{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vollgas: Wir verlosen den Genre-Film "Asphaltgorillas" auf BD

am Dienstag, 05 Februar 2019, 20:02 Uhr

Dank der Unterstützung von Constantin Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Genre-Film Asphaltgorillas eine von insgesamt zwei BDs (ab dem 07.02. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Gangster-Geschichten wollt ihr aus Deutschland noch sehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Berliner Nächte sind gefräßig und ATRIS hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss EL KEITAR sein. Als sein Freund FRANK im dicken Lamborghini in ATRIS‘ kleinem Drogendealer-Life vorfährt, wittern beide die Chance, ihr Schicksal zu drehen. ATRIS lässt sich auf eine Falschgeld-Nummer ein und alles eskaliert: Das hier ist immer noch Berlin. Der Deal, die Gangster, das Koks, die Karren, die Knarren – und mittendrin die furchtlose Diebin MARIE. ATRIS hat keine Chance, als mit ihr die Welle zu reiten, die er angeschoben hat... "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Feb. 2019

Wird geladen...