{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Irbu2onzddudtucock0nbeuo2zj 1x1 – Vom Winde verweht

Der junge Aladdin lässt sich auf eine Wette mit den Palastwächtern ein – das hätte er besser nicht getan, denn er verliert, und nun muss er seinen Affen Abu hergeben, der eingesperrt wird. Erst wenn es ihm gelingt, in der Wüste das Geheimnis der Wirbelwind-Diebe zu lüften, kann er seinen geliebten Freund Abu wiedersehen …

Gesehen von 12 Usern

Qhzcl9sgpphubuvicpqgvuiqeqs 1x2 – Zaubersteine und Uhrwerk-Monster

Aladdin und seine Freunde sind in allergrößter Gefahr, denn ihre Feinde Mecanicles und Abis Mal haben es auf sie abgesehen: Sie wollen sie mit der Unterstützung des Uhr-Monsters und mittels eines geheimnisvollen Zaubersteins pulverisieren. Aladdin muss sich etwas einfallen lassen, wenn er nicht zu Staub werden will …

Gesehen von 12 Usern

V7tt9j9iv6upupks6x1oeooqdtp 1x3 – Der Zauberer aus dem Norden

Aladdin, der aus einem Land kommt, in dem man keinen Schnee kennt, wagt sich todesmutig in die Eishöhle des mächtigen Frihjeed. Er zeigt ihm seine Stadt Agrabah, ohne zu ahnen, was für finstere Pläne Frihjeed schmiedet: Er will Agrabah unter einem Eisgletscher begraben …

Gesehen von 12 Usern

Lzeit0o9uuhf2evo014n4fmr2q3 1x4 – So ein Schlammassel

In dieser Episode muss Aladdin unter Beweis stellen, dass er als Karawanenführer geeignet ist. Er führt Jasmin und ihre Begleiter durch die Wüste – doch auf einmal verschwinden die ihm Anvertrauten spurlos! Und damit nicht genug: Auch eine vermeintlich idyllische Oase erweist sich als gefährliche Falle …

Gesehen von 12 Usern

Hknjjdypws0cs8svq1dkpjysl82 1x5 – Übermut tut selten gut

El Fatal will die Herrschaft an sich reißen. Dazu setzt er die Waffe von „Skorpo, dem Unbesiegten“ ein. Sie kann Menschen einfrieren. Eines der Opfer ist Dschinni.

Gesehen von 12 Usern

T32i1q0yojr4a0wgliwmq5rc34 1x6 – Regen für Agrabah

Aladdin will dem ausgedörrten Agrabah Regen bringen. Er plant, der Königin des Regenwaldes ein paar Regenwolken zu stehlen.

Gesehen von 12 Usern

Ia3w7hvl5fixnnvljfvqk0oazwy 1x7 – Immer Ärger mit El Fatal

El Fatal will seinen Zaubertrank vollenden. Dazu braucht er die Kralle eines Greif-Babys. Er stiehlt einer Vogelmutter ihr Ei. Aladdin kann es zurückbringen. Aber El Fatal gibt seinen Raub nicht so einfach verloren.

Gesehen von 12 Usern

Aygnuglao73tkv72qfej0klq2rj 1x8 – Samir, der Zerstörer

Aladdin will die Stadt Getzistan retten. Das Nashorn Samir, der Zerstörer, bedroht die Siedlung. Der gierige Nefir Hassanouf sähe Getzistan gern in Schutt und Asche. Er will aus dem Wiederaufbau mächtig Profit schlagen.

Gesehen von 12 Usern

Og30moz3gwnlt8tztzoehxayjnj 1x9 – Die Zitadelle

Ein Wesen aus einer anderen Welt macht Jagd auf Dschinni. Um den Geist zu retten, muss Aladdin dem Wesen ein Halsband umlegen, das es endgültig stoppt.

Gesehen von 12 Usern

Hddo5fww0mfxw0xpzrcc6vzn3bm 1x10 – Für immer meine Liebe Jasmin

Die böse Meerjungfrau Saleen zerstört die Freundschaft zwischen Aladdin und Jasmin. Während sie Jasmin in einer Grotte festhält, versucht sie Aladdin zu becircen.

