{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DingDong

von DingDong erstellt am 25.12.2017, aktualisiert am 15.07.2018

23 Einträge

0

Zeichentrick & Animation

  • 1
    6z7sigyowjpwizt2jakb3mwxjfx

    Nightmare Before Christmas

    Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 76 min

    Ganz toller Helloween/Christmas-Streifen mit einem genialen Score. Kann ich immer wieder kucken, auch wenn ich es in den letzten Jahren irgendwie nie geschafft habe ihn zu schauen und es dann immer saisonal "zu spät" war. 

  • 2
    Big 535a2b0163045

    Jack und das Kuckucksuhrherz

    Abenteuer, Drama, Animation Laufzeit: 94 min

  • 3
    Lxjhrfl1bmwtbt5hwdrsfqpyuke

    Mary & Max oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?

    Komödie, Drama, Animation Laufzeit: 92 min

    Emotional sehr aufwühlender Film, der den Zuschauer ständig abwechselnd lachen und weinen lässt. Auf den ersten Blick unscheinbar wirkender Streifen, der es aber faustdick hinder den Ohren hat. Hammer, einfach hammer. Absolute Empfehlung. 

  • 4
    O9gbcdp7rog2m1nyunur3zwncte

    Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

    Drama, Animation, Family Laufzeit: 77 min

    Optisch liebevoll gestalteter Animationsfilm mit einem genialen Score. Nach dem 4. Rewatch finde ich ihn jedoch nicht mehr ganz so gut, weswegen er von 8 auf 7 Punkte abrutscht. 

  • 5
    A8sasad8h54vqjhnfa3qet9nlha

    Arthur Weihnachtsmann

    Komödie, Drama, Animation, Family, Holiday Laufzeit: 99 min

    Toller Weihnachtsfilm, der mich gehörig überrascht hat. Zu keinem Zeitpunkt herrscht Langeweile, die Gags zünden und optisch wird auch nichts falsch gemacht. Gefühlvoll und witzig. Klare Empfehlung. 

  • 6
    Knjtwvfjuuth3ox99uv0vozt0g3

    Dead Space: Downfall

    Sci-Fi, Horror, Animation Laufzeit: 74 min

    Ordentliche und blutige Videospiel-Adaption. Hat mir durchaus gut gefallen. Auch nach dem 2. Rewatch immer noch unterhaltsam. Tipp: Finger weg vom zweiten Teil. Dieser ist eine absolute Katastrophe. 

  • 7
    Awdqk6ehztrke7wvze737fbeo9d

    Heavy Metal

    Abenteuer, Fantasy, Animation Laufzeit: 86 min

    Ungemein kultiger Zeichentrickfilm, der einen faszinierenden Charme inne hat. Inhaltlich ist er zwar nur so lala, die Optik und der Score machen dies aber wieder wett. 

  • 8
    C3mwwxni3yepkaaumwo6xuijnn4

    Coraline

    Thriller, Fantasy, Animation Laufzeit: 100 min

    Optisch beeindruckender Animationsfilm, der etwas mehr als andere Werke dieser Art, die Psycho-Schiene bedient. Farbenprächtig, leicht gruselig und recht ordentlich unterhaltend. Wer TIm Burtons Werke mag, sollte definitiv einen Blick riskieren. 

  • 9
    Vmhsnte0xuitrixx6cpmyvunrad

    Watership Down

    Abenteuer, Drama, Animation Laufzeit: 102 min

    Depremierender und stellenweise grausamer Zeichentrickfilm, der trotz drolliger Häschen nicht wirklich für Kinder geeignet ist. Ich fand ihn ganz ordentlich und würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.  

  • 10
    4jkvrz8400gsclfnew8cqpnffot

    Felidae

    Mystery, Thriller, Animation Laufzeit: 82 min

    Ebenfalls kein wirklicher Kinderfilm. Stellenweise Härte gemischt mit Wahnsinn und einer drückenden Stimmung werden dem Zuschauer hier präsentiert. Zwar stellenweise etwas zäh, aber dennoch ein ordentlicher und vor allem ungewöhnlicher Zeichentrickfilm. 

