{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

cyoshi

von cyoshi erstellt am 19.12.2017, aktualisiert am 24.05.2023

12 Einträge

0

2018-Monats-Watchlist

  • 1
    Big 71ethrhlyll. sl1200

    Seoul Station

    Action, Horror, Animation Laufzeit: 92 min

    JANUAR - ANIME - Ein Film der noch auf meiner Watchlist liegt

  • 2
    Jrbrdni9mgvhrc68psqpmqng24x

    Früchte des Zorns

    Drama, Historie Laufzeit: 128 min

    FEBRUAR - John Ford ..., denn es muss ja nicht immer ein Western sein
  • 3
    3fydsywafonffhrolmpujxrxq7o

    Shaft

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 100 min

    MÄRZ - Blaxploitation ... ein Film und Genre das mir unbekannt ist. Ich dachte der 2000er Film war der erste...
  • 4
    Kk6rrwh0tomz9tjuuhds4o3v2rk

    In 80 Tagen um die Welt

    Abenteuer, Komödie, Romanze, Family Laufzeit: 167 min

    APRIL - Buster Keaton ... ich mag eigentlich keine sehr alten Filme. Eher so ab 70er. Aber hier habe ich wenigestens die Romanvorlage gelesen ;-)
  • 5
    C0nux6q1zb0p2t1jo6eefsvnogq

    Isle of Dogs - Ataris Reise

    Sci-Fi, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Animation Laufzeit: 101 min

    MAI - Stop-Motion ...der Film ist ganz klar auf meiner Watchlist (wegen Wes Anderson)

  • 6
    B4zv75wql68xckrydlicmtk5jwc

    Die Blechtrommel

    Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 162 min

    JUNI - Neuer deutscher Film - Ein Film den ich seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wird mal wieder Zeit

  • 7
    Iviyyc2vgefjk9ldaogl1begmeh

    Der Wolfsjunge

    Drama, Historie, Biografie Laufzeit: 81 min

    JULI: Francois Truffaut - Ich meine ich hätte ihn mal in der Schule gesehen. Das Thema ist auf jeden Fall sehr interessant.

  • 8
    Big 81athdnhgrl. sl1500

    Der Maschinist

    Drama, Thriller Laufzeit: 98 min

    AUGUST: Spanien - ein Film aus Spanien mit einem Bale in Perfektion. Ich liebe ihn.

  • 9
    Ikkbn17omfosaw6ascnzttsyvpu

    Der kleine Horrorladen

    Sci-Fi, Komödie, Horror, Romanze, Musical Laufzeit: 94 min

    SEPTEMBER - Steve Martin - Letztens noch im Musical gewesen und das Original gesehen. Meine Frau kennt diese Version aber nicht. Daher wird es Zeit...

  • 10
    N39glc4gkbecbwdenes8zbodim8

    Bram Stoker's Dracula

    Horror, Romanze, Drama Laufzeit: 128 min

    OKTOBER - Gothik Horror - Ich mag Horror, Gothik Horror eher weniger. Dracula ist aber ein würdiger Film in diesem Genre

  • 11
    Tvxgt7ufflvhiicwuldxompfbpx

    Mulholland Drive - Straße der Finsternis

    Mystery, Drama, Thriller Laufzeit: 141 min

    NOVEMBER - Film Noir - Mulholland Drive ... in meinen Augen schon fast ein morderner Klassiker

  • 12
    Big 1

    Forrest Gump

    Romanze, Drama Laufzeit: 142 min

    Dezember - Tom Hanks - Forrest Gump ist für mich DER Tom Hanks Film schlechthin. Den kann man sich auch jährlich angucken...

Wird geladen...