{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen nicht nur Staffel 3.1 von "LEGO NEXO Knights" auf DVD, sondern auch noch 2 Hörspiele

am Freitag, 24 Februar 2017, 13:38 Uhr

Dank der Unterstützung von © Universum Kids können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine  von zwei DVDs zu Staffel 3.1 von "LEGO NEXO Knights" (ab dem 24. 02. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Außerdem verlosen wir noch die LEGO NEXO Knights Hörspiele (2x Folge 11 und 2x Folge 12) auf Audio-CD.© Universum / Ufa (Sony Music)

Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was war der auswendigste, was ihr jemals mit LEGO gebaut habt?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.03. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

© Universum / Ufa (Sony Music)

Story: "In einer futuristischen Welt müssen sich fünf junge und unerfahrene Ritter dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Monster aus einem Buch befreit hat. Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut kann, hat sich dazu entschlossen, dass er nun richtig gut im Bössein wird. Dazu befreit er aus dem "Buch der Monster" nach und nach die Ungeheuer, um das Leben der Ritter zu erschweren. Zum Glück müssen unsere fünf tapferen Freunde nicht alles alleine meistern. Merlok ein digitaler Zauberer, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stattet die fünf mit übermächtigen Kräften aus."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Mär. 2017

Wird geladen...