{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qzj98sw1n60mj27bx0i77zazrxy 1x1 – Köchin gesucht

Als Mrs. Todd Hercule Poirot bittet, nach ihrer Köchin zu suchen, die spurlos verschwunden ist, ist dieser zunächst wenig geneigt, sich der Sache anzunehmen. Aber als Mrs. Todd ihn kurz darauf mit einer bescheidenen Bezahlung von seinem Auftrag entbindet, ist Poirot empört und sein Ehrgeiz geweckt. Seine Beharrlichkeit macht sich bezahlt, denn er findet nicht nur die Köchin, sondern klärt zugleich einen Diebstahl und einen Mord auf.

Gesehen von 7 Usern

2pymc60arp58mc9zb2r9ncgogpf 1x2 – Poirot riecht den Braten

Selbstmord oder Mord, der als Selbstmord getarnt ist? Chief Inspector Japp zieht Poirot in einem kniffligen Fall zu Rate, in dem eine Frau erschossen aufgefunden wird. Ihr Zimmer war verschlossen, aber der Schlüssel zum Zimmer ist verschwunden und auf der Waffe finden sich keine Fingerabdrücke. Recherchen ergeben, dass sie erpresst wurde. Poirot behält als Einziger den Überblick und löst nebenbei das Geheimnis des Aktenkoffers.

Gesehen von 6 Usern

Rd4qbcdo72xkcggn7wg4vqcubcg 1x3 – Poirot und der Kidnapper

Dieses Mal kommt Poirot zu spät zu seinem eigenen Fall, und das alles nur, weil er nicht auf ein anständiges englisches Frühstück verzichten kann. In seiner Abwesenheit wird das Kind der Waverlys trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen entführt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter im Haus der Familie Waverly ein und aus geht. Poirot kommt zu einem überraschenden Ergebnis.

Gesehen von 7 Usern

2qbebrih7z7y6fghxi6g1qlbokb 1x4 – 24 Schwarzdrosseln

Es hat auch Vorteile, wenn Menschen ihre Gewohnheiten pflegen. Der Maler Henry Gascoigne kommt seit Jahren immer mittwochs und samstags in ein bestimmtes Restaurant. In letzter Zeit hat er die Bedienung allerdings zweimal mit ungewöhnlichen Essenswünschen verblüfft. Kurz darauf stirbt er. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als heimtückischer Mord, bei dem es um viel Geld geht.

Gesehen von 6 Usern

Jlxawcdb167rqfwj9vvi02vbw45 1x5 – Tod im 3. Stock

Vermutlich hätte keiner der Beteiligten gedacht, dass es so fatale Folgen haben kann, einen Wohnungsschlüssel zu verlieren. Statt in der Wohnung ihrer Freundin landen Jimmy Faulkner und Donovan Bailey in der Wohnung darunter und finden die Leiche der Mieterin. Nur gut, dass Poirot in demselben Haus wohnt und mit Rat und Tat zur Stelle ist.

Gesehen von 6 Usern

Vwswa851leutjlnbb6dmndobsxn 1x6 – Urlaub auf Rhodos

Im warmen Klima von Rhodos geraten die Gefühle einiger unterkühlter Engländer in Wallung. Am Ende ereignet sich ein Mord: Valentine Chantry, Objekt der Begierde, wird vergiftet. Oder galt der Anschlag ihrem Mann? Die Beziehungen der Beteiligten untereinander entpuppen sich als anders, als von allen gedacht – nur Hercule Poirot hat sich nicht täuschen lassen.

Gesehen von 6 Usern

7x5thaz7wpau2cb3aqy40gpmdtb 1x7 – Eine Tür fällt ins Schloss

Poirot und Hastings sind auf einem Schiff auf dem Mittelmeer unterwegs. Aber die Ruhe währt nicht lange: Lady Clapperton wird ermordet in ihrer Kabine aufgefunden. Es sieht so aus, als sei sie von einem fliegenden Händler, der bei einem Landaufenthalt in Alexandria an Bord kam, umgebracht worden. Oder hat einer der Passagiere an Bord einen Grund, ihr nach dem Leben zu trachten? Mit einem Varietétrick kann Poirot den Täter überführen.

Gesehen von 6 Usern

Aryuwebsz3fsusbedziarfgqp2l 1x8 – Der unglaubliche Diebstahl der Bomberpläne

Nach einem geselligen Beisammensein im Hause Mayfield werden streng geheime Pläne für ein Kriegsflugzeug gestohlen. Der Verdacht fällt schnell auf Mrs. Vanderlyn, eine Amerikanerin, die als Spionin arbeitet. Ihre Sachen werden durchsucht und sie selbst wird verhaftet. Aber die Pläne bleiben verschwunden. Nur Poirot behält den Überblick und kann den Täter entlarven.

Gesehen von 6 Usern

616395xoe8qla2lguktnj1s3eze 1x9 – Die Abenteuer des Kreuzkönigs

Filmproduzent Henry Reedburn hat viele Feinde. Die Schauspielerin Valerie Saintclair wird von ihm erpresst und ihren Kollegen Ralph Walton hat er gerade entlassen. Wenig später findet die Polizei Mr. Reedburn erschlagen in seiner Bibliothek, Valerie Saintclair hatte die Leiche entdeckt. Ihr Freund, Prinz Paul von Mauranien, zieht Poirot hinzu, um eine diskrete Ermittlung zu gewährleisten. Oder war es am Ende kein Mord, sondern nur ein Unfall? Poirot zieht einen voreiligen Schluss, kommt dann aber doch noch auf die richtige Lösung.

Gesehen von 6 Usern

B2eb8ljp9xgeabykixlu3uyqyco 1x10 – Der Traum

Der reiche Unternehmer Benedict Farley berichtet Hercule Poirot von einem merkwürdigen Traum. Jede Nacht träumt er, dass er sich um 12:28 Uhr erschießt. Wenig später begeht Farley tatsächlich Selbstmord. Ausgerechnet in dieser Situation hadert Poirot mit seinen kleinen grauen Zellen. Aber Miss Lemon bringt ihn auf die richtige Spur und er kann den Fall lösen.

Gesehen von 5 Usern

  • 6avdpmlenipf2ggayhxsycsqdfa
  • Fmew5no1em70mud0yhxrtwvwynk
  • E10qlqhgw04n4mvubpo95ckbxmm
  • 6erwzmbbnuw4irz91mo6ow5mnx5
  • 7mac2kmipnkxlgaquwd6gdcdlgm
  • 8rehupysk5jgin1dv8th5fcmgv5
  • M3p1jbvc1ksu02m5c7oiwwfsyhf
  • 6dje1su0ttozed9wcaoeyhpkppk
  • Scsp2aqekx6trrgucrt2nk87d1u
  • Ccytdij3wmbmmmqurabjdrspqbf
  • Muwkuowsdp97phgqj2ibmac3co5
  • Yenerbavdyyuf6wghxrkcvhofzu
  • Jsinsdwyyuenfkovisf6qjdocjy
  • Imcy6c53lnsgr6t3xo119xb2ip9
  • 333iowqiegfjndzgc0diuqs9iff
  • Vcgqsjnte7ktdppusxbaidbiiav
  • Ojw02ohiebjmes5gy1aolkj0nsr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×