{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

OnealRedux

von OnealRedux erstellt am 01.01.2014, aktualisiert am 30.06.2017

186 Einträge

3

Oneals Filmtagebuch 2014

Hier kommen nur Filme hinein, die auch in diesem Jahr erscheinen (bei uns oder in anderen Ländern)
  • 1
    Ka7fxdwuhug5sy4ch55t7yczf9a

    12 Years a Slave

    Drama, Historie, Biografie Laufzeit: 134 min

    1: Eine aufwühlende, realistische, bewegende und einheimlich emotionale Geschichte über Sklaverei. Wer eine Menge Empathie besitzt, wird hier Hass und Mitgefühl spüren und Tränen lassen müssen. Die Oscars werden kommen...
  • 2
    Big 91lbrn2bk7l. sl1500

    All Is Lost

    Action, Abenteuer, Drama Laufzeit: 106 min

    2: Hat eine unglaubliche Sogwirkung und entwickelt daraus viel Faszination. Und Redford ist abermals genial.
  • 3
    Big dall

    Dallas Buyers Club

    Drama, Historie, Biografie Laufzeit: 117 min

    3: Matthew McConaughey für den Oscar. Schwerer Film auf realen Begebenheiten mit sehr wichtiger Botschaft. Einfach starkes Stück Kino.
  • 4
    Big 52aeb5d812120

    American Hustle

    Drama, Krimi Laufzeit: 138 min

    4: Schräge Frisuren (aber auch schöne), richtig tolle Darsteller, eine durchweg fesselnde wie spannende Story und ein Finale sonder gleichen. Für etwas mehr war der Anfang dann aber doch ein klein wenig zäh...
  • 5
    66yiceef1ftez3vs8vhbp4tv44m

    Ame und Yuki – Die Wolfskinder

    Drama, Animation, Family Laufzeit: 117 min

    5: Ich hab selten so eine schöne Geschichte gesehen: Traurig, wunderschön, humorvoll, bewegend und letztlich gar philosophisch. Hier stimmt einfach alles. Einer der schönsten Animefilme die ich in den letzten Jahren sehen durfte.
  • 6
    Big her

    Her

    Sci-Fi, Romanze, Drama Laufzeit: 126 min

    6: Das war er also wohl: Mein Film des Jahres. Das Werk von Regisseur Spike Jonze ist ein philosophisches Meisterwerk. Und dies trotz einer Thematik, die wohl in den nächsten Jahren nicht mehr so aktuell wirken wird. Doch die Liebe zählt...
  • 7
    B0nij7dr2bclan3eryhql7f6aum

    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

    Abenteuer, Komödie, Drama Laufzeit: 114 min

    7: Die zweite Filmhälfte hat es gerettet und vor allem der Look des Films. Leider versteht es Stiller noch nicht ganz schärfe sowie durchgehende Spannung zu erzeugen. Zu oft wirkt der Film zu lang. Aber die Story ist einmalig...
  • 8
    Big 91w24lzj8kl. sl1500

    Zwei vom alten Schlag

    Komödie, Sport Laufzeit: 113 min

    8: Der recht gute Schluss hat vieles (Leerlauf) rausgerissen. Ansonsten ziemlich nett anzusehen, wie Rocky gegen Jake La Motta antritt. Hat Spaß gemacht und die beiden sind für ihr Alter mehr als fit...
  • 9
    Big 529f1f3323353

    The Wolf of Wall Street

    Komödie, Krimi, Biografie Laufzeit: 180 min

    9: Scorsese schafft es in den besten Momenten den Kapitalismus regelrecht in eine abgedrehte künstlerische Form zu bringen. Allerdings wirkt der Film selbst zu oft zu abgedreht und gar auf Crack. Versteh die Botschaft, aber visueller Overflow...
  • 10
    Hwt4qhc8gohyltbkq9g6frrfahw

    Lang lebe Charlie Countryman

    Action, Komödie, Romanze Laufzeit: 108 min

    10: Ich zolle LaBeouf vollen Respekt für diesen Film. "Charlie Countryman" ist ein atmosphärisches, wildes, optisch teils perfektes wie eindringliches Werk, voller Suche, Schmerz, Abschied, Liebe. Unbedingt mal reinsehen...
  • 11
    Ughcp14vcwd1q5jabaygpuk8w2u

    Escape from Tomorrow

    Horror, Drama, Fantasy Laufzeit: 90 min

    11: Disney in Horror? Der Film weiß sein Publikum zu spalten und durch seine absurden Experimente zu gefallen. Es ist auf jeden Fall die epischste Midlife-Crisis seit "Falling Down".
  • 12
    Big specialidentityposter thumb 300xauto 38588

    Special ID

    Action, Drama, Krimi Laufzeit: 99 min

    12: Leider eine Enttäuschung. Ich liebe Yen, doch hier hat einfach zu viel gefehlt, um daraus einen tollen Film zu machen. Die Action war aber cool...
  • 13
    Big 400218

    Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

    Action, Krimi Laufzeit: 133 min

    13: Leider nicht so gut wie der Erstling, aber dennoch ein gelungenes Fantasy-Abenteuer, welches an die goldene Ära HK erinnert...
  • 14
    Kt9wz9046ilnqcamnhijgxqaeyl

    In a World...

    Komödie Laufzeit: 93 min

    14: Eine hervorragende Komödie rund um Liebe, Sexismus und vor allem: Voice Over. Und somit ein tolles Debüt von Bell. welches erfrischend sowie intelligent daher kommt...
  • 15
    Big 51mezynzxdl

    The Philosophers

    Sci-Fi, Drama, Fantasy

    15: Ich liebe Philosophie, daher war das mein Film. Jedoch, Regisseur und Autor John Huddles übertreibt es ein wenig am Ende und lässt uns mit vielen unnötigen Twists zurück. Das hätte nicht sein müssen, wie die erste starke Hälfte des Films zeigt ..
  • 16
    Big short term twelve

    Short Term 12 - Stille Helden

    Drama Laufzeit: 96 min

    16: Wirklich intimes wie bewegendes Drama. Und gerade die Darsteller, in Zusammenarbeit mit dem genialen Score, machen einen hervorragenden Job. Zudem ist die Story gefühlvoll und voller Ausbrüche...
  • 17
    Big unbeatable poster 1

    Unbeatable

    Action, Drama Laufzeit: 122 min

    17: Ich war sehr überrascht, da der Film deutlich anders war als erwartet. Fantastisches Drama mit höchst intensiven Kämpfen. Vermutlich der bislang beste Film von Lam.
  • 18
    Big 524c365ee1bb1

    Die Bücherdiebin

    Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 131 min

    18: Ich kenne die Vorlage nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie um Längen besser ist. Hier stimmte einfach vieles nicht und auch die emotionale Ebene kam oftmals zu kurz.
  • 19
    Big 5264d841df240

