{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MaxPayne

von MaxPayne erstellt am 02.03.2016, aktualisiert am 01.04.2022

11 Einträge

0

TOP_Liste der unterbewertetsten Filme

Subjektive Liste von unterschätzen Filmen
  • 1
    1thnpfx2g2hphecvodgfeqxfopo

    Fluchtpunkt San Francisco

    Action, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 106 min

    Kennt irgendwie keine Sau, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Der wohl beste Road-Movie aller Zeiten. Das was Fast and Furious sein will... :)
  • 2
    8kx6xmewz0rpejkewjxtkxbocap

    Sunshine

    Sci-Fi, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 107 min

    Danny Boyles bester Film!
  • 3
    S0sahs33hmtdcqxs4t7tfu3tpvy

    39,90

    Komödie, Drama Laufzeit: 100 min

    Der kleine Bruder von "The Wolf of Wall Street". Überragend!
  • 4
    84wbi81wfvtykdk5k1c4ci3sr7n

    Brick

    Action, Mystery, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 110 min

    Film-Noir Hommage von Rian Johnson mit einen genialen Joseph Gordon-Levitt.
  • 5
    Big short term twelve

    Short Term 12 - Stille Helden

    Drama Laufzeit: 96 min

  • 6
    Ascrevarwf6ecrf2v8zpldn0gth

    Der Sternwanderer

    Abenteuer, Romanze, Fantasy, Family Laufzeit: 127 min

    Jeder der Fantasy auch abseits von Bombastschlachten mag sollte sich diesen Film unbedingt ansehen. Viele gute Ideen , kombiniert mit schönen Bildern und einem exzellenten Soundtrack.
  • 7
    Vtu6h4nwnqvqep3aanuq3hneeot

    Death Proof - Todsicher

    Action, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 113 min

    Tarantinos schlechtester...sagen viele. Stimmt aber nicht. Ein eineinhalb Stunden Dialog-Feuerwerk vom feinsten, mit etwas Action ;)
  • 8
    Rshtbbxfzmdu3gmlbtmia80zpco

    Viel Lärm um nichts

    Komödie, Romanze, Drama Laufzeit: 111 min

    Kenneth Branaghs "Much ado about nothing" ist eine fast eins-zu-eins Umsetzung von Shakespears Komödie und dazu Cnoch total unterschätzt. Die Creme de la creme der Englischen Schauspieler versammeln sich hier und liefern einfach ein grandioses Feel-Good-Kino ab.
  • 9
    Fd2wa02nywbdjypkt4qljjqodam

    The Tree of Life

    Drama, Fantasy Laufzeit: 139 min

    Der wohl beste Film um seinen neuen Blueray-HD-4k-Ultimate-Fernseher zutesten :) Spaß beiseite... Der Film ist ein Brocken, eine Ode an das Leben mit all seinen Facetten. In dem fast zweieinhalbstündigen Film wird so gut wie nicht gesprochen, stattdessen wird man mit esotherischen Bombastbildern befeuert, die mit einem kongenialen Soundtrack unterlegt wurden.
  • 10
    Tc6slnnaozk08yndhd53apluast

    Ey Mann -Wo is' mein Auto!!?

    Mystery, Sci-Fi, Komödie Laufzeit: 80 min

    Dumm, komplett bescheuert und hohl sind einige Begriffe die mir spontan zu diesem Film einfallen, aber genau das macht diesen Film aus. Es ist kein Film zum nachdenken, sondern einfach nur ein Film zum lachen! Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert und war dazu noch nüchtern... Obwohl "high" macht er noch viel mehr Spaß :-P
  • 11
    T4g1io7oid5ln5gcjnjitoypraf

    I wie Ikarus

    Mystery, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 121 min

Wird geladen...