{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wrpbmby7ynobv277scbdf35qatu 3x1 – Verrat in den eigenen Reihen

John Bradford ist ein machtbesessener Tycoon. Er hat es sich in den Kopf gesetzt, den Airwolf samt Besatzung in seinen Besitz zu bringen. Doch Santini und Hawke wehren sich.

Gesehen von 2 Usern

Ppdyzgparczow3nrsh5jopjxzfx 3x2 – Kampf der Giganten

Ein Horror-Szenario wird wahr: Ein zweiter Airwolf wird gebaut. Er ist besser ausgestattet als ein moderner Jet. Das Airwolf-Team kommt gerade noch einmal mit dem Leben davon. Doch jetzt heisst es handeln. Das Team will selbst einen neuen Airwolf konstruieren.

Gesehen von 2 Usern

9itjghfu0d9zbk6cabh49n7pfpk 3x3 – Eine doppelte Entführung

Robert Phelps entwirft Flugzeuge. Sohn Bobby ist geistig behindert, hat jedoch die Gabe, alles, was er sieht, aus dem Gedächtnis nachzuzeichnen. Als Bobby und Robert entführt werden, schalten sich Hawke und Santini ein.

Gesehen von 2 Usern

Ngf0rsvmfrh1zbj5zuxrwjzo1wf 3x4 – Entführt oder übergelaufen

Michael Archangel ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Hawke und Santini sind völlig ratlos. Sie wenden sich an eine junge Wahrsagerin. Diese hat Visionen, in denen sich Archangel in absoluter Lebensgefahr befindet. Eine hastige Suche nach Michael beginnt.

Gesehen von 2 Usern

Loqkjxzlr8c3z1dmmkv7hcut2kn 3x5 – Flucht ins Ungewisse

Hawke soll in Kalifornien zwei tschechische Wissenschaftler treffen und sie mit den US-Behörden zusammenführen. Die Koryphäen auf dem Gebiet der Lasertechnik wollen sowjetischen Agenten entkommen. Die planen, die beiden für militärische Zwecke einzuspannen.

Gesehen von 2 Usern

Mjj2n4zmolrpor3ub5fnl9wes4v 3x6 – Die Erpresser fordern...

Tracy Cooper und ihre Truppe landen mit Fallschirmen auf dem stark bewachten Gelände der "Maxitech Corporation". Sie stehlen einen Container mit zweihundert thermonuklearen Zündköpfen. In die Irre geführt von einem Lockvogel, soll der Airwolf ihnen Schützenhilfe leisten.

Gesehen von 2 Usern

Appo9ktlx8454i77fsis6p55ndw 3x7 – Ein 2 Milliarden Dollar Deal

Stappleford Aircraft hat den Auftrag für den Bau von zweihundert neuartigen Kampfflugzeugen erhalten. Das Design dieser Maschinen ist jedoch hochgradig gefährlich. Hawke versucht, das Leben der attraktiven Testpilotin Roan zu retten.

Gesehen von 2 Usern

6cwtoacaghcg4vzkimibnbpr8qx 3x8 – Die Laserkanone von Old Silver City

Ein anonymer Anrufer behauptet, dass Versteck einer als gestohlen gemeldeten Laserwaffe zu kennen. Der Anrufer fordert eine Million Dollar. Erst dann will er den Namen des Verbrechers nennen und die Waffe ausliefern.

Gesehen von 2 Usern

1oxvipztsdujv3eijtrl0tpuzkr 3x9 – Im letzten Augenblick

Das Airwolf-Team fliegt nach Nicaragua. Es wird von dem einflussreichen Gustavo erwartet. Dieser erklärt ihnen, dass das Land von einem größenwahnsinnigen Wissenschaftler heimgesucht wird. Dieser hat eine tödliche Waffe entwickelt, die nahezu unbesiegbar ist.

Gesehen von 2 Usern

Ftktz57kivned0ilmrpjbeuifro 3x10 – Blinder Hass

Eine Reihe von Hawkes Freunden, allesamt Vietnam-Veteranen, werden zu Opfern von Entführern. Archangel versucht, hinter das Geheimnis der Kidnapping-Fälle zu kommen. Er sieht sich gezwungen, in Hawkes militärischer Vergangenheit herumzuwühlen.

Gesehen von 2 Usern

Cqqmhc0oeshefptkg0h9akfuzhs 3x11 – Airwolfs härteste Probe

Hawke soll dem Bruder eines seiner Kriegskameraden, John Fargo, eine Ehren-Medaille überreichen. Fargo lebt in einem Dorf in Kanada. Dort stellt Hawke fest, dass die Einwohner ausschließlich Kinder sind. Sie verehren einen gewissen "Vater"

Gesehen von 2 Usern

Ralxocuotyemo4ljnxt6cps4jnr 3x12 – Schmutzige Geschäfte

Hawke erfährt von einem zwölfjährigen Jungen, der als Adoptivsohn der McBrides aufwuchs. Alles spricht dafür, dass er der Sohn seines Bruders ist. Hawke stellt Erkundigungen über die McBrides an und muss erfahren, dass die beiden in Drogengeschäfte verwickelt sind.