    Man of Tai Chi

    Action, Drama Laufzeit: 105 min

    19: Ich glaube ich habe Keanu noch niemals so schlecht erlebt wie hier. Jedoch konnte mich der Film aufgrund seiner Fights und seiner Ambitionen überzeugen. Der Rest ist Crap. BTW: Achtet auf die Bösewichte, die die Türen öffnen - der Brüller...
  • 20
    8st6ivp3fkusbupxrac2q96yqrk

    Lone Survivor

    Action, Drama, Biografie Laufzeit: 121 min

    20: Peter Berg erzählt seine Geschichte zum Glück wie das Cover: Mit vielen Graustufen. Zwar ist der Militarismus dennoch erkennbar (dank Finanzierung und Unterstützung der Marines), jedoch auch intensiv, vielschichtig, dramatisch und erzählenswert..
  • 21
    Big tumblr n056u3smnf1s2qnbko1 400

    JLA Adventures: Trapped in Time

    Action, Sci-Fi, Animation Laufzeit: 52 min

    21: Eher was für Kinder (soll wohl auch ne neue Spielfigur-Reihe einführen), hat aber dennoch für zwischendurch Spaß gemacht und hatte seine Momente. Man sollte aber nicht zu viel erwarten...
  • 22
    Big justiceleaguewarartsmall

    Justice League: War

    Action, Abenteuer, Animation Laufzeit: 79 min

    22: Nach "Flashpoint Paradox" sowie "Superman: Unbound" eher wieder ein Schwächerer DC-Film. Liegt hier vor allem an Wonder Woman sowie einer zu flachen Story. Dennoch gute Action und Humor...
  • 23
    Jrhm32jmjuyptllbcchcax9lq10

    Vikingdom

    Abenteuer

    23: Na ja, was will man von einem indonesischen Wikinger-Film erwarten? CGI-Kulissen, stumpfes Schlachtengetümmel, Wackelkamera und ein echt gelangweilter Dominic Purcell ...
  • 24
    Big ridealong

    Ride Along

    Action, Komödie Laufzeit: 99 min

    24: Nur durchschnittliche Cop-Buddy-Komödie und dies auch nur dank des echt coolen Kevin Hart. Ansonsten gab es hier mehr Fremdschämen...
  • 25
    Big rde78jk

    Blind Detective

    Drama, Krimi Laufzeit: 130 min

    25: Leider hat mir dieses Mal To nicht zugesagt. Zu verrückt sind die Charaktere, zu stark der Mix, sodass die eigentlichen Fälle schnell in den Hintergrund rücken. Hier wäre deutlich mehr drin gewesen...
  • 26
    Big rigor mortis poster

    Rigor Mortis

    Action, Horror, Drama Laufzeit: 105 min

    26: Ein Todesgedicht von einem Film. Schräg, mystisch, blutig, düster sowie unkonventionell. Toller Film. Jedoch fehlt zum großen Schlag etwas
  • 27
    Big mv5bmtqxmta5mzc3of5bml5banbnxkftztgwnjiznjcwmde

    The Flu

    Action, Sci-Fi, Drama Laufzeit: 122 min

    27: Leider trotz Optik nur recht mittelmäßiges Epidemie-Drama. Und zwar aufgrund von Kitsch und Klischees. Die zweite Hälfte hatte aber seine Highlights und die kleine Min-ah Park war der Hammer...
  • 28
    Big 1   kopie

    Homefront

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 100 min

    28: Hier wurde einfach alles so mittelmäßig runtergespult. Alles bereits gesehen und hier auch teils so wirr erzählt, dass es keinen Spaß macht. Aber Potenzial war da. Und die Katze war süß :)
  • 29
    Big the terror live

    The Terror Live

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 97 min

    29: Trotz eines leicht ausufernden Finales, ist "The Terror Live" ein spannender, vielschichtiger, politischer wie atemberaubender Thriller geworden, der gerade durch seine Medienkritik zu gefallen weiß.
  • 30
    Big 517ntkcg6dl

    Android Cop

    Action, Sci-Fi

    30: Na ja, was soll ich groß sagen - Asylum eben. Ich versteh nur immer nicht, wie die so Stars zu solch einem scheiß bekommen? Hey White, du kannst eindeutig mehr und besseres.
  • 31
    Big mv5bmjm3mzczoda2n15bml5banbnxkftztgwotcznjg4mde . v1 sy317 cr6 0 214 317

    Apocalypse Pompeii

    Action, Abenteuer Laufzeit: 87 min

    31: Asylum zeigt sich hier von seiner wahrlich schrecklichen Seite. Und "Highlander"-Star Adrian Paul ist verdammt alt geworden.
  • 32
    2mim06vixlqgvu2no2zmwisdsd3

    Ill Manors

    Drama, Krimi

    32: Durch Zufall entdeckt und dies zum Glück. Intensives Crime-Drama mit einer realistischen wie packenden Story, tollen Charakteren und einer Gesellschaftskritik, die zum nachdenken anregt. Schönes Kino
  • 33
    4wtvx6wd1qkmrhfssvktew6pcaa

    Masquerade

    Drama, Historie Laufzeit: 131 min

    33: Ein geniales Intrigen- wie Versteckspiel, welches mal tragisch, komisch, ernst, verspielt oder tiefsinnig wirkt. Eine tolle Mischung, die gerade im Finale in einer wahren emotionalen Explosion endet. Fantastisch...
  • 34
    Big plush 4020628900380

    Plush

    Thriller

    34: Leider eine Enttäuschung und dies trotz einer wahrlich charmanten Browning. Hier war es weder tolles Drama noch spannender Thriller, sondern nur ein Wechselseitiges unvergnügen. Schade.
  • 35
    Okowhrfl3m7t7fxayny6zchgckb

    Ninja - Pfad der Rache

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 95 min

    35: Fand ihn für einen B-Movie-Actioner ziemlich ordentlich und gerade für Fans interessant. Leider hing die Inszenierung stark den Kampfszenen hinter her. Story etc. war lau - wie gehabt
  • 36
    Big mv5bmtgxndixnjq2n15bml5banbnxkftztgwndm3mtm3mde

    The White Storm

    Action, Drama Laufzeit: 140 min

    36: "The White Storm" ist ambitioniert, oftmals knallhart, actionreich sowie eine Hommage an die goldene Blodshed-Zeit. Jedoch verpasst Regisseur Benny Chan den ganz großen Wurf.
  • 37
    Vfjbnpmzprmvzvcivx3gsmoesfh

    300: Rise of an Empire

    Action, Drama, Fantasy Laufzeit: 102 min

    37: Zu erst das Gute: Er hatte seine Momente und einige Szenen waren richtig toll gefilmt (gerade das kurze Ende), doch das blöde CGI-Blut, die fehlende Story, der viele Kitsch, die Klischees, das teils zusammengeschusterte etc.-das war nicht so doll
  • 38
    Big images

    Snowpiercer

    Action, Sci-Fi, Drama Laufzeit: 126 min

    38: Ungewöhnlich, hart, überraschend, unkonventionell, eiskalt, erfrischend und kompromisslos. Das habe ich nicht erwartet und daher gab es die letzte Revolution der Menschheit, die es deutlich in sich hat...
  • 39
    Big why dont you play in hell flyer

    Why Don't You Play In Hell?

