{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vollgas: Zum Heimkinostart von "Cars 3: Evolution" verlosen wir tolle Fan-Pakete

am Dienstag, 06 Februar 2018, 10:35 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Walt Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Heimkinostart von Cars 3: Evolution (ab dem 08.02. im Handel erhältlich) eines von insgesamt drei Fan-Paketen (Entweder 1 x Blu-ray, 1 x DVD oder 1 x 3 D Blu-ray sowie dazu je 1 x A1 Poster gefalzt, 1 x Kofferraum Organizer sowie 1 x Notizbuch) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Macht mit beim CAR-FIE-Fotocontest (macht ein Bild von euch und eurem Auto oder dem Auto eurer Eltern! Sei es im Auto oder oben drauf - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt) und schickt euer Bild an gewinnspiele@moviebreak.de. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 19.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr Image titleautomatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu Image titlekönnen, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, die auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Feb. 2018

Wird geladen...