{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mars18

von Mars18 erstellt am 23.12.2013, aktualisiert am 27.02.2016

5 Einträge

0

Mars Flop 10 2013

  • 1
    B6iidktn8z8osuvouzuaan449vx

    Movie 43

    Komödie Laufzeit: 94 min

    Neben den Tops gibt es natürlich noch die Flops des Jahres. Dieser hier ist unübertroffen die Nummer 1 der Flops
  • 2
    Tbgkqqro2rmggqr6zod3bsjcpwx

    Ender's Game - Das große Spiel

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy, Family Laufzeit: 114 min

    Platz 2 der Flops. Früher hätte der wahrscheinlich funktioniert, heute nicht mehr. Das Thema ist so absurd das es schon wieder lustig ist. Jedoch nimmt sich der Film leider toternst. Einziger Lichtblick ist Butterfield. Schade
  • 3
    Kloxz9qwo23z9kbt3z3mgnjf4xo

    Carrie

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 100 min

    Hollywood kann einfach nicht Stephen King Bücher verfilmen. Gibt nur wenige Ausnahmen die da es können. Carrie gehört definitiv nicht dazu! Schon Brian De Palmas Version war mittelmäßig aber Kimberly Pierce schafft es das nochmal zu toppen :(
  • 4
    Wwsupjfpzxnjydcgfxg1dhsqxwi

    Machete Kills

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 107 min

    Der erste war gut der zweite unter aller Würde. Gute Witze zünden eben nur einmal. Das hätte man vielleicht mal Rodriguez sagen sollen den leider gibt es die gleichen Witze mit etwas Abänderung in diesem gleich nochmal serviert. Schade
  • 5
    3llly9lhsezdvdrebv137rsvwzu

    Der Medicus

    Abenteuer, Drama, Historie Laufzeit: 150 min

    Bei dem kommt es auf viele Einfluss Faktoren an wie man ihn findet. Ich für meinen Teil habe mich gelangweilt und fand ihn sehr klisheehaft. Das ganze wurde dann noch von den Lense Flares getoppt. Positiv fand ich die Musik und Ben Kingsley

Wird geladen...