    Action, Drama Laufzeit: 126 min

    39: In einem Wort: Verrückt - ich glaube ich habe noch nie so ein unkonventionelles, überraschendes sowie durchgeknalltes Werk gesehen. Fantastisch, was Sono hier auf die Leinwand gebracht hat. Die 1. Hälfte ist noch etwas zäh, doch dann Bämm...
  • 40
    Big 519c4ndj45l

    Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren

    Historie

    40: Was soll schon dabei raus kommen, wenn man eine Serie mit über 480 Minuten auf 130 kürzt. Schade, dass so etwas überhaupt veröffentlicht wird...
  • 41
    Big mv5bmtqxndizmdi3nf5bml5banbnxkftztcwode4ota3oq

    Get a Horse!

    Komödie, Kurzfilm, Animation Laufzeit: 6 min

    41: Toller Kurzfilm, der gekonnt die Brücke zwischen Altem sowie Neuem schließt. Man kann herrlich drüber lachen...
  • 42
    Ai09k6t3kmusdmnhkso3wgmlfjv

    The Return of the First Avenger

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 136 min

    42: Toller Marvel-Actioner, der seinen Erstling mehr als in den Schatten stellt. Der Winter Soldier ist cool, Hydra endlich zurück und die recht düstere Optik hat mir auch gefallen.
  • 43
    Big 51pknhmabzl

    The Borderlands

    Horror Laufzeit: 89 min

    43: Zwischendurch ist der Film echt stark und gerade seine beiden Hauptdarsteller haben das gewisse etwas. Doch der Rest ist typisch Found Footage und langsam geht es mir mehr als auf die Nerven.
  • 44
    Big 51atrgzswdl

    Bad Asses

    Action Laufzeit: 91 min

    44: Das Duo aus Trejo und Glover kann schon ziemlich überzeugen und liefert auch kurzzeitig Spaß, doch das war es dann auch. Der Rest ist trashig, uninteressant und gar langweilig. Schade, hätte gerne Kick-Ass in einer Retner-Version gesehen.
  • 45
    Big mv5bmtq2mjg1mzg0of5bml5banbnxkftztgwmtiynju4mde

    Firestorm

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 118 min

    45: "Firestorm" hätte gerne das Erbe von "Fulltime Killer" oder "Running out of time" angetreten, scheitert aber einfach auf zu vielen Ebenen.
  • 46
    5emmbgdqywgamkowjnkxkbn1mzl

    47 Ronin

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 118 min

    46: Ich fand ihn optisch Klasse und Spaß hat er auch gemacht, auch weil ich die Geschichte der 47 Ronin (die im Original knackiger wie tiefgreifender ist) mag. Aber hier wäre mit etwas mehr Schärfe und Geschick deutlich mehr drin gewesen.
  • 47
    Ybqx1op5jkpjduupdjfrtqkvmbk

    Kiss of the Damned

    Horror, Romanze, Drama Laufzeit: 97 min

    47: "Kiss of the Damned" ist als Regie-Debüt gesehen ein durchaus ansehnliches Genrekunstwerk, das besonders die Sinne anspricht. In Sachen Tiefe, Philosophie oder Dramatik, bleibt aber vieles auf der Strecke
  • 48
    Big 91g78zi1fwl. sl1500

    Joe - Die Rache ist sein

    Drama Laufzeit: 117 min

    48: Einer der besten Cage-Filme die ich je sehen durfte und zudem ein starkes Charakter-Milieu Drama mit einer traurigen Geschichte im Hintergrund. Stark
  • 49
    Big 81cuvjtrrgl. sl1500

    Attila

    Action, Horror, Thriller

    49: Hier erwartet uns die neue Folter durch Asylum. Es wirkt wie "300" auf dem Cover, liefert aber Navy Seals im Hercules Gewand. Einfach furchtbar.
  • 50
    Big a1aqftl9jjl. sl1500

    Way of the Warrior

    Action, Horror, Fantasy Laufzeit: 115 min

    50: Schade, die Fights sind hier, vielleicht auch durch Sammo Hung, einfach der Wahnsinn. Der Rest leider nur trashige wie mittelmäßige Genre-Kost. Nur für Fans interessant.
  • 51
    Mujwof8lhdgczc9mfp0uykbf1dm

    The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 142 min

    51: Tolles Comic-Spektakel mit einem richtig lustigen Spidey. Orientiert sich angenehm an den Comics und bietet dabei eine Menge Blockbuster-Spaß. Jedoch war die letzten Minuten furchtbar und hätten nicht sein müssen. Dennoch toll...
  • 52
    Hjuuryghinkakdvinxkypdzjla

    You're Next

    Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 95 min

    52: Anfangs total Klischeehaft, doch danach gibt es dann doch einige Überraschungen. Ist endlich mal etwas erfrischendes und definitiv anders als man erwarten würde. Hatte mich, nach den ersten Minuten, köstlich unterhalten gefühlt
  • 53
    Big 52ef9370f1124

    Stereo

    Thriller Laufzeit: 95 min

    53: Toller deutscher Film, der mit Bleibtreu und Vogel zudem zwei coole Darsteller hat. Dennoch fehlt etwas: Der Mut zum coolsein, zum brachialen. Es wird gerade zum Ende zu viel gequatscht. So wirkte es eher wie ein Film aus den 80ern oder 90ern...
  • 54
    Big a1h aybmmul. sl1500

    Wolf

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 122 min

    54: Nach Nordvest sowie Ill Manors gleich der dritte Volltreffer in dem Bereich: Zwar laufen einige der Handlungen ins leere, aber dennoch ein fantastisches Crime-Drama
  • 55
    54ibsr88vbdjvmzvg2nqmuieth8

    Cold War

    Action, Mystery, Krimi

    55: Höchst stylischer Thriller, der aber sehr steril daher kommt und leider etwas oberflächlich bleibt. Dennoch gefällt das Cop vs. Cop Szenario sehr.
  • 56
    Big 816gjrl8hjl. sl1500

    Silent Assassin

    Action, Drama Laufzeit: 113 min

    56: "Silent Assassin" will eine Mischung aus Actionthriller und gefühlvoller Coming-Of-Age Story sein, scheitert aber an Vorurteilen, Klischees, einem faden Drehbuch sowie einer fehlenden Charaktertiefe.
  • 57
    Big son of batman cover