  • 11
    Pbhce1u5lvs3cfb6pm3pjbtuklz

    Hotel Transsilvanien

    Komödie, Animation, Family Laufzeit: 91 min

    Naja was soll ich sagen, ist halt ein Film für Kinder. Was mir gefällt sind die "Monster". Stellenweise emotionaler Film, dessen Witze relativ oft zünden, der aber stellenweise auch zäh daher kommt. Kann man kucken, muss man aber nicht.

  • 12
    Vuozs9uh8uppsoctledyps0t6yf

    Feuer und Eis

    Abenteuer, Fantasy, Animation Laufzeit: 78 min

    Platte Story und veralteter Zeichenstil sind es, was dieser FIlm bietet. Er riecht so richtig nach 80er Jahre. Dieser Charme ist es dann auch, was den Macho-Streifen ansatzweise unterhaltsam macht. 

  • 13
    Igmoqt6r88zujrtlfpqwra5268h

    #9

    Action, Abenteuer, Animation Laufzeit: 76 min

    Dystopischer Animationsstreifen, der mich leider nicht so wirklich packen konnte. Woran es liegt kann ich so gar nicht sagen, denn die vorherrschende depremierende Stimmung ist genau mein Ding. Ein Kinderfilm ist es, wie man vermutlich an den voran gegangenen Sätzen erahnen kann, nicht wirklich. Auch wenn er mich nicht so wirklich erreichen konnte, definitiv einen Blick wert. 

  • 14
    Jijdfxkuntdf1bwqmrhearpyjmj

    Die Eiskönigin - völlig unverfroren

    Abenteuer, Komödie, Animation Laufzeit: 102 min

    Liegt hier schon seit 2 Jahren rum, konnte mich aber irgendwie noch nicht aufraffen ihn zu kucken. 

  • 15
    4uvsnxzwjbxj0svxrj4ncfhiumg

    Werner - Volles Rooäää: Fäkalstau in Knöllerup

    Action, Komödie, Animation Laufzeit: 80 min

  • 16
    Big 8mv2r7kqydh0adqowm5cnrly8kc

    Werner -Gekotzt wird später

    Komödie, Animation

  • 17
    8pt7hlu7fkc5iir0vz2kngy8st4

    Akira

    Action, Drama, Animation Laufzeit: 124 min

  • 18
    7ocu2kpextq3fliuimrladk6w1h

    Heavy Metal F.A.K.K.2

    Action, Fantasy, Animation Laufzeit: 88 min

    Kann dem Original zu keinem Zeitpunkt das Wasser reichen. Dennoch weis der Film, trotz einiger Längen, halbwegs zu unterhalten. Kann man schauen, muss man aber nicht. 

  • 19
    99sgqydospxew7az30sj9pxrzzd

    Der Polarexpress

    Abenteuer, Animation, Family Laufzeit: 100 min

    Ich würde den Film gerne mögen, denn optisch ist er schön anzusehen. Dazu die deutsche Stimme von Tom Hanks. Leider herrscht hier Langeweile vor. Es passiert wenig, ich fieberte nicht mit und bis auf die schöne Optik ist alles naja austauschbar. Kann man anschauen, aber man sollte nicht allzu viel erwarten. 

  • 20
    Z0ix5qqkgkt8zcjyjzdul6iwvpc

    Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Abenteuer, Komödie, Animation Laufzeit: 88 min

  • 21
    Atenrj8hptjootvjjwxu4nbo3es

    ParaNorman

    Abenteuer, Komödie, Animation Laufzeit: 92 min

    Nette Ideen, aber irgendwie wollte mich das Ganze nicht so recht begeistern. Irgendwie alles zu zäh und irgendwo hat man das Gefühl, dass man alles schon mal gesehen hat. Dennoch würde ich eine verhaltene Empfehlung aussprechen. 

  • 22
    Xarz4tqtdrlunqyjoip5qx3o5i

    Monster House

    Komödie, Animation, Family Laufzeit: 91 min

    Eigentlich mag ich kindliche Gruselkost und hoffte auch hier auf meine "Kosten" höhöhö zu kommen. Leider wollte der Funke nicht überspringen, so dass ich mich doch sehr stark gelangweilt habe. Für Kinder an Halloween bestimmt nett, mir jedoch zu durchschnittlich. 

  • 23
    Xbi0bqu6sikspieg1eymwkphw8a

    Dead Space : Aftermath

    Sci-Fi, Horror, Animation

Wird geladen...