{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Disney Disney plus
4x0 – Season 4 Prequel

In the closing moments of Day 3, Jack Bauer gets into his car and breaks down in tears after everything he has endured. He gets a call to report back to CTU, and, after a moment, acknowledges and drives away.

Gesehen von 44 Usern

Wflktlqbekxm00jmy2csk0alvgn 4x1 – Tag 4: 7:00 Uhr - 8:00 Uhr

Gegen 7:00 Uhr entgleist an der Westküste ein Pendlerzug - alles deutet auf einen terroristischen Anschlag hin. Jack Bauer ist in seiner neuen Funktion als Vertreter des US-Verteidigungsministeriums gerade auf dem Weg zu einem Meeting mit dem CTU. Dort angekommen wird er sofort in die Arbeit der Einheit verwickelt, denn ein zweiter Anschlag durch türkische Topterroristen soll unmittelbar bevorstehen...

Gesehen von 44 Usern

A5equmcfvbqivgv81mo5s04jbfr 4x2 – Tag 4: 8:00 Uhr - 9:00 Uhr

Jack Bauer wird provisorisch wieder als CTU-Agent aktiviert, um Andrew Paige in Sicherheit zu bringen. Verteidigungsminister James Heller und seine Tochter Audrey werden währenddessen vom Terroristen Omar und dessen Helfern in einer alten Lagerhalle gefangen gehalten.

Gesehen von 44 Usern

Bs2da9yuxwhqinlmj92iewbwkbo 4x3 – Tag 4: 9:00 Uhr - 10:00 Uhr

Jack spürt Kalil mit Chloes Hilfe auf, muss aber hilflos zusehen, wie Andrew zur Informationsgewinnung gefoltert wird. Behrooz fleht seine Eltern an, als sie ihm befehlen, Debbie zur Befragung zu sich nach Hause zu bringen. Curtis verhört Hellers Sohn mit harten Methoden, während Driscoll weiter nach Jack sucht.

Gesehen von 44 Usern

6j0hhyzpk8lmmtb56ogtdy85xh 4x4 – Tag 4: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Jack tritt als Bandit auf und nimmt sich Geiseln, um Chloe mehr Zeit für die Satellitenüberwachung zu verschaffen. Währenddessen muss sich Chloe Edgar anvertrauen, wenn Driscoll misstrauisch wird. Behrooz entdeckt, inwieweit seine Mutter bereit ist, den Erfolg ihrer geheimen Mission sicherzustellen. Heller und Audrey versuchen, Omar zu entkommen, während Driscoll ihren Einfluss nutzt, um mit einer persönlichen Krise umzugehen.

Gesehen von 44 Usern

F3gmkj1jvedmjnegahmhgjwglhw 4x5 – Tag 4: 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kalil erkennt, dass er verfolgt wird, und beendet durch einen spektakulären Unfall sein Leben, um die CTU nicht zu Omar zu führen. Verteidigungsminister Heller und seine Tochter versuchen sich unterdessen das Leben zu nehmen, um dem terroristischen Schauprozess, den Omar plant, zu entgehen.

Gesehen von 44 Usern

Fj9nzs0pgt8njapxk6kw9bjxdpd 4x6 – Tag 4: 12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Jack Bauer schafft es in letzter Minute, den Verteidigungsminister und Audrey aus den Händen der Terroristen zu befreien. Audreys Ehemann Paul kommt nach L.A., um seine Frau zurückzuerobern. Derweil erteilt Navi Araz einem Killer namens Tariq den Auftrag, seinen Sohn Behrooz zu töten.

Gesehen von 44 Usern

Thaomcd344r1p4ks066xodlkjqi 4x7 – Tag 4: 13:00 Uhr - 14:00 Uhr

Nachdem die Experten in der CTU erkannt haben, dass die Terroristen einen Anschlag auf US-Kernkraftwerke planen, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Die Terroristen versuchen, die Kontrollsoftware der Reaktoren zu manipulieren, um eine Kernschmelze in die Wege zu leiten. Derweil unternimmt die CTU alles, um die Katastrophe doch noch abzuwenden...