    Son of Batman

    Action, Abenteuer, Animation

    57: "Son of Batman" zeigt sich zwar routiniert, dies heißt aber bei Warner Bros. Animation nur Gutes: Und so kann auch das neue Batman-Abenteuer mit Action, Humor, interessanten Comic-Figuren sowie einem tollen Stil überzeugen.
  • 58
    Big 52e156db6d0ef

    The Lego Movie

    Abenteuer, Komödie, Animation Laufzeit: 100 min

    58: Ein wirklich toller Film und eine wahre Ode an die Kreativität. Doch der Film ist auch ziemlich kritisch, wenn man mal etwas zwischen die Zeilen blickt. Doch ohne Witz: Ohne Batman wäre er scheiße :D
  • 59
    Big 81vh0giikfl. sl1500

    Need for Speed

    Action, Drama, Krimi Laufzeit: 132 min

    59: Nix Neues und daher völlige Standard-Renn-Action-Kost. Schade, hatte hier deutlich mehr erwartet. Und auch die Inszenierung überzeugt nicht.
  • 60
    Cikj86leibh99eyzjjsp8pszcj7

    RoboCop

    Action, Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 117 min

    60: Hatte trotz vieler Vorurteile und Bedenken meinen Spaß am Film. Hatte natürlich seine Höhen und (zumeist) Tiefen, jedoch viele interessante Aspekte. Wie das Original eben. Nur der Hauptdarsteller hat mir nicht gepasst.
  • 61
    Big 5289dc35be662

    I, Frankenstein

    Action, Sci-Fi, Fantasy Laufzeit: 92 min

    61: WTF? Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut und über zwei Jahre hinweg das Projekt beobachtet. Und dann das? Underworld - nur eben schlecht. Dann sogar lieber noch einmal "Dylan Dog: Dead of Night"
  • 62
    Big 52e8f66b01205

    Pompeji

    Action, Abenteuer, Drama Laufzeit: 105 min

    62: Ok, an einigen Stellen hat der Film ja durchaus Spaß gemacht, der Rest war eben aber scheiße. Darsteller, Story, Finale, Action. Zumindest die Effekte waren gut. Immerhin.
  • 63
    Big 71acgeklupl. sl1181

    Jack Ryan: Shadow Recruit

    Action, Mystery, Thriller Laufzeit: 105 min

    63: Ich liebe die Romane, doch was hier abgeliefert wurde, und dies von einem Oscar-Regisseur, war einfach total langweilig. Und nicht nur das: Dies gab es einfach auch schon Tausend Mal zu sehen. Und besser. Dann doch wieder Harrison Ford.
  • 64
    Big tom

    The Protector 2

    Action

    64: Teils lächerliche Action (Stichwort CGI), eine lahme Story sowie sonst nur typische Genre-Standard-Ware. Sehr schade.
  • 65
    Big 81tsaw3mwil. sl1500

    3 Days to Kill

    Action, Drama, Krimi Laufzeit: 117 min

    65: Mir hat er eine Menge Spaß bereitet und zwar vor allem durch Costner und seine Spaltung zwischen Familie, Job und Tod. Sehr humorvoll, gute Action. Nur ein paar Schnitte und Amber sowie Story-Details haben nicht gefunzt.
  • 66
    Big 51khdwprjbl

    Tage der Freiheit - Schlacht um Mexiko

    Drama, Historie, Kriegsfilm Laufzeit: 125 min

    66: Ich fand die Story vom Film sehr ansprechend, doch die Umsetzung war Mittelmäßig. Und dabei sind gerade die Kämpfe sowie Bilder echt gut gelungen (bis auf die schräge Wackelkamera). Schade
  • 67
    Big mv5bmtg4ntg1nzm3of5bml5banbnxkftztcwmtmznjq2nw

    Anima

    Sci-Fi, Kurzfilm Laufzeit: 13 min

    67: So toll philosophisch fande ich es gar nicht, wie es gerade international so gelobt wird. Und auch die Bilder sind nicht so bombastisch. Es bleibt eine kleine feine Story über die Ewigkeit und Familie. Punkt.
  • 68
    Big mystery road xlg

    Mystery Road

    Mystery, Thriller Laufzeit: 112 min

    68: Toller Neo-Noir-Western, der allerdings durch seine oftmals eingesetzt emotionslosigkeit an Substanz verliert. Doch gerade optisch ist der Film eine Wucht. Und auch politisch.
  • 69
    Big 533a6c615c137

    Godzilla

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 123 min

    69: Ich bin großer Godzilla Fan, aber hier gab es einfach zu viele Schwächen. Vor allem Ken Watanabe. Dennoch war Godzilla ne coole Sau. Hoffentlich bald mehr von ihm. Und besser.
  • 70
    Ddcbfidyi3bgn5yta9h5xybukc0

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 131 min

    70: Die Zukunft ist actionreich, nebulös (nicht immer gut dadurch) und düster. Die Vergangenheit fängt das Gefühl von First Class gut ein. Rundum also ein tolles Kinoerlebnis, das trotz Schwächen einen guten X-Men Film bietet. Gerne mehr...
  • 71
    Big 91j qmopzkl. sl1500

    Snow Sharks

    Action, Sci-Fi, Horror Laufzeit: 82 min

    71: Ein vollkommen bescheuertes Erlebnis. Und am Ende des Films musste ich dann laut loslachen. Leider ein furchtbarer Trash
  • 72
    Big 52e65f8335523

    Muppets Most Wanted

    Abenteuer, Komödie, Krimi Laufzeit: 107 min

    72: Wie im Film selbst angekündigt: Das Sequel kommt bei weiten nicht an den ersten Teil heran. Hat dennoch kurzweilig Spaß gemacht. Nur die ganzen Stars waren halt irgendwie verschenkt.
  • 73
    Xvxbsd3a17rnu9dgrycr1nrs7eq

    Haunt

    Horror Laufzeit: 86 min

    73: Na ja, typische Horror-Story ohne wirkliche Überraschungen. Und das Ende? Nun ja, war zwar konsequent aber irgendwie auch blöd. Geister zum Nulltarif.
  • 74
    Big 20420599 20131021113524821

    Non-Stop

    Action, Mystery, Thriller Laufzeit: 106 min

    74: Wenn Liam Neeson eine Waffe in der Hand hat, dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Außer die Story vielleicht. Spaß hat es dennoch gemacht und Liam ist einfach eine total coole Sau.
  • 75
    Yxylaqba3ejqwhftgfb03ztfjmc

    Police Story - Back for Law

    Action, Drama, Krimi Laufzeit: 111 min

    75: Was für eine Enttäuschung für solch einen großen Fan der Reihe und Jackie Chan. Hier stimmt einfach vieles nicht und auch der Ton (der ja durchaus gut ist), fügt sich nicht immer passend ein. Schade
  • 76
    Big index

