{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DingDong

von DingDong erstellt am 25.12.2017, aktualisiert am 02.04.2024

28 Einträge

0

Zeichentrick & Animation

  • 1
    Oqffrnjk8e19rf7xvyen8ew0j7b

    Nightmare Before Christmas

    Fantasy, Animation, Family, Musical Laufzeit: 76 min

    Ganz toller Helloween/Christmas-Streifen mit einem genialen Score. Kann ich immer wieder kucken, auch wenn ich es in den letzten Jahren irgendwie nie geschafft habe ihn zu schauen und es dann immer saisonal "zu spät" war. 

  • 2
    Zsru2mvlzm5jr30xtkcu1fziij

    Jack und das Kuckucksuhrherz

    Abenteuer, Drama, Animation Laufzeit: 94 min

  • 3
    Jcjcbxwuk4cxxg7k7yvgxkwprb4

    Mary & Max oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?

    Komödie, Drama, Animation, Family Laufzeit: 92 min

    Emotional sehr aufwühlender Film, der den Zuschauer ständig abwechselnd lachen und weinen lässt. Auf den ersten Blick unscheinbar wirkender Streifen, der es aber faustdick hinder den Ohren hat. Hammer, einfach hammer. Absolute Empfehlung. 

  • 4
    Isb2qow76gpqymssyfdmfsyajts

    Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

    Romanze, Drama, Fantasy, Animation, Family, Musical Laufzeit: 77 min

    Optisch liebevoll gestalteter Animationsfilm mit einem genialen Score. Nach dem 4. Rewatch finde ich ihn jedoch nicht mehr ganz so gut, weswegen er von 8 auf 7 Punkte abrutscht. 

  • 5
    Spcrgldtmn0ud3oajg37vdxpqfz

    Arthur Weihnachtsmann

    Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Animation, Family, Holiday Laufzeit: 99 min

    Toller Weihnachtsfilm, der mich gehörig überrascht hat. Zu keinem Zeitpunkt herrscht Langeweile, die Gags zünden und optisch wird auch nichts falsch gemacht. Gefühlvoll und witzig. Klare Empfehlung. 

  • 6
    W8knxrqf9uzplokfldrnmt0fkw7

    Dead Space: Downfall

    Sci-Fi, Horror, Thriller, Animation Laufzeit: 74 min

    Ordentliche und blutige Videospiel-Adaption. Hat mir durchaus gut gefallen. Auch nach dem 2. Rewatch immer noch unterhaltsam. Tipp: Finger weg vom zweiten Teil. Dieser ist eine absolute Katastrophe. 

  • 7
    Atutwrdllzt1yevk2eoytvbs963

    Heavy Metal

    Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy, Animation Laufzeit: 86 min

    Ungemein kultiger Zeichentrickfilm, der einen faszinierenden Charme inne hat. Inhaltlich ist er zwar nur so lala, die Optik und der Score machen dies aber wieder wett. 

  • 8
    Ytbajacatvonnobziiijzkmk64f

    Coraline

    Drama, Thriller, Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 100 min

    Optisch beeindruckender Animationsfilm, der etwas mehr als andere Werke dieser Art, die Psycho-Schiene bedient. Farbenprächtig, leicht gruselig und recht ordentlich unterhaltend. Wer TIm Burtons Werke mag, sollte definitiv einen Blick riskieren. 

  • 9
    Q9zcnxfqujbmtd6ufhaljbmlbts

    Unten am Fluss

    Abenteuer, Drama, Thriller, Animation Laufzeit: 102 min

    Depremierender und stellenweise grausamer Zeichentrickfilm, der trotz drolliger Häschen nicht wirklich für Kinder geeignet ist. Ich fand ihn ganz ordentlich und würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.  

  • 10
    Bi9fgbmtqhthrtnazxnfjdzoxti

    Felidae

    Action, Mystery, Drama, Thriller, Animation Laufzeit: 82 min

    Ebenfalls kein wirklicher Kinderfilm. Stellenweise Härte gemischt mit Wahnsinn und einer drückenden Stimmung werden dem Zuschauer hier präsentiert. Zwar stellenweise etwas zäh, aber dennoch ein ordentlicher und vor allem ungewöhnlicher Zeichentrickfilm. 

  • 11
    C8xgxyjhmihhrefxlnqud23kvvc

    Hotel Transsilvanien

    Komödie, Horror, Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 91 min

    Naja was soll ich sagen, ist halt ein Film für Kinder. Was mir gefällt sind die "Monster". Stellenweise emotionaler Film, dessen Witze relativ oft zünden, der aber stellenweise auch zäh daher kommt. Kann man kucken, muss man aber nicht.

