass mit Ally etwas nicht stimmt, und gerät in die Zwickmühle. Er liebt Nelle, will aber die Freundschaft zu Ally nicht aufs Spiel setzen. Schließlich stellt er klar, was er will: Nelle als Freundin und Ally als Therapeutin.Amouröse Pleite auch für Elaine. Dank ihrer Pheromon-getränkten Lederhose verläuft ihr Date mit dem attraktiven Bob zwar erfolgreich, aber dann will er gleich zur Sache kommen - schließlich hat er sich nur mit ihr verabredet, weil er gehört hat, dass sie nichts anbrennen lasse. Frustriert entschließt sich Elaine zu einem Imagewechsel und erscheint nur noch hochgeschlossen zur Arbeit. Auch Billy trifft es hart: Georgia reicht die Scheidung ein und lässt es sich nicht nehmen, die Papiere persönlich bei ihm abzuliefern. Sandy hat ebenfalls genug von seinen Macho-Eskapaden und will kündigen. Billy will aber lieber auf seine "Billy-Girls" verzichten als auf seine Sekretärin.

Gesehen von 16 Usern

7esdeneww7m9wanuw5o0lwz3znm 3x11 – Schwere Geschütze

Georgia fährt schwere Geschütze auf. Sie leistet sich den gerissenen Promi-Anwalt Jimmy Fallow und verklagt Fish & Cage: Die Kanzlei soll für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich sein. Georgia behauptet, die von Sex dominierte Atmosphäre am Arbeitsplatz habe den "neuen" Billy hervorgebracht und ihre Ehe zerstört. Ally stellt die ehemalige Kollegin zur Rede, aber vor Gericht scheint Georgia bessere Karten zu haben. Unbeeindruckt von Johns neuestem Stör-Manöver - er hat stundenlang trainiert, wie man am langsamsten und geräuschvollsten ein Glas Wasser eingießt - zerrt Fallow die gesamte Schmutzwäsche der Kanzlei ans Tageslicht.Besonders John sieht im Zeugenstand mit seiner Callgirl-Vergangenheit und seiner Bürsten-Attacke auf Nelle schlecht aus. Aber das lässt das Gummibärchen nicht auf sich sitzen. Nachdem er sich vom Schock erholt hat, bläst er zum Gegenangriff. Mitleidlos zerlegt er in einem zornigen Plädoyer Georgia nach allen Regeln der Kunst - bis Billy schließlich eingreift und ihn stoppt.

Gesehen von 16 Usern

Olrclc8j4xet28ghbx2k1sltolr 3x12 – Zwergenaufstand

Valentinstag an der roten Ampel nutzt Ally die Gelegenheit. Um den attraktiven Mann im Auto vor ihr kennen zu lernen, gibt sie Gas und fährt auf. Anstatt sich geschmeichelt zu fühlen, reagiert das Objekt ihrer Begierde - Dennis - zunächst rüpelhaft. Aber schon am nächsten Tag steht er in der Kanzlei, um sich zu entschuldigen und Ally zum Dinner einzuladen. Ein Glücksgriff: Dennis entpuppt sich als charmanter Arzt und ist einfach süß - bis er grunzend und schnaubend zum ersten Mal lacht. "Wie eine Kuh beim Gebären" findet Ally und gibt Dennis nach Rücksprache mit den Kolleginnen den Laufpass. Jetzt will der Arzt sich rächen: Plötzlich verlangt er 25.000 Dollar Schmerzensgeld für den Auffahrunfall.Wohin verschwindet Ling regelmäßig heimlich während der Arbeitszeit? Richard folgt seiner Freundin und erlebt eine Überraschung: Ling trifft sich mit dem 82-jährigen Marty zum Tanzen im Seniorenheim von Lucy Taylor. Jetzt braucht Marty auch ihren Rat als Anwältin: Lucy hat ihn rausgeworfen. Der liebenswerte Alte hat offenbar eine so blühende Phantasie, dass die anderen Heimbewohner nicht mehr schlafen können. Stattdessen schickt Marty sie auf die Suche nach aggressiven Pygmäen, die angeblich Jagd auf Rentner machen. Empört verklagen Ling, Richard und John das Seniorenheim. Die entscheidende Frage im Gericht lautet: Sind die Pygmäen echt? Marty bringt es nicht übers Herz zu lügen: Er antwortet mit ja.