Gesehen von 12 Usern

S3pr7jz7pxsxnprh0msevpzkzs 1x11 – Ein Dieb wird lieb

Abu soll für den Gauner Amin D’Amoola die „Fünf Finger von Diskhant“ stehlen. Mit diesem Talisman hätte der Schurke unglaubliche Zauberkraft.

Gesehen von 12 Usern

Bzvgqhqeb5hw9gcoeqzpx9e6jhq 1x12 – Mogelrats Geheimwaffe

Dschinni und Jago verfolgen heimlich Aladdin, Abu und Jasmin und lösen dabei versehentlich das Alarmsystem des finsteren Mogelrat aus. Dieser hetzt darauf seine gefährlichen „Wind Jackals“ auf sie – hundeähnliche Wesen, die sich in Wind verwandeln können …

Gesehen von 12 Usern

6xkshra4ikvshycilrdsdtqsfrl 1x13 – Faule Zauberer

Dschinni und der Teppich wetteifern miteinander um die besten Zaubertricks, doch Dschinni ist meist unterlegen. Da tauchen überraschend zwei Zauberer namens Ding und Upo auf und nehmen die beiden mit an den Nordpol, wo sie noch ganz andere Zauberkünste kennen lernen sollen …

Gesehen von 12 Usern

Ezech0qeoapjbo7oeqak1bzgsfe 1x14 – Das Zauberamulett

Als Aladdin die hübsche Saldira aus den Fängen der Palastwache befreit, verliebt sich diese in ihren gut aussehenden Retter. Doch dann lernt sie Jasmin kennen. Überzeugt davon, sich nicht mit ihr vergleichen zu können, verzichtet sie darauf, sich um Aladdin zu bemühen …

Gesehen von 12 Usern

C8d9z7tjb2xjapkq3bipjwredjm 1x15 – Die goldene Plage

Aladdin nimmt auf seiner Reise in das Dorf Amin Abahdway den Kampf gegen eine Armee mechanischer Käfer auf, die dem Ort zur Plage fallen. Nachdem er die Krabbler besiegt hat, muss er sich schließlich noch gegen eine Uhrwerk-Libelle verteidigen …

Gesehen von 12 Usern

4rxiaxbubi2rm4phretmgh5gfum 1x16 – Das Geheimnis der Rose

El Fatal will mit Hilfe der Rose der Vergesslichkeit Macht über den Sultan gewinnen. Versehentlich schenkt Aladdin diese Rose jedoch Jasmin, die daraufhin ihr Gedächtnis verliert.

Gesehen von 12 Usern

6kzttzlxwbyokgq719efzxgji8u 1x17 – Ein Held namens Wahid

Der Straßenjunge Wahid vergöttert Aladdin. Bald hat er Gelegenheit, selbst zum Helden zu werden. Wahid klettert in das Innere von Mechanicron. Das Monstrum stammt aus der Werkstatt des Mechanikles.

Gesehen von 12 Usern

En3fuzgxj5hr2n0et8bkqz7uwfs 1x18 – My fair Aladdin

Ein feuerspeiender Tausendfüßler verwandelt die Wüste zu Glas. Die Menschen hoffen vergeblich auf Aladdins Hilfe. Der will kein selbstloser Held mehr sein. Erst als er seine Arroganz wieder ablegt, kann er mit seinen Freunden eingreifen.

Gesehen von 12 Usern

M5j8kksbsykmwaqlzidgdd8xyw8 1x19 – Rendezvous im Mondschein

Aladdin verspricht Jasmin ein Rendezvous im Mondschein. Da erfährt er von einem geheimnisvollen Schatz auf einer Insel. Den will Aladin sich nicht entgehen lassen.

Gesehen von 12 Usern

Jxfnzil1fe2auuntpxzsuzqrbml 1x20 – Eine Maschine zum Verlieben

Mechanikles schickt dem Sultan eine Maschine. Der Apparat macht sich jeden zum Freund, der ihm in die Augen schaut. Unterdessen setzt sein Erfinder mechanische Riesen-Skorpione in Marsch. Sie sollen die Stadt Agrabah nach Mechanikles Willen umbauen.

Gesehen von 12 Usern

Cxk1u5oejveryw4phhl91dkvviv 1x21 – Klein, aber Abu

Aladdin glaubt, der erwartete Retter der Stadt Ziggurock zu sein. Er will die Stadt von einer Donner-Eidechse befreien. Der kleine Affe Abu kommt ihm zuvor.

