{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verzicht: Zum Kinostart von "100 Dinge" mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz verlosen wir Freikarten

am Montag, 26 November 2018, 17:04 Uhr

Dank der Unterstützung von Warner Bros. Deutschland können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von 100 Dinge (ab dem 06.12. im Kino) 5 x 2 Freikarten verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Von welchen 5 Dingen könntet ihr euch nur schwerlich trennen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Und das ist erst Tag eins! Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 09. Dez. 2018

Wird geladen...