{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tag der Freundschaft: Zum Kinostart von Disneys "Christopher Robin" verlosen wir ein tolles Fan-Paket

am Dienstag, 31 Juli 2018, 19:21 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Walt Disney Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Disneys Christopher Robin (ab dem 16.08. im Kino) und passend zum Tag der Freundschaft eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (je bestehend aus 1x Picknickdecke, 1x Honigtopf sowie 1x Regenschirm) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welches der unteren Zitate gefällt euch am besten und wie beschreibt ihr eure Freundschaft Image titlemit eurem Lieblingsmenschen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 16.08. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen)im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

  1. Ferkel: „Wie buchstabiert man 'Liebe', Puuh?" – Winnie Puuh: „Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie"

  2. Winnie Puuh: „Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen.“

  3. Winnie Puuh: „Versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst, denn wenn ich das denke, werde ich nie gehen."

  4. Winnie Puuh: „Ein Tag mit Dir ist mein Lieblings Tag. Also ist heute mein neuer Lieblings Tag."

  5. Winnie Puuh: „Ich denke, wir sollten schlafen, um nicht so lange auseinander zu sein. Denn wenn wir jeweils in den Träumen des anderen sind, können wir die ganze Zeit zusammen sein."

  6. Winnie Puuh: „Als ich dich sah, wusste ich, dass es ein Abenteuer geben würde."

  7. Winnie Puuh: „Es hat wirklich nicht viel Sinn viel Aufregendes zu erleben, wenn man es mit niemandem teilen kann.“

  8. Winnie Puuh: „Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin."

  9. Winnie Puuh: „Einige Leute sorgen sich so sehr – ich glaube es heißt Liebe.“

  10. Winnie Puuh: „Wie glücklich ich bin, etwas zu haben, das der Abschied so schwer macht.“

  11. Winnie Puuh: „Wenn du 100 Jahre alt wirst, will ich 100 minus 1 Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.“

  12. Winnie Puuh: „Doch das Wichtigste ist, selbst wenn wir getrennt sind, bin ich immer bei dir.“

  13. Winnie Puuh: „Ein bisschen Rücksicht, auch mal ein bisschen an andere denken, uns gleich sieht alles ganz anders aus.“

  14. Winnie Puuh: „Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus

Mehr Infos gibt es auf Facebook und der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Story: "Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 16. Aug. 2018

Wird geladen...