{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vater-Suche: Zum Kinostart von "Wer ist Daddy?" verlosen wir Freikarten

am Montag, 12 Februar 2018, 16:22 Uhr

Dank der Unterstützung von Warner Bros. GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Wer ist Daddy? (ab dem 15.02. im Kino) insgesamt 3x2 Kinokarten verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Starbesetzte Komödien: Welche sind hier eure Lieblinge?) und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf Facebook und der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Owen Wilson („Grand Budapest Hotel“, „Zoolander 2“) und Ed Helms (die „Hangover“-Filme, „Wir sind die Millers“) übernehmen für Alcon Entertainment die Hauptrollen in der Komödie „Wer ist Daddy?“, die Lawrence Sher (die „Hangover“-Filme) inszeniert. Damit gibt der erfahrene Kameramann sein Regiedebüt. Wilson und Helms spielen die Brüder Kyle und Peter Reynolds, deren exzentrische Mutter sie in dem Glauben aufgezogen hat, ihr Vater sei gestorben, als sie noch klein waren. Als sich das als Lüge herausstellt, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem wahren Vater, wobei sie über ihre Mutter mehr erfahren, als ihnen lieb ist. Weitere Hauptrollen spielen Oscar®-Preisträger J.K. Simmons („Whiplash“), Comedian Katt Williams, der NFL Hall of Fame Quarterback und jetzige Schauspieler Terry Bradshaw, Ving Rhames (die „Mission: Impossible“-Filme), Harry Shearer („Die Simpsons“) und Oscar-Kandidatin June Squibb („Nebraska“) sowie Oscar-Preisträger Christopher Walken und Oscar-Kandidatin Glenn Close („Albert Nobbs“, „Guardians of the Galaxy“) als Mutter der Zwillinge."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Feb. 2018

Wird geladen...