Gesehen von 12 Usern

Cldzfhfuacr7pzrfsbmbohkbrct 1x22 – Der Zauberspiegel

Jasmin will sich als Gaunerin beweisen. Sie stiehlt einen Zauberspiegel, der sie in einen Ratte und Jago in eine Eidechse verwandelt. Erst Dschinni macht den Zauber rückgängig.

Gesehen von 12 Usern

Hvisllzntffibrm48fusgpr6ldr 1x23 – Andere Länder, andere Düfte

Aladdin besucht mit seinen Freunden den Barbarenfürst Grobklotz zu dessen Hochzeit. Doch der Wesir Runtar plant, Grobklotz die Herrschaft streitig zu machen.

Gesehen von 12 Usern

Wtphz6ib9iteahyhzha6adin3ic 1x24 – Das Geheimnis von Dagger Rock

Mogelrat und Xerxes überfallen Jasmin und Aladdin, als die beiden einen Ausflug mit dem Teppich machen. Die Schurken halten Aladdin auf Dagger Rock gefangen und fordern Dschinni als Lösegeld.

Gesehen von 12 Usern

Oalbursknlivibacvvopcv9y8px 1x25 – Köpfchen muss man haben

Aladdin hilft dem körperlosen Kopf Capok, wieder mit seinem Körper zusammenzukommen. Der teuflische Capok trennt daraufhin Aladdins Kopf von dessen Körper.

Gesehen von 12 Usern

Frktnbqqbodraj3plevcsdo82rc 1x26 – Der Herr der Sieben Meere

Gemeinsam mit Kapitän Kombatta bekämpft Aladdin den Giganten Squid. Aladdin entdeckt, dass Squid eine Erfindung von Mechanikles ist, der die Küstenstädte verheeren will.

Gesehen von 12 Usern

7ozjankzr90wflbx6kbw42n2t78 1x27 – Vom Sande verdreht

Sadira träumt von einem Leben mit Aladdin. Sie benutzt einen magischen Sand, um mit Jasmin das Leben zu tauschen. Abu, Jago und Radsha lassen sich aber nicht täuschen.

Gesehen von 12 Usern

Oqsflyj5dbtmojoz8ftyxsnedy8 1x28 – Schaurige Geschichten

Unter der Stadt leben Monsterspinnen mit Namen Unkboots. Sie entführen Jasmin. Aladdin begibt sich in die Unterwelt. Er stellt überrascht fest, dass die Spinnen sehr liebe Tiere sind.

Gesehen von 12 Usern

Trt0mfjdqvmvvxfuyptswdfeds7 1x29 – Abenteuer im Niemandsland

Jago und Abu wenden einen Zauber an, der sie durch Wände gehen lässt. Sie geraten dabei ins Niemandsland, in dem sie kein Sterblicher hören oder sehen kann.

Gesehen von 12 Usern

1auzzozac099djdm15xsxrtuewf 1x30 – Sturm, Blitz und Donna

Jago vertritt die Wettergöttin Donna während ihres Urlaubs. Doch dann taucht Donnas Gegenspieler Malcho auf.

Gesehen von 12 Usern

Mppk7ilucmpqj8ptxmmthjo8tbl 1x31 – Donner und Gloria

Aladdin fliegt mit Jasmine nach Quirkistan. Dort herrscht der mürrische König Mamoud. Als es Jasmine gelingt, ihn aufzuheitern, will er die Prinzessin nicht mehr ziehen lassen. Zum Wohle des Volkes ist Jasmine bereit, Aladdin für immer zu verlassen.

Gesehen von 12 Usern

Clm240mtyijqpcabyokyr9zt2km 1x32 – Gespenster der Vergangenheit – Teil 1

Aladdin und das Äffchen Abu sind dicke Freunde. Ihre Bekanntschaft hatte mit einem dramatischen Abenteuer begonnen. Aladdin musste Abu aus den Händen einer skrupellosen Gauklertruppe befreien.

Gesehen von 12 Usern

Eqrg3zbv5gnzchasztexpxub24s 1x33 – Gespenster der Vergangenheit – Teil 2

Aladdin hat das Äffchen Abu vor Jahren aus den Händen einer skrupellosen Gauklertruppe befreit. Nun kehren die Gaukler zurück – als rachsüchtige Mutanten.