Gesehen von 2 Usern

L5kaq4wtv3ph6w8ttbtli753uqq 3x13 – Schnee in Texas

Santini besucht einen Kriegskamerad, mit dem er in Korea gedient hat. Dabei gerät er mitten in einen Streit zwischen Vater und Sohn. Und eine Drogendealer-Bande wird zur internationalen Bedrohung.

Gesehen von 2 Usern

1efrsjteubj9u0i4wab8efn3hbh 3x14 – Airwolf wird enttarnt

Tom Billings und seine Freundin Grace sollen ermordet werden. Doch Grace entwischt dem Auftragskiller. Durch Zufall landet sie am geheimen Aufenthaltsort von Airwolf. Ziel des Killers ist nun nicht mehr länger Grace, sondern Hawke.

Gesehen von 2 Usern

Yva7oay5whh3uoagz08h0jd18vk 3x15 – Der Tag der Abrechnung

Barkley Kase ist der Finanzexperte eines geheimen internationalen Rings von Geschäftsleuten. Sie versuchen, die totale Macht über alle Geldgeschäfte der Erde zu erlangen. Der Plan gerät in Gefahr, als die Frau des Anführers vor Gericht aussagen will.

Gesehen von 2 Usern

4wbmsyazmxjmebcqcplmgtbkfx 3x16 – Alte Freunde

Hawke und Dominic tun alles, um einer jungen Mutter zu helfen. Schnell sind sie selbst in die Sache verstrickt. Die machthungrige Schwiegermutter der Frau versucht, diese loszuwerden. Sie will ihren Enkel an sich bringen und den Landbesitz kontrollieren.

Gesehen von 2 Usern

Pciv5g4e9mhona5w1z96ekjhsoo 3x17 – Geiselnahme auf der Queen Mary

Das Treffen von Caitlins College-Verbindung wird zum Albtraum: Auf der "Queen Mary" werden Caitlin und einige ihrer ehemaligen Schulkolleginnen entführt. Airwolf eilt ihnen zur Hilfe.

Gesehen von 2 Usern

Twmhgkkakjtepbuxobuhidsmjhk 3x18 – Die Jagd nach dem Mikropunkt

Marilyn Kelsy rettet Hawke mehrmals das Leben. Im Gegenzug verlangt sie, Hawke bei seinen Untersuchungen behilflich zu sein. Er verdächtigt eine bestimmte Firma, gestohlene Informationen versteckt zu halten und seinen Freund Karston ermordet zu haben.

Gesehen von 2 Usern

Bbkw8ixpxerrqjunjk1jomjhmk3 3x19 – Unschuldige hinter Gittern

Eleanor, die Ehefrau eines verstorbenen Freundes, bittet Hawke um einen Gefallen. Ihr Sohn Terry befindet sich im Gefängnis. Die besorgte Mutter fürchtet um sein Leben. Hawke und das Airwolf-Team versuchen, die Flucht des Mannes zu organisieren.

Gesehen von 2 Usern

Kk5h1dziin4yguip1xoly9ni9qd 3x20 – Ein Hindernis auf dem Weg zur Macht

Mitten in der Nacht findet Hawke ein bewusstloses Mädchen. Er bringt es zum nahegelegenen Krankenhaus. Langsam entdeckt sie ihre richtige Identität wieder. Sie erinnert sich, dass Senator Houston wegen illegaler Waffengeschäfte Interesse an ihrem Tod hat.

Gesehen von 2 Usern

Xkxlutil0sibrgo4bv4wpujlnwn 3x21 – Der Mann aus dem Hinterhalt

Hawke geht mit seinem Freund Kirk und einigen Körperbehinderten zum Bergsteigen. Caitlin und Dominic wollen sie mit dem Helikopter abholen, wenn sie auf dem Gipfel angekommen sind. Doch der Weg dorthin gestaltet sich schwieriger, als erwartet.

Gesehen von 2 Usern

M05fcsh9grvtwwhwtsnnkk4n4jf 3x22 – Paradiesvögel: Lieferung frei Haus

Hawkes Neffe bittet ihn um Hilfe: Tante Minh ist verschwunden. Hawke verfolgt ihre Spur bis zu "Nicks Paradies", einem exklusiven Club. Dort hatte sie offenbar mit dem Clubbesitzer eine Meinungsverschiedenheit.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×