{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahre Freundschaft: Wir verlosen zum neuen Lego Friends Hörspiel Abenteuer (CD 20) ein Exemplar

am Donnerstag, 19 Juli 2018, 10:35 Uhr

Dank der Unterstützung von © Universum Kids können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine von insgesamt zwei CDs zum neuen Lego Friends Hörspiel Abenteuer CD 20 (seit dem 20.07. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Habt ihr mit euren Legofiguren - wenn ihr welche hattet - auch Freundschaften gehegt?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 30.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Als ihre geliebte Heimatstadt Heartlake City in Müll und Graffitis zu versinken droht, wollen Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia unbedingt etwas dagegen unternehmen. Doch es ist gar nicht so einfach, etwas Gutes zu tun: Emma möchte die Graffitis gerne durch ihre eigenen Kunstwerken ersetzen. Doch schon kurze Zeit später ist ihre Kunst immer wieder mit unansehnlichen Graffitis übersprüht. Da ist guter Rat teuer! Und Andreas Ehrgeiz, unbedingt berühmt zu werden, passt ihrer kleinen Schwester Liz gar nicht. Andrea würde so gerne mit Liz zusammenarbeiten und singen. Doch Liz möchte nicht berühmt werden und hat nicht die ehrgeizigen Ambitionen wie ihre große Schwester. Einmal mehr wird die Freundschaft der fünf Mädels auf die Probe gestellt."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 30. Jul. 2018

Wird geladen...