Gesehen von 16 Usern

Rsa56fodxargt9evam7pxv0cyqa 3x13 – Kalter Kaffee

Jeden Morgen kauft Ally ihren Cappuccino bei Hammond Deering, ohne diesen überhaupt wahrzunehmen. Als Hammond die Anwältin um ein Date bittet und sie sogar unvermittelt küsst, kippt sie ihm kurzerhand seinen eigenen Kaffee über den Kopf. Ally und Nelle sind sich einig, dass sie nie mit "kleinen" Leuten wie Hausmeistern oder Kaffeeverkäufern ausgehen würden - was wiederum John in eine tiefe Krise stürzt. Ist seine Freundin ein Snob? Vor Gericht erlebt Ally dann eine unangenehme Überraschung. Sie vertritt Evan, der seiner Frau Lisa die Unterhaltszahlungen verweigert, weil sich herausgestellt hat, dass sie lesbisch ist. Einer der drei Richter ist niemand anders als Hammond!Ally argumentiert, jeder müsse seine sexuelle Orientierung bei einer Heirat offenlegen. Aber ihre Klage wird abgewiesen. Als Ally daraufhin Hammond im Richterzimmer wüst beschimpft, wird sie prompt in eine Zelle gesperrt. Dann verdonnert Hammond sie zu Sozialarbeit: Espresso-Kochen in seinem Coffee-Shop. Wider Erwarten macht ihr die Arbeit Spaß, und sie schließt sogar Hammond ins Herz. Aufgrund ihres Plädoyers macht er ihr dann allerdings ein Geständnis, das sie nicht verkraftet: Er sei bisexuell. Sandy ist verwirrt nach einem Kuss von Billy, der die Scheidungspapiere bekommen hat. Als sie Ally um Rat fragt, redet diese ihr zu, es mit dem Mann zu versuchen - ohne zu ahnen, dass es um Billy geht.

Gesehen von 16 Usern

Bivben0uhf0rfmdmmjkgpxvwlct 3x14 – Locker aus der Hüfte

In der Kanzlei Fish & Cage herrscht helle Aufregung: Tina Turner singt in der Bar! Als ein Wettbewerb ausgerufen wird, dessen Siegerin am nächsten Abend mit Tina als Background-Sängerin auf der Bühne stehen darf, melden sich Ally und Elaine sofort an - sowie 40 weitere Konkurrentinnen. Besonders Allys Teilnahme wird im Büro heftig diskutiert, aber die beiden treten schließlich als Nummer 26 und 27 unter den Augen Tina Turners und ihrer strengen Agentin zum Tanz-Contest an. Elaine ist umwerfend, aber Überraschungssiegerin wird Ally mit ihrem hinreißenden Hüftschwung. Sie legt neben Tina Turner eine umjubelte Show auf die Bühne, kreuzt am nächsten Tag aber trotzdem mies gelaunt im Büro auf: Der "neue Billy" hat ihr den Spaß verdorben.Im Vorfeld einer schwierigen Verhandlung vor Richter Walsh ist John beunruhigt. Kein Wunder bei den Klienten: Matthew trägt Frauenkleider, Mindy ist schwer übergewichtig, Paul klatscht zwanghaft in die Hände und wiederholt Wörter, und Benjamin bekommt die Zähne nicht auseinander. Diese merkwürdigen Zeitgenossen will Mr. Shofield seinen Kunden nicht zumuten und hat die vier Grafik-Designer darum entlassen. Als Matthew, Paul, Mindy und Benjamin einen Vergleich ablehnen, platzt John der Kragen: Er bricht einen Streit mit seinen eigenen Klienten vom Zaun.