    As the Light Goes Out

    Action, Drama Laufzeit: 115 min

    76: Eher nur was für Fans von Katastrophenfilmen. Dennoch ist die Optik, Stichwort Rauch, richtig toll und auch die Darsteller gefallen. Typische Klischees trüben aber das Gesamtbild.
  • 77
    Big mv5bote2mjeznzu1mv5bml5banbnxkftztgwodqwmzg5mde . v1  sx1617 sy838

    The Suspect

    Action, Thriller Laufzeit: 137 min

    77: Tolles Genre- und Thriller Kino über Agenten, Rache und Verrat. Die Action ist richtig krass und auch die Performance von Gong Yoo gefällt. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht.
  • 78
    Tpoveyvm6qcxuezrqyjnrlxl88s

    Edge of Tomorrow

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 113 min

    78: Bislang einer der besten Blockbuster des Jahres. Hier hat wirklich eine Menge gestimmt, sodass es wahrlich Spaß gemacht hat, hier Tom beim sterben zu sehen. Nur das Ende war... na ja.
  • 79
    Nx5xotm9yprckarrh4fzoq1vm1j

    Grand Budapest Hotel

    Abenteuer, Komödie, Drama Laufzeit: 100 min

    79: Hach, ich liebe Wes Anderson und bislang hat er mich auch noch nie enttäuscht. Ungewöhnlicher Look (richtig krass) und eine noch ungewöhnlichere Geschichte. Aber bitte nur im O-Ton gucken.
  • 80
    Big esk9f3hblnysuk9koproyfyllab

    Dead in Tombstone

    Western Laufzeit: 100 min

    80: Hatte eigentlich deutlich schlimmeres erwartet, aber die Mischung aus Western, Hölle und Trejo hat irgendwie Spaß gemacht. Klar, Story und Charaktere sind dumpf, aber Unterhaltung war da.
  • 81
    Big 91gyaz nn0l. sl1500

    Planet USA

    Action, Komödie, Thriller Laufzeit: 107 min

    81: Schön, ein perfekter Film für mich. Grandioses wie ironisches Trash, welches vor nichts und niemanden halt macht. Und auch die Darsteller (was alles bekannte Synchronsprecher) haben mir gefallen. Gerne mehr. :)
  • 82
    Big 53ac2e1152067

    The Signal

    Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 95 min

    82: Sehr mysteriös und somit tolles Sci-Fi-Kino. Leider schwächelt der Film jedoch an einigen Stellen. Doch die Mischung aus Akira sowie Dark City hat mir gefallen. Warte liebend gerne auf den zweiten Teil.
  • 83
    Big raid 2 poster 600x 1396194417

    The Raid 2

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 150 min

    83: Lange gewartet und nicht enttäuscht worden: Gerade die Action war unbeschreiblich. Hier vor allem die Kamera. Weiß gar nicht wie sie manches überhaupt drehen konnten. Die Story war dagegen nur Standard.
  • 84
    Big 53a7ef12d79ad

    Wie der Wind sich hebt

    Drama, Biografie, Animation Laufzeit: 126 min

    84: Hatte vorab meine Befürchtungen gehabt, weil mir die Story nicht so zusagte, doch Regisseur Hayao Miyazaki schafft mit seinem Abschied die perfekte Mischung aus Biografie und Kritik. Und eine schicke Liebesstory ist auch noch drin. Optisch toll.
  • 85
    1mr0py9qmbhewidxbosuep6t3em

    The Monkey King

    Action, Abenteuer, Family Laufzeit: 90 min

    85: „The Monkey King“ ist eine wilde Mischung aus einem Disney-Fantasy-China-Drogen-Trip, welcher zudem recht langweilig, wirr, vollkommen überzogen und ohne nennenswerte bodenständige Action daher kommt.
  • 86
    E92vp5vtbrkm3tdmzqeot7ju7ko

    Iceman

    Action, Komödie, Historie Laufzeit: 104 min

    86: Ein vollkommen absurdes Trash-Abenteuer, welches Donnie nun wahrlich nicht nötig hat. WARUM?
  • 87
    Big mv5bmje0mjaymtu4n15bml5banbnxkftztgwndk5mza2mte

    That Demon Within

    Action, Krimi Laufzeit: 111 min

    87: „That Demon Within“ ist böses, ungewöhnliches wie gar schon düsteres-Horror-Action-Kino, welches gekonnt von seinem bitteren psychologischen Sog lebt. Einige Macken trüben aber das Gesamtbild
  • 88
    Big 81emdgdmifl. sl1500

    A Touch of Sin

    Drama Laufzeit: 133 min

    88: Regisseur Zhangke Jia liefert hier ein tiefes, brutales wie kritisches Episodendrama ab, welches einen ungewöhnlichen Blick auf das aktuelle China offenbart. Tolles Kino, welches aber manchmal einige Längen offenbart.
  • 89
    Big once upon a time in sh

    Once Upon a Time in Shanghai

    Krimi

    89: Eine spaßige Hommage an die alte HK-Zeit. Visuell cool und optisch einfach der Hammer. Inhaltlich gibt es zwar klare Schwächen, doch Spaß macht es dennoch eine Menge.
  • 90
    Big 812hdbt73fl. sl1500

    Verführt und Verlassen

    Dokumentarfilm Laufzeit: 98 min

    90: „Verführt und verlassen“ ist klar ein Film für Fans: Eine Parodie auf das System selbst. Herrlich absurd, charmant und stets unterhaltsam.
  • 91
    Trvpn73cnrpvrbalsq8vjuylrrn

    Waiting for Forever

    Romanze, Drama Laufzeit: 95 min

    91: Na ja, ziemlich romantische kitschiger Quatsch. Aber hat seine Momente, gerade durch das tolle Duo.
  • 92
    8b4dzpbvs59mdk7yrxltihar1hu

    Ich steh auf dich

    Romanze, Drama Laufzeit: 120 min

    92: Auch hier retten die Darsteller sehr den Film. Aber Klischees und gerade zum Ende hin mehr und mehr Kitsch, zerstören das Gesamtbild.
  • 93
    Big 81akkifnhxl. sl1200

    Airplane vs Volcano

    Action

    93: Superman muss sich gegen einen Vulkan im Asylum-Stil wenden. Na ja, wers braucht
  • 94
    Big unbenannt

    13 Sins

    Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 88 min

    94: Bösartig und ein tolles Spiel. Außerden wird man den Klingelton nicht so schnell vergessen :D
  • 95
    Big 91asdbgfpdl. sl1500

    Ironclad: Battle for Blood

    Action, Abenteuer Laufzeit: 108 min

    95: Der Vorgänger war ziemlich gut und hat Spaß gemacht. Hier sind die Charaktere dumm, die Technik mies und daher der Film auch uninteressant.
  • 96
    Ibjwfalp0jbhis7nbbwypgn3jhl