Gesehen von 44 Usern

J4ahkgtq7xfoph6ai7xomvlytqi 4x8 – Tag 4: 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Der CTU ist es gelungen die meisten Atomkraftwerke vom Netz zu nehmen. Doch sechs Kernreaktoren sind nach wie vor unter der Kontrolle der Terroristen. Derweil erhärtet sich der Verdacht, dass es eine undichte Stelle in der CTU-Zentrale gibt. Immer wieder sickern geheime Informationen nach draußen.

Gesehen von 44 Usern

9dbxu8mdmlr4w0gr6tmkwbzfszl 4x9 – Tag 4: 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Jack und Tony machen sich auf die Suche nach einer Frau, die Powell mehrmals angerufen hat. Währenddessen versucht Edgar, seine Mutter zu retten, welche sich in einem äußerst kritischen Gebiet befindet.

Gesehen von 44 Usern

Ncr5qxsgcn3y2qoeu7vhqz4gamk 4x10 – Tag 4: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Audrey bringt sich in eine kompromittierende Lage, als sie und Jack von der möglichen Verwicklung ihres Mannes mit den Terroristen erfahren. Marianne bietet Curtis Informationen über den Standort des Kontrollgeräts im Austausch für eine mildere Strafe an, aber der Spieß dreht sich bald um und Curtis erkennt, dass es noch einen anderen Spieler im Spiel gibt. Sarah feilscht um eine stärkere Position in der CTU, während Tony die Verhöre von Dina und Behrooz übernimmt.

Gesehen von 44 Usern

Pyka4ucyxpeecjydezfobjcuvcx 4x11 – Tag 4: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Die CTU steht kurz davor, das Kontrollgerät zu finden, doch noch immer stellen sich die beiden einzigen Zeugen, Paul Raines und Dina Araz, quer. Jack bzw. Tony müssen bei ihren Verhörmethoden auf andere Mittel zurückgreifen.

Gesehen von 44 Usern

Lmyakaj2qv7qoxjumjy2plslit2 4x12 – Tag 4: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jack und Paul machen sich auf den Weg zu Marwans Arbeitsplatz, um seinen Computer nach Dateien zu durchsuchen. Derweil versucht Heller Driscoll davon zu überzeugen, nach dem Tod ihrer Tochter lieber nach Hause zu gehen.

Gesehen von 44 Usern

4lb8mpllgpsnr8ujypx4gi6nzc2 4x13 – Tag 4: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

ack und Paul sind im Gebäude von McLennan-Forster und versuchen, mit dem Dokument zu fliehen. Dies ist jedoch nicht ganz leicht, da Conlon bereits seine eigenen Truppen angefordert hat. In der CTU gibt es derweil einige Spannungen zwischen Tony und Michelle.

Gesehen von 44 Usern

Ifitcxmw2jfh7mivcyrjcdi1omr 4x14 – Tag 4: 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Jack erfährt die Identität eines Mannes, der ihn vielleicht zu Marwan führen kann. Er zwingt Dina, ihm bei einer vorgetäuschten Geiselnahme zu helfen, die ihn in die Nähe des Verdächtigen bringen soll. Michelle bittet Chloe um Hilfe, als Edgar unter dem Druck zu zerbrechen beginnt. Währenddessen sieht Audrey zu, wie ein schwer verletzter Paul in den OP gebracht wird. Marwans Plan geht weiter, als sein Handlanger einen unwilligen Piloten benutzt, um sich Zugang zu einem Flugplatz zu verschaffen.

Gesehen von 44 Usern

E1boepwsklyttgx8cnp2ywiotuv 4x15 – Tag 4: 21:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mitch Anderson macht sich auf der Air Force-Basis bereit, mit einem Jet abzuheben. In der CTU wird Behrooz derweil verhört – jedoch ist er sehr unkooperativ. Marwan, welcher Jack noch immer in seiner Gewalt hat, schlägt einen Tausch vor.

