{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie alles begann: Wir verlosen eine BD zu "Detektiv Conan - Episode ONE - Der geschrumpfte Meisterdetektiv"

am Freitag, 27 Juli 2018, 13:46 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ Anime (AV Visionen) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zu Detektiv Conan - Episode ONE - Der geschrumpfte Meisterdetektiv (seit dem 27.07. im Handel erhältlich) eine von insgesamt zwei BDs verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Anime- oder Zeichentrick-Serie begleitet euch schon euer ganzes Leben?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.08. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: " Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, die Neuauflage der ersten Serienepisode führt zurück zu Conans schicksalhafter Verwandlung und erstrahlt dabei in messerscharfem Glanz!  Ein großes Extra für treue Fans: Das nächste TV-Special aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Aug. 2018

Wird geladen...