{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Teen Wolf": Wir verlosen die komplette sechste Staffel auf DVD und BD

am Mittwoch, 14 November 2018, 12:37 Uhr

Dank der Unterstützung von Capelight Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die sechste Staffel von Teen Wolf (seit dem 30.11. im Handel erhältlich) auf DVD oder BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Pickel, Hormone, Stimmungsschwankungen: Was war für euch in der Pubertät der wahre Horror?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Nachdem die Bestie von Beacon Hills besiegt worden ist, widmen sich Scott und seine Freunde wieder dem ganz normalen Highschool-Alltag. Doch ihnen stehen nicht nur die Abschlussprüfungen bevor: Abermals treten neue übernatürliche Gegner auf den Plan, deren Erscheinen das Ende aller Tage einläutet. Nachdem Scott und Lydia einen ihrer engsten Verbündeten verloren haben, müssen sie allein der wachsenden Dunkelheit entgegentreten und gegen die Zerstörung von allem, was sie lieben, kämpfen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 10. Dez. 2018

Wird geladen...