Gesehen von 44 Usern

5thds4p0h6s7ez6dhyr2vpkboff 4x16 – Tag 4: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr

Die CTU verübt eine Razzia in Marwans Versteck, aber es gelingt ihm, den Beamten zu entwischen. Glücklicherweise findet Jack eine Spur, die ihm helfen könnte, Marwans nächstes Ziel zu identifizieren. Tony wird misstrauisch, was Michelles Privatleben angeht, während Audrey wieder mit Paul zusammenkommt und das Ausmaß seiner Verletzungen erfährt. Anderson kommt seiner Beute näher, während Präsident Keeler nach Worten sucht, die die amerikanische Öffentlichkeit trösten sollen.

Gesehen von 44 Usern

T8lzvevqhrbwrjjv5ofl5t165zm 4x17 – Tag 4: 23:00 Uhr - 24:00 Uhr

Nachdem Air Force One abgestürzt ist, gibt es einige offene Fragen: Lebt der Präsident? Und Wo ist Marwan? – die wichtigste ist aber wohl: Wo ist der nukleare Football – jenes Gerät, mit dem der Präsident die Kontrolle über das Atomarsenal der USA hat.

Gesehen von 44 Usern

Cys3og5lzdq6opkq2s3u6ktzzxl 4x18 – Tag 4: 0:00 Uhr - 1:00 Uhr

Logan wurde zum Präsidenten vereidigt und hat immer mehr Schwierigkeiten, wichtige und vor allem richtige Entscheidungen zu treffen. Die CTU hat einen Mann gefangen nehmen können, der möglicherweise Marwan kennt und weiß, wo sich dieser aufhält, doch ein Verhör ist nicht so einfach wie Anfangs gedacht. Marwan hat sich derweil einen Atombombe beschaffen können.

Gesehen von 44 Usern

Ti589wzk7ixzcaj5jigcuyoi98h 4x19 – Tag 4: 1:00 Uhr - 2:00 Uhr

Chloe wird unerwartet in die Feldarbeit versetzt, nachdem eine Frau berichtet, dass ihr Freund Teil der terroristischen Verschwörung sein könnte. Jack und Curtis müssen feststellen, dass ihre jüngsten Bemühungen, Marwan in eine Falle zu locken, vom Secret Service vereitelt werden, der den Befehl hat, Jack wegen Ungehorsamkeit zu verhaften. Mike bittet Ex-Präsident David Palmer um Hilfe, da Logan weiterhin einen Mangel an Führungsstärke an den Tag legt.

Gesehen von 44 Usern

Zigr7b5pbfhvaauwevxlljdtrft 4x20 – Tag 4: 2:00 Uhr - 3:00 Uhr

Nachdem Logan Palmer ermächtigt hat, die Leitung in der Krise zu übernehmen, erteilt Palmer Jack und Curtis die Erlaubnis, in einer verdeckten Operation die chinesische Botschaft zu infiltrieren, um einen Verdächtigen zu fassen. Tony und Michelle stoßen nach wie vor auf das Privatleben des anderen, während Buchanan seinen Ärger darüber zum Ausdruck bringt, dass er aus der Mission herausgehalten wird. Jack sieht sich Audreys Zorn ausgesetzt, als ein medizinisches Dilemma Pauls Leben in Gefahr bringt.

Gesehen von 44 Usern

1fbs92xh594t6faj1a3mmfuxdpe 4x21 – Tag 4: 3:00 Uhr - 4:00 Uhr

Audrey zeigt Jack nach seiner Aktion die kalte Schulter. Palmer hat alle Hände voll zu tun, sich mit den Chinesen zu beschäftigen, während die CTU weiterhin nach der Atomrakete und Marwan sucht.