Gesehen von 12 Usern

Ia1rh6lpq9drrbe3pigoytupn9v 1x34 – Krösus macht Krieg

Nefir will seine teuflischen Waffen verkaufen. Er zettelt einen Krieg zwischen Agrabah und den Scheiblettanern an. Aladdin und Uncouthma stoppen den Wahnsinn.

Gesehen von 12 Usern

Auhjqvhn3ldaxi9prpju9uknls9 1x35 – Flaschengeister küsst man nicht

Auf der Suche nach seiner Lampe trifft Dschinni Eden einen weiblichen Flaschengeist. Der fiese El Fatal stiehlt ihr die Flasche und gewinnt auf diese Weise Macht über sie. Dadurch kommt auch Aladdin in Bedrängnis.

Gesehen von 12 Usern

C9lcufqstkwefieu7fnuiikylc 1x36 – Schatten des Zweifels

Morgana hat einen magischen Obelisken errichtet. Sein Schatten brennt eine Schneise der Verwüstung durch die Stadt. Erst als Aladdin an sich selbst zweifelt, kann er auch die Fehler Morganas erkennen und die Feindin überwinden.

Gesehen von 12 Usern

Jruoj9xjyq1kjby1jg0zaa4lmlw 1x37 – Ein oller Käfer

Irgendjemand zerstört Donnas Regenwälder. Donna holt Aladdin und seine Freunde zu Hilfe. Gemeinsam finden sie heraus, dass Mechanikles dahintersteckt. Während die Helden alles richten, pflegt Jago seine Liebe zu Donna.

Gesehen von 12 Usern

Gvutqmmxe17zxulnxcdljjidm5y 1x38 – Heiße Ware

Ein reicher Kaufmann erweckt den Rauch seiner Töpferöfen zum Leben. Er schafft ein riesiges Rauchmonster, mit dessen Hilfe er Agrabah beherrschen will.

Gesehen von 12 Usern

Nntev1c5peyhj63morquf6veu4w 1x39 – Am Tag, als der Vogel stillstand

Jago wird durch einen Fluch El Fatals langsam versteinert. Er muss eilends den Zauber brechen. Für ein Gegengift fordert El Fatal von Jago den Dschinni. Jago kommt der Forderung erst nach, doch dann meldet sich sein Gewissen.

Gesehen von 12 Usern

Xdu5msxzbwe4cjpjwd4izov5vna 1x40 – Papageien an die Macht

Jagos Traum von Wohlstand und Macht wird wahr: Für einen Tag leiht Dschinni ihm seine Kräfte. Obwohl Jago die Bürger Agrabahs mit Reichtum überhäuft, endet der Tag für alle katastrophal.

Gesehen von 12 Usern

4d9qeczsmfw9pnpzhyo34uh3djy 1x41 – Köpfchen statt Muskeln

In Scheibletten feiert man Käse-Fiesta. Todbringende Eidechsenmonster bedrohen die Stadt. Aladdin mit seiner Schar beweist den kräftigen Scheiblettanern, dass man eher mit Köpfchen Erfolg hat als mit Muskeln.

Gesehen von 12 Usern

4bjahunuo4ffucnuerlofqnfd4j 1x42 – Das Rätsel des Zauberdrachen

Ein doppelter Drache bedroht Aladdins Karawane. Das Untier ist die Personifizierung zweier chinesischer Brüder. Yin, der Gute, schlüpft bei Aladdin unter. Yang, der Böse, folgt dem Bruder auf den Fusse.

Gesehen von 12 Usern

Pimc1vjhkaeggdekmusmbuvrlgq 1x43 – Fatale Morgana

Morgana, Dienerin des Herrn der Finsternis, will Aladdin an den Kragen. Dschinni rettet seinen besten Freund. Trotz seiner großen Angst stellt er sich Morganas Zauberkatze in den Weg.

Gesehen von 12 Usern

Aa1atmoqsuhkwt6ennpb5eqduoj 1x44 – Im Strudel der Zeit

Aladdin und seine Freunde folgen El Fatal in die Vergangenheit. Dort treffen sie Hamed, den Gründer Agrabahs. Hamed denkt jedoch nicht daran, eine Stadt zu gründen. El Fatal zeigt ihm Bilder Agrabahs und macht ihm Lust, seine Aufgabe doch noch zu erfüllen.

