{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne die komplette 11. Staffel der Kult-Serie "NCIS"

am Donnerstag, 18 Dezember 2014, 23:12 Uhr

Dank der Unterstützung von Paramount Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zweimal die komplette 11. Staffel der Kult-Serie "NCIS" (seit dem 18.12.2014 auf DVD im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Seid Teil unseres Weihnachtsgewinnspiels und Kalenders - alles weitere erfahrt ihr HIER.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Nationalhelden auf globaler Mission In Sachen knallharte Action ist die Skala auch in der elften Staffel NCIS nach oben offen: mit 24 adrenalingeladenen Episoden! Wie immer führt Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) sein NCISTeam in unsicheres Gewässer, um sein Land zu schützen – vor einem biologischen Anschlag, einem Bombenattentat auf ein Krankenhaus und einer Terrorgruppe, die sich „Bruderschaft des Zweifels“ nennt. Nie zuvor wurden die Ermittler auf so harte Proben gestellt: Ein Teammitglied wird die Geisel eines frei herumlaufenden Terroristen und die Rückkehr des mysteriösen „Privileged Killers“ führt die Ermittler in einer Doppelepisode bis nach New Orleans. Emily Wickersham als Ellie Bishop ergänzt neu das Team um Michael Weatherly, Sean Murray, Pauley Perrette, Rocky Carroll, Brian Dietzen und David McCallum. Zusammen sind sie besser denn je! "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 08. Jan. 2014

Wird geladen...