Gesehen von 44 Usern

Qvdfyhfcmecbk811z54yzbpsxhu 4x22 – Tag 4: 4:00 Uhr - 5:00 Uhr

Im Bunker des Weißen Hauses drückt ein Abgeordneter Besorgnis darüber aus, dass Palmer sich hier befindet, wo doch Logan der Präsident ist. Im Lagerhaus zeigt sich Marwan noch immer recht stur, doch die CTU hat eine neue (bzw. alte) Spur: Richard Heller.

Gesehen von 44 Usern

Il8sbozqbx73qik1ztl9hk9ag6h 4x23 – Tag 4: 5:00 Uhr - 6:00 Uhr

Tony wurde von Mandy gefangen genommen – doch noch weiß niemand, wer die Terroristin ist – und vor allem, was bereits alles auf ihr Konto geht. In Washington gibt es immer mehr Konflikte mit den Chinesen. Agent Bern soll nun aus LA ausgeflogen werden, um ein wasserdichtes Alibi zu erhalten.

Gesehen von 44 Usern

Aiu6ao07a5to51chmyxaomtnysy 4x24 – Tag 4: 6:00 Uhr - 7:00 Uhr

Mandy redet endlich und sagt, wo sich Marwan befindet. Noch immer ist der Ort, an dem die Rakete einschlagen soll, unbekannt. Die Chinesen fordern nun die Auslieferung von Jack, doch der Sicherheitsberater von Logan hat eine „bessere“ Idee.

Gesehen von 44 Usern

  • Be6mdimv7cg8duwkcyvntb8rpho
  • K2s7moufl1jexye7lclo01ufrc2
  • 8fbd3qtplr2hkgjpwgvvkzs0or3
  • Mzcl4ioe5kb7sikyzqgfjicumfw
  • U1nladdbioqkwcgyfctgxzhh1dw
  • Be6mdimv7cg8duwkcyvntb8rpho
  • Tyooppn2oi9dbfolkxwugqlsns2
  • D9aqiiwexsxdhfrkglocc1elf2y
  • Lsogk7i7nzvpadd7ydgnlcpolpn
  • Glyglli2gk7kiehxnksuzymjjq7
  • Zfgia8lpafg8ku6v3dkoxcpuxcp
  • Sh3x95wgeqpivqi3mslbx40pfyp
  • Agduilwknptesjfbh9ag4g30me0
  • Vrcccdwgzigno8jps5qlqffgn4n
  • Asxcc8mtrhvzcccfmqm4cgbjiui
  • R406topko8wlq3wnr5bgp427nwk
  • Btpkxfj4m7kq9tvo7c4x0kxtna6
  • 9gxfa4f6wmhe24x1uufjim2n9qc
  • 7lynyjanc1ic2sfnlpuoeuyi3id
  • 8ervl9j7jczaywlekeaxzd0h8a3
  • Rq05wvu9aysuexry0mbm4navxbd
  • Npfx8veoddh0y0njswnfy0pxk1p
  • 1nwpgj3uydu2vjdd43hk3luy1qp
  • Oe8wosfv6cwftrvols918zenzbv
  • Ynywubaa6dc249rvhcrexr9sk1
  • Sfrrhoznggpng3ptl8zaoartirp
  • 9xp9oar2jwlxwsxrlg5djltpydz
  • Qun7gtzxxoli1lk3wmrjzle5hs4
  • I6cnhuuyucfidsajrsw0hqwbd1r
  • R3evvmjwn2d947hqhpn7tgonzpv
  • Rwre5zaymmmf0d06lqg1umnqa0y
  • Jpjkzok6xccqrdtny4umrtdozvk
  • Sijt4mfawgagniocorurkdywhf5
  • K8m5nxkinnj5jbeotssdpewylil
  • J5a7bkbsvqxeqfw5dj3cdykuxwm
  • Hbyqo4v8lbfurr9hyprpt6uekbp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×