Gesehen von 12 Usern

Uete5od4tpvbg4h8zhq2bzm0nie 1x45 – Heiße Geschäfte

El Fatal hat Aladdin durch einen Fluch außer Gefecht gesetzt. Nun lässt er einen Lavageist auf Agrabah los. Der ganzen Stadt droht der Hitzetod. Aladdin durchschaut den Fluch als Schwindel. Er befreit sich vom Einfluss des Zauberers und besiegt den Geist.

Gesehen von 12 Usern

4r8to6b8behpkbhlmdzye0j8gpj 1x46 – Verräter der Klamotte

Nefir bringt Dschinni durch eine List dazu, ihm die goldene Seide einer geheimnisvollen Raupe zu beschaffen. Das Insekt entwickelt sich zu einem koboldfressenden Falter.

Gesehen von 12 Usern

376j7aisgicdqtrbvrymplve0fz 1x47 – Der Witzbold und das Biest

Die Freunde wollen ein Burgtor passieren. Als Tribut müssen sie den König unterhalten. Dschinni macht das so gut, dass der Herrscher ihn zur fortwährenden Erbauung gefangenhalten will.

Gesehen von 12 Usern

Nkadavritqutjwz9qhftufrr31a 1x48 – Der Zaubergarten

In großer Not verspricht der Sultan dem bösen Pflanzendämon Arbutus seinen wertvollsten Schatz. Der Geist gibt sich nicht mit Gold und Geschmeide zufrieden. Er will Jasmin und entführt die Prinzessin in seinen Zaubergarten.

Gesehen von 12 Usern

Fusqdrue4glrvqbljwsxgfbncca 1x49 – Die Stadt der verlorenen Sonne

Mogelrat hat die leuchtenden Kobolde unterjocht. So baut er seine dunkle Macht über die sieben Wüsten aus. Aladdin und seine Freunde wollen den Gnomen helfen, sich von dem Tyrannen zu befreien.

Gesehen von 12 Usern

Aekr8nhu26yvcpquqdyc5nd4rfy 1x50 – Der erholsame Abend

Aladdin macht Pause. Da taucht ein Mini-Almuddi in Agrabah auf. Dschinni will Aladdins Ruhe nicht stören und nimmt die Sache selbst in die Hand.

Gesehen von 12 Usern

Xragl65elj8jko2u88tr4mruamb 1x51 – Ein Kater namens Kaos

Morgana hat einen Horror vor dem verspielten, unberechenbaren Kater Kaos. Der will etwas Würze in ihr Leben bringen. Das führt zu allerhand Durcheinander. Schließlich rettet Morgana sogar Agrabah.

Gesehen von 12 Usern

7jzuzpheczy2gaza0kpguadeke3 1x52 – Die eifersüchtige Krake

Dschinni und Jago streiten sich. Derweil verwandelt ein böser Zauber Saleens Al in einen wilden Hai. Die Streithähne versöhnen sich und retten gemeinsam ihren bissigen Kapitän.

Gesehen von 12 Usern

5pfdhuxgd1t4itlgt62mmketpza 1x53 – Der mächtigste Sultan

Agrabah ist in großer Gefahr. Der Sultan muss sich schnell etwas einfallen lassen, um die Stadt zu retten. Auf wundersame Weise bekommt er übermenschliche Kräfte und kann die Bedrohung abwenden. Aber auch sein Wesen verändert sich.

Gesehen von 12 Usern

Gtuubix2mgbgceqbiwwrktjcqdw 1x54 – Verliebt, verlobt, verzaubert

Sadira hat Aladdin mit einem Zauber belegt: Er glaubt nun, er müsse eine Prinzessin vor einem Drachen retten. Aber beide existieren nur in seiner Einbildung. Jasmin will ihn von seinem Zauber befreien.

Gesehen von 12 Usern

9ife4ysqbmoamxansh6zxyxmhde 1x55 – Das Goldkästchen und der Pechpapagei

Jago und Apu stehlen eine verzierte Schachtel, um sie der Prinzessin zu schenken. Als Jasmin das Kästchen öffnet, findet sie darin ein Opossum. Bald stellt Jago fest, dass Jasmins neues Haustier, wenn es sich fürchtet, wertvolle Dinge herbeizaubern kann.