    Wrong Cops

    Komödie, Krimi Laufzeit: 83 min

    96: Ich mag Quentin Dupieux ja, aber hier hab ich mich schon irgendwie verarscht gefühlt. Manches ist cool, manches dumm. Aber niemals wirklich witzig.
  • 97
    Bvgqvzygkeoec2u57xxjdfwmv2o

    Feuerwerk am helllichten Tag

    Mystery, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 106 min

    97: Berlinale Gewinner ja, berechtigt ... nein. Ich fand viele Dinge dann doch einfach zu seltsam und ohne jegliche Substanz. Dennoch ein toller und schöner Film.
  • 98
    Big temp4740

    Under the Skin

    Sci-Fi, Drama, Thriller Laufzeit: 108 min

    98: Die Bewertung symbolisiert wohl etwas meine Ratlosigkeit. Das war einfach ein kurioser Trip.
  • 99
    Big unbenannt

    Space Pirate Captain Harlock

    Sci-Fi, Animation Laufzeit: 115 min

    99: Deutlich mehr erhofft als letztlich geliefert wurde. Optisch fand ich ihn sehr cool, aber die Geschichte und die Charaktere bleiben leider sehr oberflächlich. Schade.
  • 100
    Big 54573e4e094c9

    Blue Ruin

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 90 min

    100: Tolles unkonventionelles Rache-Drama, welches vor allem optisch und von der ruhigen Inszenierung her sehr schön ist. Für Genre-Fans ein Muss.
  • 101
    Big 53c37a12a691a

    The Expendables 3

    Action, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 106 min

    101: Alle fanden ihn blöd, ich hatte meinen Spaß und fand es cool endlich meine alten Helden wieder zu sehen. Punkt :D
  • 102
    9lysdsonpjzbjvhcwduxktuwau5

    Lesson of the Evil

    Thriller Laufzeit: 129 min

    102: Böse und ziemlich blutig. Und dazu auch noch genügend Thrill. Nun ja, Miike kann dies eben und beweist hier einmal mehr, dass er konsequentes Kino liefern kann.
  • 103
    Big unbenannt

    22 Jump Street

    Action, Komödie, Krimi Laufzeit: 112 min

    103: Boah, hab ich gefeiert. Und ja, an seinen Vorgänger kommt er nicht heran (was im Film ja auch gesagt wird) und dennoch, der Spaß-Faktor bleibt sehr hoch.
  • 104
    Big unbenannt

    Mauern der Gewalt

    Drama Laufzeit: 106 min

    104: Sehr intensives wie eindringliches Gefängnisdrama, welches vor allem darstellerisch zu brilieren weiß. Und Jack O'Connell, der Oscar wartet.
  • 105
    Big mv5bmja3otuwotmxof5bml5banbnxkftztgwodg4ntkwmje

    Life After Beth

    Komödie, Horror, Romanze Laufzeit: 91 min

    105: Hab mich sehr auf den Film gefreut, doch das Ergebnis war eher mau. Der Anfang war solalal, das Ende ziemlich cool. Ergo nur Mittelmäßig
  • 106
    7skibukmjjf9yjrxqqjka1qp0bf

    Love is in the Air

    106: Klingt im ersten Moment nach sehr bekannter Kost, jedoch entwickelt sich, gerade durch das Darsteller-Duo, dennoch ein schöner Film. Sehenswert.
  • 107
    Big hdrcgyuklgz5ayqanufkn0pernu

    R100

    Komödie, Drama Laufzeit: 100 min

    107: WTF - mehr brauch ich hier nicht sagen.
  • 108
    Big 81xiac3hjxl. sl1500

    All Cheerleaders Die

    Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 89 min

    108: Sehr geile Ausgangslage, kann an vielen Stellen auch gegen Klischees ankämpfen, nur um danach in selbigen unterzugehen. Sehr schade.
  • 109
    Xsttqrqufuldyplxdaia0hlyglk

    Transformers - Ära des Untergangs

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 165 min

    109: Ich hab es getan, und bereut :D Na ja, so schlimm war es dann doch nicht. Aber besser ist auf jeden Fall anders und vor allem keine 13 Euro wert.
  • 110
    Big mv5bmjm2otexmjexmv5bml5banbnxkftztgwodi3njy5mde

    Die Behandlung

    Thriller Laufzeit: 125 min

    110: Gerade durch den Aspekt der starken und realen Polizeiarbeit sowie des düsteren Falles sehr schönes Kino. Lohnt sich.
  • 111
    Big mv5bndm2mdyxode2ml5bml5banbnxkftztgwmjcxmjc3mte . v1  sx1617 sy836

    Wer

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 89 min

    111: Teilweise sehr sehr düsteres und brutales Horror-Kino, durch Wackelkamera und fehlplatzierte Hauptdarstellerin aber eine Enttäuschung.
  • 112
    Big 69rzzkn5scyaqf9fhbegvjhsrmb

    Cannibal

    Thriller Laufzeit: 116 min

    112: Im Grunde richtig toll und die Inszenierung gefällt, allerdings bleibt der Zuschauer daher außen vor und bekommt kein Gefühl für die Charaktere.
  • 113
    Big mv5bmjaznzi5mtqxov5bml5banbnxkftztcwntq0mde1oq

    Go Goa Gone

    Action, Abenteuer, Komödie Laufzeit: 108 min

    113: Zombies in Indien? Hell Yeah. Und ja, spaßig, verrückt und manchmal auch blutig war es. Doch da geht noch mehr. Sympathische Figuren retten aber den Film.
  • 114
    Y31qb9kn3xsuda15tv7uwq9xluw

    Guardians of the Galaxy

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 122 min

    114: Das bislang beste was ich dieses Jahr in Sachen Blockbuster Kino sehen durfte. Geile Scheiße.
  • 115
    Big unbenannt

    The Art of the Steal

    Komödie Laufzeit: 90 min

    115: Die Idee mit der Vagine ist wohl legendär. Sonst recht spaßig und kurzweilig. Kann man auf jeden Fall sehen.
  • 116
    Big mv5bmja1ode1mjq5of5bml5banbnxkftztgwmjk4nzkxmje

    Jamie Marks Is Dead

    Drama Laufzeit: 100 min

    116: Doch recht schwere Kost, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Doch das Zusammenspiel (und vor allem sehr gefühlvoll) der Charaktere lohnt.
  • 117
    Big mv5bmtk4mtcwndu1mv5bml5banbnxkftztgwndiynjaymte

    Dark House

    Horror, Thriller Laufzeit: 102 min

    117: Klang zum Anfang verrückt, entpuppt sich aber als starke Enttäuschung. Schade.
  • 118
    Big images

    The Rover

    Drama, Krimi Laufzeit: 103 min

    118: Ich mag solche Filme, die die Post Apokalypse sowie Western in Einklang bringen. Und hier kann auch das Setting sowie die Darsteller überzeugen. Fantastisch.
  • 119
    Big 5317025ec891a

