{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Wow Netflix Rtl plus premium
Qfncpc2aqn0sounargcqj8tg5cx 2x1 – Feuer

Das vergangene Jahr hat Spuren an Toni hinterlassen. Während die Geschäfte der Familie besser laufen denn je, macht ihm Vince Tod schwer zu schaffen. Als er die einflussreichen al-Saafis, seine ehemaligen Lieferanten, aus dem Geschäft drängt und Abbas Prozess mit einem überraschenden Urteil endet, gerät das Familienoberhaupt an mehreren Fronten unter Druck.

Gesehen von 29 Usern

Yo9dkkdyzevhq5sxptchzwz7nto 2x2 – Schafe und Löwen

Um den Frieden zu wahren, bietet Toni dem Familienoberhaupt der al-Saafis, Mohammad, einen Deal an, doch dessen Aktionen zwingen ihn zu einem drastischen Schritt. Abbas erarbeitet sich derweil einen Platz in der Gefängnishierarchie, Zeki ist zunehmend frustriert von seinem Stand in der Familie und Maruf lernt bei einer Lieferung die Rapperin Isha kennen, die ihn sofort fasziniert.

Gesehen von 29 Usern

Txc5quhln4lkshztpavuolrqxvs 2x3 – Blut

Als die Tschetschenen in Mohammads Auftrag einen Drogentransport der Hamadys überfallen und ein Familienmitglied töten, wird Toni klar, dass er einen Verräter in seinen Reihen hat. Während Kutscha daraufhin den Druck seiner Ermittlungen erhöht, ignorieren Tonis Männer dessen Befehle und lösen so eine Kette von Ereignissen aus, die weitreichende Konsequenzen für alle Hamadys hat.

Gesehen von 28 Usern

X9eje4gbql5r6jurq4rxpnbiwyt 2x4 – Frei

Mohammads Racheplan hat unvorhergesehene Folgen, denn Abbas überlebt den Anschlag und kann entkommen. Nicht einmal Toni weiß, wo sein Bruder ist. Zudem wird er von Immobilienunternehmer Matthias Keil provoziert und von der Polizei weiter unter Druck gesetzt. Latif muss derweil entscheiden, wie er auf Kutschas Enthüllung über Amara reagieren wird.

Gesehen von 28 Usern

Wwsdyumdnny8ekv2eopuaia7pz1 2x5 – Frieden

Obwohl Mohammad ihre Tochter unbeschadet nach Hause brachte, hat Kalila hat genug von den eskalierenden Machtkämpfen und versucht eigenmächtig Frieden mit den al-Saafis zu schließen. Ihre Initiative scheint Erfolg zu haben, als Mohammad und Toni einen Deal schließen: Ihre Familien sollen durch eine Hochzeit verbunden werden. Kutscha stellt derweil Amaras Loyalität auf eine harte Probe.

Gesehen von 28 Usern

1uptacrjolpkygq43nef7sxskcm 2x6 – Wiedergutmachung

Während Ewa verzweifelt versucht, Abbas vor der anrückenden Polizei in Sicherheit zu bringen, hofft Zeki sein Leben mit Informationen retten zu können. Maruf muss derweil erkennen, was es wirklich bedeutet, ein Hamady zu sein. Tonis Blatt scheint sich dagegen endlich zu wenden, doch er ahnt nicht, welche Gefahr sich in seinem Rücken zusammenbraut.

Gesehen von 28 Usern

9cg5uoluby2ytkivlcgvzeqtw5a 2x7 – Gewinnen und Verlieren

Ein Jahr ist vergangen und für die Hamadys hat sich viel verändert: Abbas steht wegen Mordes vor Gericht, Amara hat mit Latif einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.

Gesehen von 28 Usern

  • Jedce7g6vzhmoj7danx8nfqkvaw
  • Qxuzanu1rvkplstvzakhep3atrg
  • A3ou8l6uamfzakckvjguiljr6tm
  • 8w9k2ks4m196jdlrmlkqm1jszhg
  • Zuhwdmndm8zjqlwbapyeonjoc8j
  • 3rhtym9azf9roakofbcbfxjluf5
  • Wh1d6d1mweefqge49y6tw6dcorw
  • Yeknckmwtf6hmqzqwya2kknwuhj
  • 6k4vsmnnnsr4czk2bei9yn8zyqo
  • G1hee2l1bnqjqp2kraor43wxyid
  • Miqk8iejutppucexd53dwhrgyu2
  • Hov14dcuvhqrz3pyucvguo9uydl
  • T8pezsogbettr5xs5fyoum9hqyq
  • 3xdumudqol4tjebts0f6gstoipy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×