Gesehen von 12 Usern

Wpabeb0zmu8h4xzcp5sjhuixz9p 1x56 – Der schwarze Sand

Ein böser Zauberer bringt Unheil über Agrabah. Der Sultan wird daraufhin immer missmutiger. Als dann auch noch Aladdin entführt wird, müssen Jago und Abu das Königreich retten. Aber was können ein Affe und ein Papagei schon ausrichten?

Gesehen von 12 Usern

Qsfcrqprqktv99oszkhqke8qbdw 1x57 – Im Königreich der Tiere

Aladdin, Dschinni, Abu, Jago und der Teppich landen auf ihrer Rückreise nach Hause in einem verzauberten Königreich. Dort können die Tiere sprechen. Außerdem gibt es dort einen Fluss, der voller Juwelen ist.

Gesehen von 12 Usern

P9bzszooxe5rpqsyoqahd33fdpi 1x58 – Die sieben Gesichter des Dschinnis

Während eines Besuchs in Getzistan erlebt Dschinni eine Persönlichkeitsspaltung. Nun liegt es an Aladdin, ihm zu helfen und seinen Freund wieder in die Person zu verwandeln, die alle kennen und lieben.

Gesehen von 12 Usern

Voqnwyfkta2kf2bdjswiceveuyk 1x59 – Armer Jago

Jagos Gier bringt den vorwitzigen Papageien immer wieder in große Gefahr. So auch heute: Abis Mal und Haroud sind hinter ihm her, weil sie ihn irrtümlich für einen seltenen Vogel halten, der ihnen zu großem Reichtum verhelfen kann.

Gesehen von 12 Usern

Ckshsl9mvchea3njf1nvhln61mr 1x60 – Liebesgrüße von Walpurga

Walpurga ist die Königin von Galafam, einer Insel, auf der nur Kriegerinnen leben. Da sie nach einem Mann sucht, der ihrer ebenbürtig ist, fällt ihr die Qual der Wahl nicht sonderlich schwer: Sie hat sich den Sultan von Agrabah ausgeguckt.

Gesehen von 12 Usern

7iccqzq2zqzrstysbet0hvvbcgk 1x61 – Der Pantoffelheld

Der gierige Jago steht unter Beschuss. Der Sultan hat ihn vor die Tür gesetzt, damit er über sich und sein Verhalten nachdenkt. Und erst wenn er Heldentaten vorweisen kann, darf er wieder in den Palast zurückkehren.

Gesehen von 12 Usern

Na70qvcsvbywxnfixrbjqnkwsix 1x62 – Malchos Rückkehr

Während der Sultan, Jasmin, Abu und Dschinni in den sieben Wüsten weilen, hat Aladdin im Palast mit einigen Problemen zu kämpfen: Die fliegende Riesenschlange Malacho ist ihrem Gefängnis entkommen und hat Jago aufgespürt, um sich an ihm zu rächen.

Gesehen von 12 Usern

Kfyopgcncdasfdrkr3vfh4ebkxw 1x63 – Das Schicksal von Agrabah

Aladdin, Dschinni und ihre Freunde kehren von ihrem Urlaub nach Agrabah zurück. Aber dort hat Aziz alle Bewohner in hilflose Geschöpfe verwandelt. Ob es Aladdin gelingt, das Königreich zu retten?

Gesehen von 12 Usern

4tejdqvqnl5trylsy5ftxsb79ce 1x64 – Die Kobolde sind los

Aladdin macht die Bekanntschaft von winzigen Kobolden. Die kleinen Kerle können mit ihren magischen Kräften Menschen in der Luft fliegen lassen. Doch als Aladdin mit seinen Freunden nach Hause zurückkehren will, wollen die Kobolde dies verhindern.

Gesehen von 12 Usern

Lw8xpao2fvd2q9ehgbcdqoui6wr 1x65 – Die Geisterkarawane

Aladdin und seine Freunde beobachten, wie in der Wüste drei Reiter gegen ein paar Räuber kämpfen. Da die drei Männer den Halunken zahlenmäßig unterlegen sind, will Aladdin eingreifen. Doch auf einmal sind Reiter und Räuber wie vom Erdboden verschluckt.

Gesehen von 12 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×