    A Million Ways to Die in the West

    Komödie, Western Laufzeit: 116 min

    119: Ich mag Seth MacFarlane ja eigentlich. Aber hier wollte der Funke nicht übergehen. Hab selten gelacht.
  • 120
    Big 5475a33cf00bc

    The Unforgiven

    Action, Drama, Krimi

    120: Kommt nicht einmal ansatzweise an das Original heran. Dafür wird einfach zu viel Potenzial weggenommen.
  • 121
    Big unbenannt

    Bad Neighbors

    Komödie Laufzeit: 96 min

    121: Seth Rogen Fans kommen voll auf ihre Kosten. Doch auch so kann die recht leichte Komödie überzeugen. Für Zwischendurch ganz nett.
  • 122
    Big mv5bntkzmdk5njuxnv5bml5banbnxkftztgwmzmwotmymje . v1 sx214 al

    The November Man

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 108 min

    122: Ist nicht ganz der erhoffte Wurf geworden. Doch hat mir dennoch gefallen und es war toll mal wieder Pierce Brosnan in einer geilen Rolle zu sehen.
  • 123
    5nr1crma1vhgydsh8qy0fxxhkpu

    Sin City: A Dame to Kill For

    Krimi, Thriller Laufzeit: 103 min

    123: Ich liebe den ersten Teil. Doch hier hat einfach irgendwas gefehlt. Die einzelnen Geschichten und Charaktere konnten mich dieses Mal nicht so mitreißen.
  • 124
    Big unbenannt

    Hide and Seek - Kein Entkommen

    Thriller Laufzeit: 107 min

    124: Wollte im Endeffekt mehr sein als möglich war. Doch durch den Suspense sowie Überraschungsfaktor, hat sich dennoch ein Blick gelohnt. Die Charaktere bleiben aber zu blass.
  • 125
    Big 544df2565c485

    The Homesman

    Drama, Western Laufzeit: 122 min

    125: Fantastischer ungewöhnlicher und bitterer Western, der mit einem tollen Schauspieler Paar aufzuwarten weiß. Hier ist aber nichts normal. Toll
  • 126
    Big a1drgrnu rl. sl1500

    Blood Ties

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 127 min

    126: Cooles Setting aber leider nicht so gut wie erhofft. Dafür war einfach vieles zu bekannt und die Charaktere nicht so stark wie erhofft.
  • 127
    Big unbenannt

    Savannah

    Drama, Historie, Family Laufzeit: 101 min

    127: Hatte mir deutlich mehr erhofft. Zu oft wird der Film durch die einzelnen geschichtlichen Elemente unterbrochen. Die tolle Freundschaft bleibt außen vor.
  • 128
    Mo6ed9obgdiyci3peyicl7xpy1m

    Midnight FM

    Mystery, Krimi, Thriller Laufzeit: 106 min

    128: Tolles Thriller-Kino, welches zwar zuweilen sehr konventionell wirkt, aber dennoch spannend und überraschend ist. Der Unterbau mit Radio gefällt auch.
  • 129
    Big 540d6c2a44275

    Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

    Mystery, Drama, Krimi Laufzeit: 114 min

    129: Liam Neeson macht das, was er am besten kann. Doch auch der ruhige wie düstere Fall überzeugt. Tolles Thriller-Kino.
  • 130
    Big mv5bmzyznzgymjczmf5bml5banbnxkftztgwmdk4mdeymje

    No Tears For The Dead

    Action, Drama Laufzeit: 116 min

    130: Leider bleibt das eigentliche Kern-Thema der Liebe im Hintergrund. Action, Charaktere sowie Stil sind aber stark.
  • 131
    By7p8dg1h8rqyvofpi95qnpt9ju

    Maleficent - Die dunkle Fee

    Action, Abenteuer, Family Laufzeit: 97 min

    131: War im Kern doch eine gute Disney-Verfilmung, die aber auch ne Menge an Potenzial verschenkt.
  • 132
    Big mv5bmtqymtuymjk1ml5bml5banbnxkftztgwndy4mdewmte

    Cold in July

    Krimi, Thriller Laufzeit: 109 min

    132: Ungewöhnlich und gerade durch die Männer-Freundschaft ein starker Film. Das Ende sitzt. Selbstjustiz wiegt schwer.
  • 133
    Bie13uty5bj3siq7tyqbxracltv

    Headhunt

    Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 93 min

    133: Na ja, kann man mal gesehen haben. Die Idee dahinter ist aber ziemlich gut. Nur die Umsetzung fand ich nicht so überragend.
  • 134
    Rwn876meqienhovssjtupnwxn0z

    Lucy

    Action, Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 90 min

    134: So schlimm wie alle anderen fand ich ihn zwar nicht. Doch WTF - was war eigentlich das Ziel vom Film?
  • 135
    Big gon

    Gone Girl - Das perfekte Opfer

    Mystery, Drama, Thriller Laufzeit: 145 min

    135: Aufwühlendes, aufgeregtes und sehr emotionales Kino, welches sogar wütend macht. Doch nicht nur dies, auch der Überraschungsfaktor ist einfach enorm.
  • 136
    Kflntrgysvjwqwl7oj6e20dk6wq

    Dragon Ball Z: Kampf der Götter

    Action, Fantasy, Animation Laufzeit: 105 min

    136: War ganz nett. Doch eigentlich auch viel zu Spät und nichts aussagend. Bitte nichts mehr mit DB oder ein Neustart.
  • 137
    Big 7hvfzedakcprzzuqqthuxnvj6lb

    Hwayi: A Monster Boy

    Action, Thriller Laufzeit: 126 min

    137: Hervorragendes Thriller-Kino aus Südkorea, welches richtig böse ist. In jedem von uns wandelt ein Monster ...
  • 138
    Big mv5bnjq2otayntuznl5bml5banbnxkftztgwmtkxnza2mte

    The Immigrant

    Mystery, Romanze, Drama Laufzeit: 120 min

    138: Vielleicht war es einfach nicht mein Genre, doch viele Stellen fand ich sehr langweilig. Dennoch hat der Film ein wichtiges und starkes Thema. Und Renner? Geile Rolle -.-
  • 139
    Big 5416b75f89397

    The Equalizer

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 128 min

    139: Ich fand ihn einfach mega cool. Denzel macht einfach einen geilen Job. Der Film ist actionreich, hart, ohne Gnade und einfach sehr stringent. Super.
  • 140
    Big 911gkgkduxl. sl1500

    Lauf Junge Lauf

    Action, Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 112 min

    140: Tolles und bewegendes Drama im zweiten Weltkrieg, welches die Landbevölkerung und die Juden-Verfolgung in Polen thematisiert. Kann man sehen.
  • 141
    3b3q96800fogtmmambvlfykq0wz