Gesehen von 16 Usern

Dwwp2aev4tb3ip996jtzzqryf8x 3x15 – In gefährlicher Mission

Johns früherer Klient Matthew steht - wie immer in Frauenkleidern - erneut in der Kanzlei: Mr. Shofield, sein ehemaliger Chef, ist ermordet worden. Kollege Paul sitzt als Hauptverdächtiger in Untersuchungshaft. Richard und Ally sind begeistert von der Möglichkeit, einen Mordfall zu bearbeiten und bieten John ihre Unterstützung an. Die hat er auch bitter nötig: Pauls Alibi platzt, und Mrs. Shofield sagt aus, das sie in der Mordnacht habe ein Maskierter bedroht habe. Dann habe sie ein Klatschen gehört - Paul leidet unter Klatsch-Zwang - und ihren Mann erstochen aufgefunden. Zudem lag ein Kugelschreiber von Paul am Tatort.John erfährt, dass Mr. Shofield eine Affäre mit Nancy gehabt haben soll. Ist sie die wahre Mörderin? Ally geht mit verstecktem Mikrofon zu Nancy, kann aber nichts aus ihr herausbringen. Dann entdeckt sie im Wandschrank Deborah Shofield und schwebt plötzlich selbst in Lebensgefahr. Grund zur Sorge bietet auch Billys Geisteszustand. Er sieht plötzlich in Matthew die schönste Frau der Welt, dann küsst er Nelle, weil er denkt, diese sei Sandy. Nelle empfiehlt ihm, eine Neurologin aufzusuchen, die zahlreiche medizinische Tests anordnet.

Gesehen von 16 Usern

Pj6attb8udm7878i5emowblaset 3x16 – Kurz und schmerzvoll

Billys Untersuchungen ergeben eine niederschmetternde Diagnose: Er leidet an einem Gehirntumor. Als er immer häufiger halluziniert, setzen die Ärzte für das Wochenende eine Operation an. Billy zieht einen Schlusstrich unter seine Beziehung zu Sandy, arbeitet aber weiter an seinem aktuellen Fall: Simon Prune will seine Ehe annullieren lassen, weil er in der Hochzeitsnacht festgestellt hat, dass seine Frau Angela Brustimplantate und mehrere Schönheitsoperationen hinter sich hat.John bleibt im Fahrstuhl stecken und sitzt mit heraushängenden Beinen fest. Eine unangenehme Situation, die Nelle eiskalt ausnutzt, um mit ihm Schluss zu machen - per Handy. Während John sich mit seinen Lädierungen zur Beobachtung ins Krankenhaus begibt, hält Billy sein Schlussplädoyer. Mitten in seinen Ausführungen über die Heiligkeit der Ehe macht er Ally plötzlich ein bewegendes Geständnis. Dann bricht er zusammen: Tod nach einer Gehirnblutung.

