{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen "Running Man" mit Schwarzenegger als Mediabook in der Limited Retro-Edition VHS-Design

am Dienstag, 11 Dezember 2018, 16:39 Uhr

Dank der Unterstützung von Capelight Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir s Running Man (seit dem 14.12. im Handel erhältlich) als Mediabook im Retro-VHS-Design verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Stellt eine Gruppe von drei Schwarzenegger Figuren aus seinen Filmen zusammen, die den Running Man Wettkampf überleben würden und begründet eure Wahl!) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Polizist Ben Richards ( Arnold Schwarzenegger) wird zu Unrecht des Massakers an unbewaffneten Demonstranten verurteilt, woraufhin ihn man zunächst in ein Arbeitslager verfrachtet. Mit Hilfe von IT-Fachmann Stevie (Dweezil Zappa) und dessen Freund William (Yaphet Kotto) gelingt ihnen jedoch nach kurzer Zeit die Flucht. Gejagt von der Polizei, kidnappend Ben kurzerhand die Journalistin Amber Mendez (Maria Conchita Alonso), um sich mit ihrer Hilfe in die Karibik ab zu setzen, doch schon auf dem Flughafen gelingt Amber die Flucht und so findet sich Ben erneut in Handschellen wieder. Statt dem Arbeitslager wartet nun jedoch eine wesentlich interessantere Strafe auf ihn, denn er wurde für die Fernsehshow „ The Running Man“ ausgewählt, in der Sträflinge in einer Art modernen Gladiatoren Kampf gegen die sogenannten Jäger antreten. Wer gewinnt dem winkt die Freiheit, doch wer verliert bezahlt mit seinem Leben."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Dez. 2018

Wird geladen...