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Action, Abenteuer, Komödie Laufzeit: 101 min

    141: Na ja, als Turtle Fan musste ich einfach mal rein gucken. Und ja, er war ganz spaßig, doch einfach nicht mehr. Hier fehlte die Substanz. Und Splinter? Da hat wohl das CGI versagt.
  • 142
    8wtflglfy5sjqy2kd9riwnfsttp

    Planet der Affen - Revolution

    Action, Sci-Fi, Drama Laufzeit: 130 min

    142: Tolle Fortsetzung und abermals grandioses wie tiefes Kino. Zwar waren bestimmte Dinge sehr offensichtlich und pathetisch, doch die Stimmung und die Optik waren grandios.
  • 143
    Big 53c37a1309f7a

    Hercules

    Action, Abenteuer Laufzeit: 98 min

    143: Gehört in die Kategorie kann man mal gesehen habe, muss man aber nicht. Zuweilen recht spaßig, aber irgendwie auch platt.
  • 144
    Big 91krhw2oqul. sl1500

    Wolf Creek 2

    Horror, Thriller Laufzeit: 106 min

    144: Bietet einen der coolsten Bösewichte der letzten Jahre und ist einfach so bitterböse wie es nur geht. Sehr geil.
  • 145
    Big 81gpz5m6nvl. sl1500

    Young Ones

    Action, Sci-Fi, Drama Laufzeit: 100 min

    145: Optisch herausragend und zuweilen gefühlt philosophisch. Aber: Sehr seltsam an vielen Stellen und das Familiendrama überzeugt nicht immer. Schade.
  • 146
    Big 81uzim7tukl. sl1500

    Con Game - Kenne deine Feinde

    Action, Drama, Krimi Laufzeit: 96 min

  • 147
    Big 53ba47cb84a78

    Let's Be Cops - Die Party-Bullen

    Komödie Laufzeit: 104 min

  • 148
    2czvewuy7etguxi1krlrv29es5w

    Killers

    Action, Drama, Krimi Laufzeit: 137 min

  • 149
    Pn3r6vzq4udm7qdihw5yohnwnna

    Zombiber

    Action, Komödie, Horror Laufzeit: 85 min

  • 150
    Vh6totcka3qvyontxgjbxot7mo5

    Drachenzähmen leicht gemacht 2

    Action, Abenteuer, Animation Laufzeit: 102 min

  • 151
    Big 53be9b6fb4871

    A Most Wanted Man

    Thriller Laufzeit: 121 min

  • 152
    Big boyhood poster

    Boyhood

    Drama Laufzeit: 163 min

  • 153
    Big mv5bmtq0nzq5njuznv5bml5banbnxkftztgwnty4odk3mte

    The Target

    Action, Thriller Laufzeit: 98 min

  • 154
    Big 540d7a32a3ed8

    Der Richter - Recht oder Ehre

    Drama Laufzeit: 141 min

  • 155
    Big 550fcedcb9e42

    Der Babadook

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 93 min

  • 156
    Big 91ljwmvlhwl. sl1500

    Batman: Assault on Arkham

    Action, Krimi, Animation Laufzeit: 75 min

  • 157
    Big die bestimmung poster

    Die Bestimmung - Divergent

    Mystery, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 139 min

  • 158
    Big 540d7e719270a

    Dracula Untold

    Action, Drama, Fantasy Laufzeit: 92 min

  • 159
    Big mv5bmje0mdm3nzezof5bml5banbnxkftztgwmdc0njg5mte . v1  sx1617 sy836

    WolfCop

    Horror Laufzeit: 79 min

  • 160
    Big 53df56e0120f5

    Wish I Was Here

    Komödie, Drama Laufzeit: 120 min

  • 161
    Big mv5bmtg4mdexmdezmf5bml5banbnxkftztgwmdmymjeymje

    Broken

    Mystery, Drama, Thriller Laufzeit: 122 min

  • 162
    Big 5450b2de96307

    Interstellar

    Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 169 min

  • 164
    Big 541fc4ac910e3

    20.000 Days on Earth

    Drama, Musik, Dokumentarfilm Laufzeit: 97 min

  • 165
    Big 61 ot53slol
  • 166
    Big mv5bmtkxodqxmdk2nf5bml5banbnxkftztgwnta1mdg1mte

    Sharknado 2: The Second One

    Sci-Fi, Horror, Thriller

  • 167
    Big dead snow 2

    Dead Snow 2: Red VS Dead

    Laufzeit: 100 min

  • 168
    Big 52930f5c4c3aa

    Das finstere Tal

    Western Laufzeit: 115 min

  • 169
    Big 91d4q5h0uul. sl1500

    Falcon Rising

    Action, Abenteuer Laufzeit: 103 min

  • 170
    Big 542bb4b06d879

    Herz aus Stahl

    Action, Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 134 min

  • 171
    Rtqmqgno0q1idwdjfl6wdunqu6i

    Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

    Action, Mystery, Sci-Fi Laufzeit: 113 min

  • 172
    Big 547306ac2bd52

    Coherence -Nichts ist Zufall

    Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 89 min

  • 173
    Big 54bb1dcfe6e40

    Housebound

    Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 109 min

  • 174
    Big mv5bmji3otiwntmzof5bml5banbnxkftztgwnzezotcxmde

    Die Karte meiner Träume

    Action, Abenteuer, Drama Laufzeit: 105 min

  • 175
    Big tnbpnfb0mpwappxv37nt9emwhaa

    Camp X-Ray

    Drama Laufzeit: 117 min

  • 176
    B8ubcz6cgxouszhf2y4rlhcwk19

    The Salvation - Spur der Vergeltung

    Drama, Western Laufzeit: 100 min

  • 177
    Big uk7bkxvvvrjlzgawqmq3lntqiqf

    Frontera

    Drama, Western

  • 178
    Big stretch 2014

    Stretch

    Komödie, Thriller Laufzeit: 94 min

  • 179
    Posapwl0eeqe7hqstk5074o3xky

    Frank

    Mystery, Komödie, Drama Laufzeit: 95 min

  • 180
    Big night

    Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 117 min

  • 181
    Big mv5bmje3njm5njk1nl5bml5banbnxkftztgwmtg1mduymje

    Predestination

    Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 97 min

  • 182
    4bqqrtzy9vvqeecqyqwftjwmpd9

    5 Zimmer Küche Sarg

    Komödie, Horror Laufzeit: 86 min

  • 183
    Big 546612b4c26f2

    Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

    Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 144 min

  • 184
    Big 53c6385b0371e

    Am Sonntag bist Du tot

    Drama Laufzeit: 100 min

  • 185
    B8ubcz6cgxouszhf2y4rlhcwk19

    The Salvation - Spur der Vergeltung

    Drama, Western Laufzeit: 100 min

  • 186
    Big seventy one

    '71

    Action, Drama, Thriller Laufzeit: 99 min

Wird geladen...