Gesehen von 16 Usern

E9dvjbfpzwelybudxmvj6nioxnx 3x17 – Beinfreiheit

Ally und der Disco-Fluch: Gloria Gaynor verfolgt die Anwältin mit "I Will Survive" im Schlafzimmer, unter der Dusche, auf der Straße und in der Kanzlei. Im Büro wartet schon der nächste Schock. Richard hat gleich nach Billys Tod einen neuen Anwalt engagiert: Mark Albert. Die Kollegen bereiten dem Neuen einen entsprechend frostigen Empfang. Ally und Ling haben besonders zu leiden, denn Mark soll sie als dritter Mann bei einem Mordprozess unterstützen. Nora Mills hat ihren Mann mit seiner Beinprothese erschlagen, als sie ihn im Bett mit seiner Physiotherapeutin Marianne erwischte.Ally plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit, aber der Fall entwickelt sich nicht gerade zu ihrem Vorteil, und Ally bekommt ernsthaft Streit mit Mark. Dann wird sie im Gerichtssaal plötzlich ohnmächtig: Dass Nora Mills und die Geschworenen "I never can say goodbye" singen, ist einfach zuviel. Mark, der Allys merkwürdiges Verhalten zu seinen Gunsten deutet, übernimmt den Fall. Kurz danach überrascht Ally ihn im Büro auf seinem eigenen Zahnarztstuhl: Mark lässt sich dreimal wöchentlich die Zähne reinigen. Frischer Atem und eine Hymne sind sein Erfolgsrezept. Mit "We Will Rock You" bereitet er sich auf sein Schlussplädoyer vor, das Ally tief bewegt - und auch die Geschworenen. Nelle schmiedet unterdessen Rachepläne: Offenbar hat Richard Mark die Partnerschaft in der Kanzlei in Aussicht gestellt, auf die Nelle spekuliert hatte.

Gesehen von 16 Usern

H2mryc8y09lhbll0dluwy1w9yjk 3x18 – Eine Frage der Größe

An ihrem 30. Geburtstag hat Ally alle Mühe, die Kollegen davon zu überzeugen, dass sie keine Party feiern will. Um sie aus der Kanzlei zu lotsen und trotzdem ein Überraschungsfest vorzubereiten, soll die Anwältin John und Mark bei einem Mordfall zur Seite stehen. Die attraktive Blondine Lorna soll ihren 89-jährigen Gatten zu Tode geliebt haben: Er ist zwischen ihren gewaltigen Brüsten erstickt. Vor dem Gerichtstermin macht Ally noch einen Abstecher zum Schönheitschirurgen und lässt sich dazu überreden, sich die Lippen mit Collagen aufspritzen zu lassen.Die Kollegen sind entsetzt, als Ally mit gigantisch angeschwollenen Lippen vor Gericht erscheint. Also lässt sie umgehend den Eingriff rückgängig machen. Im Fall Lorna wird ein Bissmal auf ihrer Brust zum Hauptbelastungsindiz. Aber Lorna kann glaubhaft versichern, dass die Wunde nicht von ihrem Mann, sondern von ihrem Geliebten stammt. Frustriert sucht Ally Beistand in der Kirche. Aber Pfarrer Newman schickt sie empört wieder weg: "Sie suchen nicht Gott, sondern einen Mann!" Chorsängerin Lisa nimmt sich Ally vor. Elaine versucht unterdessen erfolglos, Nelle und Elaine zu einer Gesangseinlage bei der Geburtstagsparty zu überreden. Richard macht dafür Mark kurzerhand klar, dass er singen müsse. Am Abend kriegen sich dann Elaine und Renee bei ihrem Duett in die Haare, und John überrascht Ally mit einer rührenden Ballade.

Gesehen von 16 Usern

Hppzz6y8dvngzdop30vuhqbfplr 3x19 – E-Mail für mich

Ally hatte Computer-Sex! Vier Monate chattet sie unter dem Pseudonym "Lover Lips" bereits mit einem Fremden, der sich "Thunder Thighs" nennt. Nach dem erotischen Cyber-Abenteuer ist sie jetzt entschlossen, sich mit dem feurigen Unbekannten zu treffen. Auch vor Gericht kann sie an nichts anderes denken: Ally ist überzeugt, dass Brian, der charmante britische Anwalt der Gegenseite, ihr heimlicher E-Mail-Lover ist. Also sagt sie zu, als Brian sich mit ihr verabreden möchte.Abends erlebt Ally dann bei ihrem Blind Date eine böse Überraschung: Chris alias "Thunder Thighs" sieht zwar gut aus und ist höllisch scharf auf die Anwältin - aber er ist erst 16 Jahre alt. Schlimmer noch: Seine Mutter hat die Polizei gleich mitgebracht, und Ally wird wegen Verdachts auf Unzucht mit Minderjährigen festgenommen. Nelle sorgt unterdessen für schlechte Stimmung in der Kanzlei. John kann sich, nachdem er eiskalt abserviert wurde, keine spitze Bemerkung über die "Eiskönigin" verkneifen. Und Nelle schmiedet Rachepläne, nachdem Richard ihre Forderung abschmettert, sie zur Partnerin in der Kanzlei zu machen.

