{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hatebreeder

von Hatebreeder erstellt am 02.11.2015, aktualisiert am 08.03.2023

13 Einträge

3

Filme, die ich niemals sehen werde

Eine kleine Auswahl von Streifen, die ich aus verschiedenen Gründen höchstwahrscheinlich niemals sehen werde.
  • 1
    Big kr

    Krieg der Sterne

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 121 min

    Jeder hat das Wort "Bildungslücke" bereits mindestens einmal beim Gespräch über Filme & Serien gehört. Und weil ich dieses Wort so entsetzlich oft höre, habe ich beschlossen, es dabei zu belassen.
  • 2
    2l05cfwjacyistpsqsgh0wqxe4v

    Das Imperium schlägt zurück

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 124 min

    Jeder hat das Wort "Bildungslücke" bereits mindestens einmal beim Gespräch über Filme & Serien gehört. Und weil ich dieses Wort so entsetzlich oft höre, habe ich beschlossen, es dabei zu belassen.
  • 3
    Xxcnfmrz83jhtzsbiceg4ibugoq

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 134 min

    Jeder hat das Wort "Bildungslücke" bereits mindestens einmal beim Gespräch über Filme & Serien gehört. Und weil ich dieses Wort so entsetzlich oft höre, habe ich beschlossen, es dabei zu belassen.
  • 4
    6oom5qyq2yqtmjibnvbkbl9cho6

    Der Herr der Ringe: Die Gefährten

    Action, Abenteuer, Drama Laufzeit: 178 min

    Ja, die Bildungslücke mal wieder. Mir fehlt hier einfach die Zeit und die Motivation, mich mit diesen Filmen überhaupt erst anzufreunden..
  • 5
    5vtn0pr8gcqv3epuhhfmgnjyn9l

    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

    Action, Abenteuer, Drama, Fantasy Laufzeit: 179 min

  • 6
    Rczpdglboopwljy3oam5nupotrc

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

    Action, Abenteuer, Drama, Fantasy Laufzeit: 201 min

  • 7
    Wim3knqx6kxfq9uxjzstfocuwfj

    Melancholie der Engel

    Horror, Drama, Fantasy Laufzeit: 158 min

    Ich hab ja wirklich schon viel kranken Müll gesehen, über den Serbian Film, Bumfights, oder die Human Centepede Fortsetzungen. Aber irgendwo hört es einfach auf, und die Grenze hab ich (Gott sei Dank rechtzeitig) bei diesem "Machwerk" erreicht.
  • 8
    Q2lelzw4q9htelkkx29dytmf5zk

    Wir waren Helden

    Action, Drama, Historie, Kriegsfilm Laufzeit: 138 min

    Noch ein Kandidat, welcher bei vielen bestimmt zur "Pflichtlektüre" zählt. Kriegsfilme waren (Actionlastigere Kracher wie z.B. "Rambo", natürlich ausgenommen) allerdings nie so wirklich mein Fall.
  • 9
    Ggfhvnu6yyi5l9pcfoacjizrgt

    Breaking Bad

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 45 min

    Eine bestimmt absolut packende Serie, mit einem mir sehr sympathischen Hauptdarsteller. Über die erste Staffel kam ich leider dennoch nicht, da ich mich mit dem Thema der Serie aufgrund von persönlicher Erfahrung nicht so wirklich anfreunden konnte.
  • 10
    3pv123rdpa3tuxlegjzmq57toii

    Mercenary: Absolution

    Action, Abenteuer, Krimi Laufzeit: 95 min

    So sehr ich Steven Seagal für deine alten Sachen liebe, und so sehr ich ihm und mir wünsche, dass seine Filme wieder irgendwann zur alten Form zurückfinden, ich befürchte dieser und andere seiner aktuellen Streifen schaffen das nicht.
  • 11
    Llxgyiuennjplenioqwig3xbwj1

    Pound of Flesh

    Action, Thriller Laufzeit: 104 min

    So wie Steven Seagal hat auch JCVD leider seine besten Filme hinter sich. Und das obwohl man uns doch immer mal wieder zeigt, dass das Alter bei Actionfilmen doch keine Rolle spielt. Nein, dieser Film und was da noch kommen mag, bleibt mir erspart.
  • 12
    Kmkyx1k8hwwscyfnpbnxxn4eqo4

    Full Metal Jacket

    Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 116 min

    Stanley Kubrick - Immer Gerne! Kriegsfilme - Bloß nicht! Was also, mache ich mit FULL METAL JACKET? Habe mich entschieden es zu lassen, kenne vermutlich eh schon die ganze Geschichte aus den zahlreichen Parodien aus Film/Fernsehen/Radio.
  • 13
    5ftw4h7jvp6wyhlp8hsuf4n66rm

    Martyrs

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 103 min

Wird geladen...