  • 12
    Iu3jllpok5ruxvjpifkxv9739oo

    Feuer und Eis

    Abenteuer, Fantasy, Animation Laufzeit: 78 min

    Platte Story und veralteter Zeichenstil sind es, was dieser FIlm bietet. Er riecht so richtig nach 80er Jahre. Dieser Charme ist es dann auch, was den Macho-Streifen ansatzweise unterhaltsam macht. 

  • 13
    Usfcqzrqdxtssq55esiphjzkkiu

    #9

    Action, Mystery, Sci-Fi, Abenteuer, Horror, Drama, Animation, Family Laufzeit: 76 min

    Dystopischer Animationsstreifen, der mich leider nicht so wirklich packen konnte. Woran es liegt kann ich so gar nicht sagen, denn die vorherrschende depremierende Stimmung ist genau mein Ding. Ein Kinderfilm ist es, wie man vermutlich an den voran gegangenen Sätzen erahnen kann, nicht wirklich. Auch wenn er mich nicht so wirklich erreichen konnte, definitiv einen Blick wert. 

  • 14
    Kgwjib2jdhrhnk13lmsxiclfjvk

    Die Eiskönigin - völlig unverfroren

    Abenteuer, Komödie, Animation Laufzeit: 102 min

    Liegt hier schon seit 2 Jahren rum, konnte mich aber irgendwie noch nicht aufraffen ihn zu kucken. 

  • 15
    7jcuwbkqcfkug3d7ja6u5sneyqe

    Werner - Volles Rooäää: Fäkalstau in Knöllerup

    Action, Komödie, Animation Laufzeit: 80 min

  • 16
    Ycjnzljvgp1rfu5pg5k1akkmkxn

    Werner -Gekotzt wird später

    Komödie, Animation Laufzeit: 76 min

  • 17
    Nez0ykespqxamsx6o5qnufilqrz

    Akira

    Action, Sci-Fi, Drama, Thriller, Animation Laufzeit: 124 min

  • 18
    Drxgavyelohqojxbqdnehyu0c6i

    Heavy Metal F.A.K.K.2

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy, Animation Laufzeit: 88 min

    Kann dem Original zu keinem Zeitpunkt das Wasser reichen. Dennoch weis der Film, trotz einiger Längen, halbwegs zu unterhalten. Kann man schauen, muss man aber nicht. 

  • 19
    Vdpzighmmgz6z3om26751b4y0x6

    Der Polarexpress

    Abenteuer, Komödie, Fantasy, Animation, Family, Musical Laufzeit: 100 min

    Ich würde den Film gerne mögen, denn optisch ist er schön anzusehen. Dazu die deutsche Stimme von Tom Hanks. Leider herrscht hier Langeweile vor. Es passiert wenig, ich fieberte nicht mit und bis auf die schöne Optik ist alles naja austauschbar. Kann man anschauen, aber man sollte nicht allzu viel erwarten. 

  • 21
    9dzptuytkyxt6vzhvz5flthg4fl

    ParaNorman

    Mystery, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 92 min

    Nette Ideen, aber irgendwie wollte mich das Ganze nicht so recht begeistern. Irgendwie alles zu zäh und irgendwo hat man das Gefühl, dass man alles schon mal gesehen hat. Dennoch würde ich eine verhaltene Empfehlung aussprechen. 

  • 22
    Zcrpr4bko3ae0u1134vj39xznag

    Monster House

    Mystery, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 91 min

    Eigentlich mag ich kindliche Gruselkost und hoffte auch hier auf meine "Kosten" höhöhö zu kommen. Leider wollte der Funke nicht überspringen, so dass ich mich doch sehr stark gelangweilt habe. Für Kinder an Halloween bestimmt nett, mir jedoch zu durchschnittlich. 

  • 23
    Kdwktoijt7mkkjjrbup2pddixv7

    Dead Space : Aftermath

    Sci-Fi, Horror, Animation

  • 24
    Q125rhudgr4gjwh1qkfyujlykl

    Klaus

    Abenteuer, Komödie, Animation, Family Laufzeit: 96 min

  • 25
    Ytbajacatvonnobziiijzkmk64f

    Coraline

    Drama, Thriller, Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 100 min

  • 26
    Isb2qow76gpqymssyfdmfsyajts

    Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

    Romanze, Drama, Fantasy, Animation, Family, Musical Laufzeit: 77 min

  • 27
    Ytbajacatvonnobziiijzkmk64f

    Coraline

    Drama, Thriller, Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 100 min

  • 28
    1rfibuw9z3en9oxw2kaqg5dflmd

    Edward mit den Scherenhänden

    Romanze, Drama, Fantasy Laufzeit: 105 min

  • 29
    Rifkiymbwvlnaxooaqrsm34gw3s

    Oben

    Abenteuer, Komödie, Animation, Family Laufzeit: 96 min

Wird geladen...