Gesehen von 16 Usern

Jvmilfr3cp9cy97fhc9amwz6hmv 3x20 – Wölfin im Schafspelz

Nelle will die Kanzlei Fish & Cage verlassen und engagiert die mit allen Wassern gewaschene Anwältin Hope Mercy. Sie rät ihr, die Computerdateien der wichtigsten Mandanten zu kopieren. Da nur Elaine alle Passwörter kennt, starten Nelle und Hope eine hinterhältige Intrige: Nelle gibt vor, Elaine für einen verantwortungsvolleren Posten engagieren zu wollen und behauptet, Richard und John hätten das abgelehnt, weil sie Elaine für unqualifiziert halten. Elaine ist entsprechend aufgebracht. Nelle verrät ihr, dass sie eine eigene Kanzlei gründet und bietet ihr einen anspruchsvollen Job bei doppeltem Gehalt - wenn sie Stillschweigen bewahrt und "zur Sicherheit" die Passwörter der Klienten-Dateien rausrückt. Elaine willigt ein und packt ihre Sachen, um Nelle zu begleiten.Nach dem ersten Schock ziehen John und Richard wegen des Aktendiebstahls vor Gericht - vertreten von Mark. Ein unparteiischer Schlichter soll die Sache regeln. Leider handelt es sich dabei ausgerechnet um Julia Brattle, eine männerhassende Anwältin mit dem Spitznamen "Bulldogge". Zudem stellt sich heraus, dass Hope und Richard ein Verhältnis hatten. Die Dinge stehen also denkbar schlecht für Fish & Cage. Aber dann sagt überraschend Elaine gegen Nelle aus: Ally hat ihr klar gemacht, dass Nelle sie hereingelegt hat. Inzwischen sind Richard und John zerstritten und Ally verliebt: Zwischen ihr und Anwalt Brian Selig hat es gefunkt.

Gesehen von 16 Usern

1bjpd1chh01gh4tbsakj1o82k5y 3x21 – Not nach Noten

Bei einem gemeinsamen Essen will Ally ihren Eltern ihren neuen Freund Brian vorstellen. Während die Anwältin versucht, ihre Nervosität mit Nonstop-Geplapper und hysterischen Lachanfällen zu überspielen, reagiert ihr Vater äußerst reserviert. Er macht keinen Hehl daraus, dass er Brian nicht leiden kann. Wütend verlässt Ally den Tisch und macht ihrem Vater anschließend heftige Vorwürfe. Der Familienstreit sorgt auch für schlechte Stimmung zwischen Ally und Brian: Er will nicht mit ihr schlafen, solange sie sich damit nur an ihrem Vater rächen will.Anlässlich seines Geburtstags macht John beim Psychiater seinem Frust Luft, während Nelle ebenfalls unglücklich allein in ihrer neuen Kanzlei sitzt. Sie muss sich eingestehen, dass sie Fisch & Cage gar nicht verlassen, sondern nur John bestrafen wollte. Gibt es noch ein Zurück? Richard erklärt sich bereit, Nelle zu treffen, aber John lehnt kategorisch ab. Trotzdem erscheint Nelle mit ihrer Anwältin abends auf seiner Party in der Bar. Während der ausgelassenen Feier fließt reichlich Alkohol, und schließlich deutet sogar Ling an, dass sie Richard zurückhaben will.

Gesehen von 16 Usern

  • W6zxvu7trfopktlvw0z9ucrae3b
  • F6ieijzsdc18u68zpaafhthca9y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×