{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück auf der Leinwand: Zum Kinostart von "Tomb Raider" verlosen wir ein tolles Fan-Paket

am Donnerstag, 08 März 2018, 22:42 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Warner Bros. GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Tomb Raider (ab dem 15.03. im Kino) insgesamt zwei Fan-Pakete (je bestehend aus 2x Kinotickets sowie 1x T-Shirt) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Spielefigur würdet ihr gerne einmal auf der großen Leinwand erleben? Wer soll Regie führen?) und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf Facebook und der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel – eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London – zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie. Sie will sich ihren eigenen Weg suchen und lehnt daher auch die Leitung des globalen väterlichen Konzerns ebenso strikt ab, wie sie sich weigert, an seinen Tod zu glauben. Mittlerweile sind allerdings sieben Jahre vergangen, und man legt Lara nahe, sich allmählich mit der Realität abzufinden. Doch irgendetwas – Lara begreift es selbst nicht – treibt sie dazu, endlich herauszufinden, was ihrem Vater eigentlich passiert ist. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Mär. 2018

Wird geladen...